Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity-Silvester-mit anschließendem Verweigerungs-Treffen am 02.01.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unity-Silvester-mit anschließendem Verweigerungs-Treffen am 02.01.08  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansi
unregistriert
20.12.2007 00:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja doch @Arne. Bei dir weiß ich das. Aber z. B. von einem @monster hat schon länger nix mehr in die Richtung gehört und auch von@Xoc der ollen Saftnase hätt ich gerne mal ne Antwort Zunge raus .
Hansi
unregistriert
29.12.2007 22:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey @monster, was is nu mit dir und Silvester und so?

komakino



images/avatars/avatar-728.png


31.12.2007 10:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich Idiot hab den Zug verpasst.. Umbuchung geht nich mehr und stornieren kann man das ja auch nicht, ärgerlich, hätt mich echt gefreut..):
Großes Sorry an alle Beteiligten.

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
31.12.2007 11:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah Leute, könnt ihr euch nicht EINMAL zu einem Treffen verabreden, bei dem dann wirklich ALLE, die sich angemeldet haben, auch erscheinen??
Ist das denn soooo schwierig, einen Termin auszumachen und den dann einzuhalten?
Echt... mir kann's ja egal sein. Ich bin eh nicht dabei.
Aber solche Unkoordiniertheiten machen mich irgendwie wahnsinnig, weil ich einfach nicht verstehe, wie man so verpeilt sein kann.
Das ist echt jedes Mal das Gleiche bei einem Unity-Treffen...
Irgendeiner vergisst immer die Fahrkarte, den geplanten Urlaub mit der Familie oder sonst irgendwas.

komakino



images/avatars/avatar-728.png


31.12.2007 11:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nunja, vergessen etc. hatte ich nix, um genau zu sein liegt der gepackte Rucksack noch immer neben mir. ^^

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity-Silvester-mit anschließendem Verweigerungs-Treffen am 02.01.08

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum