Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Ein Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Anfang  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

UppsFalscherPlanetSyndrom

Dein persönlicher Seelenklempner

images/avatars/avatar-726.jpg


Ein Anfang 17.04.2011 01:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Jede Reise, egal wie groß, beginnt mit einem Schritt."

... So, oder so ähnlich lautet ein chinesisches Sprichwort.

Unter dem stark ernüchternden Eindruck, dass es bisher zu keinem jemals wirklich realisierten oder zumindest real begonnenen Projekt in dieser "Gemeinschaft" gekommen ist, und dass ich wohl etliche Wochen brauchen werde, um mich g'scheid in das (mir bereits seit einiger Zeit bekannte) komplette Unity-Forum einzulesen bzw. überhaupt mich dort richtig zu orientieren, kam mir eine sehr einfache Idee für einen Anfang. Einen Anfang sowohl in persönlicher (mich vorstellender und bekannt machender) Weise, als auch für ein potenzielles reales Projekt. Der Anfang, die Idee, eine einfache Frage:

Wer von euch allen wohnt und lebt denn am Bodensee, im Bodenseekreis, im Landkreis Ravensburg oder halt irgendwo in der Nähe, in Oberschwaben, in Süd-Baden-Württemberg, der nördlichen Schweiz usw. und ist tatsächlich dazu bereit bzw. hat keine Angst davor sich in der realen Welt außerhalb des Internets zu treffen, um etwas reales (eigentlich fast egal was), z. B. eben ein Projekt, auf die Beine zu stellen ?

Es muss wirklich nicht unbedingt etwas politisches sein (z. B. eine Demonstration oder gar Parteigründung) oder etwas illegales (z. B. die Gründung einer paramilitärischen Terrorzelle), sondern ein banaler "Stammtisch" oder "Club" für Anderstdenkende oder gar einfach nur eine Freundschaft unter Außenseitern wäre doch ein kleiner, aber dafür sehr realer Anfang für ein Projekt in der realen Welt.

Ich hoffe, ihr versteht mich mit meinem "anti-großkotzigen" und realitätsgebundenen Ansatz. Erreichen und ansprechen tun wir mit diesem Unity-Forum und Dians Website, Videos auf YouTube und Büchern scheinbar viele Leute, aber Tatsache ist, dass ich in meinem langen (22-jährigen) Leben bisher erst nur eine einzige Person kennen lernen durfte, von der ich behaupten kann, dass sie "so ist wie ich". Also eine vergleichbare Persönlichkeit hat, und dementsprechend mir sehr ähnlich empfindet, denkt und die Welt betrachtet.

Meine Bitte: Meldet euch doch gleich hier, falls ihr euch angesprochen fühlt !
Und bitte auch NICHT per persönlicher Nachricht, sondern mit einem Beitrag zu diesem Thema, damit alle anderen sehen "wie viele es von uns noch in der Realität gibt" !

Danke für eure Aufmerksamkeit.

André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.04.2011 22:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo André,

willkommen im Forum! smile

Zuerst einmal eine kleine Anmerkung: Dieses Unterforum existiert noch nicht all zu lange, und viele hier haben auch ihre eigenen Projekte, mit denen sie beschäftigt sind, deshalb ist es hier noch etwas leer. Augenzwinkern

Treffen in der realen Welt finden hier i.d.R. mehrmals im Jahr statt, die größeren werden meist im Unterforum "Kontakt" angekündigt, siehe z.B. hier.

Ob du hier Leute findest, die "so sind wie du" weiß ich nicht, da wir untereinander schon recht unterschiedlich sind, aber auf jeden Fall lernst du hier ein paar interessante Leute kennen. ^^

Ich selbst wohne etwas weiter weg (NRW), aber vielleicht sieht man sich ja bei einem der nächsten Treffen. Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


18.04.2011 12:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey André, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Auch ich komme leider so gar nicht aus Deiner Gegend, und da ich auch nicht mehr reisefähig bin, werden wir uns wohl nur real über den Weg laufen, falls Du mal auf einem Köln-Treffen landen solltest. Also viel Glück dabei, daß sich welche der "Forensüdländer" bei Dir melden und es dann menschlich auch paßt smile

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

ShaneShofield



images/avatars/avatar-641.jpg


18.04.2011 16:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huh? Ich bin nicht der einzige Südländer hier der am Arsch von Deutschland wohnt? Cool smile

Also offen wäre ich schon.
Mal schauen was sich wie und wo ergibt und wieviel noch dazu kommen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


19.04.2011 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Basel Nordwestschweiz. Am Bodensee bin ich öfters.
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Lonewolf



images/avatars/avatar-360.jpg


19.04.2011 22:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus dem Süden. Am Bodensee bin ich nicht so oft, ist aber auch nur 1-2 Stunden Autofahrt von mir entfernt.
Bin gespannt auf ein paar mehr Beiträge von dir, dann lässt sich ja herausfinden wer ähnlich tickt.

The Loathsome mask has fallen the man remains
Sceptreless, free, uncircumscribed, but man
Equal, unclassed, tribless and nationless,
Exempt from awe, worship, degree, the king,
Over himself, just, gentle, wise.

Percy Bysshe Shelley


Indessen ist das gerade wieder der Vorzug der neuen Richtung, dass wir nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern erst aus der Kritik der alten Welt die neue finden wollen. Karl Marx
E-Mail an Lonewolf senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Ein Anfang

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
15 von 127
Teufelsmilie25Augen rollen
Zunge raussmileböse
Knarresmilie26großes Grinsen
Zunge rausrotes Gesichtverwirrt
cooltrauriggeschockt
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum