Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Masken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 25.08.2015 01:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was würde dazu nur Sektion 31 sagen? Vermutlich gar nichts. Aber gerade deswegen erinnere ich daran, dass Garak und Sektion 31(Eine Splitterpartei des Sternenflottengeheimdienstes, der offiziell nicht existiert) den Apha- und Beta-Quadranten vor dem Dominion aus dem Gamma-Quadranten gerettet haben, damit Leute wie Du weiterhin so wundervoll ethisch sein können.

Qapla'

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.08.2015 01:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und das war alles möglich, weil Lügen so erstrebenswert sind? nein
Aber es sagte ja auch niemand, das Garak ein schlechter Kerl war.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 25.08.2015 02:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sage, dass Lügen viel besser sind, als ihr Ruf. Übrigens wird in Mono-Ehen laut "Psychology Today" mehr gelogen als beim Finanzamt. - Wenn das anders wäre, wäre die Scheidungsrate vermutlich wesentlich höher als ohnehin schon. - Das könnte mir zwar egal sein, aber es wäre für mich wesentlich schwerer, Sex mit verheirateten Menschen zu haben. - Und zu irgendetwas sollten sie schließlich gut sein!

Meine Güte, bin ich heute wieder ehrlich.

"Die Wahrheit ist eine Lüge." (Nemesus )
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.08.2015 03:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wahnsinnig interessant.
Soll das heißen die Lügerei der Menschen beschert dir ständigen Nachschub an frustrierten, unbefriedigten Ehefrauen?
Dafür hab ich keinen Bedarf, und ich hab eben auch keine Verwendung für Lügner. Aber meinetwegen kannst du glücklich mit ihnen werden.

Natürlich ist es nicht immer ratsam, zu ehrlich zu sein. Deshalb muss man aber nicht gleich lügen sondern man kann einfach den Rand halten.
Ich schweige deshalb des öfteren. Für alles andere habe ich zahlreiche Ausreden die mich nicht in die Verlegenheit bringen, Lügen zu müssen.
Lüge ich dann doch einmal, verurteile ich mich selbst auf das schärfste und bin total geknickt für ein paar minuten.

Meine erste Freundin gab mir doch tatsächlich den Laufpass mit der Begründung, dass ich im Bett zu direkt sei. Seitdem meidete ich diesbezüglich Frauen, denen man alles durch die Blume sagen muss und redete weniger beim Sex .
Das hat sich für mich bewährt, genauso wie die Ehrlichkeit.

Zitat von Nemesus:
"Die Wahrheit ist eine Lüge." (Nemesus )


grandios !
Mit dieser bahnbrechenden Erkenntnis von dir gehe ich nun heia machen, obwohl ich dir noch so wahnsinnig viel zu sagen hätte !
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Ya2k 25.08.2015 15:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Natürlich ist es nicht immer ratsam, zu ehrlich zu sein. Deshalb muss man aber nicht gleich lügen sondern man kann einfach den Rand halten.


Zitat:
Mit dieser bahnbrechenden Erkenntnis von dir gehe ich nun heia machen, obwohl ich dir noch so wahnsinnig viel zu sagen hätte !


Der Legende nach wurde das Spiel "Outburst" von andalusischen Mönchen entwickelt. Nachdem sie ihr Schweige-Gelübde abgeschlossen hatten, wollten sie alles Wissen nur so aus sich herausschreien.

Tja, bei Deiner "Ich-lüge-nicht-ich-sage-nur-nicht-die-Wahrheit-Strategie" scheint sich wohl viel angestaut zu haben. Also tue Dir keinen Zwang an und lasse es heraus.

Denn auch, wenn es vermutlich entsetzlich langweilig wird, immer noch besser als in der Presse wieder von der nächsten Familientragödie zu lesen, inklusive Foto vom Warum-Schild, neben Kerzen und Plüschtieren.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.08.2015 22:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich glaube ich missverstanden, macht aber nix.
Keine sorge, habe in nächster zeit keinen amoklauf geplant. Ich tu keinem was, ich will nur spielen!

brettspiele spiel ich auch gern, das schau ich mir mal an.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Masken

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum