Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » DEMOGRADIErung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEMOGRADIErung  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DEMOGRADIErung derSkeptiker 22.01.2010 02:36
 RE: DEMOGRADIErung porcupine 22.01.2010 19:57
 RE: DEMOGRADIErung derSkeptiker 22.01.2010 02:39
 RE: DEMOGRADIErung Lonewolf 22.01.2010 14:14
 RE: DEMOGRADIErung derSkeptiker 22.01.2010 17:43
 RE: DEMOGRADIErung Xoc 22.01.2010 18:57
 RE: DEMOGRADIErung Arne Reload 24.01.2010 05:28
 RE: DEMOGRADIErung Hansi 23.01.2010 02:28
 RE: DEMOGRADIErung derSkeptiker 22.01.2010 22:30
 RE: DEMOGRADIErung Eastwood 24.01.2010 16:08
 RE: DEMOGRADIErung Arne Reload 26.01.2010 02:35
 RE: DEMOGRADIErung Zelder 26.01.2010 04:05
 RE: DEMOGRADIErung porcupine 26.01.2010 08:13
 RE: DEMOGRADIErung Hansi 26.01.2010 14:29
 RE: DEMOGRADIErung derSkeptiker 25.01.2010 12:10
 RE: DEMOGRADIErung derSkeptiker 26.01.2010 04:48
 RE: DEMOGRADIErung dian 26.01.2010 13:33
 RE: DEMOGRADIErung Shinobi 26.01.2010 15:06
 RE: DEMOGRADIErung Lonewolf 26.01.2010 16:12
 RE: DEMOGRADIErung Hansi 26.01.2010 17:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


DEMOGRADIErung 22.01.2010 02:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...ist kein Schreibfehler, sondern eine Tatsache:

(vorab: ich will euch nicht ständig mit meinen Kolumnen nerven, ich weiß ja, wie meine übertriebene Sicht auf die Dinge und die resultierende Provokation hier ankommt, aber das soll, will und muss an dieser Stelle gesagt seinsmile

Na lachen wir jetzt, oder lachen wir nicht?
Da kommen blindegesteuerte Zivilbeamte ohne eigenen Charakter, oder aber national besinnt(?), in Büros, um diverse visuale Radikalitäten zu beseitigen, ja, als "Beweismatereal" zu sichern, um der DEMOkratIE das zu geben, was sie ist, nämlich eine DEMOnstration der DEGRADIErung des Individuums. So also schreiben wir das Wort die ganze Zeit falsch, wir Dummies, denn es schreibt sich: Demogradie, wobei die Endung "ung" (sprich demogradierung) weggelassen wird, dass es nicht ganz so scheiße aussieht, und sich erst recht nicht unrecht anfühlt.

Was sind das auch für Verbrecher, diese "LINKEn", zu Schandtaten aufzurufen, die vor dem BVG nicht einmal "Verbrechen" sind?! Wenn ich meiner Schwester, weil sie vorm Krankenhaus keinen Parkplatz findet, aber gleich einen Blindarmdurchbruch erleidet, sage, dass sie ruhig hier im Halteverbot parken soll, um geschwind zu ihrer LEBENSRETTENDEN Behandlung zu kommen, bin ich ein ebensolcher Verbrecher, denn ich habe sie zu selbem aufgerufen: zu einer Ordnungswidrigkeit. Bestraft mit siebzig Euro, wenn es Hart auf Hart kommt.
Nur, dass eben aus solcherlei Gründen kein Richter auf die Idee käme, solch ein Urteil zu sprechen. Wäre ja auch Quatsch und vorm Aspekt der Menschlichkeit sowas von übertrieben, dass es nicht einmal als Lapalie angesehen würde.

Im Falle der Razzien in Dresden und Berlin jedoch (siehe: http://de.indymedia.org/2010/01/271269.shtml ) handelt es sich um wahre und faktische Bedrohungen der gesellschaftlichen Ordnung, wenn auch gegen die Ansicht des BVG, denn es geht um das justizielle "Durchprügeln" durch menschliche Widerstände.
Das Durchprügeln derer, die weder einen Verdienst an DEUTSCHEN Strassen haben, noch das Recht, auf solchen ihr verbrecherisches VerbalMartyrium zu verbreiten, sind es doch genau DIE Strassen, die ob solcher DUMMHEITEN, vor fünfundsechzig Jahren in völliger Zerstörungen lagen.

Schnell verheuchelt und noch heuchlerischer in ihrer Opferstellung als die Erben der "armen Deutschen" in einem Spiegel aus Schein und Verblendung, gelten sie als die Träger der Trauer, doch sei hier ein für alle Mal gesagt: Ich selbst trauere um jedes UNSCHULDIGE Opfer JEDES Krieges und ja, aus der Sicht der Zivilbevölkerung ist jedes Bombardement ein Verbrechen, doch betrachten wir Opfer und UNSCHULDIGE anderer Staaten, die all das als Vorraussetzung begreifen.
Ich will nicht verunglimpfen und sagen, dass "die Deutschen damals selbst Schuld" waren, keineswegs, die Wenigesten wollten diesen Krieg, ich will damit schlicht sagen, dass aller Opfermythos ein Dreck ist und nichts als ein Dreck.

"Die Bombe weiß nichts von dir" hat einst ein zeitgenössischer Schriftsteller in einem Gedicht gesagt, und so namenlos, wie die Opfer damals, sind die Opfer heute, in Afghanistan, im Irak in Georgien und so fort.
Wer von denen, die sich STOLZ am dreizehnten Zweiten in Dresden auf die Strasse stellen, um zu "Gedenken", kennt auch nur EINEN Namen EINES Opfers????

Und was verdammt nochmal hat der Staat für ein Interesse, das Entgegentreten gegen ein Verbrechen, mittels einer Ordungswidrigkeit, auf eine Art und Weise zu verhindern, wie es Menschen aus der ehemaligen DDR von der Stasi kennen?
Und warum schenken die Medien dem weniger Aufmerksamkeit als der Tatsache, dass der Herr Schreiber derzeit vor Gericht sitzt und aber das Urteil doch im Grunde schon klar ist?

Wer immernoch meint, in einem RECHTSstaat zu leben, der hat ob der Schreibweise verdammt Recht(s)

Wir LACHEN und sagen:

MIT unDEUTSCHEM GRUSS

Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derSkeptiker am 22.01.2010 02:37.



"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

porcupine



images/avatars/avatar-608.jpg


22.01.2010 19:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warte mal, ich hab relativ wenig Einblick in die Geschehnisse bei euch in Deutschland, mit welchem Grund hat die Polizei den plötzlich diesen Szeneladen durchsucht? Was ist an den Plakaten falsch?
E-Mail an porcupine senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


22.01.2010 02:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=M1WmyfjDIJc ist alles, was mir dazu einfällt

Ich war lange ZU lange Pazifist, aber langsam komme auch ich auf den Slogen:

Feuer und Flamme dem kapitalistischen System

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derSkeptiker am 22.01.2010 02:45.



"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Lonewolf



images/avatars/avatar-360.jpg


22.01.2010 14:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es vorallem, dass viel zu viele immer noch die lächerliche Erklärung rezitieren, dass die Polizei eben geltendes (Versammlungs)Recht auch für Neonazis durchsetze müsse. Dabei sind es Polizisten, die die meisten Straftaten (Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Nötigung etc.) auf Demonstrationen begehen, freilich ohne jede Konsequenzen füchten zu müssen, wofür nicht nur die fehlende Möglichkeit der Identifizierung sorgt, sondern schon allein der autoriäre Corpsgeist unter einander und die Voreingenommenheit der gerichtlichen Instanzen, durch sich kaum jemand mal konsequent durchklagt.

Einen Aufmarsch unverhältnismäßig durchzuknüppeln und Gegendemonstranten an der Teilnahme von genehmigten Gegenaktionen (wie am 1. Mai in Ulm ) zu hindern, ist ebenfalls eine eigentlich rechtswidrige Standard-Taktik. Mit der "Bewahrung des Rechts", ob man jetzt überhaupt legalistisch argumentieren will oder nicht, hat das Ganze also wenig zu tun. Eher mit einer grundlegenden autoritären, reaktionären Gesinnung, die verständlicherweise nicht im Neonazi, sondern im linken Aktivisten die Bedrohung der herrschenden Ordnung erblickt.
Repressionsorgane als neutral zu betrachten zeugt eben von einer ziemlichen demokratischen Naivität - sie führen, wie alle anderen auch, ihren politischen Kampf gegen den Gegner. Und der steht halt meistens links (wobei natürlich auch Nazis Repression erfahren, aber eben deutlich seltener als Linke, sofern sie nicht eindeutig gegen Gesetzte verstoßen).

The Loathsome mask has fallen the man remains
Sceptreless, free, uncircumscribed, but man
Equal, unclassed, tribless and nationless,
Exempt from awe, worship, degree, the king,
Over himself, just, gentle, wise.

Percy Bysshe Shelley


Indessen ist das gerade wieder der Vorzug der neuen Richtung, dass wir nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern erst aus der Kritik der alten Welt die neue finden wollen. Karl Marx
E-Mail an Lonewolf senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


22.01.2010 17:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele, Lonewolf!!!

"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


22.01.2010 18:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja verstehen, dass dich das wütend und gewaltbereit macht, aber das ist doch genau der Grund, wieso die "linken Chaoten" bei der Polizei und in der Bevölkerung ein Imageproblem haben.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


24.01.2010 05:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xoc
Ich kann ja verstehen, dass dich das wütend und gewaltbereit macht, aber das ist doch genau der Grund, wieso die "linken Chaoten" bei der Polizei und in der Bevölkerung ein Imageproblem haben.


Ist Blödsinn.
Wer Polizisten abfackelt, wird in Deutschland auch im Nullkommanix einer der beliebtesten Außenminister, wenn er nur weiter abfackelt und dann eben Bomben statt Mollis wirft.
Deutsche stehen auf Gewalt, man muss sie nur gegen Personen ausüben und nicht gegen Sachen.
Da muss man die richtige Stimmung abwarten. Zur Zeit wären z.B. Bankmanager und sonstige Wirtschaftsfunktionäre ein Ziel, das bei der Bevölkerung Bewunderung hervorrufen würde.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
23.01.2010 02:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Linke Szene hat vorallem auch ein Problem mit den Medien bzw. umgekehrt. Das Bullen die nicht mögen is klar, weil das is ja quasi einer ihrer "Jobs".

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


22.01.2010 22:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Gemeinsam blockieren" ist laut Dresdener Staatsanwaltschaft ein Aufruf zu einer Straftat. Das reicht und ist Grund zum Anlass der Razzien.

Xoc, ich verstehe was du meinst, an anderer Stelle hier vertrete ich eine ähnliche Meinung und ich rede auch nicht von Gewalt als solcher (gegen Menschen), und schon gar nicht davon, sie als effektives Mittel zu benutzen, doch aber wächst mein Verständnis dem gegenüber.
Und wie du richtig feststellst, war ich während des Verfassens durchaus wütend, da ist schnell etwas geschrieben, das in seiner Form nach nüchterner Betrachtung nicht ganz so massiv zugegen ist, wie es da zunächst scheint.

"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
24.01.2010 16:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Hunde des Faschismus oder von Konzernenherrschaft geprängten Staates, machmals werden sie auch als Linke Chaoten bezeichnet. Link sind sie ja auch aber nicht im politischem Sinne.
Ich verstehe schon einen oder anderen, der sich bezahlen lässt um an einer Demo "gegen Rechts" teilzunehmen. 180 Euro für einige ist nicht so wenig, vor allem wenn man dafür nur paar stunden auf Demo stehen muss.
Wie das Abschaum irgendwie Image in der gesellschaft haben? Haben die grabschändler einen Image in der Gesellschaft? Wenn man das Stille Gedenken an die 200 000 Opfer des zweiten Weltkrieges vehindern will, wie kann man hoffen dafür noch Zustimmung bekommen?
Dass das Abschaum sogar das versammlungsrecht abschaffen will, zwei klassen Gesellschaft und andere faschistische ziele stehen denen im Vordegrung.
Wie es Michael mal trefflich bemerkte, der Kampf "gegen rechts" ist der Kampf gegen die Ideen.
Und dafür wirds immer mehr Geld ausgegeben, trotz Nullrunden für die Arbeitslose.

Hört hier auch Opferrole zu spielen, die polizei geht niemals gegen die "Linken" vor, dürfen die auch, weil unter den "Linken" viele kampbereite Zivilpolizisten sind. Die polizei geht nur gehen die "rechte" vor.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


26.01.2010 02:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, der WK II forderte lt. Wiki 55 bis 60 Mio Menschenleben.
Wenn man nun eben nur, was mir ja egal ist, einer bestimmten Gruppe gedenken will, also eine Auswahl treffen will, dann sollte man im Deutschen den bestimmten Artikel weglassen und eben von "200000 Opfern" reden, aber nicht von "DEN" 200000 Opfern, das sind nämlich 54,8 Mio bis 59,8 Mio zu wenig.

Wenn jemand still gedenken will, dann kann der dies sicherlich auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen und muss sich nicht den "Mainstream"-Gedenken der BRD anschließen, damit diese demütig da steht und auch unbeschadet weiter exportieren kann. Man kann an bestimmten Tagen Gräber besuchen oder es sein lassen. Tote haben von dem Gedenken nix mehr und an den Gräbern für gefallene Soldaten hat noch nie ein Toter geweint. Maximal kann man damit etwas aussagen wollen, wenn man das unbedingt öffentlich abziehen will, das ist dann aber was anderes als "stilles Gedenken".

Auf Dresden kann das btw nicht anspielen, da dort lt. Wiki während des zweiten Weltkrieges 25000 Menschen maximal ums Leben kamen. Inwiefern die Quelle von Wiki vertrauenswürdig ist, weiß ich nicht. Habe mich nie damit beschäftigt. Goebbels sprach von 40000 Toten. Ich weiß nicht, inwiefern der für bestimmte Bevölkerungsgruppen glaubwürdig ist.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


26.01.2010 04:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es krass, dass hier jemand Faschisten als Linke Chaoten bezeichnen kann und keiner Anstoß nimmt...

Ihr seit ja kuschliger als meine Kuschelchristen !



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

porcupine



images/avatars/avatar-608.jpg


26.01.2010 08:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es war von Eastwood, das sollte Erklärung genug sein. Ich glaub kaum das eine Diskussion deswegen sinn bringt....
E-Mail an porcupine senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
26.01.2010 14:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wäre mir echt neu, dass es dafür Geld gäbe. Wenn ja, dann bitte mal ein paar Adressen posten, wo man das Geld ausgezahlt bekommt. Muss ich mir das bei Michel Friedman abholen, überweist mir das der Verfassungsschutz auf mein Konto, oder wie läuft das so?


*lol* genau, ich hätte auch gern Adressen und bitte eine Information ob ich das der Arge als Nebeneinkunft melden muss smilie33 .

Erinnert mich irgendwie hier ran:

http://www.youtube.com/watch?v=O4xHmjr_GSg (ab 1:20 Minuten)

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


25.01.2010 12:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also entweder habe ich dich grad falsch verstanden, Eastwood, oder du hast etwas nicht verstanden. Dass die ausführende Statsmacht, hier in Form von Polizei, gegen so genannte "Linke" vorgeht, war der Auslöser für meine o.a. Kolumne. Ich presse da nichts und niemanden in eine Opferrolle, wie du das so schön sagst, sondern beleuchte Tatsachen, ohne dabei zu wimmern. Von Opfer als solchem kann also keine Rede sein.

"200 000 Opfer des zweiten Weltkrieges"? Wer hat dir denn das erzählt?

Und falls du jetzt mit "Verhindern des stillen Trauerns" die Tatsache meinst, sich geschichtsrevisionistischen Dummköpfen in den Weg zu stellen, die nicht das Geringste mit Gedenken am Hut haben, sondern diese Opfer der Bombennächte in Dresden posthum zum zweiten Mal zum Opfer machen, indem sie sie für ihre menschverachtende Propagandistik BENUTZEN, oder soll ich sagen AUSNUTZEN, muss ich dich fragen, ob das wirklich dein Ernst ist, oder ich dich, ob deines zugegeben etwas schwierig zu lesenden Ausdrucks, einfach mißverstanden habe.

"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


26.01.2010 04:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deswegen habe ich ja gefragt, ob ich richtg verstanden habe! Ich wollte nicht schon wieder der Arsch sein, der vorverurteilt und leider habe ich mit dem Typ noch nicht diskutiert, ging also davon aus, ihn einfach seines Ausdruckes wegen falsch verstanden zu haben, was ja in meinem Post steht!

"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
26.01.2010 13:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Eastwood:
Zitat:
Ich verstehe schon einen oder anderen, der sich bezahlen lässt um an einer Demo "gegen Rechts" teilzunehmen. 180 Euro für einige ist nicht so wenig, vor allem wenn man dafür nur paar stunden auf Demo stehen muss.

Wäre mir echt neu, dass es dafür Geld gäbe. Wenn ja, dann bitte mal ein paar Adressen posten, wo man das Geld ausgezahlt bekommt. Muss ich mir das bei Michel Friedman abholen, überweist mir das der Verfassungsschutz auf mein Konto, oder wie läuft das so?

Zitat:
Hört hier auch Opferrole zu spielen, die polizei geht niemals gegen die "Linken" vor, dürfen die auch, weil unter den "Linken" viele kampbereite Zivilpolizisten sind. Die polizei geht nur gehen die "rechte" vor.

Die Polizei besteht doch selbst größtenteils aus Leuten mit "rechter" Gesinnung... vielleicht nicht unbedingt rechtsradikal, aber doch rechts... sonst würde man so einen Job gar nicht mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Also ich behaupte einfach mal, überzeugte Linke oder gar Linksradikale findest du in den Reihen der Polizei äußerst selten.
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Linken da irgendwie besonders geschützt werden.
Im Bereich der Gewaltdelikte wohl auf keinen Fall. Maximal kann ich mir vorstellen, dass auf rechtsradikale Propaganda etwas sensibler reagiert wird als auf linksradikale, weil da der Druck der Öffentlichkeit (Kirchen, Medien, Juden etc.) einfach größer ist.
Und auch, was die Leugnung des Holocausts angeht, "genießt" die rechte Szene wohl eine Sonderstellung. Da reagiert der Staat besonders sensibel, während die Linken eigentlich historische Tatsachen leugnen dürfen, so viel sie wollen.
Wenn ich mich jetzt beispielsweise öffentlich im Fernsehen hinstellen und behaupten würde: "Es hat nie eine Mauer gegeben, und die DDR war nur eine Erfindung der Tagesschau", dann würde man mich höchstens auslachen oder einweisen, aber vermutlich nicht vor Gericht zerren.
Aber gut, das sind meines Erachtens Kleinigkeiten, die eben aus der Geschichte resultieren.
Ich als Anarchist fühle mich von diesem Staat jedenfalls nicht unterstützt, und ich bekomme meine mühsame Aufklärungsarbeit auch nicht bezahlt. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Antrag stellen.

@ Zelder:
Zitat:
Also ich finde es krass, dass hier jemand Faschisten als Linke Chaoten bezeichnen kann und keiner Anstoß nimmt...
Ihr seit ja kuschliger als meine Kuschelchristen!

Ich habe erst neulich auf Youtube versucht, einen Nazi mit logischen Argumenten zu bekehren. Shinobi hat's auch versucht, und hat sich daran ebenfalls die Zähne ausgebissen.
Manche Menschen sind schon so festgefahren in ihren Ansichten, dass sie sich gar nicht mehr erreichen lassen.
Und das schlimme ist: Die sagen wahrscheinlich das selbe über uns. geschockt

Nein, ernsthaft: Ich fürchte, Leute wie Eastwood ändern sich nicht mehr, weil sie sich gar nicht ändern wollen und daher auch keine Veranlassung sehen, auch nur mal zu versuchen, unsere Sicht der Dinge zu verstehen.
Man könnte ebenso gut mit einer Wand reden.
Irgendwann überliest man diese Äußerungen dann einfach, weil einem die Zeit zu schade ist zum Antworten.
Für mich ist Eastwood hier einfach so ein Zaungast, wie es auch ein Anarchist in einem Forum der Kaisertreuen wäre. Er ist halt hier, um ein bisschen trollen, ein bisschen zu schauen, was die "Gegenseite" so treibt, und vielleicht auch, weil es da ein paar Dinge gibt, die Rechte und Linke ja auch ganz ähnlich sehen...
So lange niemand auf die Idee kommt, Eastwoods Ansichten als repräsentativ für das Unity-Forum anzusehen, ist mir das aber relativ wurst.
Hin und wieder ist ein bisschen Zwietracht ja auch ganz witzig (sofern es im angemessenen Rahmen bleibt)

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


26.01.2010 15:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe erst neulich auf Youtube versucht, einen Nazi mit logischen Argumenten zu bekehren. Shinobi hat's auch versucht, und hat sich daran ebenfalls die Zähne ausgebissen.


Der Typ hatte so großen Redebedarf, das er mir über youtube noch PNs schickte und sich als Araber autete, nachdem ich sagte ich sei Deutscher und er mich daraufhin als Kartoffel bezeichnete, wobei er im selben Satz noch erwähnte wie tolerant er doch sei. Zum Abschluss sagte er mir dann noch ich sei ein Vaterlandsverräter. Augen rollen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Lonewolf



images/avatars/avatar-360.jpg


26.01.2010 16:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, nochmal zu den Repressionen: Die werden einzig und allein dazu führen, dass es einen noch größeren Mobilisierungsschub geben wird. Die Absicht der Behörden ist ziemlich durchschaubar und ähnelt auch dem Vorgehen im Vorfeld des G8 - man will durch Kriminalisierung der Proteste erreichen, dass die Kluft zwischen legalem Lippenbekenntnis und unbequemem Widerstand so groß wird, dass die Polizei letzteren offen niederschlagen , und so quasi die guten von den bösen Protestlern trennen kann.
Das Konzept der Massenblokaden durch solidarische Bündnisse zwischen bürgerlichem und autonomem Lager verspricht allerdings, dieser Taktik einen Strich durch die Rechnung zu machen. Soll heißen, dass der politische Preis mitunter sehr hoch für die Repressionsorgane ausfallen kann, wenn sich die Bewegung eben nicht spalten lässt und Übergriffe durch Berufsschläger auch öffentlich entsprechend skandalisiert werden.

@dian: Diese "sensiblere" Haltung der Öffentlichkeit gegenüber Nazis sehe ich allerdings kritisch, da sie eben mitunter auch dazu führt, dass rechte Gewalttaten einfach vertuscht werden, um negative Publicity für die Region zu verhindern. So beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.

@dian u. shinobi: Ihr diskutiert mit Nazis? Ist euch irgendwie langweilig? Augenzwinkern Nazis sind gegen die rationale Widerlegung ihres Weltbildes relativ immun, ähnlich viel Sinn würde vermutlich eine Debatte mit den Taliban oder den Zeugen Jehowahs machen.
Weswegen man im besten Falle auch nicht mit ihnen, sondern nur über sie spricht.

Ach ja, dein jeweiliges Honorar für die Teilnahme an Demonstrationen kannst du dir bei Friedmann nur dann abholen, wenn du dich in Koks ausbezahlen lässt. Ansonsten ist eine Sonderabteilung des ZOG dafür verantworlich, die aus jüdischen CIA-Agenten besteht.

The Loathsome mask has fallen the man remains
Sceptreless, free, uncircumscribed, but man
Equal, unclassed, tribless and nationless,
Exempt from awe, worship, degree, the king,
Over himself, just, gentle, wise.

Percy Bysshe Shelley


Indessen ist das gerade wieder der Vorzug der neuen Richtung, dass wir nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern erst aus der Kritik der alten Welt die neue finden wollen. Karl Marx
E-Mail an Lonewolf senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
26.01.2010 17:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja, dein jeweiliges Honorar für die Teilnahme an Demonstrationen kannst du dir bei Friedmann nur dann abholen, wenn du dich in Koks ausbezahlen lässt. Ansonsten ist eine Sonderabteilung des ZOG dafür verantworlich, die aus jüdischen CIA-Agenten besteht.


totlachen

Fährst du dieses Jahr eigentlich wieder nach Dresden @Lonewolf? Ich werds wohl zum wiederholten male leider nicht schaffen unglücklich .
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » DEMOGRADIErung

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum