 |
|
|
Naja bei euch in Deutschland ist es vielleicht so doch hier in der Schweiz sind wir älteren eher an eine bessere Welt interessiert,weil wir diese ganze scheisse durchleben mussten. Die Jungen hier haben überhaupt keine interessen etwas zu ändern,ab und zu treiben die mich fast zur verzweiflung. Ich persönlich finde schön dass ihr dabei seid dänn in letzter zeit hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben dass wir noch was verändern können.
In den letzten 20 jahren habe ich viele kommen und gehn sehn und die meisten wurden von den Behörden eingewisen und in den Tod getrieben und somit den Wiederstand zerschlagen! Damals habe ich Rache geschworen,das diese Schweine dass gleiche durchleben was meine Krieger durchmachen mussten, doch der Tod ist eine erlösung!!!
|
|
|
|
|  |
|
|
RE: reset
19.07.2011 17:48 |
 |
| Zitat: |
Original von DragaSandor
Naja bei euch in Deutschland ist es vielleicht so doch hier in der Schweiz sind wir älteren eher an eine bessere Welt interessiert,weil wir diese ganze scheisse durchleben mussten. Die Jungen hier haben überhaupt keine interessen etwas zu ändern,ab und zu treiben die mich fast zur verzweiflung. Ich persönlich finde schön dass ihr dabei seid dänn in letzter zeit hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben dass wir noch was verändern können.
In den letzten 20 jahren habe ich viele kommen und gehn sehn und die meisten wurden von den Behörden eingewisen und in den Tod getrieben und somit den Wiederstand zerschlagen! Damals habe ich Rache geschworen,das diese Schweine dass gleiche durchleben was meine Krieger durchmachen mussten, doch der Tod ist eine erlösung!!!
|
wtf?
ps: um zu zitieren musst du nich zwei mal posten.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
RE: reset
19.07.2011 18:15 |
 |
epischer text, vor allem das ende.
aber ganz so ist es nicht. wirf einen blick in meine klasse. 25 vollidioten die assi.tv gucken, einen auf picaldigangstaaah machen oder auf gLAmoUrBiAAatcHH, ein intelligentes mädchen das einfach nur noch macht was es will, und ein anarcho(ich). das wars. un die letzte beide fehlen in vielen klassen.
ein großteil der deutschen jugend ist einfach mal angepasster als ein 70jähriger CDU-Wähler, bloß das sie ein anderes Outfit haben. Aber sie haben sich angepasst, an die große Verblödungsmachinerie, die sich "unterhaltungsprogramm" nennt.
wir hier, wir sind in unserem direkten Umfeld wahrscheinlich alle ziemliche Ausnahmen.
Jede der Personen mit denen ich mich umgebe, die ich meine Freunde nenne ist in einer anderen Klasse. Und die sind die einzigen in dieser Klasse.
wir sind ausnahmen
|
- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
|
|
|
|
|
|  |
|
|
ich meinte es ist generell leichter der jugend anarchistische ideen näher zu bringen als spd-stammwählern die ihr ganzes leben nichts anderes kennengelernt haben
|
|
|
|
|
|
|
|
meinen alltag in der schule fristen...ab und an musik machen...viel zocken...noch mehr onlinediskussionen führen...ab und an raus aus der ganzen vegetierenden scheiße und durch die straßen ziehen (auch gerne allein, wenn andere mal wieder gerne party feiern) ...in letzter zeit sich immer mehr von menschen abschotten um allein zu sein...hobbypsychologe für freunde sein, es selber aber mal so gar nicht auf die rolle bekommen...menschen hassen...menschen lieben...sich verzweifelt an jede hoffnung klammern, nur um dann enttäuscht zu werden: menschen sind einfach zu verklemmt und eingefahren in ihrer stumpfen welt
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Shadowleake
meinen alltag in der schule fristen...ab und an musik machen...viel zocken...noch mehr onlinediskussionen führen...ab und an raus aus der ganzen vegetierenden scheiße und durch die straßen ziehen (auch gerne allein, wenn andere mal wieder gerne party feiern) ...in letzter zeit sich immer mehr von menschen abschotten um allein zu sein...hobbypsychologe für freunde sein, es selber aber mal so gar nicht auf die rolle bekommen...menschen hassen...menschen lieben...sich verzweifelt an jede hoffnung klammern, nur um dann enttäuscht zu werden: menschen sind einfach zu verklemmt und eingefahren in ihrer stumpfen welt |
lies ein buch
hab gerade george orwells "mein katalonien" fertig. sehr interessanter bericht über seine erfahrungen während des spanischen bürgerkriegs. sowohl von der front als auch von den politischen kämpfen innerhalb der republik. sehr gut geschrieben und leicht verständlich
|
|
|
|
|
|
|
|
jo...hab ich vergessen aufzuschreiben xD hab grad heroic bloodshed fertig und bin grad bei einem buch über nazis..(gegenargumentation, mythen etc..is ganz interessant)
|
|
|
|
|
|
|
|
meine zeit in gezwungenermaßen bis 14 uhr in der schule verbringen, aber dennoch zumeist glücklich sein.
ich kann es mir leisten im unterricht nicht zuzuhören, s geht um mein leben.
ich weiß das ich glücklich sein werde, während alle anderen der illusion vom schönen leben in der heilen welt hinterherrennen.
ich weiß das sie alle stolpern werden, und dann sehen, das alles was sie haben nichts ist, sowohl materiell als auch geistig.
mit freunden spaß haben, vor 7tagen das erste mal kiffen gewesen, bissschen mit denen reden, mit diesen wenigen menschen die mich nehmen wie ich bin, die mich akzeptieren wi eich bin und die selbst mehr als genug probleme haben, und dennoch bereit sind meine mitzutragen.
musik hören, ab und an zocken, ab und an auf demos gehen, wenn es ein interessantes buch gibt lesen. wobei das letzte was mich mitgerissen hat die bücher von dian waren, und das war februar, 2wochen nach meiner anmeldung hier schon durchgelesen.
filme gucken
überlegen wie ich an geld komme um unabhängig zu sein
überlegen einfach zu gehen
überlegen wie es wäre jemand anders zu sein.
überlegen wie ich dieser jemand werde der ich sein will
alles wieder verwerfen
zu viel überlegen
hanteln stemmen
weiter überlegen
depressiv werden
wieder glücklich sein
mit hübschen mädchen reden und flirten
glücklich sein.
und glücklich sein
|
- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
|
|
|
|
|
|  |
|
|
lass die drogen weg. ohne scheiß ich hab zu viele leute gesehn die wegen drogen vollkommen unpolitisch wurden. auch von gras kann man abhängig werden und es ist ne einstiegsdroge zu den härteren sachen.
hab selbst mal gekifft und gesoffen.
nehm jetz überhaupt keine drogen mehr. hat mir gut getan. man sieht die welt viel klarer.
|
|
|
|
|
|
|
|
Mit Drogen ist es wie bei vielen anderen Sachen, da kann es nicht schaden seine eigenen Erfahrungen zu machen und danach darüber zu urteilen.
Warnungen davor sind ja nett gemeint, aber es verhindert gleichzeitig, die eigenen Erfahrungen durchzuleben.
Cannbis ist nun mal die Einstiegsdroge Nr.1 ( Alkohol, Kaffee, Schokolade usw. lasse ich mal außen vor ). Gleichzeitig passt aber nicht jede Droge zu jedem Menschen, weswegen einzig die Erfahrungen zeigen welche Auswirkungen das Ganze auf einen haben. Deswegen kann man es auch nicht pauschal beurteilen, was natürlich nicht heißen soll das es nicht so krasse Fälle gibt wo die Leute durch Drogen total abstürtzen.
|
|
|
|
|  |
|
|
man muss sich vor allem vor aufgen führen dass drogen die wahrnehmung der realität beeinträchtigen.
und ich habe daraus für mich geschlossen, dass sie mir nicht helfen werden. niemals
|
|
|
|
|
|
|
|
ich muss sowohl horizon, als auch reset recht geben
drogen machen scheiß unfähig zu denken...aber man sollte die erfahrung selber machen
(vor allem egoshooter zocken während man high ist, ist ein gefühl...wooow
)
ich hab selber mal gekifft und auch viel gesoffen...inzwischen mach ich beides fast nicht mehr...
ab und zu noch ein bier (und morgen ausnahme bei konzert von the casualties...da muss man einfach wegsaufen)
|
|
|
|
|
|  |
|
|
ja nur weil hier ein paar vernünftig sind heißt es nich dass die gesamte jugend so ist. gestern wieder massen an besoffenen jugendlichen gesehn. zum teil werd ich dumm angemacht wenn ich sag ich nehm keine drogen
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Wow, die heutige Jugend ist ja vorbildlich und gar nicht so verdorben wie eure Vorgeneration zu der ich gehöre, denken mag, Respekt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
hansi, ich bitte dich, mach dir nicht zu viel hoffnung uns lass es bitte...mich indirekt mit dem kolektiv der heutigen jugend zu verlgeichen *brrrr*^^
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|  |
|
|
früher war es genauso.
diese gesellschaft hat sich nicht viel verändert. drogen waren heute wie damals nötig um die leute ruhig zu halten. früher wurd genauso viel gesoffen. heute gibts aber mehr mediale aufbereitung.
als ob damals '68 nich jeder besoffen war und gekifft hat. die älteren generationen stehen bloß nich mehr so dazu.
außerdem trinken ältere doch genauso wie jugendliche. ob da jetz jugendliche am wochenende besoffen inna disko sind oder 50jährige aufem schützenfest. gesoffen wird in jeder altersklasse
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Horizon: |
| mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seid ? |
18 jahre jung
|
|
|
|
|
|  |
|
|
nicht viel älter als shadowleake
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |