Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » ::PRESENT::.. ..::Freiheit::.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ::PRESENT::.. ..::Freiheit::..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


Lampe ::PRESENT::.. ..::Freiheit::.. 11.02.2010 00:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PRESENT

***************************************************************************


Die Genforschung wird soweit vortschreiten das es bald möglich ist perfeckte Kinder zur Welt zu bringen. Keine körperlichen beschwerden, ruhige gehorsame Kinder, so wie es sich alle wünschen. Das würde bedeutet das die Erde nicht mehr dazu genutzt werden kann um seine geistigen Muskeln zu trainieren. Wir hätten leichtes Spiel, wir hätten die volle kontrolle.

Die Menschen sind schon zu weit vortgeschritten, die einzige möglichkeit ist das die unwissenden die noch bei weitem in der überzahl sind die Welt mit ihren Kriegen zerstören. Und dan werden wir einfach von vorn anfangen, sie werden primitiv sein und wir haben wieder leichtes spiel sie zu täuschen.

***************************************************************************


Sebastian lenkt sich nicht mehr mit den ganzen Oberflächlichen Dingen ab, er vertraut der Bruderschaft des Lichts, das sie in führen werden. Ihm helfen werden die Menschen aufzuwecken. Sebastian lernt seine Gedanken zu beobachten und langsam weis er sie zu kontrollieren, er wird immer mehr lernen und bald hat er genug kontrolle über sein wahres Wesen, das er magische macht hat um seine Mitmnschen zu heilen und genau so wird er die Weisheit haben um sie zu lehren. Sebastian wird dazu beitragen die Menschen zu retten. Das müssen wir verhindern!

***************************************************************************


OMG die scheiß POLITIK, das wirtschaftssystem KOTZT mich sowas von an, ich will NICHT für GELD arbeiten. das ist so ätzend, ich fühle mich so HILFLOS, was kann ich nur tun, ich halte das NICHT aus!!!!!! JETZT hat auch noch meine FREUNDIN mit MIR schluss gemacht, ich habe sie doch geLIEBt. OH MARIA, wieso hast du MICH verlassen? MAN, wieso sind die MENSCHEN nur so beGRENZT? Wan wird die WISSENSCHAFT endlich beweisen, das die MENSCHEN nicht nur einen Körper haben, ich kann es ohne einfach nicht glauben. Ich bin so ALLEIN.

Du, der du hilfe suchst, ich werde dich töten, du wirst sterben, für die Welt.

***************************************************************************


Du bist nicht real, du bist nicht richtig, du bist nicht falsch, du bist nicht real.
Was bleibt wenn ICH tod bin? Wozu lebe ICH auf der Erde? Ich lebe nicht auf Erden, damit ich frei sein kann, ich lebe auf Erden um frei zu werden, und das kann ich nur hier, ziwschen alle den Zwängen und Ketten. Vielleicht erkenne ich dan was wirklich wichtig ist, wenn ich erfahre das leiden und beschwerde nur im Kopf ist und nirgendwo anders.

***************************************************************************

Ich will mich ja nicht umsonst angemeldet haben::..
Mein Abschiedsgeschenk, tschüß::..

***************************************************************************


Grüße Atory

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 11.02.2010 00:32.

E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


11.02.2010 05:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich nicht. verwirrt
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


11.02.2010 11:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er hat uns nen Thread hinterlassen, über den wir reden können.
Was ist daran so schwer zu verstehen, Arne? großes Grinsen

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


11.02.2010 11:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl wieder Zeit für einen neuen Nick ...großes Grinsen



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


11.02.2010 12:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es wird eher zeit, unsere art, mit manchen menschen umzugehen, zu überdenken.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

porcupine



images/avatars/avatar-608.jpg


11.02.2010 14:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn er die Aussagen da oben ernst meint, ist's sowieso besser, dass er weg ist. Ich hoffe, das klingt manchen jetzt nicht zu derb.
E-Mail an porcupine senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


11.02.2010 20:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu derb? was sagst du denn hierzu?
Stich ihn ab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


12.02.2010 23:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Edit: Gelöscht vom Autor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 12.02.2010 23:45.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


12.02.2010 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Atory

Zitat:
Vielleicht erkenne ich dan was wirklich wichtig ist, wenn ich erfahre das leiden und beschwerde nur im Kopf ist und nirgendwo anders.


Natürlich. Dann lass mich dich doch mal kurz mit einem Glüheisen bearbeiten, oder dich in einen geschlossenen Raum einsperren wo dir beim Verhungern die einzelnen Organe nach und nach versagen und du in einer Mischung aus Dehydration, Verwirrung und Todesqualen zugrundegehst und in einem Todesröcheln aus der Welt scheidest im letzten verzweifelten Versuch Nahrung aufzutreiben indem du deine Kleidung frisst, nur um dieses peinigende Hungergefühl loszuwerden.

Oder wie meintest du das jetzt? Schmerzen kann man nicht abstellen, soll man auch nicht, denn sie sind wichtig für das überleben und sie signalisieren uns dass uns was fehlt.

Oder meintest du jetzt psychisches Leiden? Interissiert mich wie du darauf kommst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 12.02.2010 23:44.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


Freheit existiert nicht 13.02.2010 00:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lest das was da geschrieben ist und vergesst mich einfach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 13.02.2010 00:17.

E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 00:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nanana, den Text schnell auf einen Satz reduzieren gilt nicht! Wir wollen ja uns anständig austauschen.

Nur für das Verständniss und alle Interessenten:

Zitat:
Atory sagt:

@DonBaron

Schmerz ist wichtig, wenn man schmerzen verspürt dan ist ein Mensch fähig sich auf den wunden Punkt zu konzentrieren um den schmerz zu lindern und die Wunde zu heilen bzw. den heilungsprozess zu beschleunigen. "Ein" Mensch kann soetwas. Die Masse nicht, die heulen alle rum und laufen zum Arzt. Ich bin von einer Klippe gestürzt, überall wunden, ich hatte absolut kein Problem damit. Ich habe mich sofort auf die Heilung konzentriert, nichts anderes. Das einzige was davon übrig geblieben ist, war eine Prellung, die nach ein paar Tagen auch nicht mehr spürbar war. So einfach kann es gehen. Ich existiert nicht, vorallem nicht im Internet, denkt mal nach, ihr lest hier einfach nur Worte, ihr könnt mich nicht greifen, könnt meine wärme nicht spüren, internet ist Fantasie und reiner Informationsaustausch. Was machen sich alle die mühe persöhnlich zu werden, diese persöhnlichkeit existiert nicht.

@ Alle

HABT IHR SIE NOCH ALLE?!? Seit ihr zu faul zum denken???? Schaltet mal euren Kopf ein, erfasst mal einen winzigen hauch Realität. Eure kleine Welt ist so extrem begrenz. ES GIEBT NICHTS ZU RETTEN!!!!!! ES IST ALLES SO OK WIE ES IST!!!! Lest mal das was da oben steht. Habt ihr tatsächlich so wenig Geisteskraft, das ihr die einfachsten Dinge nicht begreifen könnt oder bezieht ihr das geschriebene wirklich nur auf eine einzige Persöhnlichkeit? Verbindet ihr das mit MIR was ich da schreibe? Das hat nichts mit mir zu tun, das sind Worte, nichts weiter, das bin nicht ich, das ist kein Atory. Lest doch einfach mal was da steht, ohne persöhnlichkeit. Ihr nährt genau das, auf was ihr euch konzentriert. Die gebündelte Negativität der machtausübenden Mächte. Ich bin beruhigt das sich die User hier sehr begrenz halten. Und schaut mal was ihr geschrieben habt, genau das ist der Grund, warum ich hier nichts verloren habe und glaubt ihr ernsthaft ich würde mir die mühe machen mich bei SO einem Forum mit mehreren Namen anzumeldet, das wäre es mir nicht wert. Ich war nicht fähig den Text, nach euren so niederdrückenden Kommentaren unberührt zu lassen. Meine Worte sind nicht wotwörtlich zu nehmen, es beinhalten ein Gesamtpaket das als ganzes verstanden werden kann, nicht mehr und nicht weniger. Lest das was da geschrieben ist und vergesst mich einfach.


Wieso hast du das alles gekürzt? Ein Glück dass ich das kopiert hatte, bevor du es gelöscht hast.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 00:23.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 00:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Emotionswallungen, mit denen ich niemanden belasten will. Kann passieren
Gefällt jemanden das, was da steht? Ich glaube nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 13.02.2010 00:27.

E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 00:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Atory

Zitat:
Emotionswallungen, mit denen ich niemanden belasten will. Kann passieren Gefällt jemanden das, was da steht? Ich glaube nicht.

Aha, du verleugnest deine Emotionen? Sie gehören ebenso zu dir wie Schmerzen und es gilt die Ursachen dafür rauszufinden. Der Fehler heutzutage ist dass nur an den Symptomen gerumgedoktort wird anstatt rauszufinden warum so viele Burnouts kriegen, depri werden, alkoholkrank usw usw...

Also erzähl warum du so in Wallung warst/bist.
Zitat:
Gefällt jemanden das, was da steht? Ich glaube nicht.

Ich lese nicht in Foren weil sie mir gefallen, sonst würde ich einfach ein gutes Buch lesen, da da wenigstens Profis am Werk waren die sich Mühe gaben. Aber wie gesagt gehört das von dir geschriebene zu dir und du kannst es nicht rückgängig machen. Gefällt es dir denn selbst nicht? Gestehst du dir ein deine Erwartungen nicht erfüllt zu haben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 00:35.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 00:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort steht in deinem feinen kopierten Text ganz einfach da.
E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 00:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich auf diesen Thread einlasse möchte ich ein paar grundlegende Fragen beantwortet kriegen, Atory.

Wie definierst du Realität?

Welche Intension verfolgst du mit diesem Thread?

Wie alt bist du eigentlich?

Ich verrate dir was ich denke: Du schmeisst hier einfach ein paar zusammenhanglose Gedankenfetzen rein um die Interpretationen der User zu lesen. Vermutlich aus Langeweile.

"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 01:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun ich glaube dir inzwischen dass du nicht Fopetu bist. Ich denke kein psychisch gefestigter Mensch würde sich soviel Mühe machen sich auch in anderen Foren anzumelden um jeden Zweifel zu dementieren.

http://www.esoterikforum.de/lebensfragen...ederholung.html

Der Thread scheint ja auch nicht besonders von großer Resonanz, geschweige denn von positiver gekröhnt zu sein.

Denk darüber nach woran das vielleicht liegen könnte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 01:05.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 01:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonBaron
Wie definierst du Realität?

Realität existiert nicht.

Zitat:
Original von DonBaron
Welche Intension verfolgst du mit diesem Thread?

Eine die nur ein wahrer Sucher findet.

Zitat:
Original von DonBaron
Wie alt bist du eigentlich?.

Glaubst du meinen Worten? (siehe "My Story")

Zitat:
Original von DonBaron
Ich verrate dir was ich denke: Du schmeisst hier einfach ein paar zusammenhanglose Gedankenfetzen rein um die Interpretationen der User zu lesen. Vermutlich aus Langeweile.

Du hast recht! smile

WER HAT DAS RECHT DIR ZU SAGEN, WAS WAHR IST UND WAS NICHT?

Wieso sollte ich mich zeigen, wenn ich mich angegriffen fühle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 13.02.2010 01:12.

E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 01:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Überleg doch mal was ihr aus meinem persöhnlichen Treaht gemacht habt, glaubst du ernsthaft das ich danach noch etwas schreibe, was für mich wertvoll ist. Meine persöhnlichkeit existiert in der Realität, bestimmt nicht im Internet.
E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 01:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Atory

Zitat:
Realität existiert nicht.

Um etwas zu verneinen muss man natürlich wissen was es ist. Also sag mir was diese "Realität" ist die nicht existiert. Und verströste mich nicht mit billigen Phrasen die eine umfangreiche und echte Antwort ausschließen. Oder sag mir einfach du kannst sie nicht benennen. Dann verlierst du aber deine Glaubwürdigkeit. Eine Zwickmühle hm?

Und was bedeutet bitteschön "Existenz"?
Zitat:
Eine die nur ein wahrer Sucher findet.

Zwickmühle Nummer Zwei. Du gibst einerseits zu dass du nur zusammenhaltlose Phrasen in den Thread wirfst um die Reaktionen zu studieren und andererseits soll sich ein größerer Sinn dahinter verstecken? Na, dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt. Die Metapher muss ja kolossal sein wenn sie einen wahren Sucher erfordert! Du hast sicher Jahre daran gearbeitet.

Zitat:
Glaubst du meinen Worten? (siehe "My Story")

Nein, ich nehme sie nur stillschweigend zur Kenntnis. Vielleicht bist du 19, vielleicht auch nicht.
Zitat:
WER HAT DAS RECHT DIR ZU SAGEN, WAS WAR IST UND WAS NICHT?

"Wahr". Soviel Zeit muss sein. Bevor du die Geheimnisse des Universums ergründest solltest du die deutsche Rechtschreibung ergründen, großer Guru!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 01:31.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 01:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Überleg doch mal was ihr aus meinem persöhnlichen Treaht gemacht habt, glaubst du ernsthaft das ich danach noch etwas schreibe, was für mich wertvoll ist. Meine persöhnlichkeit existiert in der Realität, bestimmt nicht im Internet.

Mein Gott, sei doch nicht so nachtragend. Ich bin der einzigste jetzt der sich hier und jetzt mit dir befasst und ich gebe dir die einmalige Chance alles richtig zu stellen und deinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Hier wird uns sicher auch keiner mehr stören. Sollten deine Aussagen Substanz haben werde ich bereitwillig auf sie eingehen aber wenn du nicht mal die Termen "Realität" oder "Existenz" erklären kannst wie soll eine interessante und tiefgründige Diskussion erblühen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 01:29.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » ::PRESENT::.. ..::Freiheit::..

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum