hm moin
also der olle, spießige Familienvater bin ich wahrscheinlich. Neben arbeiten z.B. Mittagessen kochen, damit der "Kleine" (jetzt auch schon 19 ...) wat zu essen hat, wenn er aus der Schule kommt. Die "Kleine" (mit 23 stupidiert nu in Berlin.
Tscha ... und erklärt mal nem 50 jährigen Anarchie
Diskutiere gerne mit euch über Bakunin, Kropotkin oder Proudhon. @??? mit der WG Problematik, weißt du, Anarchie bedeutet NICHT, dass einem die gebratenen Tauben entgegen fliegen, sondern bedeutet jeden Tag sich mit sich und den Mitmenschen auseinander zu setzen. Wer meint, eine anarchistische Gesellschaft wäre nen Ponyhof, irrt. Im Gegenteil. Der einzige Unterschied ist einfach nur, mensch ist selber für sich und sein Umfeld verantwortlich und mensch kann niemand anderen für sich verantwortlich machen. Das mag manchmal nen Nachteil sein, im allgemeinen ist das nur von Vorteil.
Tscha ... und wenn ich mal nicht arbeite oder Hausmann spiele, auch nix im Garten zu tun hab, selbst die anarchistischen Unterwanderstiefel ausgezogen hab, tausch ich die entweder mit Motorradstiefel oder Gummistiefel und gehe segeln
Gruß
Peter
|