Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Als psychisch kranker... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als psychisch kranker...  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Als psychisch kranker... Spiegel 09.01.2010 21:15
 RE: Als psychisch kranker... Maveric 10.01.2010 04:03
 RE: Als psychisch kranker... Pig Pen 25.09.2010 02:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiegel
unregistriert
09.01.2010 21:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi Ron,
Du hast Post
an alle anderen:
bin voll überfordert mit vielen Fällen
Tendenz schlimmer und schlimmer
Ron schreibt sehr gut und realistisch
Will niemand fallen lassen
Bin 2 wochen unterwegs
melde mich wenn ich darf und soll

von Spiegel

Maveric



images/avatars/avatar-719.jpg


10.01.2010 04:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Ron

Wenn du schon selbst sagst, du seist ein looser, bzw. du wirst wieder sehen, was du doch für einer seist, dann ist das deswegen, weil sie dir das so beigebracht haben? Oder waren es wirklich deine eigenen ziele, die du nicht erreicht hast, denn das ist doch das, was wirklich schlimm wäre.
Aber ich denke, es wäre eine gute idee, denn es wäre denke ich besser, über die ganze lebensgeschichte bei aufschreiben nochmal nachzudenekn und sie so besser zu verarbeiten als zu verdrängen. Verstehe die begriffe hier bitte nicht zu therapeutisch, aber dieser weg ist besser als irgentwelche Drogen oder was weiß ich die dir geben dürfen...

Und pass bitte beim finden einer "identität" auf. Ich finde, dass sich irgentwie jeder mensch in eine rolle einfügen will, er will etwas sein, etwas festes, denke die menschen wollen sicherheit. Das gefühl von sicherheit und geborgenheit ist gut, aber man muss seine rolle wissn und sich nciht zu versteifen.
Das aufschreiben würde dir hier sicher wieder helfen.


Und zu der therapeutenscheisse.. Da bist du jetzt drin...

Und es ist egal, warum sie das tun, ob sie unter einer decke stecken oder sonstwas, für deine jetztige situation ist es egal.. das bestätigt sie nur, wenn du sowas rumerzählst, deswegen lasse sie es nciht wissen, dass du nicht dumm bist.

Ich würde das machen, was sie sagen und eine "heilung" vortäuschen.. also nimm wenn sie es kontrolieren ihre drogen aber wenn sie dir soweit vertrauen, dass sie es ncihtmehr kontrollieren, dann nimm sie halt nicht und mache weiter deienne weg, täusche ihnen das weiter vor, dass du genau das bist, was sie wollen. Ich denke dan wirst du eines tages frei sein.
Und ich denke, nur so. Bevor sie dich komplett mit ihren drogen kaputtmachen und zerstören..

Liebe Grüße

Maverick

Milchglasfenster...

Nochmal für alle: Ich bin nicht der Maverick, der hier mal rumgespamt hat... !!!
E-Mail an Maveric senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Pig Pen



images/avatars/avatar-42.jpg


25.09.2010 02:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was abstraktes zu dem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=Dt09hfllNc8

Sometimes Truth Is Stranger Than Fiction
E-Mail an Pig Pen senden Fügen Sie Pig Pen in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Als psychisch kranker...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum