Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvestertreffen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


29.12.2010 06:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deldenker
Schade. Aber okay, dafür ist mehr Met für die anderen da Zunge raus


Und VIIIIIIIIEL mehr Essen. smilie5 großes Grinsen
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




29.12.2010 15:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht mich nicht schwach, Leute! großes Grinsen
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


30.12.2010 18:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich werde kommen wenn das morgen mit der mitfahrgelegenheit klappt. ich brauch noch die genaue adresse.

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


30.12.2010 19:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PN gerade abgeschickt.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


30.12.2010 20:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Nachricht im Posteingang, versuchs per Email

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


30.12.2010 20:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon befürchtet, dass die PN nicht angekommen ist; mein Postfach war voll.
Hab dir die Nachricht nochmal per E-mail geschickt.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


12.01.2011 21:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen begann etwas früher als erwartet und diesmal war ich derjenige, der überrascht wurde.
Da ich mein Handy in meiner Wohnung vergessen hatte, als ich mir etwas zu Essen machte, verpasste ich Satanists Anruf. Er stand dann um 15:00 Uhr rum an meiner Tür und klingelte.
Wir unterhielten uns ein bisschen, entschlossen uns aber dann, Fight Club zu sehen, den er bis dahin nicht kannte.
Kurz vor Ende kamen meine Kumpel Kevin und Patrick.
Dann wurde es auch bald Zeit, zum Bahnhof zu gehen, also bereitete ich noch schnell mit Satanists Hilfe die Kellerbar vor.

Zelder kam als Erster aus Witzenhausen, doch nur fünf Minuten später waren wir mit Spzi, zemus und Xoc komplett. Komakino hatte in Wien verschlafen und konnte nicht mehr kommen.

Bald nachdem wir bei mir waren, machten sich Spzi und zemus an das Käsfondue, während sich in der Kellerbar die erste Diskussion a lá unity entwickelte. Soweit ich mich erinnere (ich war ein Großteil der Zeit im Haus unterwegs, um Sachen für das Essen zusammen zu sammeln), ging es um saubere Energien.

Das Essen war dann köstlich und reichhaltig und die Atmosphäre erinnerte mich zu meiner Freude an das vorige Treffen in meiner Gartenlaube.
Tatsächlich aßen wir lange und brauchten uns keinen Zeitvertreib mehr bis Mitternacht zu suchen.
Das Feuerwerk war nicht weiter erwähnenswert; bis auf Satanists Pyrotrieb, den er auf meine Böller-kisten richtete, von denen dann kaum was übrig blieb.
Also gingen wir schon um halb eins ungefähr wieder in die warme Kellerbar und begannen "Die Werwölfe von Düsterwald" (Link) zu spielen. Und im Grunde taten wir dann nichts anderes bis sechs Uhr morgens.
Da ich die meiste Zeit Spielleiter war, schreibt vielleicht einer der anderen Mitspieler mal, wie ihm das gefallen hat Augenzwinkern

Danach ging der Großteil zu Bett und zu meiner Freude konnte ich mal auf einem Treffen neun Stunden schlafen! Dann weckte mich Zelder, der mit Satanist gucken wollte, wie dieser am besten wieder nach Hause kommt.
Nachdem ein paar Stunden später sogar Spzi wieder aufwachte, suchten wir uns aus einer ausgewählten Spiele-Sammlung "Risiko" aus.
Die erste Runde gewann ich (durch Glück Xoc Augenzwinkern ). Zwischendurch kam Patrick, der sich gegen Mittag mit Kevin hatte abholen lassen, nochmal wieder. Meine Freundin statte uns ebenfalls einen Besuch ab, doch leider konnte ich ihr vom Treffen nicht mehr zeigen als die zweite Runde Risiko, die sich unheimlich in die Länge zog, weil wir die Regeln leicht veränderten, indem wir alle Kontinente-erobern-Karten aus dem Spiel nahmen; da nun jeder Spieler-Tod den Sieg eines Mitspielers bedeuten konnte, schützten wir uns gegenseitig.
Nach dem Spiel fuhren meine Freundin und Patrick wieder nach Hause.
Der Rest (Zelder, Spzi, zemus, Xoc und ich) saß dann noch lange in der Kellerbar und frönte unityschen Freuden; labern, rauchen, guten Met trinken (Zunge raus @Yog) und lange aufbleiben großes Grinsen
Ehe ichs vergesse: Zwischen Mitternacht und etwas 3 Uhr waren wir damit beschäftigt, zwei Monster-Pizzen zu machen!

Spzi und zemus fuhren dann in aller Herrgottsfrühe wieder los, Xoc und Zelder blieben noch ein Weilchen (das wir hauptsäche stehenderweise beim Frühstück in der Küche verbrachten) länger und halfen mit netterweise noch beim aufräumen, bis ich sie am Nachmittag zum Bahnhof brachte.

Achja, ich habe mich auch "etwas" verschätzt, was die Menge der Nahrungsmittel betraf. Ich lebe seit Neujahr praktisch nur noch von dem, was da übrig geblieben ist und obwohl ich meiner Freundin noch einiges abgegeben habe, ist noch ein ganzer Berg übrig großes Grinsen
Nicht mal der Alk wurde großartig vernichtet!

Mein Fazit: Wie immer ein tolles Treffen mit netten Leuten, einer super Atmosphäre, Spiel, Spaß und Käsfondue.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung smile
Dateianhang:
jpg 100_0638.jpg (393,36 KB, 93 mal heruntergeladen)


"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


12.01.2011 21:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe, der Name "zemus" hat mich schon wieder verwirrt ^^



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


12.01.2011 23:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hat mich jetzt auch etwas verwirrt. Wir haben Zemus immer Thoms genannt, auf dem Treffen. Ich fand das Treffen auch sehr angenehm. Mir hat es sogar besser gefallen als das voherige bei Del. Supernette Leute. Das ist das, was mir an Unitytreffen immer so gefällt. Obwohl man die anderen meistens nur ein paar Mal gesehen hat, ist es doch so, als ob man sich schon ewig kennen würde.

"Werwölfe aus dem Düsterwald" kannte ich auch nicht und habe mir auch nicht viel davon versprochen. Umso überraschter war ich. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Hätte nichts dagegen, das regelmäßig auf Treffen zu spielen.

Del war ein super Gastgeber, es war alles da. Ich hatte ja fast alles vergessen, Schlafsack, Isomatte, Kamera ^^
Zum Glück hatte Del ausreichend Schlafmöglichkeiten.



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.01.2011 07:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht, ob ich Thoms oder zemus schreiben sollte, hab mich dann aber für zemus entschieden, weil er sich selbst im Chat so nannte.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
14.01.2011 13:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist das, was mir an Unitytreffen immer so gefällt. Obwohl man die anderen meistens nur ein paar Mal gesehen hat, ist es doch so, als ob man sich schon ewig kennen würde.

Ja, dann macht der Name "Unity" wenigstens auch mal Sinn...
Wobei ich sagen muss, dass ich genau das gleiche Gefühl hatte, als ich die Leute vom Plateau getroffen habe. Dieses Phänomen scheint sich also nicht auf die Unity zu beschränken.
Ich wünschte nur, es gäbe in jeder Stadt sowas wie eine Unity-Filiale, wo dann auch jede Woche irgendwo ein Treffen steigt, so dass Unsereins nie wieder so einsam sein muss, wie ich es mal irgendwann als Teenie gewesen bin...
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen!

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum