Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Hallo Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gaspar



images/avatars/avatar-340.gif


Daumen hoch! Hallo Leute 06.04.2011 00:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum.
Auf das Forum bin ich durch Dians Videos und Bücher gestoßen.
Ich bin 18 Jahre, männlich und mache eine Ausbildung (mit der ich nicht zufrieden bin).
Ich bin durch diverse Umstände im letzten Jahr endlich aufgewacht und mein Denken hat seitdem eine 180° Wendung gemacht.
Ich neige eigentlich nicht dazu mich irgendwo einzugruppieren, aber ich würde mich als einen linken Anarchisten bezeichnen.
Wenns um die Masse geht ein Misanthrop und wenns ums Individiuum geht ein Philanthrop.
Meine Lieblingsbands sind Tocotronic, Nirvana, Smashing Pumpkins, Sonic Youth und und und...

LG
gaspar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gaspar am 06.04.2011 00:23.



Wo alle loben, habt Bedenken!
Wo alle spotten, spottet nicht!
Wo alle geizen, wagt zu schenken!
Wo alles dunkel ist , macht Licht!
E-Mail an gaspar senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
06.04.2011 13:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi gaspar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Aufgewachten! Augenzwinkern
Man könnte sich fast einbilden, es werden immer mehr...
Aber vielleicht täuscht der Eindruck auch nur, weil ich zu viel Zeit auf Youtube verbringe.

Jedenfalls bilde ich mir schon ein, dass sich in den letzten Jahren irgendwas verändert hat.
Wenn ich mich zurückentsinne an die Anfangstage des Forums (das es jetzt übrigens schon seit fast elf Jahren gibt)... damals wurde man teilweise schon noch ziemlich schief angeschaut, wenn man den Leuten gesagt hat: "Wacht endlich auf! Eure Gesellschaft ist riesengroßer Mist!"
Da musste man alles erstmal ganz genau erklären, wie man es eigentlich meint.. und trotzdem haben die meisten Leute dann hinterher geglaubt, dass man irgendeiner fiesen Sekte angehört.
Inzwischen sind Stimmen, die einen radikalen Kurswechsel fordern, ja fast schon mehrheitsfähig geworden... zumindest in Teilen des Internets. Nur draußen im realen Leben merke ich leider noch garnix davon. Da scheint es nach wie vor genauso viel schlafende Menschen zu geben wie eh und je.

Also wir sind gewissermaßen einer der Vorreiter der heutigen Internet-Aufklärungs-Welle gewesen. Nur irgendwie ist das Forum nicht wirklich mit dieser Welle mitgewachsen, sondern dümpelt seit Jahren eher beschaulich vor sich hin.
Neue User sind daher immer sehr willkommen... vor allem wenn sie auch ein bisschen länger bleiben, und sich nicht gleich von der ersten Beitrags-Flaute (die garantiert kommen wird) wieder abschrecken lassen.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


06.04.2011 14:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibts auch ein smilie22 , natürlich von Herzen Augenzwinkern

Lass dich von der scheinbaren, gelegentlichen Inaktivität hier nicht abschrecken. Und guck mal im Chat vorbei smile

MfG

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


06.04.2011 19:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian
Flaute? Na ja... Irgendwie kann ich den Eindruck nicht teilen. Und falls mal wirklich eine Flaute kommen sollte wir dass schon seine Gründe haben (Grillsaison etc.) Jedenfalls bin ich momentan auch wegen Koteletten Schnitzeln Steaks Bier Salat Livemusik etc. etwas weniger im Forum, aber ich fühle mich hier irgendwie zuhause, und schaue deshalb immer wieder gerne vorbei.

Wer mal zum Grillen vorbeikommen will, der soll einfach eine PN senden cool
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Hallo Leute

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum