Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » DIE gesamte oppositionelle LINKE vor der Psychiatrisierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIE gesamte oppositionelle LINKE vor der Psychiatrisierung?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiegel
unregistriert
19.05.2010 23:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alson schritt weiter bin ich jetzt
beim hochladen erscheint diese formel mit jpg am ende
in sonem fenster
dann aber beim speichern klappt es nicht
dauert und dauert dann
sends request to www.theunity.de
ergebnis: machta nicht sagt statt dessen
:es ist ein fehler beim hochladen aufgetreten
bitte überprüfen sie ihre eingaben
scheisse

dateigrösse
437 bites,4kb

auch beim zweiten mal macht ers nicht
wieder fehleranzeige

beim 3 mal hab ich bmp genommen geht auch nicht
aber die datei hat 3mb ist doch vviel zu viel oder?
wie mache ich sie kleiner au scheisse
hätt ich mich bloss nich drauf eingelassen
aber iwann muss ich das mal raffen endlich
die leuts müssen ja denken ich spinne
o weh

oder sollte ich das bild jemand
schicken zum kleiner machenerstmal?

also ich hab dem gescannten Bild beim zweiten mal nen namen gegeben und .jpg dahinter gelassen und auf dem desktop gebunkert. ist die datei zu gross oder warum macht ers nicht? muss ich jetzt die adresse aus dem neuen fenster in dem ich hochgeladen /gespeichert habe rausnehmen und mit url img iwie ins posting schreiben oder macht er das automatisch ins posting rein dass er das bild alleene ins posting hoch fährt? Woran kann es liegen dass ers bei mir nicht macht? wenn das hier gegessen ist dian mach bitte die ganzen computerteile wieder raus aus dem thread ok?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 20.05.2010 05:13.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


20.05.2010 07:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiegel
1. antwort: das als beispiel nehmen auch gleich alle anderen weg zu sperren bei denen es nicht so ist

2 .ihn zu dir bringen du wirst ihm helfen, weil du ja immer zeit hast

3 warten bis du zeit hast und dann die toten die das bis dahin kostet deiner falschen organisionsstruktur anlasten, also dich wegsperren dafür

4. das als anlass nehmen um sich für die fascho vorwürfe in aller form zu entschuldigen und dann schritte einleiten das zukünftige bewusstsein der menschen zu fördern, dich trotzdem nicht fallen zu lassen und sich mit vielen intensiv um dich zu kümmern , was dann einer zuvordersten anarchistischen selbstgewählten bürgerspflicht entspräche -denn wer weiss, auch dir wird man ohne fachliche zugrunderichtung klar machen können dass du nicht rufmorden sollst weil sowas durchaus tödliche folgen für etliche menschen haben könnte

mit anderen Worten. wenn er sich bunt wünscht dann bekommt er bunt auch wenn er einen sozialpädadrogischen betreuer haben sollte, der ihm das nicht erlauben möchte


So, wer mir jetzt nach diesem text erklären kann, was eben mit Menschen passieren soll, die meinen, sie müssten jemanden umbringen, weil sie z.B. Stimmen hören, die ihnen das befehlen, soll mir das mal erklären.
Bin mal gespannt, ob irgendjemand anderes das nachvollziehen kann. Ich kann da keine Antwort drin finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 20.05.2010 07:45.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


20.05.2010 13:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick mir das bild mal zu per mail oder so
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
21.05.2010 20:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thanx quaid

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


21.05.2010 20:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Ausgleich mal was Positives über Psychatrie, genauer Elektrokrampftherapie (in Englisch):

http://www.ted.com/talks/lang/eng/sherwin_nuland_on_electroshock_therapy.html

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


21.05.2010 22:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, offenbar kann niemand, obwohl einige jetzt den Thread gelesen haben, mir erklären, was Spiegel jetzt mit Menschen, die gefährlich werden können, weil sie Stimmen zu Mord auffordern erklären.

Zur Elektroschocktherapie:
Die Nebenwirkungen können doch relativ weitreichend sein, dass sich evtl. Gedächtnisstörungen vollständig zurückbilden, ist nicht belegt, zumindest bleibt ein Restrisiko.
Die wurde zeitweillig als Wundermittel für alles angesehen, hilft aber z.B. nix bei Schizophrenien o.ä. Da ist die maximal wohl sinnvoll, wenn der Patient in einen katanonen Stupor bei einer katanonen Schizophrenie fällt.
Bin da aber kein Experte drin, auf jeden Fall muss das wirklich sehr genau analysiert werden, bevor sowas angewandt wird, weil das sonst faktisch bei jedem Scheiß versucht wird.
Gibt aber auch viele Menschen, die physikalische Therapien chemischen (also Medikamenten) vorziehen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
22.05.2010 01:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, offenbar kann niemand, obwohl einige jetzt den Thread gelesen haben, mir erklären, was Spiegel jetzt mit Menschen, die gefährlich werden können, weil sie Stimmen zu Mord auffordern erklären.


Kann mir mal hier bitte jemand
in einer gesunden nicht schizofrenen,
nicht hebefrenen , logischen Weise erklären ,
was dieser obige von argem manierismus zeugende
satzbruch oder besser gesagt bruchsatz zu
bedeuten hat? Ist es ein schub oder wieviel
jahre sollten wir dem armen katatonen arne
lieber in sv einsperren für alle fälle der fälle,
denn wer weiss wo er sonst noch die menschen
hintreten wird in zukunft, die eigentlich gar nicht
belästigen wollen, sondern ihn einfach nur um
eine eigentlich selbstverständliche hilfeleistung
gebeten haben ?

SP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 22.05.2010 01:37.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


22.05.2010 11:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[Also, offenbar kann niemand, obwohl einige jetzt den Thread gelesen haben, mir erklären, was Spiegel jetzt mit Menschen, die gefährlich werden können, weil sie Stimmen zu Mord auffordern erklären.]


Bei dem letzten Wort muss stehen, "machen soll",
Passiert mir öfters bei meinen Schachtelsätzen, dass ich da was durcheinanderschmeiße.

Also hieß der Satz, etwas weniger verschachtel besser:
Offenbar kann mir niemand erklären, obwohl einige jetzt den Thread gelesen haben, was Spiegel jetzt mit Menschen machen will, die gefährlich werden können, weil sie Stimmen zu einem Mord auffordern.


Das dürfte klar formuliert sein.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
22.05.2010 12:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt auf den einzelfall an. wenn du peter meinst hat er nicht und würde er auch nie tun.
prinzipiel gilt: je umfassender solche strukturen an denen sich möglichst viele menschen beteiligen desto grösser die chance nicht nur im vorfeld präventiv zusein sondern auch dann wenn das kinjd schon in brunnen gefallen zu sein scheint, nämlich mit den betreffenden sich auseinandersetzen auf einer menschlichen basis nicht auf einer ärztlichen und intensiv mit diesen menschen zusammen zu sein
im übrigen ist dein einzelfallbeispiel keingrund dafür, zigtausende menschen zwangszupsychiatrisieren ud das system des aufbaus immer neuer krankheitserfindungen mehr und mehr auszuweiten

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


23.05.2010 05:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, und wenn die Arbeit keiner machen will. Niemand in dem Rahmen präventiv sich um den anderen kümmern will, was dann?

Arbeitsdienst einführen, damit wir genügend Personal für sowas haben?

Außerdem bist Du jetzt wieder auf den Einzelfall gekommen, ich wollte das schon etwas allgemeiner abgehandelt haben. Ist zwar korrekt, dass man so gesehen jeden Einzelfall genau und individuell betrachten muss, aber manchmal ist auch dafür nicht genug Zeit, geschweige denn, um präventiv zu handeln.
Die Lösungen scheinen mir nicht ausreichend.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
23.05.2010 14:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, und wenn die Arbeit keiner machen will. Niemand in dem Rahmen präventiv sich um den anderen kümmern will, was dann?


Die frage geht zurück an dich ,wahrscheinlich wäre das hier deine antwort:

Dann muss man versuchen die jenigen die es jetzt schon versuchen
mit der brechstange "paranoia" und andere "geisteskrankheiten" zu unterstellen, sie als mussolini oder scientology anhänger,"Abschaum" und "Rotzblagen" diffamieren und ihnen auch sonst jegliche menschenredchte und andere unterstützung verweigern ein bischen mehr boden unter die füsse zu bekommen, wie sie es verdient hätten

Zitat:
Arbeitsdienst einführen, damit wir genügend
Personal für sowas haben?


der würde eher zu solchen psychisch gebrochenen doppelmoralisch verlogenen menschen führen wie du einer zu sein scheinst, dann bevorzuge ich lieber meinen weg der überzeugung und der freiwilligkeit


SP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 23.05.2010 14:21.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » DIE gesamte oppositionelle LINKE vor der Psychiatrisierung?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum