Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » verrückter Plan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verrückter Plan  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ichbinich

Lebe dein Leben

images/avatars/avatar-944.gif


26.08.2012 03:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, sehr nett von euch (:
Wenn es klappt, werde ich davon berichten. Aber leider bin ich noch zu jung, um diese Aktion alleine durchführen zu können. Deswegen habe ich Unterstützung gesucht. Aber wer weiß, vielleicht finde ich im realen Leben Leute, die da mitmachen würden. Ein Versuch wars wert ^^
E-Mail an ichbinich senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


26.08.2012 04:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

check mal deine PN, ichbinich D-:


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


26.08.2012 17:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gutes Projekt eigtl., aber wie bereits gesagt.. der große Auslöser wirds nicht werden denke ich.. aber die Idee hat was.. generell hat es was irgendwas, provokatives vorm Bundestag zu wedeln großes Grinsen

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


26.08.2012 21:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm...

sowas passiert fast jeden tag irgendwo auf der welt und es bringt (fast) nichts.

tortzdem schöner traum smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


26.10.2012 21:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft das Projekt?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

ichbinich

Lebe dein Leben

images/avatars/avatar-944.gif


26.10.2012 23:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da läuft gar nichts ^^
Mit der Zeit musste ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es womöglich nichts bringen würde, so eine Aktion zu starten. Ich hätte zwar die Zeit dazu, aber dafür bin ich viel zu allein und das notwendige Geld hätte ich auch nicht dazu.
E-Mail an ichbinich senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


27.10.2012 00:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ichbinich:
Mit der Zeit musste ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es womöglich nichts bringen würde, so eine Aktion zu starten.


Kommt halt darauf an, was du dir erhoffst. Die große Revolution wird daraufhin garantiert nicht ausbrechen, aber wenn es dein Ziel ist, bei ein paar Menschen Interesse und Aufmerksamkeit zu erregen, könntest du das sehr gut schaffen.

Was Mitmacher und Finanzen angeht: Gibts bei dir nicht irgendwelche Gruppen, die sowas cool finden würden? Die.Linke Ortsverband, Künstler-Kommunen, zum Beispiel. Da könnte man zumindest mal ne E-Mail schreiben, hast ja zumindest nichts zu verlieren Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Straßenstar

Erdenbürger


27.10.2012 20:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee an sich sehr gut. Nur das Bild ist wohl zu abstrakt, um alle zu erreichen. Wir 'verstehen' es alle gleich, weil wir uns mit der Problematik täglich beschäftigen. Aber um an den 0815 Bürger ran zu kommen, der sich sonst nicht damit beschäftigt und wohl die große Masse ausmacht, braucht es etwas einfacheres.
(Davon ausgehend, dass in die Menschen nicht bereit für Anarchie sind, folgende Überlegungsmile
Wie wäre es mit etwas Aufklärung in Richtung "Wir leben nicht in einer Demokratie!", "Wir sind das Volk und hätten gerne eine Wahl!", "Wir wollen mit entscheiden und uns nicht alles von oben diktieren lassen!". "Deutschland schimpft sich eine Demokratie, aber lässt sein Volk keine Wahl/ Entscheidung/ kein Mitspracherecht!"
Was meint ihr? Funktioniert mein Hirn noch mit ein bissl Alk, oder sollte ich nur komplett nüchtern keine Beiträge verfassen??

<3
E-Mail an Straßenstar senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


11.09.2013 18:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Aktion in Berlin, die es immerhin an den traditionellen Medien vorbei zu Facebook geschafft hat.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


11.09.2013 19:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cooler spruch. muss ich mir merken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » verrückter Plan

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
15 von 127
Teufelsmilie25Augen rollen
Zunge raussmileböse
Knarresmilie26großes Grinsen
Zunge rausrotes Gesichtverwirrt
cooltrauriggeschockt
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum