Spiegel unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht.
Solange Du diesen "Fall" nicht schilderst.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
Wer sollte ihn dann schildern? Robby vielleicht,den man in Südfrankreich zum halben Analfabethen machte? Die Lebenshilfe? Nee Alter, Du wirst niemals darüber etwas erfahren, einfach, weil es den Leuten, die darüber wissen, nicht ins Konzept passt, dass andere darüber erfahren . "Vielleicht" heisst, dass es Dir vielleicht viel leicht fällt, wenn es dem Zufall überlassen bleibt, ob der dort in Frankreich verdurstete, sich zu Tode schuften sollte oder auf seiner waghalsigen Flucht nach Hause ums Leben käme oder nicht , und zwar ohne und WEGEN jeglicheR Aufmerksamkeit(-sunterlassung) und Einmischung von aussen Spiegel
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 01.06.2010 15:26.
|
|
|
|
|
|
|