Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht euch heute fröhlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht euch heute fröhlich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


13.01.2016 20:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Download: 51.18Mb/s

Upload: 6.07Mb/s

Ping: 11 ms

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


14.01.2016 16:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine schnelle Internetverbindung ist nicht alles. Mir ist auch die Hardware wichtig. Die muss in Kombination mit der genutzten Software ebenso schnell sein. Ich habe neulich diese Seite gefunden, auf der ihr euch euren Traum-Computer zusammenstellen könnt und dann sogar die vorraussichtlichen Kosten angezeigt bekommt. Ein Computer der meinen Träumen gerecht wird, würde mich 5.539,27€ kosten. Aber das wäre dann wirklich das Mega-Teil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 14.01.2016 16:47.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


14.01.2016 17:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und mir ist offensichtlich beides schnuppe. Ich weis auch gar nicht was das ganze Digitale Wettrüsten soll, schließlich will ich ja nicht an der Börse Spekulieren. Augenzwinkern
Natürlich stellt ein Gamer ganz andere Anforderungen, als jemand der wie ich, hin und wieder mal ein Album Raubkopiert und dabei von den halblegalen Fileshare Anbietern eh gedrosselt wird. Und um auf Youtube oder anderswo Videos zu schauen oder Filme zu streamen, reicht es allemal. Von daher bin ich mit der Leistung meiner Internetverbindung und der mir derzeit zur verfügung stehenden Leistung meiner Hardware, voll und ganz zufrieden. Ich bleibe eben Leistungsverweigerer durch und durch. Und wärend Nemesus und nahezu der gesamte Rest der Welt, am Optimieren und Upgraden sind, bin ich am Downgraden und genieße die stressfreie Zeit die damit einhergeht, alles eine Frage der persöhnlichen Priorität. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 14.01.2016 17:32.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


14.01.2016 21:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Highend gaming pc ist für einen gamer sowas wie die stradivari für den Violinisten, nur im vergleich erschwinglicher.
Bei mir ist das mehr techporn als wettrüsten, um dann festzustellen dass es viel zu viele konsolenportierungen gibt die die richtig geilen kisten kaum ausreizen fröhlich
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


14.01.2016 21:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ya2k:
um dann festzustellen dass es viel zu viele konsolenportierungen gibt die die richtig geilen kisten kaum ausreizen

Ich erinnere immer gerne an das Spiel Skyrim. Das umständliche und stark vereinfachte UI hat Bethesda ja eigentlich für die Konsolen entwickelt. Für PC-Spieler war das UI allerdings eine Zumutung. Glücklicherweise entwickelten Modder recht schnell die Mod SkyUI. Diese Mod ist aber auch wie alle anderen Mods bis heute nur den PC-Spielern zugänglich. Noch genialer wird es dann aber mit ENBs und neuen hochauflösenderen Texturen. Vor allem bei Skyrim sieht man ganz schön, wie damit ein Spiel aufgepeppt werden kann, dass schon bei Release verhältnismäßig schlechte Grafiken (eben Konsolen) hatte.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


16.01.2016 04:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Skyrim hab ich gern gespielt, hatte zu dessen Release einen schwächeren Pc aber jetzt könnt ich die Texturen eigentlich mal ausprobieren ^^
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


16.01.2016 09:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wieder in Freiburg bin, schicke ich dir gerne mal eine Liste mit meinen Mod Favoriten.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


16.01.2016 21:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir zwar schon ein paar besorgt, ich schau mir deine aber gern mal an.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.02.2016 20:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Zeit der Inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Heute gibt es gleich mehrere Sachen, die mich irgendwie glücklich machen.
1. Morgen ist mein letzter Tag an meiner Noch-Schule. Von meiner Sozialkundelehrerin habe ich mich verabschiedet, indem ich bei einem Test, der heute geschrieben wurde, noch mal ein bisschen "unangemessene Ausdrücke" verwendete. Die wird sich freuen. Denn ja, ich muss auch in der letzten Woche noch alle Tests mitschreiben, die Noten werden nachgereicht. Jedenfalls würde ich mit jenem Sozialkundetest definitiv noch ein Gespräch beim Direktor bekommen, wenn ich nicht in den nächsten 24 Stunden aus seinem Zuständigkeitsbereich entflöhe.
2. Ich habe endlich eine Kamera!
3. Aus langer Weile habe ich ein paar alte Geschichten, die ich vor 3-4 Jahren mal schrieb, in verschiedenen Sprachen durch den Google-Übersetzer gejagt.
Im folgenden Beispiel - nicht weiter bearbeitet - ging es nur darum, dass die Protagonistin einer dieser Geschichten einen Polizeioffizier kennenlernte.
Zitat von dem Google-Übersetzer:
Bars und Karlheinz Opposition ist zwei-Zimmer-Haus im Norden von Dee und Dexter.
"Dexter" I "
"Karl Heinz" Warnung. In Hainakunci äh, Sie wissen, was ich gesagt habe, und setzte sich auf meine armen Hund nach unten. Nicht erobert nur das Vorhandensein von seinen Mund, das Pferd gegen Krebs Schlangenholz Krebs zu töten.
Maus Bedrohung durch Kriminalität, werden Sie von der Linse sterben. Doch Dexter terroristischen Bedrohung.
Allerdings Auto unschuldige Opfer, habe ich alle meine Konkurrenten ging Bunny Hop zu arbeiten.
Geschäft und sagen, dass er ein Narr ist, das Gewicht des Umwelt-Elemente Wand zu halten. Ich fing an zu Dexter. Harry Kenny, ich war sicher.
Nach dem Ende der es lange Verhandlungen. Ich bin noch jung, weil ich eingeschlafen sein, erschöpft. 15.00 In meiner Zeit.
Mein Vater. Oder einfach nur vor ein paar Jahren, aber das ist eine ganz andere zu verwenden.
die Art und Weise an die Polizei.
Besuchen Gefängnissen, Interview-Raum, haben wir eine Menge Selbstvertrauen. Wir haben in den Eisentreppen und Zellen gefunden.
"Graffiti, habe ich zu geben", sagte indirekte uns Beschriftung. "Brücke zum Eis Fels, Licht-Source-Produkte, Hammer.
"Es tut mir leid, aber wir haben nur drei anderen Polizisten Sie. Wörter, die Menschenrechtspolitik." Wo ich lebe, aber es ist das Gegenteil. Wir waren hier immer.
"Ich bin der Polizei, Jean-Datum, versuchen wir, dass diejenigen, um zu sehen, die die neuesten grünen satainafailas sehen."
"Ich habe den richtigen Preis, das Recht zu sprechen, aber er sieht das Recht, ihre Stelle zu wählen, und das Ergebnis ist nicht wahr, und ich muss die endgültige Entscheidung zu sagen werden implementieren sollten, dass ein vorläufiger Bericht eines Verbrechens Anzeichen für Fortschritte ist. Oder Offensive Mittel".
Entwicklung, lächelte er badatar. "Oh, das ist 10 Sekunden, und dann zurück kam ich wirklich sagen, dass aus das ganze Land. Ich habe den guten alten Hoch Ischl tausend Piloten Dollar spielen, begann ich ..."

Ja, das ist wirklich 10 Sekunden.
Und auch sonst... Dem morgigen Tag sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht euch heute fröhlich?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum