Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Verschwörungstheorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verschwörungstheorien
Mensch war auf dem Mond + WTC durch Flugzeuge eingestürzt 10 76.92%
Mensch war auf dem Mond + WTC nicht durch Flugzeuge eingestürzt 2 15.38%
Mensch war nicht auf dem Mond + WTC durch Flugzeuge eingestürzt 1 7.69%
Mensch war nicht auf dem Mond + WTC nicht durch Flugzeuge eingestürzt 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verschwörungstheorien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


13.07.2015 23:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein ganz bestimmtes Bild im Kopf...

mindestens drei kleine Kinder sitzend in der Sandkiste und streiten sich darum, wer die bessere Sandburg gebaut hätte. Und nachdem sie sich ja auch nicht einig werden, machen sie die Burgen gegenseitig kaputt und da dies noch nicht ausreicht, fangen sie auch alle an mit Sand zu werfen und treffen sich gegenseitig mitten ins Gesicht... Knarre
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Seneca 14.07.2015 00:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lieber Quaid, jemanden wie Xoc, der Lichtjahre intelligenter ist als du und dich dementsprechend gegen die Wand argumentieren kann, solltest du nicht blöde von der Seite anquatschen. Das verbessert deine Position in der Diskussion in keinster Weise.


Ach, so clever, wie Du es darstellst, ist Xoc nun leider auch wieder nicht.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




14.07.2015 00:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich gab ihm lediglich einen Tipp, den er seit Jahren mal hätte befolgen sollen, es aber nie getan hat. Leuten, die in einer Disziplin (in diesem Fall: klar denken und argumentieren) einem selbst klar überlegen sind, unfair gegen das Schienbein zu treten, begeistert eben im Allgemeinen nicht das Publikum und verbessert nicht den eigenen Stand.

(Im übrigen urteilte ich gar nicht über Xoc, lediglich das Delta zu Quaid ist offensichtlich riesig.)
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


14.07.2015 01:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naschön, statik und so, terrorists win



Zitat von Nemesus:

Ach, so clever, wie Du es darstellst, ist Xoc nun leider auch wieder nicht.



Warum nicht? Hat er schonmal dein Weltbild fachmännisch zerlegt ? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 14.07.2015 01:28.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 14.07.2015 05:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Seneca:
Ich halte Xoc für einen Gesprächspartner, der innerhalb seiner Themenbereiche erfrischend sauber und hübsch argumentiert. In manchen Bereichen hat er aber seine blinden Flecken und genau an diesen Stellen habe ich schon wesentlich Besseres von Quaid gehört. Ich erinnere zum Beispiel an die "Troll-Thematik".

Ansonsten finde ich Deinen "Tipp", Menschen nicht ans Bein zu pinkeln, die besser argumentieren können als man selbst, didaktisch verfehlt. Ich empfehle genau das Gegenteil. Zwar wird man bei diesem Vorgehen öfter als Verlierer aus dem verbalen Kampf heraustreten aber an Erfahrungen und Möglichkeiten der Selbstverbesserung gewonnen haben. Ist das nicht viel wichtiger?

Nemi-Gruß

P.s.: @0815: Dir ist ja schon im letzten Thread nichts sinnvolles mehr eingefallen. Schade, dass sich Dein Blackout hier fortsetzt.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


14.07.2015 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Nuttendieselchen: Tut mir leid ich durchlebe grade eine sehr sinnentleerte Phase.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 14.07.2015 11:39.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 14.07.2015 13:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tut mir leid ich durchlebe grade eine sehr sinnentleerte Phase.

War das jemals anders?

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


15.07.2015 00:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach Unsinn
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Verschwörungstheorien

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum