Original von monster
Aber wenn ich das für den Thread tue, dann mache ich das doch nicht automatisch oft, oder?
du hast es aber rückblickend auf deine gefühlszustände beschrieben. ergo musst du dich schon öfterer gefragt haben wie du dich fühlst und zum gleichen ergebnis gekommen sein.
I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
monster unregistriert
04.10.2007 22:44
Vielleicht merke ich das aber auch einfach daran, wie ich meine Umwelt wahrnehme?
Original von monster
Vielleicht merke ich das aber auch einfach daran, wie ich meine Umwelt wahrnehme?
wie nimmst du sie denn wahr?
I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
monster unregistriert
05.10.2007 15:00
Hab ich doch gesagt, dass mir selbst schlimme Umstände in meinem Umfeld erschreckend oft egal sind oder nicht so wichtig wie sie es eigentlich für mich sein sollten.
Original von monster
Hab ich doch gesagt, dass mir selbst schlimme Umstände in meinem Umfeld erschreckend oft egal sind oder nicht so wichtig wie sie es eigentlich für mich sein sollten.
wieso sollten sie dir denn wichtig sein? hast du dir selbst ein "so viel anteilnahme sollte ich bei situation xy zeigen (können)"? :p
wenn es dich nicht wirklich trifft, dann ist das ja erstmal so, ob man das dann negativ auslegt oder nicht ist ja dann seine sache.
I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on