|
|
Karl-Waldemar braucht dringend Hilfe
06.06.2010 22:22 |
 |
Karl-Waldemar, ein 38jähriger Verwaltungsfachwirt,
wurde brutal seiner Mutter entrissen
und in ein Heim gegen seinen Willen gesteckt.
Er hatte angeblich ein weggeworfenes Kaugummipapier aufgehoben,
was man ihm jetzt als Diebstahl anlastet.
Dabei wissen wir mittlerweile,
dass Richter und Staatsanwälte das Kaugummipapier selber geklaut haben
und es Karl-Waldemar vor das Haus
auf seinen Bürgersteig gelegt haben.
Seine Mutter erzählte mir heute:
Ich habe ihn heute in Fort Knox,
wo sie ihn eingebuchtet haben besucht.
Ich und er mussten uns zuerst einen
Strahlenschutzanzug anziehen,
sonst hätte ich ihn nicht besuchen dürfen.
Karl-Waldemar sah sehr schlecht aus (eigentlich wie immer: 190kg bei 1,45m und dazu noch im Strahlenschutzanzug,
der überall platze) und hatte noch
seine Lockenwickler im Haar. Er erzählte mir,
dass mehrere Jugendamtsmitarbeiterinnen schon bei ihm waren,
um ihm einen zu blasen und er fänd das alles eigentlich ganz okay
würde darunter fürchterlich leiden.
Wir konnten nicht lange reden, weil schon wieder eine Jugendamtsmitarbeiterin kam und mein
Junge sofort mitging, so wurde unser
Gespräch unterbrochen und ich werde
nie erfahren, warum er noch die
Lockwnwickler im Arsch Haar hatte.
Der Mutter von Karl-Waldemars hat man schon
2 von seinen 22 Geschwister weggenommen.
Alle anderen 20 liegen friedlich in
Balkonblumenkästen und Tiefkühltruhen noch bei der Mutter
und haben sich dafür völlig normal entwickelt..
Angeblich wären sie zu verhaltensauffällig geworden,
nachdem die Mutter sie immer an den Ohren aufgehangen hatte
und ausgepeitscht. Der Lehrer hat sie dann
nachdem sie ihr Abitur gemacht hatten,
einfach nicht mehr weiter unterrichten wollen
und sie vor die Türe geschickt.
Sie sind dann lieber irgendwann lieber ers auf Klo
und dann zur Uni gegangen, wo sie studierten
und irgendwann angeblich freiwillig von zu Hause ausgezogen,
aber die Mutter ist sicher,
dass das Jugendamt dahinter steckt und dies
ein Racheakt wäre, weil sie mal beim Jugendamt vorbeigegangen ist,
als Karl-Waldemar ein Kaugummipaier vom Boden aufhob,
dass eine Mitarbeiterin da hingeworfen hatte.
Richter und Staatsanwälte sind blind in diesem Fall
und fragen alle, was sie mit der Scheiße am Hut haben sollten
und haben das alte Frettchen die Mutter
von allen Informationen ausgeschlossen.
Sie weiß nicht mehr weiter,
da sie mal wieder schwanger ist
und kein Gynaköloge sie am Sonntag behandeln möchte.
Wir brauchen dringend Hilfe.
Dieser Beitrag wurde 23 232323 mal editiert von Ralf Siegel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 06.06.2010 22:25.
|
|
|
|
|  |
|
|
und ich dachte schon an karl ranseier.
|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist ein ernstes Anliegen, weil
ihr nicht merkt, dass ihr alle von Jugendamtsmitarbeitern
in Psychiatrien gehalten werdet, um
euch umzubringen.
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Alle anderen 20 liegen friedlich in
Balkonblumenkästen und Tiefkühltruhen noch bei der Mutter
und haben sich dafür völlig normal entwickelt.. |
Das ist sowas von nicht nett, Arne!!
Aber ich muss gestehen... ich hab beim Lesen erst gar nicht auf den Nickname geachtet, weil ich mir bei der Überschrift eigentlich völlig sicher war, von wem dieser Thread stammt.
Also ich hab's wirklich erst irgendwo im dritten Absatz gecheckt, dass es sich hierbei gar nicht um einen weiteren Fall von Spiegel handelt. Von daher Kompliment für die gelungene Parodie!
Der Betroffene wird's aber wohl eher weniger lustig finden, vermute ich mal. Ist vielleicht eins der schlimmsten Probleme in unserer Gesellschaft, dass zu wenige Menschen über ihre eigene Lächerlichkeit lachen können, weil das eigene Anliegen ja immer das wichtigste von allen ist und die eigene Weltanschauung sowieso die ultimative Wahrheit sein muss, die für alle Menschen gleichermaßen zu gelten hat.
|
|
|
|
|
|  | |  |
Spiegel unregistriert
 |
|
Fühle mich bestätigt
ich glaub nicht dass es angesagt ist
die geschilderten sachen
durch schlecht gemachten
oder gut gemachten Zynismus
ungeschehen zu machen
Das einzige was er macht
ist zu versuchen
sie zu verdrängen
wie gesagt
zeitgeist
und widerlich
trägt wie gesagt nur dazu bei
bestimmte Fälle wie hier
beschrieben herunter zu spielen
und zu verharmlosen
Wenn Dir jemand auf die
Weise weh tut
und du möchtest ihm dafür
die entsprechende
Liebeswürdigkeit
in eines seiner Körperteile antun
so ungefähr ist es
Wenn er in der Lage wäre
auf die Fälle genau so
einzugehen wie er hier
nicht auf sie eingeht
wäre er für mich
zum Heulen vor Freude
nicht aber einer auf den man
mit Tränen in denAugen vor Freude
reagieren wollte
weil er ein schlechter Paroudist ist
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 07.06.2010 18:53.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Ist ja schon ein Wunder, dass dieser thread überhaupt von Spiegel wahrgenommen wurde. Denn ein anderer Hauptgrund, seine Anliegen kaum ernstnehmen zu können, waren eben die Zusammenhänge, dass es ihm nie gelang, aus seinem Thema etwas zu abstrahieren, dass er auch in anderen Themen wiederfindet.
Jedwede Arbeit, die bislang dazu in früheren Threads mal aufgenommen wurde, wurde grundsätzlich ignoriert.
Und ja, da denke ich dann zumindest, dass es nicht sinnvoll ist, wenn man nur ein Thema hat, dazu dann ein Forum zu verwenden, in dem User mitarbeiten, die eben schon größtenteils abstrahieren können. Das ist auch eine Umgehensweise, die dem Thema nicht dienlich ist, wenn man meint, man könne das alles so monokausal lösen, indem man die Probleme, die alle anderen auf der Welt haben, ignorierbar sind. Das ist egoistisch und eben auch etwas dümmlich, wenn man nicht in der Lage ist, da einen größeren Zusammenhang zu sehen.
Btw:
Zu Augenproblemen:
Je nachdem, wie schlimm die sind.
Zum einen meine ich, da müsste man quaid fragen, dass es mehrere Styles im Forum gibt. Wie das zur Zeit aussieht, weiß ich gar nicht, wie gesagt, quaid fragen.
Dann ist das natürlich schon richtig, dass ein Forum erstmal für jemanden, der Schwierigkeiten hat, zu lesen, nicht der einfachste Umgangsort ist. Dazu habe ich aber zumindest Spiegel mehrmals darauf hingewiesen, dass es möglich wäre, das Forum barrierefrei zu nutzen, indem man irgendwie in den Chat kommt und dann über TS kommuniziert.
Das wurde eben alles genauso mit nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt wie alle konkreten Hilfsangebote.
Aber, wenn Kebap sich nicht beschwert und Spiegel ja jetzt eh nicht mehr registriert ist, so wie es aussieht, dann muss ich doch wirklich mal dieses Forum empfehlen, an dem Kebap doch auch mitarbeitet:
http://www.plateau-trivial.de/phpBB3/
Ist sogar immer noch mit hell-oder dunkelblauen Untergrund, da kann man doch bestimmt auch besser lesen.
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
@ Spiegel:
Es wäre wirklich schön, du würdest mal in dich gehen und dich fragen, warum du so oft auf Unverständnis bei deinen Mitmenschen stößt... (selbst bei alternativ eingestellten Menschen, die mit der Obrigkeit und traditionellen Wertmaßstäben nicht viel am Hut haben)
Mein Vorschlag wäre, du ziehst dich hier erstmal zurück und hinterfragst mal gründlich die Methoden, die du bislang anwendest, um auf die Mißstände in Psychiatrie und Jugendamt aufmerksam zu machen.
Sie scheinen mir nicht besonders effektiv zu sein. Eventuell kannst du sie ändern und dich in Zukunft etwas weniger wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen?
Nebenbei bemerkt: Ich bin definitiv nicht dein Feind, und ich habe auch kein Interesse daran, dich oder die Sache, für die du eintrittst, in Misskredit zu bringen.
Ich lasse mir aber auch nicht den Mund verbieten. Ich sage, was mir an deinem Verhalten auffällt... und wenn du das nicht hören willst, weil du schon zu alt bist, um dich noch zu ändern oder an deinem Sozialverhalten zu arbeiten, dann brauchst du dich meiner Meinung nach auch nicht zu wundern, wenn du damit immer wieder auf die Schnauze fällst.
|
|
|
|
|
|  |
Spiegel unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Ich sage, was mir an deinem Verhalten auffällt aber was ich gegen Zwangserziehungslager Aller ARt machen will das diskutiere ich hier lieber nicht denn ich will überhaupt nix dagegen machen. Was übrigens der Grund sein könnte, warum der komische Spiegel so drauf ist,wie er drauf ist. Könnte ja sein dass das dann noch irgend jemand bemerkt, aberdann müssten wir uns ändern und das geht ja nun mal nicht |
Lieber Forumspapi
wehrter herr Abwiegelnd Aufwiegler
Sie sind selbst ein teil
der verharmlosung
und verspottung des aktuellen Geschehens
Die wichtigste frage haben sie leider in ihrem gesunden anfall
von verhaltenszwanghafter normalo spiessburger
reaktion leider noch immer nicht beantwortet :
wo ist der platz, der genau dieses gesellschaftliche problem
(kein Platz nirgendwo für menschen die anders sind
indem sie einenWeg suchen heraus aus sämtlichen institutionellen
Zwangsjacken)
nämlich die selbst von Ihnen gerade eben wieder
unauffällig auffallende
und zelebrierte
art und weise,
solche beiträge im Grunde als
"verhaltensauffällig"
also "störend"
zu bezeichnen auf eine andere,
Ihnen genehme
"bessere" und nicht "störende"
Art und Weise
geeistet werden?
Antwort: nirgendwo
Und nun eine Zusatzfrage
die sie bitte zur Kenntnis nehmen mögen
WARUM NICHT?
Haben Sie das jetzt endlich gerafft
worum es geht ?
Es geht um dieses problem,
Hochwürden,
das sie offenbar unfähig sind zu lösen
also geht es nicht um die, die es wagen
es zu transportieren
Wäre also schon gut
Sie würden sich ausnahmsweise
mal die Zeit nehmen
und wenigstens den
ARTE Film zuende schauen
dann wüssten Sie was von
Ihrer eigeen "Normalität zu halten ist
wie gefährlich sie ist
die sich in Ihrem letzten Skript
Bahn zu brechen versucht
Insofern können Sie
auch Ihr Buchprojekt vergessen
Und das ist wohl der Hauptgrund
dass ich es entlarve
bevor es überhaupt erschienen ist
Glaubt diesem Pseudoanarchisten
kein Wort
Oder mordet im Geiste mit
Das geht auch
und fühlt Euich gut dabei
Weiter so
Spiegel
noch keine
1984 jahre alt
Ps:
hätte ich bei diesem
Altersrassisten geschrieben
ich wäre erst 14
würde er mich zum
unreifen
"Geistesbehinderten"
erklären
da bin ich mir sehr sicher
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 07.06.2010 21:19.
|
|
|
|
|
|  |
Animus unregistriert
 |
|
...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus am 10.06.2011 22:03.
|
|
|
|
|
|  |
Spiegel unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| du wilst ja auch, das wir sie lesen und dir zuhören... |
Hey Du, ich finde deine schreibweise in schwarz weiss malerei wirklich furchtbar, du möchtest doch dass ich dich ernstnehm und dich nicht als gruppenzwangkasper nummer 6 wahrnehme, sondern dir zuhöre oder etwa nicht ? Also könntest du das irgend wie bitte ändern? Weisst du, bei Dir ist es nur einer, den du aushalten musst, ich muss aber ein ganzes doppel-SIX Pack von schwarzweiss Malern hier aushalten. Findest Du, das nicht ein bischen ungerecht? Weiss tDu, ich weiss ja schon dass du nix weisst, was meine Fragen an die Leute hier anbelangt wie man das wirklich ernsthafte problem lösen könnte aber musst du das nochmals so deutlich zum ausdruck bringen in dem du mit der Stimme eines ganzen Kollektivs schreibst? Ich glaube zum Beipiel nicht, dass Ron, Anarchyes oder kebab sich irgend wie an der farbe stören werden, die, die sich an der farbe stören, sind seltsamerweise die, die am skrupellosesten nach einem aufhänger siuchen um davon abzulenken ,was sie mit diesem verdammt ernsten problem selber zu tun haben
mit freundlichen Grüssen
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 07.06.2010 21:15.
|
|
|
|
|
|  |
Animus unregistriert
 |
|
...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus am 10.06.2011 22:03.
|
|
|
|
|
|  |
Spiegel unregistriert
 |
|
wenn du mit mir nicht reden kannst warum redest du dann mit mir
wenn jemand augenprobleme hat kann er es mir dann nicht direkt sagen? warum nicht?
ich habe extreme Augenprobleme mit der schwarzweiss schrift aber macht ja nix, einer muss für eure dreckige zwangsgruppenstruktur immer den verrückten und schuldigen spielen danke was der aushält spielt keine rolle danke sehr vollspake ich
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 07.06.2010 21:53.
|
|
|
|
|
|  |
Animus unregistriert
 |
|
erst lesen, dann nachdneken, dann antworten oder am besten garnet antworten O.o
|
|
|
|
|
|  |
Spiegel unregistriert
 |
|
schau mich an und dann rede
dann siehst du wie sowas reflektiert
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 07.06.2010 22:06.
|
|
|
|
|
|
|
|
Lass doch Spiegel die Freiheit seine Beiträge künstlerisch zu gestalten, da brauchst du ihn gar nicht zu bevormunden!
Spiegel hat sich da sicher Gedanken drüber gemacht, wieso er die Beiträge so gestaltet und er ist auch alt genug zu wissen, was gut beim Leser ankommt.
Du musst nicht gleich alle, die anderes sind als verrückt oder schlecht abstempeln!
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Spiegel unregistriert
 |
|
@Arne
vor einem von ihm psychologisch gefangenen und abtransportierten stehend und im gekachelten zukünftigen "wohnzimmer" seines
gefangenen bei stipvisiten und zwangsweise durchgeführten medikamenteninjektionen regelmässig onanierend bis zum genetisch vorprogrammierten samenerguss
http://www.lsg.musin.de/Geschichte/mater...en/image002.jpg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 07.06.2010 21:27.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |