Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » schlaflos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlaflos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


12.01.2009 21:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is doch schlimmer alsn wecker..
wenn du zu wenig schlaf hattest, kannste den wecker wenigst zur not aus machen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




12.01.2009 23:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Hund doch auch huch
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
13.01.2009 02:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nun aber mal Situationen wo man aufstehen muss, auch wenn man keinen Bock hat und da versagt der Wecker ganz böse, der Hund nicht.

lachs0r




13.01.2009 02:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir würde momentan wahrscheinlich alles versagen, deshalb bleib ich lieber wach...
Hauptsache, ich bin noch wach genug, um in die Schule zu fahren, schlafen kann ich ja dort (Informatik etc., da muss ich nicht aufpassen... höchstens was erklären).
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


13.01.2009 12:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der hund kann auch krank sein oder durch harndrang von seiner "aufgabe", das herrchen zu wecken, abgelenkt sein..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
13.01.2009 19:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm der hat gar nicht die Aufgabe mich zu wecken, dass macht der weil er Harndrang hat und weiß das es tierisch Ärger gibt, wenn er in die Bude pisst.

quaid

their law


13.01.2009 20:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öhm soso er ist abgerichtet ^^
ich stelle mir gerade vor, wie der mensch seine position an der spitze der nahrungskette verliert und ein "besseres" wesen einen menschen abrichten will großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




13.01.2009 20:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich dann doch stark an die Combine aus der Half-Life²-Reihe.

Aber davor müssen wir uns denke ich nicht sorgen, siehe Signatur großes Grinsen
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


13.01.2009 20:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und im hintergrund ständig die weibliche lautsprecher-stimme mit "attention please.." Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
13.01.2009 21:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
öhm soso er ist abgerichtet ^^
ich stelle mir gerade vor, wie der mensch seine position an der spitze der nahrungskette verliert und ein "besseres" wesen einen menschen abrichten will großes Grinsen


Natürlich ist der "abgerichtet" (ich würde es eher erzogen nennen). Hierarchie liegt in der Natur des Hundes und wenn er sich in seinem Umfeld nicht unterordnet, dann spielt er den Rudelführer und kommandiert die Menschen in seiner Umgebung, was wirklich nervig bis gefährlich werden kann. Ausserdem ist ein Hund schlichtweg völlig überfordert damit "sein Menschenrudel" zu "führen" und somit unnötigem Stress ausgesetzt. Wenn er jedoch seine Position im "Rudel" kennt, dann hat man einen treuen und loyalen Begleiter fürs Leben. Genauso liegt es wohl (leider) noch in der Natur des Menschen Hierarchien aufzubauen (was auf Grund der Vernunft und des Denkvermögens eigentlich nicht mehr so sein müsste, aber der Mensch ist wohl doch noch nicht so weit entwickelt wie alle denken).

Kebap

porno jüngling aus der hölle


13.01.2009 21:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verstand und Sozialverhalten sind zwei Teile des Menschlichen Verhaltens, die sich nicht irgendwie gegenseitig ersetzen sollen sondern eben auf unterschiedliche Weisen ergänzen. Insofern finde ich deine Forderung haltlos.

Es stimmt, Menschen sind tatsächlich hauptsächlich fast noch Affen und somit Rudeltiere, die unliebsame Zeitgenossen gern mit Scheiße bewerfen. Nur weil sie besonders kompliziert denken können, ändert sich das andere ja nicht auf einmal.

Man kann allerdings zB seinen Verstand dazu benutzen, sich selbst solche automatischen Rudelreaktionen abzugewöhnen und andere lustige Verhaltensweisen anzugewöhnen, no problemo. Insofern kann ich dir nur wieder zustimmen: Die Menschen sind noch lange nich am Ende ihrer Entwicklungsmöglichkeiten angekommen, wie manche zu vermuten scheinen.

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


13.01.2009 21:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, wir könnten alle ziemlich viel spaß haben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » schlaflos

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum