Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Shinobi180 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shinobi180  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cov

Covenant

images/avatars/avatar-480.jpg


Shinobi180 31.07.2011 02:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kenne Shinobi180 über YouTube.

Zur Zeit räume ich mein "inbox" auf, welche anfänglich um die 2000 PNs angesammelt hat. Also fing ich an mir die ältesten PNs nacheinander nochmal durchzulesen, und alles zu löschen was nicht von Bedeutung ist. Dabei sind mir ein ganze Reihe Kanäle aufgefallen, die nicht mehr existieren.

Darunter ist leider auch der Kanal von Shinobi180. In einem seiner PNs erwähnte er dieses Forum, somit gehe ich davon aus, daß er wohl hier auch Mitglied sein mag.

Kennt ihne jemand hier ? Hat er einen neuen YouTube Kanal ?

E-Mail an Cov senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kobin



images/avatars/avatar-323.jpg


31.07.2011 09:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Shinobi180 ist immer noch aktives Mitglied in unseren heiligen Hallen. Du findest eine Liste mit allen Membern übrigens unter http://www.theunity.de/unity/memberslist.php
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


RE: Shinobi180 31.07.2011 11:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cov, wie du siehst, bin ich hier nach wie vor aktiv. ^^

Wie war denn dein Name bei YouTube? Vielleicht erinnere ich mich ja noch an dich. smile

@all Ich habe erst gestern einen neuen YouTube Kanal eröffnet, dort könnt ihr mich gerne Abonnieren und Anschreiben wenn ihr wollt. Augenzwinkern

http://www.youtube.com/user/WrongWorld23

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cov

Covenant

images/avatars/avatar-480.jpg


RE: Shinobi180 31.07.2011 21:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kobin:
Shinobi180 ist immer noch aktives Mitglied in unseren heiligen Hallen. Du findest eine Liste mit allen Membern übrigens unter:
http://www.theunity.de/unity/memberslist.php

Gute Idee !! Danke

Zitat von Shinobi180:
Hallo Cov, wie du siehst, bin ich hier nach wie vor aktiv. ^^

Wie war denn dein Name bei YouTube? Vielleicht erinnere ich mich ja noch an dich.

halo2pc
Viele Grüße !!
E-Mail an Cov senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Shinobi180

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum