Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Konzert Sonata Arctica/Delain in Stuttart am 23.11.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert Sonata Arctica/Delain in Stuttart am 23.11.2009  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lovecraft

Großer Alter


Konzert Sonata Arctica/Delain in Stuttart am 23.11.2009 08.11.2009 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vorweg: nein, ich komme nicht zurück wegen des Amoklaufs des US-Psychiaters, wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb (dafür würden nur deutsche zählen). Augenzwinkern Sondern:

Ich habe drei Konzertkarten für Sonata Arctica und Delain in Stuttgart am 23.11.2009 um 20 Uhr, d.h. zwei übrige. Falls jemand mitkommen möchte, würde ich die Karten anbieten für 12 Euro pro Stück (Unity-Vorzugspreis=Selbstkostenpreis), sonst nächste Woche bei Ebay einstellen. Regulärer Preis war 26,80 Euro (plus ggf. VVK). Bitte zügig melden, falls Interesse besteht.

Einige kommen ja aus der Stuttgarter/süddeutschen Region, zumindest war es früher so. Die Vorband Delain lohnt eigentlich alleine schon - ich habe sie einmal 2007 gesehen als Vorband von Within Temptation, leider nur noch das letzte Stück. Das klang live schon ziemlich ordentlich und fett (und 'ne süße Sängerin haben sie auch noch Augenzwinkern ).

Lovecraft

Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
E-Mail an Lovecraft senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
09.11.2009 14:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir erst noch überlegt, da hin zu gehen.
Allerdings hab ich jetzt schon Karten für ein anderes Konzert zwei Wochen später... und die Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich immer wieder eine längere Regenerationsphase zwischen zwei Konzerten brauche, um mich von den Menschenmassen und dem langen Rumstehen zu erholen.
Von der Schweinegrippe ganz zu schweigen. Hab keine Lust, dass mir Borsten wachsen, nur weil irgendsoeine infizierte Sau in mein Bier gerotzt hat. (Eigentlich sollte man sämtliche Massenveranstaltungen derzeit meiden.)

Von daher: Danke für das Angebot, aber ich verzichte.
Wobei Sonata Arctica wirklich sehr geile Musik machen... auch das neue Album finde ich mittlerweile gar nicht mehr sooo schlecht...
also überlegt's euch, Leute!

Zitat:
Die Vorband Delain lohnt eigentlich alleine schon - ich habe sie einmal 2007 gesehen als Vorband von Within Temptation

Ich glaube, da waren sie auch deutlich besser aufgehoben. smilie26

Lovecraft

Großer Alter


12.11.2009 00:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mmh, Du hast's gut, wenn Du das sagen kannst. Leider habe ich die ganze Zeit lästige Leute um mich herum, so daß Metalkonzerte die einzigen 1-2 Mal im Jahr sind, wo ich wenigstens mal halbwegs unter normalen Leuten bin. Das ist dann schon beinahe das Highlight, an das es sich besonders zu erinnern lohnt; besonders, wenn man noch ein paar Gestörte treffen kann. Augenzwinkern

Ja, Delain und noch mehr Within Temptation sind schon grenzwertig kitschig und damit potentiell peinlich, aber zugleich ist es auch zu geil, um es zu unterdrücken. smilie27 Wobei so weit weg von Sonata Arctica sind sie ja nun nicht gerade.
Zum Ausgleich gebe ich mir am 15.11. in München Paradise Lost und Samael. devil huh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lovecraft am 12.11.2009 00:38.



Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
E-Mail an Lovecraft senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Konzert Sonata Arctica/Delain in Stuttart am 23.11.2009

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum