Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (46): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt Euch heute an? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


21.11.2015 00:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gott
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 00:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genug für heute gestern.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


21.11.2015 00:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geil!
So versaute Kotzorgien wie hier, bekommt man sonst nirgends. Megascharf !
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


21.11.2015 10:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, wieso ihr alle Informatik habt und da komische sachen programmiert. Zu meiner Zeit hieß das Fach "elekronische Datenverarbeitung" und man hat nur Word und Excel durchgekaut.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 10:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nicht alle Informatik, an meiner Schule war es in der 7. und 8. Klasse verpflichtend und seit diesem Jahr kann man wahlweise stattdessen auch Wirtschaft oder Latein belegen. Es wird allerdings auch erst seit der Aufteilung programmiert. Und wie ich mal nebenbei bemerkte, sind überraschenderweise nur 5 von 30 Kursteilnehmern weiblich. Augenzwinkern
Und mindestens 4 von denen haben auch schon große Schwierigkeiten...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


21.11.2015 11:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch an meiner Schule kann man sich für Informatik-Unterricht entscheiden. Als ich das letzte mal da war, ging es auch um Java. Excel hatten wir zuvor auch gemacht. Ich kann mich auch noch gut an logische Verknüpfungen, Verschlüsselungen, Sortier-Algorithmen und Netzwerke erinnern. All das war besser als Java. Warum kann man sich denn nicht eine Programmiersprache aussuchen???
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 11:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schüler, die sich selbst aussuchen, was sie lernen wollen? Wo kämen wir denn da hin!
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




21.11.2015 11:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum kann man sich denn nicht eine Programmiersprache aussuchen???


Weil der Lehrer die entsprechende Programmiersprache auch beherrschen muss, weil es sehr viel Aufwand ist, für jeden Schüler eine eigene Aufgabe zu machen, weil man es in der Schule vereinheitlichen will, damit sich niemand beschwert...Es gibt gute Gründe.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


21.11.2015 12:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so zurück denke hatten wir bisher immer nur Power-Point, Word und Excel gemacht. Ob man das Fach nun Datenverarbeitung oder Informatik nennt..
Das wir gerade VBA machen, hat ja auch nur den Hintergrund, das wir das irgendwann direkt in Excel mit verwenden sollen. Das schafft eine größere Möglichkeit des Programms.
Allerdings bezweifle ich das es viel Sinn macht, wenn gerade mal 5 Leute das verstehen und der Rest der Klasse Löcher in die Luft guckt.
Und selbst wenn sie irgendwann mal VBA verstehen, dann bleibt die Tatsache das viele ja nicht mal die einfachen Funktionen von Excel verstehen und anwenden können.

Ich würde mir natürlich auch was interessanteres wünschen, aber wenn ich so beobachte, wie viele überhaupt nicht mit den Programmen umgehen können, diese einem aber im späterem Berufsleben immer wieder begegnen werden, sehr sinnvoll.
Einige sind ja schon mit richtigen Formatieren eines Textes überfordert, wollen später dann aber Bewerbungen schreiben? Augen rollen wie die dann aussehen kann man sich bildlich vorstellen....
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 12:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die Bewerbung geben die wahrscheinlich kurz bei Google "bewärbung forlage" ein und ziehen sich dann irgendwelche ach so hippen Templates. Dann geben die ihre Daten dort ein (und wundern sich, warum sie noch mehr Spam-Mails und unnötige Werbung bekommen) und haben daraufhin ihre hässlichen, wahrscheinlich mithilfe der gruselig anmutenden "Bewerbungs-Ratgeber"-Tipps aus dem Drucker (vierter in diesem Jahr, von geplanter Obsoleszenz haben die eh keine Ahnung) gekotzten Papiere.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


21.11.2015 14:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen nun aber nicht die kranken Bewerbungsanforderungen in Schutz nehmen. Jeder Bewerber, der das Niveau niedrig hält sei uns willkommen.
Und immer schön authentisch sein. Die wollen das so...jaja smilie5
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




21.11.2015 14:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Bewerbungsanforderungen sind zu hoch sondern die Bewerber sind zu dumm und zu verweichlicht.

Drei gerade Sätze schreiben, einstellige Eurobeträge im Kopf addieren, um 6 Uhr aufstehen und womöglich zu Kunden sogar freundlich sein....das darf man von den meisten einfach nicht erwarten, weil sie zu doof dafür sind. Die Betroffenen sammeln sich dann unter anderem hier im Forum. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weinhaus am 21.11.2015 14:54.

E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 14:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


21.11.2015 15:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
um 6 Uhr aufstehen und womöglich zu Kunden sogar freundlich sein...


Dumm sind eher jene die dieses Prozedere als erstrebenswertes Lebensziel betrachten und sich dafür in der Schule auch noch freiwillig den Arsch aufreißen und sich extra bewerben dafür, also den Arbeitgeber förmlich darum anbetteln, dass er ihnen ihre wertvolle Lebenszeit raubt und ihre Arbeitskraft ausbeutet. Soll ja Leute gehen die auf so was stehen, da sich sich dann erst nützlich vorkommen können im Leben, oder weil sie irgendwelchen Mist konsumieren wollen... Leute die gerne für Jobs bewerben, sind in etwas gleichzusetzen mit dummen Teenies, die sich bei DSDS bewerben, nur um sich dann von Dieter Bohlen beleidigen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 21.11.2015 15:25.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 16:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Shinobi: Exakt..
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


21.11.2015 17:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat man die Nominierung von Xavier Naidoo beim ESC doch noch zurückgezogen. Nicht dass mir seine Musik jemals gut gefallen hätte, aber ich bewundere prinzipiell jeden der seine Meinung sagt, auch wenn diese nicht populär ist und dann dazu steht. Was mich vor allem ankotzt ist dieses feige Mitläufertum bei den Medien, jedes mal kleinlaut den Schwanz einzuziehen, sobald es mal zu viel Kritik hagelt. Und natürlich auch die ganzen Gutmenschen die sich jetzt wieder wegen lauter schwachsinniger Scheiße aufregen. Und dann behaupten sie in diesem Land herrsche Meinungsfreiheit, am Arsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 21.11.2015 17:30.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


21.11.2015 17:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerade in den letzten Monaten wird die Meinungsfreiheit vergewaltigt.
http://www.zeit.de/2015/45/sachsen-rechtsextremismus-schulen-umgang
Und wenn man sich dann noch über diese Einschränkungen beschwert, gilt man gleich als Nazi...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


21.11.2015 19:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fängt man erst mal mit der kotzen an kann man gar nicht mehr aufhören... Hab gerade erfahren dass einer meiner Lieblingskanäle auf YouTube LHoldier 2.0, der immer Videos zu Rappern die ich mochte hochgeladen hat z.b. Abstrakt, Cr7z und Prezident, die ich auch schon alle hier im Musikthread gepostet habe, jetzt Rechtsrap von Makks Damage hochlädt. Außerdem leugnet er offen den Holocaust und gibt ähnlichen retardierten Schwachsinn von sich... Noch schlimmer finde ich eigentlich nur, dass seinen Abonnenten dieser Mist auch noch zu gefallen scheint, da die Videos überwiegend positiv bewertet wurden. Jetzt muss ich mit dem grässlichen Gefühl leben, dass die meisten Hörer dieser Musik, auch jeden scheiß fressen den man ihnen vorsetzt...

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


21.11.2015 22:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Makks Damage

Was wohl derrr Föhrer dazu sagen würde?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitterbart am 21.11.2015 22:48.

E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


22.11.2015 10:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist auch ganz interessant bzgl. Xavier Naidoo:
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46435/1.html
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum