Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Zukunft der Unity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll nun mit der Unity geschehen?
Forum auf moderne Software umziehen / Neustart 7 53.85%
Alles beim aktuellen Zustand belassen 6 46.15%
Unity schließen / archivieren 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zukunft der Unity  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


07.02.2016 11:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ya2k:
Ich wette sogar, dass der Unityserverwechsel noch vor dem Start seines Internet Radios stattfindet.

Das bleibt noch abzuwarten. Wobei auch ich etwas enttäuscht zugeben muss, dass es momentan sehr für mich danach aussieht, dass die neue Unity schneller als das Mitte 2015 angekündigte Radio Depressivo sein wird.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


RE: re: 08.02.2016 10:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@topic Wir warten momentan noch auf die Kündigungsbestätigung vom aktuellen Server-Anbieter. Sobald die durch ist, sollte das mit dem Umzug zeitnah über die Bühne gehen.

@Nemesus Die Ausformulierung der Forenregeln überlasse ich lieber jemandem, der dafür besser geeignet ist, als ich es wäre. Die neue Richtung lässt sich meiner Meinung nach allerdings gut mit "Sei kein Arsch, sonst fliegst du" zusammenfassen.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Luc 08.02.2016 11:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Ausformulierung der Forenregeln überlasse ich lieber jemandem, der dafür besser geeignet ist, als ich es wäre

Wer soll denn das sein?

Zitat:
Die neue Richtung lässt sich meiner Meinung nach allerdings gut mit "Sei kein Arsch, sonst fliegst du" zusammenfassen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Im Moment halte ich diese Richtung für NICHT sonderlich clever.
1) Traue ich es den meisten Menschen nicht zu, zu beurteilen, wer ein Arsch ist und wer nicht.
2) Eine Definition von "Arsch" würde nicht nur schwierig werden, sie würde auch eher das Schwarz/Weiß-Denken forcieren, welches in der Unity ohnehin schon viel zu groß ist.
3) Wird diese Regel dafür sorgen, dass die Beteiligung noch weiter sinken wird. - Auch wenn es schwer vorstellbar ist.

Ihr solltet Euch wirklich etwas Besseres einfallen lassen.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


RE: Luc 08.02.2016 12:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nemesus:

1) Traue ich es den meisten Menschen nicht zu, zu beurteilen, wer ein Arsch ist und wer nicht.
2) Eine Definition von "Arsch" würde nicht nur schwierig werden, sie würde auch eher das Schwarz/Weiß-Denken forcieren, welches in der Unity ohnehin schon viel zu groß ist.
3) Wird diese Regel dafür sorgen, dass die Beteiligung noch weiter sinken wird. - Auch wenn es schwer vorstellbar ist.


Darauf wirst du dich dann einlassen müssen, wenn du weiter hier im Forum aktiv sein möchtest. Natürlich wird das Admin-Team nicht aus Allwissenden bestehen, das braucht es jedoch auch gar nicht. Wenn jemand hier (im Ermessen des Admin-Teams) nur rumpöbelt, beleidigt & Co., kriegt er zukünftig eine Verwarnung; danach fliegt er. Wer nur hier ist um schlechte Laune zu machen, kann sich nämlich einen anderen Spielplatz suchen.

Ich bezweifle, dass durch härtere Maßnahmen die Unity auf Dauer an Beteiligung verlieren wird. (Ganz gleich, ob ich es persönlich ohnehin lieber mag, wenn es zwar wenig, aber dafür kein Scheißcontent gibt.) Natürlich wird die Beitragsfrequenz vorerst runtergehen, wenn Arschlöcher erstmal weg sind. Aber ich denke, dass dann vielleicht auch mal wieder alte (und neue) User sich dazu motivieren können, hier etwas zu schreiben, wenn die notorische Troll-Welle wegfällt.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Luc 08.02.2016 16:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von welcher "Troll-Welle" redest Du eigentlich? Gibt es momentan eine, von der ich noch nichts bemerkt habe?

Abgesehen davon weiß ich auch nichts von einem "Admin-Team". Wer soll denn dazu gehören, wer ist wofür verantwortlich und warum? Welche Qualifikation haben die Mitglieder des Teams und wer hat sie ausgewählt?

Abschließend frage ich mich gerade, ob jemand, der im "Mich-kotzt-die-Welt-an-Schrein" gute Laune verbreitet als Störenfried zukünftig herausgeworfen werden wird.
Das wäre dann wohl die Einigkeit von innen und außen, über die sich schon Heinrich Heine lustig machte, ohne die Unity zu kennen.

Fragen über Fragen...

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


@Luc 18.02.2016 23:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Luc,

ich wollte Dich ´mal etwas persönliches fragen, so von Admin zu Admin.

Dieses Gefühl, dass sich wirklich niemand und nichts mehr bewegt, und dass sich das im großen und ganzen mit einer neuen Software auch nicht ändern wird... - Hast Du das auch? Und wenn ja, wie gehst Du damit um? Ich meine, wirkt Dein Einsatz auch manchmal völlig sinnlos auf Dich? - Ich habe solche Anfälle jedenfalls schon das ein oder andere Mal gehabt. Du nicht? Oder glaubst Du, sie kommen bei Dir erst später?

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


19.02.2016 18:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich poste momentan nichts, weil ich finde, dass es sich nicht lohnt, da es eh archiviert wird. :o
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


19.02.2016 18:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leben lohnt sich doch auch nicht, am Ende fressen dich die Maden, also müsstest du demnach im echten Leben genauso passiv sein, oder? Aber vermutlich sind unsere wahren Leben sogar noch bedeutungsloser als dieses Forum. Weswegen sich auch nie jemand die Mühe machen wird das zu archivieren, deine geistigen Ergüsse dagegen werden dank dieses Forums wenigstens eine Zeit lang bewahrt bleiben. ^^

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


19.02.2016 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Server wurde nun zum 15.03. gekündigt. Der Umzug sollte also bis dahin durch sein. Mal schauen, was dann wird.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


19.02.2016 21:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nice und das wird schon. Augenzwinkern

Zitat von Shinobi:
Leben lohnt sich doch auch nicht, am Ende fressen dich die Maden, also müsstest du demnach im echten Leben genauso passiv sein, oder? Aber vermutlich sind unsere wahren Leben sogar noch bedeutungsloser als dieses Forum. Weswegen sich auch nie jemand die Mühe machen wird das zu archivieren, deine geistigen Ergüsse dagegen werden dank dieses Forums wenigstens eine Zeit lang bewahrt bleiben. ^^
Nah, das kann man finde ich nicht vergleichen. Zunge raus
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


19.02.2016 22:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn niemand begründete Einwände hat, verschicke ich den Auth Code für den Domaintransfer an
admin at dianthesaint.de
Dahinter verbrigt sich angeblich luc.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 20.02.2016 16:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Shinobi: Du solltest weniger von Dir auf andere schließen.
Xoc: Nur zu.
Ich bin schon ganz gespannt, auf die Beiträge, die im neuen Forum ausbleiben werden. - Bisher konnte ich die ja nur im alten Forum nicht bewundern.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


25.02.2016 01:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Zukunft der Unity liegt nun in den Handen von luc. Mögen sie stark sein und das Gewicht ertragen großes Grinsen

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


25.02.2016 12:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Zukunft" und "Unity" in einem Satz? Ob diese Aussage Händ und Fuß hat?

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 25.02.2016 12:33.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Zukunft der Unity

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum