Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » hey ho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hey ho  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


hey ho 01.07.2015 21:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab grad nix zu tun also stell ich mich mal vor
Ich bin 14 jahre jung
lebe in niedersachsen (nähe bremen)
Meine eltern sind scheisse großes Grinsen
geh auf ne "oberschule"
Hab das glück sehr gute freunde zu haben sind zwar net viele aber dafür gute.
Bin politiach relativ interresiert
hab n hund und ne katzte
Bin männlich
single
anarchist
liebe dians bücher
die anarchonauten sind auch ganz okay
mir fällt nix mehr ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi am 01.07.2015 21:30.

E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


01.07.2015 22:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Yoshi,

hoffentlich gefällt es dir hier. Es ist vor allem schön zu sehen, dass vermehrt auch wieder jüngere Menschen hierher finden. Dann kann ich mich auch mal älter fühlen. smile

Man sollte bei Freunden meiner Meinung nach auch wirklich versuchen, einen kleinen aber guten Zirkel zu etablieren. Sich selbst und anderen etwas vorzumachen ist schwachsinnig und bringt selten irgendjemandem irgendetwas.

Zitat von Yoshi:
hab n hund und ne katzte


Tiere sind doch sowieso sympathischer als die meisten Menschen.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


02.07.2015 14:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Yoshi!

Wenn du gute Freunde hast dann bist du glaube ich vielen Leuten um Lichtjahre voraus was menschliche Beziehungen angeht.
Hoffentlich bleiben deine Freunde im laufe des Lebens "gut".

Jo Tiere sind was feines, verstehe mich mit meiner Katze auch oft besser als mit den komplizierten Menschen die mich umgeben.

Ansonsten noch viel Spaß hier in der virtuellen Irrenanstalt im Rückzugsort der etwas nachdenklicheren und stilleren Menschen. smilie26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
02.07.2015 23:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch von mir Herzlich Willkommen! , @Yoshi
Wieder einer aus dem Norden... und da sage noch mal jemand, alle Unity-User kommen aus dem Süden. (Das Gegenteil ist der Fall, scheint mir.)
Hast du ein Faible für Nintendo, oder wie kommst du auf den Namen Yoshi?

Kannst dich ja hier mal ein bisschen einlesen... vielleicht findest du ein Thema, zu dem du gern deinen Senf dazu geben möchtest. Gerne auch in ganzen Sätzen, so viel Zeit muss sein. großes Grinsen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


03.07.2015 07:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag einfach ddn namen yoshi. Auch wenn yoshi von nintendo auch zirmlich cool is.
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


11.07.2015 19:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein verspätetes Willkommen.

Und gleich eine Frafe, was hast du dir denn erhofft als du dich hier angemeldet hast, also welche Hintergedanken hattest du dabei?

Gruß WBI

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


13.07.2015 17:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@werbinich hatte eigentlich keine hintergedanken bin halt durch dian auf the unity gestossen und hab mir gedacht meld ich mich mal einfach an
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » hey ho

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum