Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Fotografien =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotografien =)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


03.12.2015 16:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




mehr:
http://schuschinus.tumblr.com/post/134456639523
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Schu 03.12.2015 19:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das lässt mein Star Trek Herz gleich höher schlagen.


Großartige Arbeit. gigahuld gigahuld gigahuld gigahuld

Die Borg könnten bei Paramount als solche durchgehen. Ich weiß, es würde eigentlich Deiner Arbeit nicht gerecht, denn eigentlich willst Du sicher jedes Detail zeigen, dass Du aufwendig gebaut hast, aber hast Du schon einmal daran gedacht, mehr auf die Hinter- / Vordergründe zu achten? Ich stelle mir die Borg noch "unheimlicher aber auch authentischer vor, würdest Du, unmittelbar vor dem Knipsen der Fotos eine Nebelmaschine verwenden.

Wie denkst Du darüber und hast Du eine Nebelmaschine am Start?

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




03.12.2015 19:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein ordentlicher Kettenraucher als Kumpel geht auch.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


03.12.2015 19:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cooles Teil, Schuschinus. Dein Borg erinnert an Locutus.

Zitat von nemesus:
Großartige Arbeit
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


03.12.2015 21:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drohne Acht von Zehn, was tust du in diesem Forum?

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


03.12.2015 23:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den Lobpreisungen nur anschließen!

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


06.12.2015 01:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auf einer Veranstaltung von pseudo intellektuellen, alternativen und Künstlern. Nach 15 Minuten und einem Bier bin ich wieder abgehauen, hab's dort nicht länger ausgehalten... Jedenfalls hingen dort auch Fotografien an der Wand, hauptsächlich Landschaftsbilder in s&w, aber nichts besonderes. Ich habe mich nur gefragt warum meine Bilder da nicht hängen und für 15€ das Stück angeboten werden...





Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 06.12.2015 01:20.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
06.12.2015 10:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Shinobi:
Zitat:
Ich habe mich nur gefragt warum meine Bilder da nicht hängen und für 15€ das Stück angeboten werden...

Weil du zu faul bist, Abi zu machen, Kunst zu studieren und dich von einem alten perversen Kunstprofessor durchvögeln zu lassen, wie sich das gehört. smilie35
Letztlich dreht sich doch alles nur um Kontakte und Beziehungen.
Ist doch das gleiche wie mit den Anarchonauten oder wie bei meinen Büchern. Ich bin mir sicher, dass wir mehr Erfolg hätten haben können, wenn wir einfach das getan hätten, was andere Künstler die Erfolg haben möchten auch tun... Kontakte knüpfen, auf die Menschen zugehen, nett sein, Autogramme schreiben (auch ungefragt), auf Partys gehen und bei jeder Gelegenheit erwähnen, was man macht, jedem noch so entfernten Verwandten, Bekannten und Mitstudenten begeistert von den eigenen Projekten erzählen, Live-Auftritte machen in versifften Jugendzentren vor zehn alkoholisierten Punks, die sich einen Scheiß für deine Musik interessieren, Lesungen halten in der Gemeindebücherei, Flyer verteilen, zumindest mal wieder auf ein Unity-Treffen gehen... eben das volle Programm.
Ist zwar bedauerlich, dass es so ist, aber ich glaube künstlerisches Talent allein hat noch keinen bekannt gemacht, außer vielleicht du bist ein totales Jahrhundertgenie. Es gehört auch noch eine gewisse Portion Ehrgeiz dazu und Kommunikationsbereitschaft. Und da wir sowas nicht besitzen, bleibt uns wohl nichts weiteres übrig, als uns etwas darauf einzubilden, dass wir zu stolz sind, um uns den Gesetzen dieser Welt zu unterwerfen. Augenzwinkern

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: dian 06.12.2015 18:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und da wir sowas nicht besitzen, bleibt uns wohl nichts weiteres übrig, als uns etwas darauf einzubilden, dass wir zu stolz sind, um uns den Gesetzen dieser Welt zu unterwerfen.


Stolz ist in diesem Kontext doch wohl eher die schönere Beschreibung für vollkommen unfähig.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass der Aufschrei der politischen Revo-Loser in diesem Forum immer dann verhallt, wenn es darum geht, sich NICHT mit seinen Schwächen zu konfrontieren.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


07.12.2015 10:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und solche Typen denken ernsthaft, sie seien ihrer Zeit voraus. Da bleibt mir echt die Spucke weg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 07.12.2015 10:47.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


18.12.2015 13:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich wandern. Obwohl die Bildqualität recht mies ist, möchte ich euch die geile Landschaft nicht vorenthalten.

Im Hintergrund ist eine Stadt zu sehen, die von den goldenen Sonnenstrahlen bestrahlt wird, es handelt sich aber nicht genau um Freiburg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 18.12.2015 13:54.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Fotografien =)

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum