Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Fotos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lachs0r




Daumen hoch! Fotos... 07.10.2008 22:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit längerer Zeit eine Seite mit einigen Fotos, die ich einfach mal spontan geschossen habe.

http://luck3r.phicode.de/bilder/

Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr die ja mal bewerten sowie hier Titel vorschlagen (ich bin da zu einfallslos).

Achja: IE-User müssen draußen bleiben Zunge raus
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


08.10.2008 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Bank in den Brennesseln gefällt mir richtig gut, steh insgesamt eher auf Verfall und Verwilderung bei Fotos, wenn denn keine Menschen drauf sind, aber Titel habe ich beim Angucken nicht im Kopf, wofür möchtest Du die überhaupt haben? Ich hab noch nie einem meiner Fotos oder Bilder Titel gegeben, daher fallen mir auch keine für die Fotos oder Bilder von anderen Menschen ein...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
sandu mehta
unregistriert
08.10.2008 11:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bild00 mag ich; das mit der dunklen hausfassade und der gleißenden sonne hinter den wolken.
mit blumenbildern kann ich meist nich so viel anfangen; ausser dieses mit der stehfliege drauf: p10100104hd.jpg

(man sieht, titel, oder zumindest numerierungen, waeren, fuer die benennung, ganz hilfreich. aber titel fallen mir keine ein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandu mehta am 08.10.2008 11:59.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Fotos...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum