|
|
@ Sternschnuppe
Sei froh das du dir deine Persönlichkeit behalten konntest im derzeitigen Chaos. Ich weis nicht wie es bei dir ist du hast ja gesagt es wäre ein Kur Ort. Ich wohne in einer mittel großen Stadt. Wenn man da Samstag abends durch die Straßen läuft kommt einem alle paar Meter, eine Gruppe besoffener jugendlicher entgegen. Aber meistens sind die schon so dicht das die einen schon gar nicht mehr anpöbeln können.
Bei uns ist ein recht beliebter REWE Markt und davor ein großer platz wo immer der Wochenmarkt ist. Und abends ist der an Wochenenden fast komplett mit jugendlichen gefüllt die in dem laden dort Alkohol kaufen wollen. Und der laden ist genauso überfüllt!!!!
Das ist der pure Wahnsinn und das in fast jeder Stadt in Deutschland na wenn da keine Endzeit Stimmung aufkommt.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
sollten wir das Thema nicht in einen anderen Thread verlegen? es scheint mir, nicht mehr zum eigentlichen Theam zu passen... =/
aber da ich eh schriebe, wäre es platzverschwenung nicht gleich zu antworten *grinz*
lso bei uns gibt es auch die ein oder andere Ecke in der Stadt wo komsiche Leute abends rumalufen... wir haben nru eine einzige lange straße.. die als einkaufspassage dient.. das nentn man dann "Lass in die stadt" ... ist aber net wirklich eine... sind ja nur Läden in eienr langen Straüeß und runum nur Wohnorte und erst weiter Oben wieder Gewerbegebeit
Ich wohne in eienr recht kleinen stadt, worüber ich froh bin.. den ich hab mich shcon in der kleenen shcon paar mal verlaufen =/
|
|
|
|
|
|
|