Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Monat des Treffens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Monat soll das nächste Treffen sein?
Oktober 10 50.00%
September 6 30.00%
August 4 20.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Monat des Treffens  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


29.12.2009 09:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie die Zeit vergeht ... Das Treffen ist ja schon dieses Wochenende ... wenn wir es nicht auf den 9/10.01 verschieben, also nächsten Wochenende.

Ich habe noch mal nachgesehen und festgestellt, dass es die 29€ Sparpreise nur für relative Kurzstrecken gibt, aber nicht, wenn man quer durch Deutschland fährt, was ich müsste.
Und 120€ für Hin- und Rückfahrt sind mir doch zuviel, auch wenn es Sparpreis heißt.
Also fahre ich mit dem Wochenendticket und nehme eben 12 Stunden Fahrt auf mich. Mit Aspirin und Ohrstöpsel werde ich das hoffentlich überstehen Augen rollen

Wie sieht es mit Schlafmöglichkeiten aus? Sollen wir Schlafsäcke mitbringen?



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


29.12.2009 11:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schlafsack wäre praktisch, so viel Bettwäsche habe ich nicht.
Schlafmöglichkeiten werden wir noch mit ein paar alten Matrazen hinbekommen, denke ich.

Hast Du es denn mal probiert, dass Du das Lidl-Ticket jetzt nimmst. Das würde ja am 09./10. gelten und das gibt es ab 04.01., meine ich. Das wäre wesentlich preiswerter und würde IC einschließen (oder sagar ICE).
Also, bislang weiß ich auch eher, dass am 09./10.01, so wie es aussieht, auch mehr da sein werden als am 02./03.01.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


29.12.2009 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, das Lidl-Ticket war Anfang Dezember zu haben, aber ich habe es verpeilt ... ab 04.01 wird es dann gültig. Oder kennst du noch eine Möglichkeit, an eine solche Fahrkarte zu kommen?

Wer kann dann nächstes Wochenende, der dieses nicht kann?
Mir ist es allerdings gleich, ich kann auch noch nächstes WE.

Es wäre`auch nett, wenn sich die anderen mal dazu äußern würden ... also dieses oder nächstes WE ?



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


30.12.2009 12:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, fände ich auch mal nett.

Also, Seneca hat gesagt, wenn, dann könnte er eher am 09./10.

Noch keine Aussagen liegen jetzt vor von Soul, der hier auch mal sagte, er würde kommen. Der wollte am 02. kommen, dann müsste der jetzt auch mal reinhauen. Basti war das nicht möglich, schon jetzt was zu sagen. Xoc muss arbeiten, atreju muss sich weiter zukiffen, shai hat kein Geld. Hansi ist in Rom, der hat wenigstens offiziell abgesagt.
Aussagen fehlen noch von Tentative und mogtar. Die scheinen aber auch eher in die Kategorie "Ja, Treffen ganz toll, wir kommen alle!" und das war es dann, was man von den Leuten hörte.
Und Kebap müsste sich jetzt auch noch mal äußern.

Naja, ansonsten wird das dann wenigstens mal ein Treffen, bei dem völlig andere Leute da sind. Dass M.F. jemals wieder an einem Treffen teilnehmen würde z.B. hatte ich nicht mehr erwartet.

Und da haben auch viele Dauerverweigerer gesagt, wenn M.F. mal zu sowas kommt, kommen wir auch mal ganz bestimmt. Naja, das sieht man ja jetzt. Jan und M.F. sind auch beide WE wohl da.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Pig Pen



images/avatars/avatar-42.jpg


31.12.2009 02:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht, weil die Klimaerwärmung immernoch auf sich warten läßt, vllt hätte ich meinen 83er Benz Diesel doch noch länger fahren sollen..., d.h., solange dies blöde weiße Zeugs vom Himmel fällt, muß ich mich für meinen Arbeitgeber-Luden zur Verfügung halten... read
Vllt klappts ja mal zu einer Jahreszeit, wo man auf den grünen Rasen göbeln kann... smilie18

Sometimes Truth Is Stranger Than Fiction
E-Mail an Pig Pen senden Fügen Sie Pig Pen in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
08.01.2010 02:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich komm nun doch...

Samstag Abend bin ich wohl irgendwann da.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


08.01.2010 09:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum willst Du hier kein Curry machen, sondern unbedingt Pizza, wenn Du eines in Rom gemacht hast?

Wir hatten heute eines von Lidl aus dem Angebot, das war Scheiße.

(Schreib' aber mal irgendwo, hier oder im Chat, was Du brauchst, wenn Du erst spät abends da bist, sind sonst die Läden dicht.)
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
08.01.2010 12:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Curry kann ich auch machen, is aber viel kostenintensiver. Dafür brauch ich Basmatireis, Kokosknussmilch, Erdnussbutter, Erdnüsse aus der Dose, Gemüse (Paprika, Zwiebeln, frischen Knoblauch, frische Champignons), Curry und andere Gewürze, Sojaöl und große Töpfe. Vielleicht noch Hühnchen oder Pute für die Fleischfresser. Pizza wäre kostengünstig und einfach vom Aufwand her. Dafür brauch ich nur Mehl (Weizen oder am coolsten Hartweizengrieß), eine entsprechende Menge Hefe (steht auf den Hefewürfeln wieviel auf wieviel Mehl), ein paar Gewürze (Gewürze kann ich aber generell mitbringen die ich brauche), Pizzatomaten aus der Dose und Mozzarella und Olivenöl natürlich. Alternativ kann ich auch irgend ne Pasta kochen, dafür halt Pasta, Tomatenpampe (Pizzatomaten und passierte Tomaten aus der Dose), Lorbeer (den hab ich nich mehr) und fertig. Überlegt euch halt was ihr wollt.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


08.01.2010 15:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Döner, verdammt großes Grinsen

Aber n schönes Curry wär auch ne nette Alternative!

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
09.01.2010 00:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nu hab ich Pasta eingekauft. Brauen vllt. nur noch paar Dosen-Pampe-Tomaten.

Edit: Und evtl. noch Mozzarella Augenzwinkern .

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


09.01.2010 09:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoffentlich denke ich dran, wenn wir Zelder abholen. Kokosmilch und Sojasauce und Sesamöl hätte ich aber noch gehabt. Und Entenbrust statt Hühnchenfleisch.

Egal.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Monat des Treffens

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum