Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Silvestertreffen 2013?
Bin dabei :) 9 69.23%
Lieber erst nächstes Jahr... 2 15.38%
Keine Zeit :( 1 7.69%
Keine Lust/Geld. 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Silvestertreffen 2013  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Silvestertreffen 2013 WerBinIch 11.10.2013 20:36
 RE: Silvestertreffen 2013 deldenker 12.10.2013 11:29
 RE: Silvestertreffen 2013 WerBinIch 12.10.2013 23:26
 RE: Silvestertreffen 2013 Nemo 13.10.2013 02:03
 RE: Silvestertreffen 2013 snakeacc 13.10.2013 09:42
 RE: Silvestertreffen 2013 DerHallo 15.10.2013 01:38
 RE: Silvestertreffen 2013 WerBinIch 15.10.2013 02:42
 RE: Silvestertreffen 2013 DerHallo 15.10.2013 14:33
 RE: Silvestertreffen 2013 Nemo 15.10.2013 11:10
 RE: Silvestertreffen 2013 nick_cave 15.10.2013 15:55
 RE: Silvestertreffen 2013 deldenker 15.10.2013 19:56
 RE: Silvestertreffen 2013 Yog-Sothoth 16.10.2013 00:28
 RE: Silvestertreffen 2013 dian 15.10.2013 12:24
 RE: Silvestertreffen 2013 Nemo 15.10.2013 12:30
 RE: Silvestertreffen 2013 Yog-Sothoth 15.10.2013 17:16
 RE: Silvestertreffen 2013 dian 15.10.2013 17:39
 RE: Silvestertreffen 2013 Michael1995 22.10.2013 14:13
 RE: Silvestertreffen 2013 deldenker 22.10.2013 16:24
 RE: Silvestertreffen 2013 Michael1995 22.10.2013 17:04
 RE: Silvestertreffen 2013 deldenker 22.10.2013 17:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


11.10.2013 20:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss remus zustimmen, ich weiss nicht, ob ich mich für ne Knastdemo motivieren kann

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


12.10.2013 11:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von cave:
Und den ein oder anderen kriegen wir bestimmt auch noch überredet.


Aber nicht übertreiben, sonst müssen wir uns bei Kate stapeln großes Grinsen

Apropos treiben:

Zitat von cave:
Zitat von deldenker:


cave <3


Del :-*


fuck

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


12.10.2013 23:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens dafür del und cave nehmen sich n Hotelzimmer großes Grinsen

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemo

niemand

images/avatars/avatar-500.jpg


13.10.2013 02:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von WerBinIch:
Ich bin übrigens dafür del und cave nehmen sich n Hotelzimmer großes Grinsen


ich hab n hübschen Keller, liegt sogar ne matratze drin ^^
und ich glaub in Lucs Keller liegen noch rote Plüschhandschellen großes Grinsen

Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
E-Mail an Nemo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

snakeacc

Freizeitpsychopath

images/avatars/avatar-606.jpg


13.10.2013 09:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch zu nem Silvestertreffen mitreißen lassen vorausgesetzt es findet im Ruhrpott oder Großraum Köln/Düsseldorf statt.
Wenn jemand aus Leverkusen oder Umgebung dorthin fahren sollte, wäre ne gemeinsame Fahrt egal ob Auto oder Bahn auf jeden Fall cool. smile

Tu was du willst aber denke an die Folgen
E-Mail an snakeacc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DerHallo



images/avatars/avatar-975.jpg


15.10.2013 01:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne kommen wenn das geht, ich müsste aber noch sehen wie ich die 400 km bewältige und kann deswegen noch nicht 100% zusagen
E-Mail an DerHallo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


15.10.2013 02:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst du nochmal? Vll gibts es jemanden in der RIchtung, der dich ein Stück mitnehmen könnte

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DerHallo



images/avatars/avatar-975.jpg


15.10.2013 14:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste aus Cuxhaven kommen also ganz im Norden^^
E-Mail an DerHallo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemo

niemand

images/avatars/avatar-500.jpg


15.10.2013 11:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur noch mal erwähnen das meine Wohnung aus einem Bad, einer kleinen Küche und einem Zimmer besteht.. also nur damit ihr nicht zu viel erwartet
Ich werde aber so viel platz schaffen wie möglich.. ich hoffe das klappt

Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
E-Mail an Nemo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

nick_cave



images/avatars/avatar-1112.jpg


15.10.2013 15:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kate_Tale:
Ich wollte nur noch mal erwähnen das meine Wohnung aus einem Bad, einer kleinen Küche und einem Zimmer besteht.. also nur damit ihr nicht zu viel erwartet
Ich werde aber so viel platz schaffen wie möglich.. ich hoffe das klappt

Überhaupt super nett, dass du das organisierst.
Da der Platz nicht extrem groß ist, wie wärs mit nem Limit an x Personen, und dann halt first come first serve? Nur so als Vorschlag...

Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
E-Mail an nick_cave senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.10.2013 19:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch schon auf Kates Platz hinweisen. Ich würde sagen, sie kann mal ein Bild von der Bude hochladen (von mir aus auch per PN an mich), wenn du schlecht einschätzen kannst, wieviel Platz vorhanden ist. Dann rechnen wir noch lucs und WerBinIchs Platz dazu und schon haben wir ein Maximum.
Aber es gab auch schon Treffen, wo man sich wortwörtlich gestapelt hat und zur Not pennen wir einfach Etappenweise großes Grinsen

Zitat von DerHallo:
Ich müsste aus Cuxhaven kommen also ganz im Norden^^


Es gab schon Treffen bei Basel, Krefeld ist zu schaffen Augenzwinkern Ab 3 Wochen vorher suche ich mir eine MFG (Mitfahrgelegenheit), damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht (einmal auch extrem spontan, als ich unfreiwillig in Köln übernachten musste). Zur Not holen wir dich einfach zur Skype-Konfi dazu Augenzwinkern

Zitat von Yog-Sothoth:
@Kate_Tale: Nicht persönlich nehmen falls Dian nicht kommt; ich habe ihn in all den Jahren nur auf einem Treffen gesehen ... als wir ihm einen Überraschungsbesuch abgestattet haben. großes Grinsen


Das kann aber nicht nur an ihm liegen, ich habe dian bisher "schon" drei oder vier Mal getroffen Zunge raus

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




16.10.2013 00:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Dian: Muss schon ein sehr großer Schock gewesen sein, wenn du nachher freiwillig mit uns zum Grillen rausgefahren bist! Zunge raus
Ne, ich muss aber auch zugeben dass ich die Liste der Anwesenden nicht mehr zusammenbekomme.

@deldenker: Klar, Privatbesuche sind was anderes, ich meinte bloß die regulären Treffen. Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
15.10.2013 12:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach dir keine Sorgen, Kate...
Aller Erfahrung nach kommen am Ende zu solchen Treffen sowieso maximal die Hälfte derjenigen, die sich vorher angemeldet haben. Zunge raus

Nemo

niemand

images/avatars/avatar-500.jpg


15.10.2013 12:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn bei dir aus Dian, hast du lust zu kommen?

Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
E-Mail an Nemo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




15.10.2013 17:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Begrenzung an Personen pro Übernachtungsmöglichkeit klingt auf jeden Fall sinnvoll. Wenn's mehr Leute werden schaun wir einfach, wo die noch untergebracht werden können.

@Kate_Tale: Nicht persönlich nehmen falls Dian nicht kommt; ich habe ihn in all den Jahren nur auf einem Treffen gesehen ... als wir ihm einen Überraschungsbesuch abgestattet haben. großes Grinsen
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
15.10.2013 17:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt, Yog? Du warst da auch mit dabei??
Interessant... da bin ich wohl so unter Schock gestanden, dass ich das schon wieder komplett vergessen habe. Kann mich nur noch an Arnes Anhang erinnern... Augen rollen

Ähm ja, an Silvester muss ich leider die Katze hüten.
Aber vielleicht könnte ich mich ja via Skype zuschalten, wenn alle zusammensitzen und wir alle schön besoffen sind. großes Grinsen

Michael1995




22.10.2013 14:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wann wollen wir uns jetzt treffen? Ist schon etwas 100% fest..wo und wann...
E-Mail an Michael1995 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


22.10.2013 16:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fest steht, dass wir uns in Krefeld bei Kate treffen wollen, um Silvester herum. Es ist aber noch unklar, wie viel Platz zur Verfügung steht. Und hier von 100 &-igen Zusagen zu sprechen ist auch gewagt.
Alte Faustregel: "Kein Unity-Treffen ohne [Kontakt-]Probleme" großes Grinsen

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Michael1995




22.10.2013 17:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann! 100% kann ich! Ich komme mit meinem Auto, wenn jemand aus essen kommt, nehme ich ihn mit!
E-Mail an Michael1995 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


22.10.2013 17:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war auch eher allgemein gemeint, ich ziehe nicht jede Zusage in Zweifel Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen 2013

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum