Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit...  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Nikita95 17.07.2011 16:34
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Fellinger 17.07.2011 20:10
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 18.07.2011 01:35
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Hansi 17.07.2011 21:21
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Hansi 18.07.2011 02:55
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 18.07.2011 13:43
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... DragaSandor 18.07.2011 15:31
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... wafi 12.08.2011 19:06
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... merkelzerhacker 29.08.2011 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


17.07.2011 16:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

16Jahre jung.

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Fellinger



images/avatars/avatar-243.gif


17.07.2011 20:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

17 1/2 Jahre alt
E-Mail an Fellinger senden Fügen Sie Fellinger in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


18.07.2011 01:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

viel älter als ich bist du nicht hansi Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
17.07.2011 21:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gott seid ihr alle noch jung hier. Vor 10 Jahren war ich mal 16 Augenzwinkern .
Hansi
unregistriert
18.07.2011 02:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh, bist du 22 oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi am 18.07.2011 02:56.


reset



images/avatars/avatar-859.png


18.07.2011 13:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht. vielleicht auch nich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DragaSandor




18.07.2011 15:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit alle so extrem jung,da frage ich mich wie eine Anarchie bestand haben kann???! großes Grinsen
E-Mail an DragaSandor senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

wafi




12.08.2011 19:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm moin

also der olle, spießige Familienvater bin ich wahrscheinlich. Neben arbeiten z.B. Mittagessen kochen, damit der "Kleine" (jetzt auch schon 19 ...) wat zu essen hat, wenn er aus der Schule kommt. Die "Kleine" (mit 23 stupidiert nu in Berlin.

Tscha ... und erklärt mal nem 50 jährigen Anarchie großes Grinsen Diskutiere gerne mit euch über Bakunin, Kropotkin oder Proudhon. @??? mit der WG Problematik, weißt du, Anarchie bedeutet NICHT, dass einem die gebratenen Tauben entgegen fliegen, sondern bedeutet jeden Tag sich mit sich und den Mitmenschen auseinander zu setzen. Wer meint, eine anarchistische Gesellschaft wäre nen Ponyhof, irrt. Im Gegenteil. Der einzige Unterschied ist einfach nur, mensch ist selber für sich und sein Umfeld verantwortlich und mensch kann niemand anderen für sich verantwortlich machen. Das mag manchmal nen Nachteil sein, im allgemeinen ist das nur von Vorteil.

Tscha ... und wenn ich mal nicht arbeite oder Hausmann spiele, auch nix im Garten zu tun hab, selbst die anarchistischen Unterwanderstiefel ausgezogen hab, tausch ich die entweder mit Motorradstiefel oder Gummistiefel und gehe segeln großes Grinsen

Gruß
Peter
E-Mail an wafi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

merkelzerhacker



images/avatars/avatar-335.gif


29.08.2011 20:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diebstähle planen,gebiete verwüsten,waffen bauen,games zocken
E-Mail an merkelzerhacker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum