Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » neue germanische Medizin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue germanische Medizin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
neue germanische Medizin 07.10.2007 01:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich vorhin aus Langeweile durch ein paar antizionistische Nazi-Verschwörungsseiten geklickt habe, bin ich auch auf eine Seite gestoßen, die mir dann doch etwas zu absurd erschien, um sie euch vorzuenthalten.

www.neue-medizin.de

Es geht um neue germanische Medizin. Was genau daran germanisch sein soll, habe ich zwar noch nicht rausgefunden, aber sonst schon jede Menge: Beispielsweise, dass Krebs in Wirklichkeit keine Krankheit ist, sondern ein von einem psychischen Schock ausgelöstes Heilverfahren des Körpers, und dass der Sohn des Erfinders der neuen germanischen Medizin von einem betrunkenen italienischen Prinzen erschossen wurde.
Hautkrebs bekommt man übrigens nicht an Stellen, an denen man besonders häufig von der Sonne beschienen wurde, sondern dort, wo man sich hässlich fühlt.
Ähm ja... verstehen muss man das nicht. Aber darüber nachdenken kann man ja mal. Nicht, dass das jetzt wirklich hochgradig unterhaltsam wäre, doch wem gerade der Sinn nach mit wissenschaftlichen Fachbegriffen ausgeschmücktem geistigen Dünschiss steht, der ist hier goldrichtig.
An dieser Stelle möge mir Onkel Calgmoth verzeihen, wenn ich ihm mal die indiskrete Frage stelle, ob seiner Hodenkrebserkrankung vielleicht ein psychischer Schock in Form einer verschmähten Liebe oder ähnliches vorausgegangen ist... großes Grinsen

Ok, ich will jetzt ja nicht zu viel lästern. Dass manche scheinbar körperliche Erkrankung auf psychische Leiden zurückgeführt werden kann, ist ja nun auch durchaus keine ganz neue Erkenntnis mehr.
Aber die Art und Weise, wie das auf dieser Website vorgetragen wird, und dann noch mit dem Wissen im Hinterkopf, dass das irgendwas mit Nazis zu tun hat, hat mir nun doch ein wenig die Lust genommen, das ganze in irgendeiner Weise ernstzunehmen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, als Trost für alle Aidskranken dieser Welt:
Zitat:
An "AIDS" erkrankt nur, wer weiß, daß er HIV-positiv ist oder wer es von sich glaubt!
Seltsam, daß diesem doch sehr erstaunlichen Phänomen noch niemand nachgegangen ist. Wir kennen ja ganze Völker, die zu 100% HIV-pos. sind, denen nichts passiert. Schimpansen, obgleich HIV-pos., erkranken niemals an einem einzigen Symptom, das nach "AIDS" aussehen könnte.
Die ganze Sache muß also etwas mit der Psyche zu tun haben.
Genauer gesagt: Wenn die Menschen nur dann auffällig erkranken, wenn man ihnen gesagt hat, daß sie HIV-pos. sind, dann wird es höchste Zeit, sich vorzustellen, was denn in der Psyche eines solchen Patienten vor sich geht, der solche vernichtende Diagnose mit 50% Mortalitäts-Prognose gesagt bekommt!
Sind denn unsere Ärzte so seelenlos, daß sich nicht ein einziger bisher mal vorstellen konnte, was denn in einem solchen Patienten vor sich geht, den man brutal mit solcher vernichtenden Diagnose konfrontiert? Der Patient weiß doch nicht, daß das alles Humbug ist. Der arme Kerl nimmt das doch für bare Münze, zumal ihm dieses ganze Theater echt professionell vorgespielt wird!
Arne Kroger
unregistriert
07.10.2007 05:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Germanische Medizin, die aus Slowenien kommt.

Könnten sich alle esoterischen Nazi bitte dahin zurückziehen?

Dann hätten wir mehr Nazifreie Zonen hier.

Ina

gemeine europäische Kellerratte

images/avatars/avatar-85.jpg


07.10.2007 17:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat @dian, ist wirklich geil großes Grinsen
Schimpansen, die mit HIV umgehen können als Argument *kicher*. Ich wunder mich ja auch jeden Herbst, warum ich nicht auch an diesem fiesen Pilz, der doch ganze Fliegenkolonien dahinrafft, zugrundegehe.
Doch wenn ich es mir recht überlege, ist das eigentlich gar nicht so schwachsinnig, wie es sich zunächst anhört. Aus Nazi-Sicht ist das Affen-Argument völlig plausibel, weil es ja zwischen denen und so manchen Angehörigen der menschlichen Spezies gar keinen Unterschied gibt (drum reden die hier auch nicht von SIV)

Das mit dem psychisch bedingten Krebs haben die aber nicht erfunden, das geistert schon lange in den Medien rum. Und was den @Onkel angeht: wir sind uns doch einig, dass dem ganz einfach die Welt auf den Sack gegangen ist!

(Achja, ich liebe solche undogmatischen, böswillig totgeschwiegenen Wahrheits-Systeme einfach.)
E-Mail an Ina senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
M.F
unregistriert
07.10.2007 18:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich werde Nazi.. fuerer
Die haben einfach die geilsten Verschwörungstheorien überhaupt.
Also die Leute, die solche Texte schreiben, habens einfach drauf.

Wobei der psychische Druck ist vielleicht fast das schlimmste an der Krankheit.
So ganz blöd ist das ja nicht.
Wenn man glaubt vergiftete Pilze gegessen zu haben, bekommt man ja echte Vergiftungserscheinungen.
Also so par nette Halbwahrheiten findet man immer in den Texten. Augenzwinkern
Arne Kroger
unregistriert
08.10.2007 05:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört mir bloß mit so 'ner Scheiße auf.
Ich hatte mal in 'ner Rehamaßnahme so 'n junge Facharzt für Psychosomatik.

Der war auch felsenfest davon überzeugt, dass meine Schmerzen und mein Hinken links einfach eine Ursache im psychischen Bereich hätten, weil ich eben jetzt fast ein Jahr im KH gelegen hatte.
Und ich Idiot hab' dem das auch geglaubt. Da hätte ich schon misstrauisch werden müssen, denn jemand, bei dem psychische Ursachen zugrunde liegen, glaubt das sowieso nie.

Naja, ich bin noch fast 8 Monate mit Hinken und Schmerzen bei jeder Bewegung rumgelaufen, bis ich nicht mehr konnte. Dann bin ich ins KH.
Diagnose:
Spontane Hüftkopfnekrose durch Cortison. Ich hatte gar kein Hüftgelenk mehr, hat sich durch das Mistcortison innerhalb ein paar Monaten aufgelöst.

Seitdem scheiß ich auf psychische Ursachen. Der Arzt war nur zu feige, mir das zu sagen, nachdem ich schon ein Jahr wegen der blöden Darmstory im KH war. Dabei wäre das das einfachste gewesen:
Hätte einfach sagen können:
"Tja, Herr Kroger, nachdem sie schon einiges mitgemacht, werden sie jetzt noch 'ne längere Zeit was mitmachen. Ihre Hüfte ist nämlich auch noch platt.
Aber es hat auch was Gutes, es trifft wieder mal wen anderes und nicht mich."

Hätte mir einige Monate Schmerzen erspart.

hopeless



images/avatars/avatar-40.jpg


09.10.2007 18:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich persönlich gehe tatsächlich davon aus, dass sich mein Hodenkrebs unmittelbar auf meine degenierten Gene und mein früher kaum verhüllter Fetisch für überenge Hosen verursacht wurde, aber bitte, wenn jemand glücklich wird, wenn er annimmt, mein romantisches Ungleichgewischt könnte dafür verantwortlich gewesen sein, will ich demjenigen nicht widersprechen.

[In jedem Fall hat mir schon sehr lange niemand mehr in die Eier getreten, also kommt's auch nicht daher.]

Aus sterbetechnischen Gründen ist Hodenkrebs mittlerweile ja eher scheiße, d. h. dass irgendwelche spekulative Weltverachtung/Lebensunfähigkeit meinerseits sich selbst schon allein dadurch disqualifiziert, dass sie bloß Hodenkrebs verursacht, anstatt sich an tödlicherem Kram zu versuchen.

Aber gut, noch müssen wir alle die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich entweder bereits jetzt zeugungsunfähig bin bzw. die Tage noch zum vollkommenen Kastraten aufsteige. Da werde ich dann auch drauf bestehen, dass entartetes Zellpaket Nr. 2 mir in Alkohol eingelegt ausgehändigt wird, auf dass ich dereinst, wie die von mir hochverehrten Eunuchen in der kaiserlichen Verwaltung in der Verbotenen Stadt von Beijing, meinem himmlischen Herrscher als vollwertiger Semikastrat gegenüber zu treten, äh...

Das einzige was ich bedauere, ist, dass ich schon viel zu alt bin, um noch 'ne tolle Eunuchengesangsstimme ausbilden zu können. Damit hätte die Welt ja vielleicht mehr anfangen können, als mit einem männlichen Onkel...
E-Mail an hopeless senden Fügen Sie hopeless in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
09.10.2007 18:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat sich aber einer vergessen ab- und neu anzumelden Augenzwinkern . Ich wunderte mich schon mal einen längeren Beitrag von @hope zu sehen Zunge raus .

Ina

gemeine europäische Kellerratte

images/avatars/avatar-85.jpg


09.10.2007 19:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original vom missbrauchten hopeless-Cookie (lass es drauf @Benway):
Aus sterbetechnischen Gründen ist Hodenkrebs mittlerweile ja eher scheiße, d. h. dass irgendwelche spekulative Weltverachtung/Lebensunfähigkeit meinerseits sich selbst schon allein dadurch disqualifiziert, dass sie bloß Hodenkrebs verursacht, anstatt sich an tödlicherem Kram zu versuchen.


Ach, du lebst halt in der Vergangenheit oder sonstwo in irgendwelchen Tokien-Welten etc, wo es keine Strahlentherapie gibt - dein Organismus hat einfach angenommen, Krebs sei auf jeden Fall tödlich.
(Endlich mal ein Argument gegen den eskapistischen Nihilimus.)
E-Mail an Ina senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
09.10.2007 19:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui, ein anti-nihilistischer @Ina-Beitrag im Oberforum, dass ich das noch erleben darf Augenzwinkern .

Ina

gemeine europäische Kellerratte

images/avatars/avatar-85.jpg


09.10.2007 19:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(ach @Hansi....)
E-Mail an Ina senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
09.10.2007 19:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja was denn?!? Was heißt hier "ach Hansi..."?!?

Yog-Sothoth




09.10.2007 20:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na sowas, eine nihilistische Nihilistin! großes Grinsen
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
10.10.2007 04:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dass es keinen konsequenten Nihilismus geben kann, haben wir doch schon eingehend im Keller klargestellt. Augen rollen
Arne Kroger
unregistriert
10.10.2007 04:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur konsequenten Phlegmatismus! Zunge raus
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » neue germanische Medizin

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum