Leberkrebs unregistriert
 |
|
@ Hansi
Und ich spreche im Namen der Unity aus, mit den gleichen Befugnissen die ich auch habe, das Deine Spinnereien und Deine Selbstbeweihräucherung den Leuten genauso auf den Sack gehen. Am Ende soll nämlich jeder Thread zum ergebnis haben, das Hansi ein ganz toller ist. Und da jemand zwischenfunkt, dann geht das Sticheln und Lästern und Intrigieren los.
@ Arne
Was war eigentlich mal Pilze suchen? Also die Zeit ist jetzt eigentlich.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Die Pilze sind im Emsland und ich bin gerade im Moorland in Ostfriesland, Weiß nicht, ob es hier auch Pilze gibt.
Eigentlich ist der Boden hier extrem nährstoffarm und sauer. Weiß nicht, ob das eine gute Basis für Pilze ist.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Ich sehe aber bei Dir gerade auch nicht so einen Ansatz und bei mir auch nicht, um ehrlich zu sein.
Evtl. kommen wir jetzt alle mal in die Phase, in der wir uns voneinander wegentwickeln.
Den besten Ansatz, den ich sehe, wäre mal ein ewiglanges Unitytreffen, irgendwie so über zwei Wochen weg oder so, wo irgendwann mal alle können.
(Wenn Ihr zelten könnt, gerne bei uns im Garten, das Gras ist fest, da versinkt keiner!) |
Wenn hier ständig irgendwelche Torfnasen meinen sie müssten ihren unproduktiven Müll hier abladen, dann ist klar, dass am Ende gar nichts vernünftiges mehr bei rauskommt (@Diskussionsstil einer Bananenschale), allerdings sehe ich auch nicht ein sowas unkommentiert und ignoriert in der Ecke stehen zu lassen, weil nachher noch jemand meinen könnte, ich sei einverstanden damit.
So ein zwei wöchiges Unitytreffen wäre aber tatsächlich mal cool, aber das wird wohl eher nächstes Jahr was, wäre auch ne coole Sache für die Entwicklung des Projekts der Unity allgemein, also tatsächlich mal ein Forum im RL, wo mal jeder vorschlagen kann worüber er gerne diskutieren würde. Behaltet das mal im Hinterkopf.
| Zitat: |
@ Hansi
Und ich spreche im Namen der Unity aus, mit den gleichen Befugnissen die ich auch habe, das Deine Spinnereien und Deine Selbstbeweihräucherung den Leuten genauso auf den Sack gehen. Am Ende soll nämlich jeder Thread zum ergebnis haben, das Hansi ein ganz toller ist. Und da jemand zwischenfunkt, dann geht das Sticheln und Lästern und Intrigieren los. |
Paranoia ist eine heilbare Krankheit
.
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema hier ist doch die Zukunft der Unity, konkret die Aufkleberaktion. Da ja Seneca in der Richtung anscheinend schon was tut (danke @ hansi, lederkrebs und arne, dass ihr hier den Raum für Kommunikation mit eurer "Diskussion" besetzt -.-) könnten wir ja wieder zum Kernbeitrag zurückkommen.
Ok aus Arnes Beitrag ist ja was mit einem Treffen immerhin noch rauszuholen. Wie wäre es denn mit einer Aktion auf einem solchen Treffen? Z.b. so in die nächst beste Stadt fahren und in der Fußgängerzone irgendwas tun.
Und wie ist der Status mit der Internetseite?
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Hier werden überhaupt keine "Ehrenfragen" geklärt. Ich für meinen Teil bin raus aus soner pubertären Kinderscheiße, geh lieber ins "harte Essener Ghetto", da könntest du Freunde zum spielen finden. So langsam solltest du echt mal wieder runterkommen und dir die Absurdität deiner Ausraster hier mal vor Augen führen, vllt solltest du aber auch erst anfangen Beiträge richtig zu lesen, desweiteren schlag ich dir nochmal allen ernstes und tatsächlich ohne die Spur von Ironie ne Theraphie vor, vllt kann dich da @Arne besser beraten als ich. Wenn du so weiter machst wie bisher und tatsächlich auch im RL so drauf bist wie du dich hier gibst, dann ist mir klar wieso du mit dir selbst so unzufrieden und alles andere als locker bist. So jeden Falls bist du eine Gefahr für die Menschheit und in erster Linie für dich selber. Natürlich wirst du mir jetzt auch wieder "Jesus Predigten" oder was weiß ich vorwerfen, aber das machst du wohl bei allen so, die du erstmal als Feindbild auserkoren hast und dann den Blick für jegliche Realität verlierst. Herr Gott nochmal, lies bitte einmal einen Beitrag von mir richtig und lass dir ne konstruktive Antwort darauf einfallen, jetzt noch ne platte Beleidigung oder Drohung mehr wäre jetzt wirklich sehr sehr langweilig.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ein wirklich sachlicher Beitrag zur Frage der Champignonernte, @Hansi.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Jetzt halt endlich mal den Ball flach, du tust ja gerade so als wäre ich der Grund für all dein Elend und deine verkrachte Existenz und drohen lass ich mir schon gar nicht, von niemandem. Btw, was sollte es ändern wenn ich beim nächsten Treffen "dran" bin? Max. mach ich mich danach noch ein Stückchen weiter über dich lustig, wie armseelig und erbärmlich du doch bist, wenn man keine Argumente hat wird halt drauf gehauen und hey, ich glaub dir sogar gut und gerne das du größer und stärker bist als ich und mir ohne Mühe eine verpassen könntest, aber deswegen bist du noch lange nicht im Recht. Ich finds traurig wenn die Muskelkraft eines Menschen wesentlich größer ist als sein Verstand, aber mh, Arnold Schwarzenegger macht damit sogar Politik
. Ich für meinen Teil hab (hatte) noch nie Bock auf solch primitives Paviangehabe, wenn du dich schon wie ein Primate verhalten musst, dann tu das wenigstens entspannt, setz dich in ne Ecke und spiel mit deinen Genitalien, sone blöde Reviermarkierungsscheiße ist mir zu albern.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Zuerst werden bei diesem Treffen diverse Ehrenfragen geklärt. Zumindest werde ich das klären!
@ Arne
In der Gegend dürften jetzt bald Champignons aussichtsreich sein. Besonders auf Deichen / Schafweiden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leberkrebs am 13.08.2008 19:10.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Arne, Du weisst doch das Hansi überhaupt keine Ahnung von nix hat.
Er will mit dummem Gelalle großtun.
Und sobald ich dahinterkomme wo ein Unitytreffen stattfindet, ist er drann. Theoretisch könnte ich ihn auch aus diesem Sozialverein da abfangen, der Laden ist ja findbar. Aber es widerstrebt mir (noch) das dann dort die Bullerei nen Grund findet den Laden zu schliessen, worunter dann die anderen Leute leiden. Aber ich kann nicht garantieren das diese Einstellung so bleibt, wenn Hansi hier nicht endlich seine perverse Fresse hält.
Mit seiner Sozialnische, die genau das ist, was die Regierung für Leute wie uns vorgesehen hat: Am äußersten Rand in Dreck und Gammel hausen, mit Lumpen und Gerümpel leben und handeln, dabei schön zufrieden sein und das für die Lösung der Zukunft halten.
Wie Indianer im Reservat, lächelnd geduldet von der Regierung, Hauptsache kein Kampf mehr, schön zufrieden sein mit einer Lebensform in Unfreiheit, Dreck und Elend.
Hansi ist genau so ein Schwachmat und Weichei, der darauf reinfällt und sowas toll findet und an die guten friedlichen Absichten glaubt.
Da kann ich nur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leberkrebs am 14.08.2008 07:52.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ich würde solche Sachen abtrennen und in ein Extraforum fürs Dissen geben, bzw. dafür einen Extrathread aufmachen. Da kann das alles hin.
Aber auf der anderen Seite muss man aber auch mal wirklich analysieren, was dahinter steht.
Das versuche ich zwar die ganze Zeit schon, mal die beiden zum Nachdenken zum Bringen, aber das funzt nicht.
Letztendlich ist das Argument von @Hansi doch, dass es nicht korrekt wäre, Sachen wie Gewalt anzuwenden. Und bislang kommt eigentlich kein ausreichendes Argument für mich, warum das nicht auch zum Menschsein gehören sollte wie andere Sachen auch.
Ich komme zur Zeit einfach mit @Leberkrebs Menschenbild besser klar als wie mit dem von @Hansi.
Nur ist leider @Hansi ähnlich stur und geht nie so ganz auf den Gedankengang ein.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Mit dem kleinen persönlichen Pech, das bei klein Hansi weder Muskeln noch Intelligenz vorhanden sind.
Das einzige was Du kannst ist Schwachsinn darstellen, und andere blöd ansaugen die für Dich immer schon zu klug und zu stark waren. Und von Deiner schizoiden Einbildung und Wahrnehmungsstörung werden sich diese Fakten nicht ändern. Bei Figuren wie dir sollte man das Euthanasieprogramm echt wieder aufnehmen.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Das einzige was Du kannst ist Schwachsinn darstellen, und andere blöd ansaugen die für Dich immer schon zu klug und zu stark waren. |
und wahre Stärke kommt bekanntlich immer noch von innen.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Dein Vater wünscht sich heute noch, er hätte Dich damals ins Klo gespritzt!
|
|
|
|
|
|
monster unregistriert
 |
|
Also irgendwann reichts doch echt mal. Ihr vergiftet mit eurem Scheiß Kindergartengezanke jeden verdammten Thread, und es nervt! Es nervt höllisch. Vor einiger Zeit hatte das ja noch gewissen Unterhaltungswert, aber mittlerweile grüßt ja echt jeden Tag das Murmeltier hier. Ihr seid doch nicht mehr sechs Jahre alt, also ignoriert euch doch bitte einfach gegenseitig. Wo ist denn da das Problem? So müsst ihr nicht eure Energie für so einen Quatsch verschwenden und könnt vielleicht auch endlich mal wieder normal eine interessante Diskussion führen und etwas dazu beisteuern (Das könnt ihr eigentlich beide).
Ehrlich gesagt, ich hab gerade dians Thread gelesen und dachte nur
.
Aber ich muss sagen, er hat Recht. Wenn das hier mein Forum wäre, und ich nach so langer Zeit mit ansehen müsste, wie zwei Leute sich hier nur noch zoffen und auf jeden Mist des anderen anspringen und somit wirklich JEDEN Thread so gut wie unlesbar machen und dafür sorgen, dass hier kaum einer was normal sagen kann, dann würde ich das selbe tun.
Also bitte, bitte, bitte, bitte hört einfach auf mit dem Quatsch, es nervt!
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
| Beitragsänderung: |
| Beitrag bearbeitet wegen fortgesetzter Beleidigungen trotz Ermahnung. |
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ich denke eher, dass Du eine Lebenseinstellung wiedergibst, die nicht so einfach von ihm zu akzeptieren ist, @Leberkrebs, daher würde ich es mal sinnvoll halten, wenn Ihr beide mal Eure Lebenskonzepte gegenüberstellen würdet.
Da ist der Thread aber der falsche Platz für.
|
|
|
|
|
|
nemesus unregistriert
 |
|
Aufkleber
15.08.2008 09:13 |
 |
Nachdem Dian begonnen hat, das Niveau der Unity zu retten, bin ich auch gerne bereit, mich wieder hier einzubringen. Dazu brauche ich aber keine 7 Seiten eines Forums. Ich mache Dir, Dian hiermit das Angebot, ersteinmal 50 Aufkleber an eine Adresse Deiner Wahl zu schicken, und zwar bis zum 01.09.2008.
Als Vorlage würde ich die Grafik verwenden, die ich anfertigte, als ich die FlashAnimation für die Unity erstellte.
Ich halte dieses Vorgehen aus folgenden Gründen für sinnvoll:
1) Gerade KEIN Slogan kann neugierig machen.
2) Ich setze eher auf die Macht von Symbolen und Assoziationen als auf Worte, die dann auch noch immer zu halten wären, um keine Enttäuschung zu verursachen.
3) Erhöhte Flexibilität - Eine Webseite, die dynamisch von ihren Benutzern gebraucht wird, ändert vielleicht häufiger ihre Slogans. Fotoplatten müsste man dann immer wieder neuanfertigen. Das wäre jedoch nicht nur teuer, es würde auch den Wiedererkennungswert verringern.
@dian:
Ein Wort von Dir reicht. - Und in spätestens 2 Wochen, von heute an, kannst Du die ersten Unity-Aufkleber verteilen.
Weiterer Vorteil: Die Anfertigung der Fotoplatten muss nur einmal geleistet werden. Das ist das wirklich Teure am Aufkleber. Wenn die ersteinmal da sind, dann ist das Nachbestellen wesentlich kostengünstiger.
@all:
Sofern Dian auf meinen Vorschlag eingeht, bin ich auch gerne bereit, die Preise für weitere Aufkleber hier zu veröffentlichen. Dann können Leute, für die die Unity ein Wert hat, sich gerne an Spenden beteiligen, um selbst einige Aufkleber zu kaufen und diese zu verteilen.
By this way: Bei Bedarf kann ich davon auch T-Shirts anfertigen lassen, die Ihr tragen könntet. Selbes Motiv. Ein Shirt kostet ca. 15 Euro bei der Druckerei meines Vertrauens. Solltet Ihr günstigere Konditionen kennen, bedenkt, dass die meisten Internet-Shirt-Druckereien die Klausel haben, dass das gedruckte Motiv in ihr geistiges Eigentum übergeht. Das dürfte jedoch nicht im Sinne der Unity liegen.
Mit meinen besten Wünschen,
nemesus
|
|
|
|
|
|  |
|
|
RE: Aufkleber
15.08.2008 18:45 |
 |
| Zitat: |
Original von nemesus
@dian:
Ein Wort von Dir reicht. - Und in spätestens 2 Wochen, von heute an, kannst Du die ersten Unity-Aufkleber verteilen. |
Ich denk doch dass Dian noch Dian genug ist, um nicht einfach rücksichtslos ohne Meinung der anderen sowas zu tun..
Ich jedenfalls kann mit deiner Stickeridee, Nemesus, nichts anfangen. Das sieht aus wie ein Logo einer österreichischen Burschenschaft (rechtsradikaler Studentenverband). Diese Schwerter symbolisieren wirklich so gut wie überhaupt nicht das, wofür die Unity steht (ich halt mich da an die Texte auf der HP). Und letztendlich würde niemand der Individualität & Freiheit als eines der höchsten Sachen betrachtet, Interesse für dieses Motiv zeigen. Dieser Kreis aus Schwertern steht vielmehr für Zwang & Eingeschlossenheit..
Ich finde Luck3rs Entwürfe auch ganz gut. Wenn man nichts dagen hat, könnte man sich auf diesen einigen?:

Ich finde ihn eigentlich äuserst gelungen, ich würde halt lediglich den Untertitel kleiner machen, sodass "FREIHEIT" stark hervorsticht, und erst beim näheren betrachten die Hintergrundworte zu sehen sind.
Hat also 1) Schlüsselreiz für Freiheitliebende ("FREIHEIT?") (betrachter Kommt näher, /sieht näher hin)
2) "sieht anders aus.." persönliche Bestätigung - Sympathie
3) weitere Punkte im Hintergrund, leisten die "letzte Arbeit", sprechen hoffentlich an. ("diese" Leute werden ja gesucht).
Ist, finde ich, perfekt..
|
"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more
Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"
-Horses in the Sky
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Schön, dass du wieder mit dabei bist, Nemesus.
Dann möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal darum bitten, dass wir das jetzt ALLE als Chance auf einen Neuanfang betrachten, dass wir ALLE unsere alten Feindseligkeiten beilegen und ALLE etwas konstruktiver miteinander umgehen, anstatt immer nur das Haar in der Suppe des anderen zu suchen.
Perfekt ist hier keiner. (jedenfalls keiner von euch!
)
Jeder hat seine Fehler, und dementsprechend wird man auch immer was finden, auf dem man rumreiten kann, wenn man es unbedingt möchte.
Man könnte aber auch mal versuchen, stattdessen Gemeinsamkeiten zu suchen und zu finden.
Und es gibt Gemeinsamkeiten... sowohl zwischen Hansi und Leberkrebs, als auch selbst zwischen Arne und Nemesus...
man muss sie nur sehen wollen, um sie sehen zu können.
Was die Aufkleber angeht:
Ja, das finde ich ne gute Sache!
Dann brauchen wir jetzt nur noch ein paar Freiwillige, die die Dinger dann auch tatsächlich irgendwo hinkleben werden...
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Übrigens werde ich demnächst mal Kontakt mit der Unidruckerei (Vitamin B
) aufnehmen und fragen, wie viel so ein großes Plakat kostet, wollte ich dann in ner Nacht&Nebel-Aktion mit deldenker an verschiedenen Stellen anbringen.
T-Shirts habe ich zumindest schon für mich selber ausgearbeitet, werde die Grafiken wohl mal an 3dsupply.de schicken (kenne den Besitzer persönlich). Den Preis erfahre ich dann, denke aber dass der auch so bei 15-18€ liegen wird.
Ich hätte auch schon ein paar Ideen für ein Video, muss aber noch ein wenig dran feilen. Es muss sich ja auch erstmal jemand mit Kamera (am besten wäre eine normale Kamera, keine Web- oder Handycam) dazu bereiterklären, diese dem Projekt beizusteuern, sonst hat das ja keinen Sinn.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |