Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Videospiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videospiele  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 21.10.2015 11:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf 2016. Nintendo hat eine neue Konsole angekündigt, die angeblich alles toppen soll. Und sollte die tatsächlich nicht um Jahrzehnte veraltet sein, würde ich sie schon kaufen. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass Nintendo seine Games für Mobile-Devices öffnet. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch viel zu spät.

Die letzte akzeptable Konsole von Nintendo war das Super-Nintendo, was allerdings eine starke Konkurrenz in Form des SEGA Megadrives hatte. In den 1990er Jahren hatte ich beide Konsolen zur Verfügung, die zumindest augenscheinlich Spiele auf dem gleichen Level boten. Doch alles das, was Nintendo nach dieser Zeit bis heute herausgebracht hat, empfinde als große Frechheit.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


24.10.2015 02:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AC Unity hat mich schon interessiert, aber die bugs hielten mich vom Kauf ab. Über den neuesten Teil lese ich bisher dass er technisch gut, aber storytechnisch gegenüber dem Vorgänger seel- und belanglos sei.
Da werf ich mein Geld lieber erstmal woanders drauf und hol mir die neueren AC Titel irgendwann vom Grabbeltisch, anstatt mich über Ubisoft zu ärgern.

Weiterhin habe ich Gerüchte gelesen, dass Nintendos "NX" eine leistungsstarke Mischung aus Handheld und Konsole werden soll. Wenn das stimmt, wäre das perfekt für mich weil ich das Teil mit zur Arbeit schleppen könnte. Dafür hab ich zwar schon eine PS Vita, aber für dieses tolle Gerät werden ja kaum Spiele produziert. banghead
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


lol 26.10.2015 19:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: ya2k 26.10.2015 20:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich haben AC Unity und AC Syndicate in ihren Bann gezogen. Ich habe vor Freude gejubelt, als ich in Unity auf Marquis De Sade stieß, einen Schriftsteller, den ich aufgrund seines Sprachgefühls überaus verehre.

Und obgleich ich erst 9% von Syndicate gespielt habe, war es mir eine Ehre, mit Alexander Graham Bell zusammenzustoßen, ähnlich, wie es mir eine absolute Freude war, in den früheren Teilen die Bekanntschaft von Leonardo Da Vinci zu machen.

Nemi-Gruß

Die PS-Vita habe ich übrigens auch, doch benutze ich sie nur als Dritt-Gamepad für die PS4. Kann Spaß machen, wenn man zu lange vor dem TV gesessen hat. Bei Unity hat es mir mehr Spaß gemacht hat, mit meinem iPad2 Air, auf dem ich die Stadtkarte von Paris anzeigen lassen konnte.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


11.12.2015 21:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eventuell vor, mir das neue Star Wars Battlefront zu holen. Hat's irgendwer schon gespielt und kann's empfehlen? :o
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


Re: dreambot 12.12.2015 08:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Konnte man sich da nicht vor ein paar Wochen kostenlos für eine Beta auf Origin anmelden?
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


14.12.2015 10:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das spiel ist schrott, hört nicht auf die spielejournalisten dieser welt.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


15.12.2015 01:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay... rotes Gesicht Laut nem Kollegen ist es ganz gut, nur gibt's momentan noch so viele andere Releases, die mich interessieren... :s
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


15.12.2015 14:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja das leben stellt einen staendig vor irgendwelche entscheidungen, bild dir deine meinung.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Videospiele

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum