Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » der aktuelle Fall Robby Wiener,Bedarf gefällig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der aktuelle Fall Robby Wiener,Bedarf gefällig?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiegel
unregistriert
der aktuelle Fall Robby Wiener,Bedarf gefällig? 01.06.2010 14:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Bedürfnis, sich den Fall Robby(11) reinzutun, der
zum "Behinderten" deklariert wurde, und anschliessend
über die "Lebenshilfe" in der Kinderverschickungszentrale
evangelische Jugendheime Heidenheim monatelang
ohne sein Einverständnis und das seiner Eltern
in einer Art pädagogischem Arbeitslager
in Südfrankreich verschwand und zu dem Zweck dieses Manövers
der Vater wahrheitswidrig für "psychisch krank"
erklärt wurde?

Spiegel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 01.06.2010 14:28.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


01.06.2010 14:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht.

Solange Du diesen "Fall" nicht schilderst.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
01.06.2010 14:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer sollte ihn dann schildern? Robby vielleicht,den man in Südfrankreich zum halben Analfabethen machte? Die Lebenshilfe? Nee Alter, Du wirst niemals darüber etwas erfahren, einfach, weil es den Leuten, die darüber wissen, nicht ins Konzept passt, dass andere darüber erfahren . "Vielleicht" heisst, dass es Dir vielleicht viel leicht fällt, wenn es dem Zufall überlassen bleibt, ob der dort in Frankreich verdurstete, sich zu Tode schuften sollte oder auf seiner waghalsigen Flucht nach Hause ums Leben käme oder nicht , und zwar ohne und WEGEN jeglicheR Aufmerksamkeit(-sunterlassung) und Einmischung von aussen Spiegel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 01.06.2010 15:26.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » der aktuelle Fall Robby Wiener,Bedarf gefällig?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum