Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit...  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 reset DragaSandor 19.07.2011 13:44
 RE: reset reset 19.07.2011 17:48
 RE: reset Nikita95 19.07.2011 18:15
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 19.07.2011 23:42
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Shadowleake 14.07.2011 19:30
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 15.07.2011 00:11
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Shadowleake 15.07.2011 07:16
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Nikita95 15.07.2011 12:56
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 15.07.2011 15:42
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Horizon 15.07.2011 17:30
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 15.07.2011 17:57
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Shadowleake 15.07.2011 21:43
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 16.07.2011 13:45
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Hansi 16.07.2011 00:18
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Shadowleake 16.07.2011 12:01
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Hansi 16.07.2011 15:51
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 16.07.2011 20:22
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Horizon 16.07.2011 20:18
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... Shadowleake 17.07.2011 10:58
 RE: Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit... reset 17.07.2011 13:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DragaSandor




reset 19.07.2011 13:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja bei euch in Deutschland ist es vielleicht so doch hier in der Schweiz sind wir älteren eher an eine bessere Welt interessiert,weil wir diese ganze scheisse durchleben mussten. Die Jungen hier haben überhaupt keine interessen etwas zu ändern,ab und zu treiben die mich fast zur verzweiflung. Ich persönlich finde schön dass ihr dabei seid dänn in letzter zeit hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben dass wir noch was verändern können.
In den letzten 20 jahren habe ich viele kommen und gehn sehn und die meisten wurden von den Behörden eingewisen und in den Tod getrieben und somit den Wiederstand zerschlagen! Damals habe ich Rache geschworen,das diese Schweine dass gleiche durchleben was meine Krieger durchmachen mussten, doch der Tod ist eine erlösung!!! traurig
E-Mail an DragaSandor senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


RE: reset 19.07.2011 17:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragaSandor
Naja bei euch in Deutschland ist es vielleicht so doch hier in der Schweiz sind wir älteren eher an eine bessere Welt interessiert,weil wir diese ganze scheisse durchleben mussten. Die Jungen hier haben überhaupt keine interessen etwas zu ändern,ab und zu treiben die mich fast zur verzweiflung. Ich persönlich finde schön dass ihr dabei seid dänn in letzter zeit hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben dass wir noch was verändern können.
In den letzten 20 jahren habe ich viele kommen und gehn sehn und die meisten wurden von den Behörden eingewisen und in den Tod getrieben und somit den Wiederstand zerschlagen! Damals habe ich Rache geschworen,das diese Schweine dass gleiche durchleben was meine Krieger durchmachen mussten, doch der Tod ist eine erlösung!!! traurig


wtf?

ps: um zu zitieren musst du nich zwei mal posten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


RE: reset 19.07.2011 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

epischer text, vor allem das ende.

aber ganz so ist es nicht. wirf einen blick in meine klasse. 25 vollidioten die assi.tv gucken, einen auf picaldigangstaaah machen oder auf gLAmoUrBiAAatcHH, ein intelligentes mädchen das einfach nur noch macht was es will, und ein anarcho(ich). das wars. un die letzte beide fehlen in vielen klassen.

ein großteil der deutschen jugend ist einfach mal angepasster als ein 70jähriger CDU-Wähler, bloß das sie ein anderes Outfit haben. Aber sie haben sich angepasst, an die große Verblödungsmachinerie, die sich "unterhaltungsprogramm" nennt.

wir hier, wir sind in unserem direkten Umfeld wahrscheinlich alle ziemliche Ausnahmen.

Jede der Personen mit denen ich mich umgebe, die ich meine Freunde nenne ist in einer anderen Klasse. Und die sind die einzigen in dieser Klasse.

wir sind ausnahmen

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


19.07.2011 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meinte es ist generell leichter der jugend anarchistische ideen näher zu bringen als spd-stammwählern die ihr ganzes leben nichts anderes kennengelernt haben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shadowleake



images/avatars/avatar-308.jpg


14.07.2011 19:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinen alltag in der schule fristen...ab und an musik machen...viel zocken...noch mehr onlinediskussionen führen...ab und an raus aus der ganzen vegetierenden scheiße und durch die straßen ziehen (auch gerne allein, wenn andere mal wieder gerne party feiern) ...in letzter zeit sich immer mehr von menschen abschotten um allein zu sein...hobbypsychologe für freunde sein, es selber aber mal so gar nicht auf die rolle bekommen...menschen hassen...menschen lieben...sich verzweifelt an jede hoffnung klammern, nur um dann enttäuscht zu werden: menschen sind einfach zu verklemmt und eingefahren in ihrer stumpfen welt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


15.07.2011 00:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowleake
meinen alltag in der schule fristen...ab und an musik machen...viel zocken...noch mehr onlinediskussionen führen...ab und an raus aus der ganzen vegetierenden scheiße und durch die straßen ziehen (auch gerne allein, wenn andere mal wieder gerne party feiern) ...in letzter zeit sich immer mehr von menschen abschotten um allein zu sein...hobbypsychologe für freunde sein, es selber aber mal so gar nicht auf die rolle bekommen...menschen hassen...menschen lieben...sich verzweifelt an jede hoffnung klammern, nur um dann enttäuscht zu werden: menschen sind einfach zu verklemmt und eingefahren in ihrer stumpfen welt


lies ein buch Augenzwinkern

hab gerade george orwells "mein katalonien" fertig. sehr interessanter bericht über seine erfahrungen während des spanischen bürgerkriegs. sowohl von der front als auch von den politischen kämpfen innerhalb der republik. sehr gut geschrieben und leicht verständlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shadowleake



images/avatars/avatar-308.jpg


15.07.2011 07:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo...hab ich vergessen aufzuschreiben xD hab grad heroic bloodshed fertig und bin grad bei einem buch über nazis..(gegenargumentation, mythen etc..is ganz interessant)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


15.07.2011 12:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine zeit in gezwungenermaßen bis 14 uhr in der schule verbringen, aber dennoch zumeist glücklich sein.
ich kann es mir leisten im unterricht nicht zuzuhören, s geht um mein leben.
ich weiß das ich glücklich sein werde, während alle anderen der illusion vom schönen leben in der heilen welt hinterherrennen.
ich weiß das sie alle stolpern werden, und dann sehen, das alles was sie haben nichts ist, sowohl materiell als auch geistig.

mit freunden spaß haben, vor 7tagen das erste mal kiffen gewesen, bissschen mit denen reden, mit diesen wenigen menschen die mich nehmen wie ich bin, die mich akzeptieren wi eich bin und die selbst mehr als genug probleme haben, und dennoch bereit sind meine mitzutragen.

musik hören, ab und an zocken, ab und an auf demos gehen, wenn es ein interessantes buch gibt lesen. wobei das letzte was mich mitgerissen hat die bücher von dian waren, und das war februar, 2wochen nach meiner anmeldung hier schon durchgelesen.

filme gucken

überlegen wie ich an geld komme um unabhängig zu sein

überlegen einfach zu gehen

überlegen wie es wäre jemand anders zu sein.

überlegen wie ich dieser jemand werde der ich sein will

alles wieder verwerfen

zu viel überlegen

hanteln stemmen

weiter überlegen

depressiv werden

wieder glücklich sein

mit hübschen mädchen reden und flirten

glücklich sein.

und glücklich sein

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


15.07.2011 15:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lass die drogen weg. ohne scheiß ich hab zu viele leute gesehn die wegen drogen vollkommen unpolitisch wurden. auch von gras kann man abhängig werden und es ist ne einstiegsdroge zu den härteren sachen.

hab selbst mal gekifft und gesoffen.

nehm jetz überhaupt keine drogen mehr. hat mir gut getan. man sieht die welt viel klarer.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Horizon



images/avatars/avatar-679.jpg


15.07.2011 17:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Drogen ist es wie bei vielen anderen Sachen, da kann es nicht schaden seine eigenen Erfahrungen zu machen und danach darüber zu urteilen.
Warnungen davor sind ja nett gemeint, aber es verhindert gleichzeitig, die eigenen Erfahrungen durchzuleben.

Cannbis ist nun mal die Einstiegsdroge Nr.1 ( Alkohol, Kaffee, Schokolade usw. lasse ich mal außen vor ). Gleichzeitig passt aber nicht jede Droge zu jedem Menschen, weswegen einzig die Erfahrungen zeigen welche Auswirkungen das Ganze auf einen haben. Deswegen kann man es auch nicht pauschal beurteilen, was natürlich nicht heißen soll das es nicht so krasse Fälle gibt wo die Leute durch Drogen total abstürtzen.
E-Mail an Horizon senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


15.07.2011 17:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man muss sich vor allem vor aufgen führen dass drogen die wahrnehmung der realität beeinträchtigen.
und ich habe daraus für mich geschlossen, dass sie mir nicht helfen werden. niemals
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shadowleake



images/avatars/avatar-308.jpg


15.07.2011 21:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss sowohl horizon, als auch reset recht geben großes Grinsen
drogen machen scheiß unfähig zu denken...aber man sollte die erfahrung selber machen großes Grinsen (vor allem egoshooter zocken während man high ist, ist ein gefühl...wooow Augenzwinkern )
ich hab selber mal gekifft und auch viel gesoffen...inzwischen mach ich beides fast nicht mehr...
ab und zu noch ein bier (und morgen ausnahme bei konzert von the casualties...da muss man einfach wegsaufen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


16.07.2011 13:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja nur weil hier ein paar vernünftig sind heißt es nich dass die gesamte jugend so ist. gestern wieder massen an besoffenen jugendlichen gesehn. zum teil werd ich dumm angemacht wenn ich sag ich nehm keine drogen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
16.07.2011 00:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, die heutige Jugend ist ja vorbildlich und gar nicht so verdorben wie eure Vorgeneration zu der ich gehöre, denken mag, Respekt!!!

Shadowleake



images/avatars/avatar-308.jpg


16.07.2011 12:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hansi, ich bitte dich, mach dir nicht zu viel hoffnung uns lass es bitte...mich indirekt mit dem kolektiv der heutigen jugend zu verlgeichen *brrrr*^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
16.07.2011 15:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja ich weiß doch, hier die Hymne einer Generation:


reset



images/avatars/avatar-859.png


16.07.2011 20:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

früher war es genauso.

diese gesellschaft hat sich nicht viel verändert. drogen waren heute wie damals nötig um die leute ruhig zu halten. früher wurd genauso viel gesoffen. heute gibts aber mehr mediale aufbereitung.

als ob damals '68 nich jeder besoffen war und gekifft hat. die älteren generationen stehen bloß nich mehr so dazu.

außerdem trinken ältere doch genauso wie jugendliche. ob da jetz jugendliche am wochenende besoffen inna disko sind oder 50jährige aufem schützenfest. gesoffen wird in jeder altersklasse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Horizon



images/avatars/avatar-679.jpg


16.07.2011 20:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An das Lied musste ich auch denken...

Zum Thema Generation:

Waren die Generation vor dieser ( mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seid ? ) den total anders was das Thema Drogen, Alkohol usw. angeht?
Oder wird heutzutage durch die Medien nur jeder Fall von komasaufenden Jugendlichen an die Öffentlichkeit getragen, was früher keine Sau interessiert hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horizon am 16.07.2011 20:19.

E-Mail an Horizon senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shadowleake



images/avatars/avatar-308.jpg


17.07.2011 10:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Horizon:
mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seid ?


18 jahre jung Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


17.07.2011 13:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht viel älter als shadowleake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht der Unity User eigendlich so in seiner freien Zeit...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum