Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm
unregistriert
07.11.2015 15:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi sarius, wieso?
liest du nur überschriften?

gruss
tomm

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


07.11.2015 16:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm

Zitat von Tomm:
liest du nur überschriften?

Nein, ich lese nicht nur die Überschriften. Im Allgemeinen haben Überschriften aber die Funktion kurz und präzise darüber zu informieren, worum es in dem Thread geht. Und ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass der Inhalt des Threads nicht wirklich zum Thread-Titel passt.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
07.11.2015 16:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass der Inhalt des Threads nicht wirklich zum Thread-Titel passt.


verstehe ich nicht
überschrift stimmt mitt meinen erstpostings exakt überein

das kannst du schnell herausfinden,
wenn du dich wirklich beteiligen möchtest.

dann hat der vom planeten sakrotan wieder zugeschlagen
und den gesamten thread gemobbt
und nicht nur er.
und du meinst, ich darf mich dann
nicht verteidigen?

Und machst mich als verursacher aus,, wenn der
inhalt aus den fugen gerät?

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 07.11.2015 16:47.


sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


07.11.2015 17:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm

Zitat von Tomm:
verstehe ich nicht
überschrift stimmt mitt meinen erstpostings exakt überein

Verstehe ich auch nicht. Habe ich das angezweifelt???

Zitat von Tomm:
das kannst du schnell herausfinden,
wenn du dich wirklich beteiligen möchtest.

Nö, ich habe zurzeit keinen Führerschein.

Zitat von Tomm:
dann hat der vom planeten sakrotan wieder zugeschlagen
und den gesamten thread gemobbt

Lustigerweise schlagen meine Finger auch gerade zu. Sie mobben meine Tastatur, während ich diesen (wahrscheinlich letzten) Post in diesem Thread schreibe.

Zitat von Tomm:
und du meinst, ich darf mich dann
nicht verteidigen?

Mmh, auch das habe ich nicht so wirklich gesagt. Allerdings hätte dir eventuell dämmern können, dass nach den Reaktionen in deinem ersten Thread, nicht einfach alle vergessen und dir in diesem Thread mit einer Teletubby-Mentalität begegnen werden.

Zitat von Tomm:
Und machst mich als verursacher aus,, wenn der
inhalt aus den fugen gerät?

Wenn du mich jetzt so fragst, ja. Allerdings habe ich das vorher nicht behauptet. In meinem ersten Post habe ich eigentlich alle gemeint, die sich an diesem Thread beteiligen, nicht nur dich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 07.11.2015 17:14.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
07.11.2015 17:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sarius

Wie hätte ich denn die Überschrift schreiben müssen, um den thread exakt zu beschreiben? Meinst du denn, ich kann voraus schauen, ob und wie die user auf meine überschrift eingehen? Vielleicht so ?

"Achtung, suche einen fahrer für ein wichtiges ambulantes rollendes zahnarzt projekt, aber bitte stellt euch das nicht so leicht vor, denn wenn ihr euch daran beteiligt, werdet ihr unter garantie von sarius und seinen kumpels ihren teletubbies unterwandert"

Warum`sagst du nicht gleich, dass du keinen bock hast, auf meine vorschläge einzugehen? Dann hätteste dir vielleicht deine witzigen plattheiten sparen und jemand anders die chance geben können, sich hier zu trauen mitzuschreiben

Möchtest du mich verleiten, dir hier platte lügen vorzuwerfen? Wenn du sagst du hast keinen führerschein, dann hast du also doch nur die überschrift gelesen und nicht allzu viel mehr, denn da steht auch, dass ich nicht nur leute mit fahrerlaubnis suche

Wie so vergleichtst du sakrotans hauptberufliche tätlichkeiten mit deiner tastatur? soll das etwa heissen, er kann nicht anders oder gar"ohne seine tastatur zum beispiel im richtigen leben wär das nicht passiert?"

wenn du meinst, ich sei in dem ersten thread unsachlich gewesen dann sag doch mal konkret was daran unsachlich war

wenn du meinst, ich sei der jenige, der meinen eigenen thread aus den fugen gebracht hätte dann frag ich dich ob du wirklich ernsthaft der meinung bist, ich habe den thread nur deshalb aufgemacht, um ihn anschliessend wieder zu zerstören? Dann mach doch einfach mal -wenn du nicht genau son kollektiver wegducker bist, wie die anderen - einen eigenen thread auf mit den gleichen inhalten und dann schau einfach, was dann passiert

Tomm

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 07.11.2015 18:13.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


08.11.2015 13:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
Zitat:
vielleicht


würdest du dich zB als jemand mit akuten herzproblemen
lieber von einem sadisten, wie du ihn für mich darstellst
oder einem pädophilen, wie du ihn in mir vermutest
oder einem radio-aktiven nemesus behandeln
oder notfalls auf die lebensrettende station
fahren oder dich oder jemand anderes inder lage
lieber verrecken lassen?

Brauchst du noch eine statistik
in wie vielen fällen in deutschland jede
Hilfe zu spät kommt?


Ich sehe in dir keinen Pädophilen, sondern eher einen extrem sexfixierten, irren Opa der zuviel Zeit mit der Verbreitung schräger Inhalte und Bilder vergeudet. Von der Verharmlosung von Kindesmissbrauch mal ganz abgesehen.

Wenn ich Herz-Probleme habe, besuche ich einen Herz-Experten.
Das wollte ich nurnoch kurz richtig stellen, bevor ich dich wieder auf unbestimmte Zeit ignoriere smilie17
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
08.11.2015 13:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ altersrassist, faschismus,- und terrorismusursachenverleugner,

da kann jeder sehen, was dieser zombie für ein bild von kindern hat.
er kann sie nur als "richtige" und "falsche" ge-brauchsgegenstände betrachten

heimflüchtlingschicksale ignoriert er nicht nur
er löst sie offenbar sogar mit aus

im übrigen ,es gibt wohl keinen menschen, der nicht pädophil ist
denn ursprünglich heisst das wort "kinderliebe".
was der kapitalismus daraus macht,
indem er sie unterdrückt,
siehst du ja

wo war denn der herr richtiggebraucher,
,als es um unsere lebensgefährlichen aktionen
ging, und auch immer wieder geht,
kinder aus den bayerischen metropolen und anderswo
von solchen typen rauszuholen
die sie wochenlang dort eingsperrt hatten und haben
und vom jugendamt sogar noch
als "stiefväter" ausgegeben
und anerkannt werden?

dass du kinder hassen tust, ins besondere die jenigen verachtest,,
die verzweifelt versuchen, raus zu kommen aus macht, abhängigkeit
und entmündigung, das hat null mit menschlichkeit zu tun
aber das deckt sich haargenau mit dieser kinderfeindlichen gesellschaft
und den folgen, die erst noch kommen, und zwar im sauseschritt.
schau einfach genau hin, du wirst mir recht geben

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 08.11.2015 14:58.


sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


16.11.2015 16:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm

Zitat von Tomm:
"Achtung, suche einen fahrer für ein wichtiges ambulantes rollendes zahnarzt projekt, aber bitte stellt euch das nicht so leicht vor, denn wenn ihr euch daran beteiligt, werdet ihr unter garantie von sarius und seinen kumpels ihren teletubbies unterwandert"



Zitat von Tomm:
Warum`sagst du nicht gleich, dass du keinen bock hast, auf meine vorschläge einzugehen? Dann hätteste dir vielleicht deine witzigen plattheiten sparen und jemand anders die chance geben können, sich hier zu trauen mitzuschreiben

Der Experte in witzigen Plattheiten und dämlichen Wortverdrehungen bist definitiv du, ja. Ich werde dir da zukünftig nichts mehr streitig machen sorry es kommt echt nicht mehr vor. Ich verspreche es!!!

Zitat von Tomm:
Wenn du sagst du hast keinen führerschein, dann hast du also doch nur die überschrift gelesen und nicht allzu viel mehr, denn da steht auch, dass ich nicht nur leute mit fahrerlaubnis suche

Nö, ich habe deinen ganzen Einleitungspost gelesen. Und Rügen ist mir ehrlich gesagt zu weit entfernt. Ich habe ganz normal Schule, keine Führerschein und außerdem wohne ich in Freiburg. Das steht auch auf meinem Profil (und das schon länger). Also wirf du mir bitte nichts vor.

Zitat von Tomm:
Wie so vergleichtst du sakrotans hauptberufliche tätlichkeiten mit deiner tastatur?

Und mir wirfst du Plattheiten und Wortspiele vor?

Zitat von Tomm:
Dann mach doch einfach mal -wenn du nicht genau son kollektiver wegducker bist, wie die anderen - einen eigenen thread auf mit den gleichen inhalten und dann schau einfach, was dann passiert

Wenn du mir erklärst, warum ich das machen sollte, komme ich vielleicht doch noch hinterher. Aber so? Nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 16.11.2015 16:49.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
16.11.2015 19:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieviel Freiheit steht
durch den absoluten totalitären
Schulzwang wirklich auf dem Spiel?


Hi arier, sorry aber das musste sein.

Zitat:
Nö, ich habe deinen ganzen Einleitungspost gelesen. Und Rügen ist mir ehrlich gesagt zu weit entfernt. Ich habe ganz normal Schule, keine Führerschein und außerdem wohne ich in Freiburg. Das steht auch auf meinem Profil (und das schon länger). Also wirf du mir bitte nichts vor.


Das läuft doch nicht nur auf Rügen, das läuft GANZ NORMAL überall, mann, siehst du das nicht? Heute wurde zum Beispiel auf Usedom wieder so ein Teil abgefackelt.. Da geht es aber nicht nur um Aufnahme der Leute, sondern um die

L e b e n s w e i s e,

die dieser Staat verbietet, die man ihnen vemitteln sollte, wenn man wirklich verhindern möchte, dass sie genau solche Karrierezombies werden wie die, worauf jede schule sie gerne vorbereiten möchte. Ich musste selber erstmal nicht allzu weit von dir zig kilometer da hin düsen, um zu sehen, was da abläuft, aber als ich ankam, musste ich feststellen, der staat hatte da schon seine neuen schäfchen alle untergebracht. Die not war also nur vorgespielt, mediallanciert, und ich bin drauf reingefallen. Sie haben noch viel Platz. NOCH!

Ich finde gut, dass du hier postest, ich habe auch nicht das recht, deine Lernkaserne zu verurteilen, solange du das (Verurteilen) als Zwang und Terror abkriegst, aber für mich war und ist es ein Massen- Gefängnis, das die Kinder nur dazu bringen will, sich die ihre Werte und Fundamente reinzuziehen, deren Ergebnisse du ja jetzt sowas von klar sehen kannst
und alle die damit liebäugeln zu scheitern, zu fliegen oder nicht zu ertrinken, sollen das genaue Ziel kennen, das sie ihrer Meinung anstreben möchten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 17.11.2015 00:49.


sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


17.11.2015 16:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm

Zitat:
Hi arier, sorry aber das musste sein.

Okay, hiermit hätten wir wieder deine lustigen Worteinsätze. Ich möchte aber anmerken, dass ich das etwas unhöflich finde. Das Wort "Arier" an sich stört mich gar nicht mal so sehr. Worte spielen nur dann eine Rolle, wenn sich alle Beteiligten über ihren genauen Sinn im Klaren sind. Mich stört es eher, dass du überhaupt damit angefangen hast, mir Kosenamen zu geben. Ich habe dich bisher immer höflich mit deinem Nick "Tomm" entsprechend angesprochen. Schade, dass du das offenbar nicht bei mir kannst.

Zitat:
Das läuft doch nicht nur auf Rügen, das läuft GANZ NORMAL überall, mann, siehst du das nicht? Heute wurde zum Beispiel auf Usedom wieder so ein Teil abgefackelt.. Da geht es aber nicht nur um Aufnahme der Leute, sondern um die L e b e n s w e i s e

D a s m a g j a s e i n. A l l e r d i n g s h a s t d u i n d e i n e m E i n l e i t u n g s - P o s t g e s c h r i e b e n :
Zitat:
brauche einen fahrer, mit fahrerlaubnis, der mich mit unserem oder eigenem bus nach rostock oder rügen fährt. bin zur zeit nicht allzuweit von dort entfernt.



Zitat:
ich habe auch nicht das recht, deine Lernkaserne zu verurteilen, solange du das (Verurteilen) als Zwang und Terror abkriegst, aber für mich war und ist es ein Massen- Gefängnis, das die Kinder nur dazu bringen will, sich die ihre Werte und Fundamente reinzuziehen, deren Ergebnisse du ja jetzt sowas von klar sehen kannst

Warum solltest du nicht das Recht haben, meine Schule zu verurteilen? Es wäre aber ein entsprechend dummes Urteil, da du weder mich noch meine Schule genau kennst. Wer sagt denn, dass Menschen nicht dazu in der Lage sind, das Wissen aus der Schule zu behalten und den ganzen Werte/Fundamentescheiß wegzulassen??? Momentan bin ich z.B. ganz froh darüber, dass ich zur Schule gehen kann und dort lerne. Nur mit Bildung und Wissen kann man Probleme lösen. Ich glaube es war User Nemesus, der mal gesagt hat, dass Bildung in der Schule immer noch besser als gar keine Bildung ist (oder so ähnlich, Ich habe den entsprechenden Beitrag nicht gefunden). Menschen mit Bildung haben z.B. das Automobil erfunden, mit dem du den Flüchtlingen helfen wolltest.

(Mein definitiv letzter Post, auch mich interessiert das Thema sowieso nicht. Die Gründe habe ich genannt, Ciao)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 17.11.2015 16:35.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
17.11.2015 18:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hai, sarGius, "anarchist" herrschaftsablehner,

danke nochmal für dein tolles höfliches bild von etwas weiter oben. nun mach dich mal nicht so hart, wie du nicht bist,, ich denke schon, dass du mehr gelesen hast, als nur ein eingangsposting, und schon im zweiten habe ich angedeutet, dass ich auch sonstige leute, hilfskräfte vor allem suche und zwar überall und wen nicht,dann hole iches hier nach. die müssen erstmal gar nix können, aber können sich sehr wohl alles, was sie brauchen nach ihren interessen im richtigen leben aneignen, das war und ist mein vorschlag, auszubrechen aus dem trott, in den sie jeden zwingen, ein hilfeschrei, den du jedem, wirklich jedem thread entnehmen könntest, wenn du denn bereit wärst, ernst zu nehmen, was da steht. Das nichternstnehmen dieser sachen ist jedoch auch ungeschriebener basisteil ein "lernziel" der konzertierten "bildungspläne", dass das thema alternative lebens- erfahrungs- und lernmöglichkeiten ausserhalb von schul- und bildungszwang fast niemand interessiert. abgesehen von der angst und einschüchterung, die läuft, damit man sich nicht damit auseinander setzt. Schliesslich hacken sich die schulegauner nicht selbst das eine bein auch noch ab, auf dem sie da rumwackeln. das ganze steht ja jetzt sowieso zur disposition, weil auch das haben die produkte unserer hochwabernden "kultur" jetzt vermehrt zur Zielscheibe, Also viel spass beim fast kindheitslangen stillsitzen auf einem stuhl, Und dazu gehört eben- und ist die leererschaft noch so "toll" -

die schulpflicht

und das lernprogramm, dem kein leerer entgehen kann, und wenn doch und er auch noch so toll sein wollte, nützt ihm das gar nichts, denn ein kleiner abweicher von den pflichtübungen und pflichtanwesenheitsdruck, und schon ist er weg vom fenster. Warum das so läuft, habe ich auch schon auf dem anderen thread zu beantworten versucht. Zum aufbauen von anarchisten dient das jedenfalls nicht, glaube ich.

Zu dem namensspiel kann ich ja auch nur um sorry bitten oder- um mich "rauszureden" - dass sowieso niemand heisst, wie er hier heisst oder?
ausserdem kann nomen oft omen sein, also ein vorzeichen, wer sich dahinter verbirgt. Und wenn ich sie schon nicht auf augenhöhe sehen darf - dank Internet und dank STINKFAULHEIT oder ANGST oder warum auch immer, dann versuche ich eben über die Namen eine Vorstellung davon zu bekommen, wer die leute sein könnten. Ich gebe mir auch deshalb kein recht, deine scheiss super schule (das sind oft die schlimmsten, weil am unangreifbarsten ) zu kritisieren, weil ich vorher noch nicht die "erlaubnis" dafür von dir hatte, schliesslich muss du es ja darin aushalten und das kann bitter werden, wenn ich dich davon überzeugen könnte, was für eine dreckige kriegstreibende einrichtung diese lernlöcher sind. und selbst dann immer noch würden mir dann ganz sicher einige leute hier vorwerfen, ich würde dich nur indoktrinieren wollen usw. also bitte, von wegen es gäbe gute schulen, keine von denen wirduns helfen unsd autonom zu organisieren, der zwang ist immer da, die entmündigung auch, die kommandostruktur auch, auch wenn diese "tollen" aasgeier diesen zwang so gut verstecken können, dass du ihn nicht bemerkst oder er dir ganz toll gefällt. in diesem sinne, wer sagt denn, dass man sich nicht im richtigen leben einiges wissen aneignen kann, daß in der schule niemals vermittelt wird und man dann dafür auch noch von braven schulefans mit dem dreck beworfen wird, den sich viele kleinen und grossen zwangszombies in der schule ageeignet haben? Nein das glaube ich nicht, dass es gelingt, den ganzen werte fundamentalismus wegzulassen. In diesem punkt- aber nur in diesem- bin ich formell schon eher ein IS versteher, wenn sie sagen, jeder einzelne also auch du und ich haben mit dieser scheisse zu tun, und werfe der den ersten stein, der nicht damit zu tun hat : aber wenn du meinst , du wärst nicht so einer dieser schuleprodukte, dann kannst du dich ja mal an meine grünen fragen ran machen und sie mir beantworten, dann kannst du mir ja bewiesen ,dass du nicht so ein sprachloser verdängungs- und desinteressen-künstler bist wie fast alle anderen hier. aber da hast du ja schon vorgesorgt und dich schnell mal veranbschiedet aus diesem thread und ich weiss auch warum.

N
Zitat:
ur mit Bildung und Wissen kann man Probleme lösen


Und welches ist dann die "richtige" Bildung? und wer hat das recht, sie anderen reinzudrücken? Die Schule und sonst niemand- richtig?

Zitat:
dass Bildung in der Schule immer noch besser als gar keine Bildung ist (oder so ähnlich
,

Mach dir keine illusion, an die du dich klammerst. Gar keine BIldung geht schon mal gar nicht. Das ist nur ein bösartiges konstrukt, um die eigene "Bildungsverblödung" zu rechtfertigen: Und im laufenden weltenbrand, der grad mal wieder im gange ist, da sind jde menge hoch gebildete und ausbebildete dabei, und nahezu alle bildungszwangteilnehmer die behaupten damit nicht mitzumachen, sind erstmal ihre wasserträger, strumpfhosenhalter, schuhelecker. Siehst du ja , wie unglaublich diese "gebildeten" super-emuhs und-nannis und auch du über die hier von mir angesprochenen wichtigen inhalte ziemlich wenig aufgeklärt zu sein scheinst
Fragt doch mal nach in der schule,wie man das aufhalten könnte,was sich da gerade zusammen braut. was ahnst du wohl was die damit zu tun haben

Zitat:
Menschen mit Bildung haben z.B. das Automobil erfunden, mit dem du den Flüchtlingen helfen wolltest.


Das problem ist, dass deine so hoch gelobten erfindungen nicht nur vorteile, sondern auch schwere nachteile bringen, gerade bei der letzten anschlagserie, was wurde da verwendet? autos. wer weiss, also am besten mal ja mal deine leerer fragen, was sie denn meinen, was man in der schule an vorbeugung dafür tun könnte, dass die konflikte von heute nicht mehr so drall wären wie sie sind und jeder überall zu hause sein darf, ohne irgendwo flüchten zu müssen. Mit noch mehr "bildung" scheint das nicht zu gehen weil die andere seite ist um so brutaler, je mehr wir hier im "abendland "uns arrogant als bessere menschen über sie hinweg setzen. da kräht auch kein huhn wenn wir hier behaupten, das täten wir ja gar nicht. Nicht mal mehr in einer schule werden wir bald mehr gehen können, endlich denn da wohnen jetzt die, die man nie wieder als flüchtlinge bezeichnen sollte, aber was machen wir? als erstes erpressen wir sie auch damit. ja wir erpressen sie an dieser ganzen scheisse auch noch teilzunehmen. .

Ja dann..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 17.11.2015 22:50.


sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


17.11.2015 22:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm

Zitat:
aber da hast du ja schon vorgesorgt und dich schnell mal veranbschiedet aus diesem thread und ich weiss auch warum.



Zitat:
ich denke schon, dass du mehr gelesen hast, als nur ein eingangsposting, und schon im zweiten habe ich angedeutet, dass ich auch sonstige leute, hilfskräfte vor allem suche und zwar übeall

Ursprünglich bezog ich mich ja auch nur auf den Thread-Titel und den ersten Post. Und in dem stand nur etwas von Rostock und Rügen. Allerdings solltest du wissen, dass ich dein Anliegen, den Flüchtlingen AKTIV zu helfen, durch aus als ehrenwert und lobenswert empfinde. Du bist da deutlich aktiver als der Rest.

Zitat:
und das lernprogramm, dem keinleerer entgehen kann, und wenn doch und er auch noch so toll sein wollte, nützt ihm das gar nichts, ein kleiner abweicher von den pflichtübungen und pflichtanwesenheitsdruck, und schon ist er weg vom fenster. Warum das so läuft, habe ich auch schon auf dem anderen thread zu beantworten versucht. Zum aufbauen von anarchisten dient es jedenfalls nicht, glaube ich.

Habe ich das behauptet?

Zitat:
Zu dem namensspiel kann ich ja auch nur um sorry bitten

Ich nehme deine Entschuldigung an. Wenn du das mit den Kosenamen so brauchst, okay. Das will ich dir nicht kaputt machen.

Zitat:
um mich" rauszureden" dass sowieso niemand heisst, wie er hier heisst oder?

Den Nick "sarius" habe ich mir ausgesucht. Den haben mir meine Eltern nicht bei der Geburt ungefragt verpasst. Bei wirklichen Vor- und Nachnamen stimme ich dir aber durchaus zu.

Zitat:
dann versuche ich eben über die Namen eine Vorstellung davon zu bekommen, wer die leute sein könnten.

Und? Wer könnte ich wohl sein? Gina Wild? Der Papst? Humphrey Bogart? John McClain? Ein Nicht-Tomm?

Zitat:
Ich gebe mir auch deshalb keine recht, deine scheiss super schule (das sind oft die schlimmsten) zu kritisieren, weil ich vorher noch nicht die "erlaubnis" dafür von dir hatte, schliesslich muss du es ja darin aushalten und das kann bitter werden, wenn ich dich davon überzeugen könnte, was für eine dreckige kriegstreibende einrichtung diese lernlöcher sind. und selbst dann immer noch ganz sicher dann einige leute hier vorwerfen, ich würde dich nur indoktrinieren wollen usw. also laber hier nicht rum, es gäbe gute schulen, der zwang ist immer da, die entmündigung auch, die kommandostruktur auch, auch wenn deine tollen aasgeier diesen zwang so gut verstecken können, dass du ihn nicht bemerkst oder er dir ganz toll gefällt.

Dir könnte durchaus mal bewusst werden, dass einige meiner Posts im "Was kotzt euch heute an?" - Thread von meinen Schulerlebnissen berichten. Mir also an den Kopf zu werfen es seien "meine" Schulen, finde ich etwas hohl. Habe ich davon gesprochen, dass ich den Zwang in Schulen mag??? Nein. Er kotzt mich wie so vieles darin, einfach nur an. Habe ich geleugnet, es gäbe Kommandostrukturen in Schulen? Nö, nicht das ich wüsste. Im Gegenteil: Sie kotzen mich an. Habe ich gesagt, dass es mir in Schulen ganz toll gefällt??? Nein. Drehe bitte nicht immer meine Wort fünf mal im Kreis herum. Aber wie gesagt: Bildung in Schulen ist besser als gar keine Bildung... Was mir in der Schule gut gefällt? Ich lerne dort. Ich meine damit Erdkunde, Mathematik und Biologie z.B. Wer hat gesagt, ich würde dort Kommandogehorsam und Anpassung lernen??? Wie gesagt: Intelligente Menschen können hier filtern. Wenn du dir hier Foren-Mitglieder ansiehst, fällt auf, dass hier sehr viele auf normalen Schulen waren. Sind sie heute alle systemtreue Säcke??? Nein, allerdings beruht ihr Wissen teilweise schon auf Schulbesuchen, glaube ich zumindest.

Zitat:
Und welches ist dann die "richtige" Bildung? und wer hat das recht, sie anderen reinzudrücken? Die Schule und sonst niemand- richtig?

Na du musst mich ja für den Pseudo-Anarcho schlechthin halten, oder?

Zitat:
Das problem ist, dass deine so hoch gelobten erfindungen nicht nur vorteile, sondern auch nachteile bringen

Nochmal: Wo habe ich das jemals angezweifelt??? Außerdem warst du es doch, der das mit einem Auto durchziehen wollte, oder nicht??? Ich fahre kein Auto, es sind also bestenfalls "deine" Erfindungen...

Sarius, der notorische Pseudo-Anarchist verabschiedet sich hiermit nun WIRKLICH aus deinem Thread. Kein Scherz!!! Die anderen lachen bestimmt schon über mich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 17.11.2015 22:33.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
17.11.2015 23:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hai. sarGius

was sind denn das für dinger? das frustet schon etwas. du schreibst ( ziemlich gut und freundlich übrigens) und am ende schreibste immer so, dass es sich sowieso nicht lohnen würde zu antworten weilde ja eh nicht mehr antworten wollen würden tätest.. ich war übrigens grad dabei , meine scheiss bescheuerten beleidigungen im vortext rauszunehmen, und hab das auch gemacht, weil die haben mich selber genervt und auch dich etwas diskreditiert da hab ich gesehen dass du schon wieder geantwortet hast du böser, da werden wohl die anderen gleich wieder über dich lachen - siehste - über mich lachen sie auch, komisch oder ? na dann lass sie halt lachen oder biste schon leicht abhängig davon, dass sie nicht lachen? sollen sie doch an ihrem lachen ersticken, leider werden sie wohl bald gezwungen sein, dass ihnen das lachen vergeht, weil das ist sowieso kein fröhliches lachen, es ist nur ein hämisches verspotten und darauf kann ich gerne verzichten. mein anliegen, den flüchtlingen zu helfen, steht jedoch auf ziemlich wackeligen beinen, sodass ich kaum alleine adequat reagieren kann,

wie ich das möchte, während ich das hier schrieb rief eine person an, ich solle unbedingt da hin kommen, und mit ihr reden, dann gleich die nächste ich möchte sie doch dahin bringen( zu einem anwalt ) und so weiter. Und dann noch die Post und mails, au weia. Da sind auch noch etliche Hilferufe bei, die ich erledigen müsste***[

manchmal bin ich so k.o., wenn ich nur einen anruf bekomme oder nur eine stufe auf ner treppe gehe,, weil fast alleine halt ich das nicht aus und ich kenne noch mehrere die sich verdammt allein fühlen. und was machen wollen, aber mindestens noch 2, 3 leute brauchen und mitzuziehen, also was mach ich? ich suche überall. ausserdem sehe ich hier ein politisches problem, nicht nur ein soziales. na wie viele braucht man denn für eine erfolgreiche politische bewegung? es geht mir auch nicht darum, zu untersuchen, was du nun behauptet hast oder vielleicht doch nicht, sondern es geht mir um die aussage, woran du da teilnimmst, ob du es da toll findest oder ob es dich ankotzt, das finde ich eher zweitranging, weil es gibt auch spass am TÖTEN und LUST zu töten. Ich kann dir auch nicht sagen, wer du sein könntest, sondern da muss ich erst noch 30 jahre anarcho- semantisch leben, dann kann ich dir vielleicht mehr darüber sagen. ich denke es nützt auch niemand, wenn du dich dann bei deinen anarcho pädagogen tagtäglich zwar auskotzt was dir anstinkt, wenn du auf der anderen seite sowieso kein tip und kein plan hast oder bekommst oder keine kraft, dich da rauszubeamen um dieser scheisse und ausserdem höchstwahrscheinlich auch einem riesigen zeitverlust zu entkommen , wo du vielleicht was viel besseres hättest machen können, so aber besteht eben die gefahr, dass du zwar kein böser mitmörder des systems wirst, sondern allenfalls ein "guter". Reicht denn dein bildungshorizont nicht aus, dass man ausserhalb der schulen sich wesentlich sinnvoller bilden kann, vor allem mit sachen, die man auch brauchen und sich weit gehend selbst unabhängiger machen kann? wenn du erdkunde gut findest dann fahr hin in die länder wann fahren wir? wenn du mathe brauchst dann baue kommunen auf und lerne mathe, indem du sie zusammenzuzählen lernst,. wenn du bio brauchst, weiss nicht dann kauf dir ein biobuch ,schau im netz nach was du wissen willst oder such dir kumpels die rausdüsen mit dir in die welt und unterwegs mit ihnen die natur kennen lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mcrt9LJkGT4

wenn du meinst einige können filtern und andere nicht? was ist mit den letzteren dann? Hast du schon fluchtburgen für sie aufgebaut, oder willst du warten bis sie alle zur AFD marschieren? am ende sorgt diese demokratur, die auf dem zwangsbildungssystem aufbaut, sowieso nur dafür, dass die rechten ganz legal an die macht kommen und was machst du dann mit deiner "intelligenz" ? also fang lieber gleich damit an und nicht erst, wenn es zu spät ist. Ich weiss nicht ob die meisten, die hier auf "normalen" schulen waren, tatsächlich keine systemtreuen Flecken sind, machmal denke ich ja doch, schon, habe jedenfalls noch nicht einen erlebt, der klar geschrieben hat was jetzt zu machen / zu ändern ist. und WER das alles machen soll und wie. An der art und weise, wie sie mich abgekanzelt haben und versucht haben mich zu provozieren und zu denunzieren, zu mobben und zu stalken, ja dann kommt mir das ganz schön bekannt vor, es war wie das mobben in der schule und teilweise noch schlimmer. Na wenn das ihre schulbildung ist auf die sie stolz sind, darauf kann ich gerne verzichten. ich halte dich auch nicht für einen pseudo anarcho, du bist halt nur ein nettes freundliches aber auch iwo hilfloses ein- bildungsopfer, der der sicherheits- suggestion auf den leim geht, dass es etwas bringe. den von ihnen vorgesetzten senf letzten endes so oder so wiederzukäuen, sonst würdest du zumindest hier vorschläge einbringen, was man machen könnte. und auch dafür kämpfen würdest du dafür, dass die umsetzung, wie du sie dir vorstellst, auch tatsächlich passiert. es geht mir auch nicht darum, dir vorzuwerfen, dass oder ob du die widersprüche der hier hochgehaltenen kulturellen "werte" nicht anzweifelst oder doch, sondern um die frage, ob man sozusagen wirklich zum beispiel die atomare kerndingsbums für friedliche zwecke brauchen sollte, obwohl wir genau wissen, daß sie eben auch zur vernichtung der menschheit genutzt werden kann, also bleibt doch nur eins, wenn du sie wirklich in sichjerheit für friedliche zwecke nutzen möchtest dass du erstmal den konsens mit allen menschen herstellst, dass niemand sie mehr für vernichtungszwecke nutzen kann. na dann viel spass bei der arbeit, aber wenn du eh ungefähr ein drittel oder ein viertel deines gesamten lebens auf ner bank sitzt, und den rest inna familie oder in einem tollen job wirst du das wohl nicht schaffen. Ich hab übrigens nach der autoidee, auf ne gruppenkarte im zug zurück gegriffen, aber auch da ist natürlich nicht alles sicher, inzwischen hatte ich ja gepostet ich bin auch bereit 50 gespendete fahrräder rüber zubringen, wenn sie mir hier jemand zusammen baut. also weiter? IM grunde müssen wir also das flüchtlingsleid in einpolitisches aufenthaltsrecht für jeden der möchte wo immer sie / er will durchsetzen, dann können wir uns schon mal jeden hohen technischen aufwand sparen um sie irgendwo kostenlos hin zu "schleusen" oder? Und wer soll das alles machen? Deshalb mein hass! ihr seit nämlich alle was besseres, und wollt euch das nicht antun sone auf freiwilligkeit aufgebaute gesellschaft wirklich mitzugestalten, immerhin schon sensationell, dass du hier ein paar postings an mich zusammen gebracht hast, wenns dir wirklich zu peinlich ist, was deine klebestul sesselverschweisssten kumpels hier über dich denken, wenn du so einem irren wie mir schreibst kannst du mir ja auch mailen

[email protected]

gruss

ps*** ich knall dir morgen -heute schaffe ich das nicht mehr- noch ein hübsches bildchen rüber über einen anarchistischen jugendlichen ich meine was fürn sesselfurzer aus dem geworden ist





und dann noch nen aktuellen strafbefehl, da geht es um jemand völlig mittelloses ganz aktuell, wo sich nicht zu helfen wusste und auf der flucht vor der betreuerin schwarz in nem hotel übernachtet hat, mit sowas hab ich dauernd zu tun, wenn hier mehr leute wären könnte wir auch sowas nebst anwaltskosten immer mal wieder übernehmen, da hätte ich voll bock drauf, diese leute gehen alle drauf, wenn sie niemand haben der sie unterstützt was weisst du denn was da abläuft in der wirklichkeit davon wirste meistens schön behütet und verwahrt von abgehalten in einer sterilen käseglocke,

die sich "schule" nennt, "ausbildungsplatz", "arbeitsplatz" "freunde" usw. du verstehen ? kein wunder, wenn sie uns dann als "feinde" sehen, oder?

und wenn solche leute dann doch plötzlich hilfe bekommen, dann helfen sie auch später wieder anderen, das meine ich halt. das ist viel wichtiger als die scheiss penne oder? So geht halt anarchie, oder etwa nicht?






PsPs: ihr angeblicher "Zustand der schuldunfähigkeit ist zudem eine hanebüchene Erfindung, aber den zu widerlegen kostet wieder , es ist unglaublich. Und wenn sie den wirklich weg bekommen sollte,dann zahlt sie erst recht noch viel mehr. sie ist definitiv zahlungsunfähig, hat nichts zu fressen, schläft irgendwo draussen, läuft gefahr zu erfrieren ,weil die betreuerin ihre ihr zustehende kohle aus haarsträubenden gründen gesperrt hat, um sie unter kontrolle zu bringen und ihr ihren willen aufzuzwingen, sie kommt dagegen nicht an. sie kann sich aus angst nirgendwo aufhalten oder sich an offizielle stellen wenden, weil sie zu recht befürchten muss, sofort wieder festgehalten zu werden, Und wenn du der meinung bist, das wäre nur ein einzelfall, dann hast du keine ahnung, und dass du die nicht hast, dafür sorgt deine abstrakte tolle schul"bildung" ganz bestimmt schon von schon von ganz alleine.

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 18.11.2015 13:11.

Tomm
unregistriert
18.11.2015 11:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibt’s auch:

Liebe Menschen,,

was für ein wunderbares Projekt,
ich habe natürlich sofort eueren Flyer durchgelesen
und auch schon weiter verteilt.
Die Plakate habe ich aufgehängt.
Hoffentlich findet Ihr noch Mitarbeiter,
damit es möglichst lange besteht.
Vor Jahren bin ich mit meinem Mann auf einer unserer Reisen
ganz nahe bei Euch vorbei gefahren.
Hätte ich das nur gewusst, dass es Euch gibt,
ich wäre sofort vorbei gekommen.
Nun ist die Reise dahin für mich zu weit.
Es liegen ja fast 500 km zwischen hier und Euch
Über das eine oder das andere über Chemnitz, würde ich mich freuen.
Natürlich möchte ich es bezahlen,
schon weil mir der Gedanke, was Ihr in eurem Projekt versucht,
- eine Zusammenfassung von eigenen Interessen
Ökonomie und Hilfe für andere in einem Projekt.
Das ist es, was mir sehr gut gefällt.
Vor einem Jahr starb mein Mann,
ich habe seine ganze umfangreiche Bibliothek
einem hiesigen Antiquariat übergeben.
Der Antiquar war ein guter Bekannter meines Mannes.
Aber nicht alle Bücher hat der Antiquar mitgenommen.
Es sind viele geschichtliche Bücher dabei.
Auch habe ich noch wenige Kinderbücher aus DDR Zeiten.

Das schüchterne Lottchen
Der freche Max
Max und Lottchen in der Schule
und Das eiserne Büffelchen.

Wenn es meine Zeit zuläßt,
packe ich einmal ein paar Pakete für euern Flohmarkt
und schicke sie Euch
Ich weiss, dass Euch das nicht viel hilft,
Ihr braucht ja sicher Leute, aber es soll Euch trotzdem ein bißchen
Hoffnung machen, daß Ihr sicher nicht allein seid.

Jetzt fahre ich am Montag erst einmal zu meiner Mutter nach Köln.
Sie lebt dort noch allein in ihrem Haus.
Vielleicht ist Eure Sendung bis Samstag da,
dann kann ich es mitnehmen.

Ich grüße Euch freundlich

Marianne
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum