Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen reden erlaubt - handeln verboten  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Ya2k 01.11.2015 03:44
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Spätzünder 01.11.2015 09:40
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 01.11.2015 11:30
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Ya2k 01.11.2015 12:31
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 01:26
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Ya2k 02.11.2015 03:04
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 17:20
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Ya2k 03.11.2015 03:54
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Spätzünder 01.11.2015 13:38
 re: Spätzünder Nemesus 01.11.2015 15:24
 RE: Spätzünder Tomm 01.11.2015 18:20
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Ya2k 01.11.2015 15:30
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 01.11.2015 15:48
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Nemesus 01.11.2015 15:34
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Spätzünder 01.11.2015 15:35
 re: Tomm Nemesus 01.11.2015 15:58
 RE: Tomm Tomm 01.11.2015 16:13
 re: Nemesus 01.11.2015 16:37
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Ya2k 01.11.2015 16:40
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 01.11.2015 16:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


01.11.2015 03:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich halts nicht mehr aus!

https://www.youtube.com/watch?v=shu9Lio3shI



600 ! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 01.11.2015 03:47.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spätzünder
unregistriert
01.11.2015 09:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soll das witzig sein?
passt super für euch
Tomm
unregistriert
01.11.2015 11:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er hat sich ein bisschen verrannt,

am 2. 8. hat er nämlich noch das hier gesagt:

Zitat:
Bin zwar für jeden Scheiss zu haben, aber da hört der Spass nun wirklich auf...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 01.11.2015 11:37.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


01.11.2015 12:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wtf , willst du mich abstechen ? geschockt
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
02.11.2015 01:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yak

Zitat:
willst du mich abstechen?



Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


02.11.2015 03:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm: Soll ich den Gemetzelartikel als subtile Bedrohung interpretieren ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 02.11.2015 03:05.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
02.11.2015 17:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yak

Zitat:
soll ich den gemetzelartikel als subtile bedrohung verstehen?


nein, von mir eindeutig nicht
aber spürst du den zeitgeist nicht?

ich kannte mal keinen, der auch
nur das geringste mit so etwas zu tun zu haben behauptete
und dann bekam er es aber volle kanne damit zu tun


Sag mal Yak,, was geht dir denn so durch den Kopf,
was du auf mich projsEzieren könntest ?

Tomm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 17:28.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


03.11.2015 03:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
@yak

Zitat:
soll ich den gemetzelartikel als subtile bedrohung verstehen?


nein, von mir eindeutig nicht


Wie erfreulich !

Zitat von Tomm:
Sag mal Yak,, was geht dir denn so durch den Kopf,
was du auf mich projsEzieren könntest ?


och, dies und das

Der Artikel z.b.: "Er war Chefstratege der Pädophilen"
Gefunden durch googeln nach "Indianerkommune"
Und dann sind da noch Erinnerungen an deine Kindersexthemen, weswegen andere accounts von dir in diesem forum gebannt wurden.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spätzünder
unregistriert
01.11.2015 13:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber was du machst ist ok oder wie? da darfst dich doch nicht über sone Reaktion wundern.
darf ich mal wissen wie das mit dem Video gemeint ist, weil ich find es echt nicht passend?
hab mehr erwartet von sogenannten Anarchos? Deprimierend und entteuschend.

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Spätzünder 01.11.2015 15:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=NfVPvhJl5NA

Ich finde offen gestanden schon, dass Tomm derartige Videos in seinem Schrein mehr als verdient hat, Spätzünder.

Er hat es wirklich geschafft, die Kommunikation mit jedem zu vereiteln, der es bei ihm versucht hat.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Spätzünder 01.11.2015 18:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 01.11.2015 18:40.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


01.11.2015 15:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist die virtuelle Manifestation meines Vorurteils, gefüttert von Spiegels bizarren postings und mehrfachaccounts.

hab auf die schnelle keinen bekloppteren opa gefunden


btw. wenn ich nach indianerkommune google, muss ich mich echt zusammenreissen nicht die pädophilenkeule zu schwingen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 01.11.2015 15:32.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
01.11.2015 15:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yak, altersrassist mit humor

gehe du als kinder- und schülermobber am besten mit deinem sexistischen schwulenhasser- und stürmermedien -freund nemesus in die zeit deines opas zurück, da kannst du schwingen

waren ja nur 33000 jugendbewegte leute, die die gase zu spüren hatten, die jedenfalls aus deinem hintern überhaupt nicht rauskamen , als nemesus gerade sein letztes russisches flugzeug abgeschossen hatte

Tomm

http://www.indianerkommune-forum.de/phpB...c.php?f=41&t=41


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 01.11.2015 16:44.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


01.11.2015 15:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw. wenn ich nach indianerkommune google, muss ich mich echt zusammenreissen nicht die pädophilenkeule zu schwingen


Soweit würde ich wiederum nicht gehen.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spätzünder
unregistriert
01.11.2015 15:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach das war an Tomm gedacht, ok? Weiß nicht ob es tatsächlich angebracht ist sich über tote lustig zu machen?
bin aber davon ausgegangen das es auf die frage wegen einem ts die antwort war.
kein wunder das die nazis und sonstige randgruppen immer mehr an zulauf gewinnen.
was soll das noch hier werden?

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 01.11.2015 15:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 01.11.2015 16:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@neeverwesus, handicap-menschenversuchsunterstützer

Zitat:
Er hat es wirklich geschafft, die Kommunikation mit jedem zu vereiteln, der es bei ihm versucht hat.


in der tat, das hat "er". fragt sich nur wer.

im übrigen klappt doch deine"kommunikation"
mit deinesgleichen hervorragend,
also was willst Du?

mir tut es total weh, weil ich weiss, in welcher vorstufe
der von mir genannten zeit die menschen verschwinden,
die ohne droge und ohne comedy so drauf sind
wie in dem letzten video

mit deinem beitrag hast du genau dieser
gruppe einen super service erwiesen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 01.11.2015 16:28.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 01.11.2015 16:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du wirst ja immer langweiliger. Wie kommst Du eigentlich voran, mit Deiner Bus-Tour?

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 01.11.2015 16:41.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


01.11.2015 16:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Tomm, was geht dir denn so durch den Kopf, was du auf mich projezieren könntest ? Zunge raus


@Spätzünder: Spiegel ist tot? Wirklich ? In Echtigkeit, also ich weis ja nicht ob ich das glauben soll...
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
01.11.2015 16:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yak

viel spass beim tote zählen

diese leute kannst du jedenfalls nicht mehr mobben

dafür haben jugendamt, bullen staat, gesetze und ihre auch hier sich tummelnden
chefideologInnen längst gesorgt


http://www.indianerkommune-forum.de/phpB...c.php?f=82&t=79


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 01.11.2015 18:28.

Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum