Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Meine Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Welt  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Welt Anonymisiert 27.01.2012 19:39
 RE: Meine Welt Gedankenverbrecher 27.01.2012 22:53
 RE: Meine Welt Kobin 27.01.2012 20:51
 RE: Meine Welt Anonymisiert 27.01.2012 21:05
 RE: Meine Welt Anonymisiert 28.01.2012 10:23
 RE: Meine Welt WerBinIch 29.01.2012 14:35
 RE: Meine Welt Veritas 29.01.2012 18:28
 RE: Meine Welt Kobin 30.01.2012 09:03
 RE: Meine Welt Anonymisiert 30.01.2012 17:58
 RE: Meine Welt Gedankenverbrecher 30.01.2012 18:28
 RE: Meine Welt Nikita95 30.01.2012 20:16
 RE: Meine Welt TheVirus 30.01.2012 20:26
 RE: Meine Welt Yog-Sothoth 31.01.2012 19:58
 RE: Meine Welt WerBinIch 30.01.2012 18:10
 RE: Meine Welt Anonymisiert 30.01.2012 19:47
 RE: Meine Welt Anonymisiert 30.01.2012 20:25
 RE: Meine Welt Yog-Sothoth 30.01.2012 19:35
 RE: Meine Welt Yog-Sothoth 30.01.2012 19:53
 RE: Meine Welt Kobin 30.01.2012 19:54
 RE: Meine Welt Yog-Sothoth 30.01.2012 20:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anonymisiert




Meine Welt 27.01.2012 19:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist nichts großartiges was ich euch hier vorstelle, es ist meine kleine private Homepage, für die, die neugierig sind und gerne stöbern, vielleicht ist ja der/die eine oder anderer neugierig und vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch! ^^

Link auf Wunsch gelöscht


PS: Ich fresse euch nicht! smilie5

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymisiert am 27.01.2012 19:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


27.01.2012 22:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine Seite ist nett und ich sehe, dass du ein Talent für kreative Arbeit hast. Vllt fällt dir ja was für den unity-flyer ein, wie man z.B. den Schriftzug ansprechender gestalten könnte.

„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kobin



images/avatars/avatar-323.jpg


27.01.2012 20:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen uns ja bereits mehr oder weniger aus Knuddels. Hatte damals wegen Blackwolfes angefragt. Ich bitte noch mal um Verzeihung deswegen. Es war mitnichten böse gemeint. Die Sache lag mir damals nur recht am Herzen.

Anyway, schön dich hier zu sehen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymisiert




27.01.2012 21:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt!
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau daran erinnern was los gewesen ist, who cares :-)

LG
Gewalgon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymisiert am 27.01.2012 21:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymisiert




28.01.2012 10:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leitest du denn das Forum, kannst du das ändern?

Also ich müsste wissen ob man bestimmte Vorstellung für den flyer hat, evtl neues Hintergrundbild? Oder ob mir freie Hand gelassen wird, dann mach ich das nach Gefühl^^
Und ich könnte auch ein Slogan einbauen, wenn jemand dafür eine idee hat, etwas was zu diesem Forum passt, hab da nämlich schon erste Ideen wie das ungefähr aussehen könnte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


29.01.2012 14:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da das eine Gedicht von Kobin sehr passend^^
Ich hoffe du weisst welches ich meine Kobin, das urze mit nur 4 Zeilen, ich hatte noch gesagt das würde meiner Meinung nach perekt zur Unity-Seite passen ^^
Wenn Kobin es recht ist und es hier postet könnten wir ja darüber abstimmen smile

Es sollten sich vielleicht noch ein paar mehr Leute dazu äussern...

Ich finde Gewalgons Bilder richtig gelungen und ein paar neue Ideen zur Aufmachung schaden nie smile

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Veritas



images/avatars/avatar-887.jpg


29.01.2012 18:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist gut gemacht, Resspekt !!!!

Der kleine grüne Affe ist cool großes Grinsen

Dunkel, die andere Seite ist....... Schnauze Yoda! Iss deinen Toast!
E-Mail an Veritas senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kobin



images/avatars/avatar-323.jpg


30.01.2012 09:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ WerBinIch: Ja, ich weiß welches du meinst. Wenn es auch bei den anderen gut ankommt, soll es mir recht sein. Allerdings weiß ich nicht, ob sich jeder so damit identifizieren kann, wie wir beide das zu tun scheinen.

In der Hoffnung vereint,
zum Frieden bestrebt,
wo die Freiheit scheint,
für eine Welt, die lebt.


Ich habe auch nichts dagegen, dass Gewalgon meine Entwürfe überarbeitet bzw. ganz neue erstellt. Mehr als ein paar Klicks in Paint.net habe ich nicht machen können und wenn sich jemand der Sache annimmt, die kreativ wie künstlerisch sehr viel mehr drauf zu haben scheint als ich, kann man das nur gutheißen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kobin am 30.01.2012 09:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymisiert




30.01.2012 17:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den ersten Vorschlag, für Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen bin ich natürlich offen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymisiert am 30.01.2012 17:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


30.01.2012 18:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das teil geht steil, respekt!

„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


30.01.2012 20:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich verdammt geil

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheVirus

Intelligence is not everything

images/avatars/avatar-851.jpg


30.01.2012 20:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Will nur mal meinen Senf dazugeben: Finde es großartig, hammer! :-) Gefällt mir.

Außerdem finde ich gut, dass du als letztes Wort "lebt" verwendet hast. Denn wie ein schöner Spruch sagt:

"Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, mehr nicht."

"So this is how freedom dies...

Not with a bang, but with thunderous applause."
E-Mail an TheVirus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




31.01.2012 19:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Gewalgon: Naja, ich kann wirklich nur empfehlen die eigenen Englischkenntnisse anhand von englischen Medien (z.B. Webcomics, Wikipedia-Artikel, Serien, Bücher) zu verbessern, insbesondere wenn man sich gerne in den Weiten des www rumtreibt, oder Kontakt mit Menschen rund um die Welt aufnimmt. Augenzwinkern

Beim Artikel ging es mir eher weniger um das Kartenspiel an sich, sondern mehr um Möglichkeiten, Elemente oder Kräfte in Beziehung zu setzen (z.B. Licht <-> Schatten, Anordnung von Elementen im Pentagramm, Stein-Schere-Papier, klassische Elemente etc.). Wobei mein Interesse an dem Thema auch vor allem damit zu tun hat, dass ich gerade an einer Art PC-Rollenspiel-Projekt arbeite (naja, mal schaun ob was draus wird, und wenn ja wann ^^). Naja, k. A. inwiefern dich das Thema näher interessiert.

Zitat von TheVirus:
Außerdem finde ich gut, dass du als letztes Wort "lebt" verwendet hast. Denn wie ein schöner Spruch sagt:

"Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, mehr nicht."

Naja, der Mensch ist ja auch nicht das Maß aller Dinge, außerdem kommt das mit der Leblosigkeit meist erst mit dem erwachsen Werden. ^^
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


30.01.2012 18:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich persönlich großartig o.O

ich brauch unbedingt sprühfarbe großes Grinsen
das ".de" lass ich wohl lieber weg bei den intolleranten Leuten in meinem Dorf -.-
Aber zumindest mal das wort sprayen bringt bestimmt ein Gefühl der Freiheit mit sich smile

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymisiert




30.01.2012 19:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Sticker? Etwa eine Art Forensignatur`?

(Habe die Größe meines Vorschlags exakt dem aktuellen Banner angepasst)

Ansonsten bedanke ich mich erstmal für euer Lob!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymisiert




30.01.2012 20:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Yog-Sothoth

*hust* Englisch *hust*
Mein Englisch ist katastrophal von dem her wird mir die Seite nichts bringen xD

Ich spiele durchaus gerne Kartenspiele, aber Magic ist nicht darunter, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Find ich aber interessant dass du meine Bilder näher studiert hast, danke dennoch für deine Mühe!

______

@ Kobin



Das hier passt auch von der Breite, dann ist es nicht mehr so langgezogen :-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




30.01.2012 19:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's super! gut
Wir müssen uns ja auch nicht alle auf ein Sticker-Design einigen, wir können ja beide nehmen (oder auch noch ein drittes), solange sich für jeden Entwurf genügend Leute finden, die die verteilen würden.

Wenn wir das als Vorlage für Sticker benutzen wollen, würde ich allerdings vorschlagen, das vom Format her nicht ganz so breit zu machen (kennt sich da irgendwer mit aus, welche Seitenverhältnisse sich eignen würden?).

Hier noch mal ein Direktlink zum Sticker-Thread.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




30.01.2012 19:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ups, tschuldige, ich sehe gerade dass es ja um den Flyer ging. Wobei du jetzt vom Banner redest *Verwirrung*. Naja, wie auch immer - mir gefällt's (also das Design)! großes Grinsen
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kobin



images/avatars/avatar-323.jpg


30.01.2012 19:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alter, ich bin schlichtweg überwältigt.
Genial...

Den nehmen wir oder?
Fellinger meinte im TS gerade, der wäre episch. Das trifft es zu hundert Prozent. Und die Schrift passt auch sehr gut. Das setz ich mir gleich als Banner ein. ^^ Danke dir Gewalgon. Das haut einen um.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




30.01.2012 20:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was mir übrigens bei deiner Seite aufgefallen war, Gewalgon: Du benutzt öfter den Gegensatz von Licht und Schatten, außerdem hatte ich öfter mal Pentagramme gesehen, u.a. auch mit 5 Farben an den Spitzen. Das hat mich an einen Artikel über die 5 Farben im Kartenspiel Magic The Gathering erinnert, in dem auch Bezug zu Feng Shui genommen wurde:

Zitat:
With the three concepts Yin and Yang, the Wu Xing and the Ba Gua, we have really identified three perspectives. Yin and Yang looks at the world from a dualistic perspective, the Wu Xing (or the five colors of Magic) uses five principles, while the Ba Gua considers fully eight factors. Feng Shui, then, is the art of balancing these forces to obtain a harmonious whole - something you as a Magic player might actually have a hidden knack for, given your intimate understanding of the qualities of the five colors.


Ich selbst bin weder Magic-Spieler noch Esoteriker, fand den Artikel aber stellenweise trotzdem recht interessant und inspirierend, und da du ähnliche Elemente in deinen Bildern verwendet hast dachte ich, das könnte dich evtl. auch interessieren. Hier der Artikel:
http://mtgsalvation.com/1103-gathering-t...d-in-color.html
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Meine Welt

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum