Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Ferhsehkritik TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferhsehkritik TV  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lachs0r




Ferhsehkritik TV 06.09.2009 23:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://fernsehkritik.tv/

Eine interessante Seite rund um den Quatsch, den uns Fernsehsender in Deutschland 24/7 um die Ohren hauen.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


07.09.2009 01:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind ok. Ich verfolge die Sendung schon seit der 1. Folge. Zwar nicht bissig genug, aber ganz gut um den Quatsch der so im Fernsehen läuft aufzudecken.

"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


07.09.2009 11:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Endlich bringt hier mal jemand Fernsehkritik TV wollte selbst schon nen thread dazu aufmachen lohnt sich echt die folgen dort regelmäßig anzuschauen vor allem wenn man wie ich so gut wie nie den Fernseher einschaltet informiert es einen über den aktuellen schund im TV.

Hier noch ein Kult Video wo Thomas G. Hornauer bei dem Moderator von Fernsehkritik TV anruft und sich darüber beschwert das dieser Kanal telemedial durch den Dreck zieht. smilie26

http://www.youtube.com/watch?v=UXN27KHKm_M

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


07.09.2009 13:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Kritik am Fernsehen beschränkt sich darauf das einfach nicht zu tun.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VirusMensch

Organisiertes Chaos

images/avatars/avatar-448.jpg


11.10.2009 00:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich fernsehkritik sehe, erwarte ich immer jeden Moment, das der Herr Kalkhofe über den Bildschirm wackelt... fernsehkritik.tv könnte ruhig noch ein wenig böser in der Kritik sein.

Und lebt der Hornauer noch? Zunge raus

Nur durch Individuen, die aus der Reihe schlagen, findet EVOLUTION statt!
E-Mail an VirusMensch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


22.10.2009 22:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar lebt der noch:

Hier sein Internet live stream:

http://www.telekontor.de/telemedial/TELE...vestream01.html

Viel Vergnügen großes Grinsen

"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


23.10.2009 06:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich da eben mal reinhörte, da dachte ich auch, dass ich eigentlich sehr froh sein kann, dass ich, als ich im Schwabenland lebte und auch noch im Rems-Murr-Kresi, wohl mit Stetten in der einzigen Ortschaft lebte, wo wenigstens so 1500 Bewohner normal waren. (Soviel meistens geistig- oder psychisch Behinderte leben nämlich in der Riesenanstallt da, wo ich gelernt habe.)
Der Rest, der da lebt, muss doch von wenigen hier bekannten Ausnahmen abgesehen doch wohl noch wesentlich geistig oder psychsich kaputter sein als die, wenn man sich sowas da anguckt.
Habe ich auch gerade erst mitbekommen, dass der auch daher kommt.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Ferhsehkritik TV

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum