Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Das Schmierblatt hetzt mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schmierblatt hetzt mal wieder  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Leberkrebs 18.02.2008 23:20
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Leberkrebs 17.02.2008 16:48
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Arne Kroger 19.02.2008 02:15
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Yog-Sothoth 19.02.2008 03:58
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Arne Kroger 20.02.2008 02:31
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Leberkrebs 20.02.2008 10:17
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Arne Kroger 21.02.2008 02:03
 RE: Das Schmierblatt hetzt mal wieder Leberkrebs 21.02.2008 02:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leberkrebs
unregistriert
18.02.2008 23:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne Kroger
Erstmal, zur BLÖD-Zeitung: siehe Nebenthread, aus dem ich gerade komme.
Ich finde das ganz angenehm, dass man merkt, dass denen angesichts von 5-8 % selbst im Westen für die Linkspartei offenbar der Arsch auf Grundeis geht.

Tja, @Bronstein:
Da würde ich aber mal aufpassen.
Die Täter, die früher mein Cousin (der arbeitet in 'ner JVA) noch im Hochsicherheitstrakt waren und über 70 waren, saßen nicht nur wegen gefährlicher Körperverletzung wie irgendwelche jugendlichen Kriminellen, sondern meistens wegen Mordes in hunderten von Fällen, das ist nämlich die Generation, die es schon schaffte, zwischen 33 und 45 einige Mio Menschen zu ermorden.
Daher aufgepasst, wenn Euch so einer über den Weg läuft:
Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qZgdXQcXl...traftaeter.html

Äh, wie soll ich das jetzt verstehn? Wenn der Opa so bekloppt ist, eine Schusswaffe auf mich abzuballern, dann STIRBT DER GARANTIERT IM KNAST. Normalereise ist das , bei DEM Grund, so wahrscheinlich wie 6 richtige. Da werde ich eher überfahren am Zebrastreifen.
Leberkrebs
unregistriert
17.02.2008 16:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also was diesen Türken mit dem Opa angeht: ICH hätte DEMONSTRATIV mir eine ZWEITE Kippe angezündet und dann BEIDE GLEICHZEITIG geraucht. (eine immer in der Hand) großes Grinsen
Dann hätte vielleicht der bekloppte Opa die Schlägerei angefangen und ICH bin dann in NOTWEHR? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leberkrebs am 17.02.2008 16:51.

Arne Kroger
unregistriert
19.02.2008 02:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man soll eben das Kriminalitätspotenzial der älteren Generation nicht unterschätzen.

Zumwinkel. 64 Jahre
Ackermann: 60 Jahre
Hartz: 67 Jahre
Kanther: 69 Jahre
Kohl 77 Jahre

Alles verurteilte oder wegen Feigheit der deutschen Justiz nicht verurteilte Kriminelle, die vielen Menschen schon das Leben gekostet haben.

Nur bei den Fällen Max Strauß (4cool und Monika Hohlmeier (45) ist die kriminelle Karriere schon etwas früher losgegangen.
Kein Wunder, die kamen auch aus typischen Verhältnissen für kriminelles Gesocks (Vater CSU-Vorsitzender und bayerischer Ministerpräsident geschockt ).

Yog-Sothoth




19.02.2008 03:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja mal stark für ein Gesetz das Zeitungen dazu zwingt, in einer Art Anhang zu erwähnen, was dieses Blatt innerhalb der letzten 14 Tage so an Fehlinformationen verbreitet hat, auf welche hingewiesen wurde (z.B. http://www.bildblog.de ). Kann doch nicht so weitergehen mit der ganzen Hetze / Propaganda! fuerer
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
20.02.2008 02:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohne solche Zeitungen wäre eben das System schon lange zusammengebrochen. Das funktioniert in der BRD aber schon seit 55 Jahren ganz gut.
Leberkrebs
unregistriert
20.02.2008 10:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustig sind auch gerade wieder die verzweifelten BILD-Versuche, die LINKSPARTEI mit allem und jedem in Verbindung zu bringen.
"Hat Linkspartei Vermögen in Lichtenstein?" Blabla... Augen rollen
Bei SPD und CDU ist Alarmstufe Rot seit der Umfrageergebnisse in Ostdeutschland. Linkspartei erreicht fast 30% großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wenn das so weitergeht kann man 2009 von 20% für Gesamtdeutschland ausgehen.
Arne Kroger
unregistriert
21.02.2008 02:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht.

Dafür sind die sog. "liberalen Medien" (taz, Spiegel, etc.) dabei, die Linke handzahm zu machen, DKPisten wollen sie schon nicht mehr, demnächst wird nach alter Taktik der linke Flügel rausgeekelt wie damals bei den Grünen und in 6 Jahren ruft dann Pau als erster sozialistische Außenministerin den ersten Weltkrieg der BRD (seit 1945) aus und Brie schafft Hartz IV ab(wird ersatzlos gestrichen) und der mittlerweile zur SPD übergetretene Bartsch führt KZs wieder ein.
Das kennen wir doch alles von rotgrün. kotz3
Leberkrebs
unregistriert
21.02.2008 02:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, für DKP ist dieses Dummvolk einfach noch nicht weit genug. Da erstmal den Ball flachhalten, ist nur vernünftig von Gysi und Oskar.
Und hätte denn jemand Hitler noch gewählt, wenn der gleich Mist gebaut hätte? Erstmal harmlos tun. großes Grinsen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Das Schmierblatt hetzt mal wieder

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum