Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Es cerablirt sehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es cerablirt sehr.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 18:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heil Sithis fuerer

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


26.11.2015 18:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fus Ro Dah!
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 18:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun, um den ganzen Kram mal wieder aufs eigentliche Thema zu lenken, töte ich auch alle einmal mit einer daedrischen Klinge und erwecke euch wieder zum Leben, mit der Ausnahme dass wir nun alle nicht mehr über Elder Scrolls reden, auch wenn es so schön ist.

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
26.11.2015 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bist du nur eine der Stimmen in Yoshis Kopf, @ cerablir?
So langsam wird mir das auch unheimlich hier. Zunge raus

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 19:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was? Nein! Yoshis Stimmen sind mir verschlossen. Ich habe meine eigene Stimme und höre seine reale als Endprodukt seiner vielen Stimmen. Um die Geschichte mal besser zu erzählen, Yoshi ist mir in der Realität bekannt und brachte mir dieses Forum nah.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cerablir am 26.11.2015 19:02.



*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


26.11.2015 19:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Cerablir.

Dein Schreibstil gefällt mir, bleib dabei gut

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


26.11.2015 19:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur beipflichten wir müssen beide jeden tag unsere nervigen stimmen ertragen und in der schule sehen wobei er in die 10. Klasse geht und ich in die 9. NATÜRLICH bin ich vieeeeel reifer und erfahrener als wie er großes Grinsen Zunge raus
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat er eine Klasse übersprungen?
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe keine Klasse übersprungen. Und Yoshi meine Stimme ist nicht nervig, das weißt du selbst. Was meine Stimme angeht, bin und bleibe ich die Arroganz in Person.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cerablir am 26.11.2015 19:53.



*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 19:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eure Stimmen nicht. Aber niemand kann seine eigene Stimme direkt und unverfälscht hören.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


26.11.2015 20:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine stimme ist nicht nervig wenn du was liest sonst schon Zunge raus
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 21:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass ein Mensch seine Stimme direkt unverfälscht hören kann. Das Sprechen obliegt meine Gedanken, die direkt und unverfälscht existieren. Warum diese Gedanken existieren und durch meinen Kopf fliegen, das mag mir die Birke in der dritten Waldreihe links beantworten. Und wenn man seine eigene Stimme erfahren will, einfach mal ein Ohr zuhalten. Leichter Trick aus den Reihen der Sänger/innen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cerablir am 26.11.2015 21:29.



*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


26.11.2015 23:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab auch ne Frage:

Bist du eher ein Wald-,Hoch-, oder ein Dunkelelf?
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


27.11.2015 07:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich kein Thalmor. (Sorry Cerablir, das musste ich noch sagen)
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


27.11.2015 07:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge die Elfen der Summerset Inseln, die Altmer. Jedoch, wir sollten vielleicht einen Elder Scrolls Thread aufmachen, wenn sich hier sowieso viele Tamrielfreunde herumtummeln. hmm

Nein, die "richtigen" Altmer. Die Thalmor sind praktisch die NSDAP von Summerset.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cerablir am 27.11.2015 07:03.



*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


30.11.2015 13:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein verspätetes Willkommen. Interessanter und lebendiger Schreibstil, du könntest vermutlich wirklich gut Bücher schreiben. Viel mehr kann ich gerade nicht von mir geben, vielleicht lasse ich noch einen Beitrag da, wenn ich körperlich wieder gesund bin und mich besser konzentrieren kann.

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: 03.12.2015 04:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr bedenklich, ja unethisch, nicht mit Menschen zu spielen. Das einzige, was noch unethischer ist, sind schlechte Spieler.

Aber Ernst bei Seite (Wer ist Ernst?), ich finde, dass die Lüge in unserer Gesellschaft einen viel zu schlechten Ruf hat. Sie ist doch nur ein kreativerer Umgang mit Wahrheit. Desweiteren finde ich, dass Menschen sich für die Wahrheit erst qualifizieren müssen. Es wäre nicht nur albern, sondern vor allem sicherlich grob fahrlässig, immer die Warheit zu sagen.

Wie auch immer. Ich fürchte, Deine Zeit-zu-denken-durch-Isolation-Idee ist ein Irrtum. Das Hirn braucht viel Input, um gut denken zu können. - Das hat einiges mit Jazz-Musik zu tun.

Soweit,
N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Es cerablirt sehr.

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum