Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Das ist Peter, holen wir ihn raus ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ist Peter, holen wir ihn raus !  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Arne Reload 01.06.2010 14:15
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Spiegel 01.06.2010 14:36
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Spiegel 01.06.2010 15:54
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Shinobi 01.06.2010 17:46
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Spiegel 01.06.2010 19:08
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Arne Reload 02.06.2010 07:43
 RE: Das ist Peter, holen wir ihn raus ! Spiegel 02.06.2010 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


01.06.2010 14:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiegel
Zitat:
Ich halte Dich für eine ziemlich blöde, asoziale Nervensäge, [Kotzbrocken, Dreckspake, Schmarotzer, Psychopath, Assi] die es hinbekommt, ein eigentlich wichtiges Thema so darzustellen, dass sich niemand mehr damit beschäftigen möchte.


Kannst Du mir mal irgend wo in dieser Gesellschaft einen Ort zeigen wo das gleiche wichtige Thema auf eine andere / (nicht "nervige" Weise) dargestellt wird?

l



Weiter habe ich jetzt nicht gelesen.

Die niederländische Seite, die Du mal verlinkt hattest, die war nachvollziehbar und vernünftig dargestellt, wer sich dafür interessiert, wird sicherlich die nehmen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
01.06.2010 14:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so weit ich mich erinnere hast du diese seite sogar angemacht. kein wunder"," stand da geschrieben dass diese Infos nicht aus Deutschland stammen" wo Du zu Hause bist. Im übrigen haben sie sich damit auseinandergesetzt was nach 45 in Teupitz los war aber nicht was heute dort los ist. Das kann jeder . Wer sich damit auseinander setzt ,was mit peter und anderen dort HEUTE ist, muss mit dem schlimmsten rechnen gegen seine Person wie man sogar hier schon gut erkennen kann. Aber wir können ja nochmal 65 Jahre warten, dann können wenigstens die Zeugen von heute nichts mehr sagen dazu.

Spiegel
Spiegel
unregistriert
01.06.2010 15:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(Arne RE-LOAD, übersetzt: Rück-Ladung )
Zitat:
Ich halte Dich für eine ziemlich blöde, asoziale Nervensäge,




Wenn der Begriff „asozial“ verwendet wurde, dann im Sinne der „Gemeinschaftsschädigung“, indem er zum Beispiel durch sein Verhalten, die hier und anderswo gemeinschaftlich erfolgenden aus anti- sozialen Gründen erfolgenden Stigmatisierungen Auszugrenzender nicht mit machte

1937

Ob das volk für eine ausscheidung des minderwertigen durch tötung bereits verständnis aufzubringen vermag, mag dahingestellt bleiben, sicher aber begrüsst es heute zumindest die ausrottung des sittlichkeitsverbrechers und damit die verhütung einer asozialen nachkommenschaft. Der rassischen aufartung aber hat das gesamte recht zu dienen.. ( DOKU ) H.Puvogel,Entmannung gefährlicher Sittlichkeitsverbrecher,Gö, 1937

1940

"In kürze wird die unterbringung minderjähriger in polizeilichen jugendschutzlagern begonnen. In frage kommen zunächst männliche minderjährige, für die trotz ihres kriminellen oder asozialen verhaltens fürsorgeerziehung wegen aussichtslosigkeit oder überschreibung der altersgrenze nicht angeordnet werden kann. Bis zum vollzug der unterbringung soll der jugendliche von der gegen ihn gerichteten massnahme keine kenntnis erhalten ( DOKU ) Reichssicherheitshauptamt, 26.10.40 zur "vorbeugenden Verbrechensbekämpfung" ( Erlass )

Die überlebenden Opfer erzählen vom Spiegelgrund, (!) in den man nicht nur wegen geistiger Abnormitäten geraten konnte, sondern auch wegen "asozialem" Verhalten, Vagabundiererei, [ " Streunen" ? ] , wohl auch allgemein" oppositionellem Verhalten" , politischer Unzuverlässigkeit (als Kind wohlgemerkt,)wg. "rassischer Durchseuchung", Aggressivität, "Verwahrlosung"

Sadistisches Personal...[..]

Die Stigmatisierung als „Asozialer“ wird fortgesetzt , siehe Arne Reload .
Er liefert hier den klaren Beweis

http://www.forum-pg.net/thema_spiegelgrund.html

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 01.06.2010 16:17.


Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


01.06.2010 17:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Spiegel

Es liegt an deinen bunten unlesbaren Kuddelmuddel Beiträgen die du hier postest und das du scheinbar nicht dazu in der Lage bist, dich vernünftig zu artikulieren, alles was du schreibst ist so übertrieben dargestellt, so überspitzt, hysterisch und persönlich versuche doch ein mal ganz ruhig und sachlich zu schreiben, ohne Dinge mit einzubeziehen die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben. Dann wird das Thema auch wieder interessant für die anderen Leser neben dir und Arne, die sich diese Schlammschlacht langsam nicht mehr mit ansehen wollen, danke. Augenzwinkern

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
01.06.2010 19:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hinter
der Verspottung,
dem Ge
(sch)lächter,
der "Sachlichkeit"
und Freundlichkeit
lauert die nackte
Gewalt


Eure "Ruhe" und

Eure "Sachlichkeit"

überzeugt mich nicht

Sie ist typisch hypisch

Deutsch tradi-zion- nell

wie pragmatisch

bürokratisch

so apathisch

und abstrakt





Werdet Ihr aufgefordert

im Grunde das Selbstverständlichste

auf dieser Welt zu tun , was es nur gibt,

pisst Ihr darauf und kackt

und fickt halbnackt

im Sicherheitshochtodesrhythmust(r)akt

Statt Euch ein wenig dämlich

nämlich schämlich

darauf einzustelln

bedingungslos - das klingt famos-

euch selbst - die Umwelt-

nicht mehr

verheerend beleerend

besserwissend nur

zu unterrichten

das bringt schon mehr als der

Geruch in Deiner Unterhos

auf den wir gern verzichten




Kommt raus aus Euren kleinen

reinen rosa, roten, grünen,

weissen, gelben, toten

Ecken, Winkeln, Westen

Hier geht es auch

um Dein Verrecken

Versuch vor Angst

nicht einzupinkeln




Egal ob jemand

stockt und stottert

egal, ob man berichtet

oder dichtet :

sichtet !

aber nicht vernichtet !

nachdem Ihrs hin

a-so´zional gerichtet

wie Ratten oder Bestien

schon öfter hatten

Leichen übernand

natürlich nur

zu ihrem Besten

hübsch aufgeschichtet



Egal ob schmutzig dreckig holpernd

oder putzig krankhaft polternd

dieses wirkt

Oder stolpernd in den Kerker

weil niemand uns arg schreien

hört beim schreiben karg

was ihn, den Deutschen

niemals ganz besonders stört

ja oder sogar sehr empört

nehmt es nur hin als den Verstärker



So bleibet dran und bleibt

und bloss nichts ebnet, schlichtet

oder Euch nach hinten lehnt

und döst

so lang,

bis j e d e r Fall gelöst




Und ganz egal ob bunt gepinselt

ob wie ein feiger Hund so bang

ob nur verzettelnd sich

und bellend, bettelnd, winselnd

und auch egal ob mit

und ohne Grund

nixda mehr nur "hallo na und"?

Erreicht Euch diese Kund

Euch einzumischen




Flippt Ihr schon wie ne

Herde aufgescheuchter

Schafe, Hühner ,

dahin als MERDE in

der Karaffe des Systems



Wie "ruhig" soll man denn Eurer Meinung

nach noch bleiben

bis aus den Sesseln sich bequemt

und sich nach sehnt,

ein jemand, der die Fesseln reisst,

wenn sie gedehnt




Wenn man mehr als ein

Dutzend solcher Fälle

wo Staatserzieher

Lumpenpack

Entnacktes töten,

un dgrausam morden ungeniert

in hellen Scharen , Horden

sich obendrein noch masturbiert

mit Todes- Trieb Ausfluss

zum Lebensausgang Dich durchbohrt

so richtig langsam

schön gemächlich

und aufbereitet angenehm

ursächlich aber "ganz unschädlich"

niemals jedoch nicht gesicht-bar

für den Rest der Welt

das macht vernichtbar

dieses miterlebte ?

Das aber nur an einem Ort

Wie heisst Dein Sport ?

Die anderen Fälle die passieren

ganz direkt vor, weil Du bist ja dafür

vor Deiner Tür. Du Tor

Ein Loch

im Kopf

oder auch more

(zum reüssieren)



Sollen es denn noch mehr werden?


der daniel thread hat eine der grössten einschaltquoten hier

bunt ist besser als schwarz weiss

wozu gibts dann hier farbenfunktionen ?

dann lasse sie halt abschalten

ich hab alles getan um sachlich zu berichten

geh zurück dann siehst du es

schau was draus gemacht wurde mit

welchen techniken

es ist längst APA masche

die du im Film

Kinder unter Kontrolle

gut erkennen kannst,

wie auch hier im Forum

der abendländische

Grössenwahnsinn

funktioniert

nach einem ganz einfachen Schema

nämlich so:

man stichelt die menschen

die sich nicht anpassen,

egal ob farblich

inhaltlich, emotional oder sonst was

tut ihnen absichtlich weh

um sich an ihren Reaktionen

aufzugelien

und darauf repressionen

und anderen erziehungsterror

ausüben zu können


IN der KAMMER
VOLL MIT WAS? MIt GAS !
UND VOLL MIT JAMMER
SIND MENSCHEN HEISS
UND WÄNDE WEISS

DESWEGEN SOLL MAN
WEISS AUCH SCHREIBEN
UM UNS WIEDER
HINZUTREIBEN
DAS ZU ÜBEN
NACH DORT DRÜBEN


"Kinder unter Kontrolle"

zeigt Arnes Konzept

im De-teil

Arte hat den Film gleich

raus genommen

Arne schreibt sich mit n

wie endlos,

wo Arte ein T hat

also ein Kreuz

dieser Kauz

wir haben ihn.

(den Film)

erwischt,

wie er nur einen getötet hat

Deshalb jault er jetzt auf

mit seiner kopfnickenden

kopffickenden Meute

Wir zeigen hier auf

wie es funktioniert

das endlose Töten

lebensunerwünschten

Lebens überall

mitten in Deutschland

Heute, Leute


Menschen, die heutzutage

allzu unpopulär den Mund aufmachen,

sind versuchspersonen

schau auf welche begriffe ich agressiv reagierte

es sind die begriffe mit nazitradition

wie ASOZIAL

Dein HYSTERISCH gehört auch mit dazu

Wenn Du meinst richtig ist, was die Masse sagt

irrst Du

Wenn ich sage, es ist grundsätzlich falsch,

diese Begriffe zu verwenden

wieso irre ich dann ?

Wenn ich sage

die Sache mit Daniel stinkt zum Himmel

sie muss nachgeprüft werden

wieso ist das falsch?

50 Leute hier im Forum

können diese Begriffe hier im Forum

verwenden und haben trotzdem

Unrecht und tun Unrecht,

indem sie sie verwenden

denn sie üben mit der Verwenung dieser Begriffe

bereits für andere Zeiten, die jederzeit

kommen können und für bestimmte Minderheiten

längst auch schon da sind

ohne dass das jemand bemerkt

demnach gibt es auch eine "hysterische "

"asoziale" ablehnung dieses themas

oder was habe ich zu lernen von Euch?

du kannst schreiben wie du willst

freundlich, agressiv

glaub mir, es ändert nichts

so wie Ihr das in

Euerm Laberstübchen macht

Gar nichts ändert es.

es liegt auch nicht am "benehmen"

es liegt an dem Horror

der Angst, der Einschüchterung

und der Abschreckung

den diese Thematik vermittelt

so bedrohlich ist sie

auch du wirst merken, dass nirgendwo

diese themen um diese jugendlichen

auch mit freundlichstem Ton nicht

gelöst werden können,

so lange man sich nicht aufmacht

und sie selber vor Ort recherchiert

Es stimmt auch nicht

dass es sich um Gesocks,

oder Asoziale handelt

die hier im Spiel sind

auch nicht um "psychisch kranke"

Genauso hab ich das gemacht

ich hab vor Ort nachgeschaut was los ist

und deshalb habe ich jetzt diese Infos

mit denen Ihr nicht umgehen könnt

und umgehen wollt

sonst wärt Ihr längst dabei und vor Ort!

was herrscht ist eisiges schweigen +

eine gewollte eisige lähmung

und eine demontage der unterstützer, falls sie

drohen Eure grabesruhe zu durchbrechen

Wie gesagt Schweine

kriegen Menschenrechte

Diese Menschen bekommen sie nicht

Weil Ihr sie ihnen nicht gebt

sondern sie als eine abstrakte Nummer

in Euern Rechnern führt

Das ist die Ausgangsposition der Sache

Viel Spass noch im Leben,


und bei der Suche

nach der Beantwortung der Frage

was vernünftig ist

und was nicht

UNMENSCH!


UNTER
DEINESGLEICHEN


Spiegel

KINDERKLAU ZU SAGEN
IST NICHT SCHLAU
WOHL DES KINDES
HEISST DER GAU


http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01/...orenes-weg.html


habe gerade gehört:

Evas Baby ist heute in ihrem Bauch gestorben
Beim Gynäkologen hörte sein
Herz wohl plötzlich
auf zu schlagen (?)
so weit ich es verstanden habe
Sie musste im Heim schwer schuften
allm orgiens um 5 aufstehen
um 7 anfangen
mit Mittagspause dann bis 20 Uhr durch
Auch Samstags volle Kanne durch

Jetzt ist das Kind tot
sie wussten im Kinderheim,
dass sie hochschwanger war
sie musste trotzdem arbeiten
Sie hat vielleicht das Kind
totschuften müssen

Sie hat keinen Lohn
für ihre Arbeit bekommen
nur das tote Kind
Das hätte man ihr wohl
eh weg genommen
Vielleicht hat das Kind das ja gespürt
und sich gesagt, nein das mache ich nicht mit

Den Lohn oder die Be-Lohnung dafür
streicht stets das Heim ein
für ihren Zwangsaufenthalt dort

Dieser Beitrag wurde 62 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 02.06.2010 03:20.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


02.06.2010 07:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, shinobi, jetzt hast Du auch ausgeschissen und wirst als Psychiater entarnt, der armen Mütter die Kinder wegnimmt und sie in Heime steckt oder zu Menschen schickt, wo sie auch hinwollen.

Evtl. wäre der Text von Spiegel ja was in dem Forum "Texte", auch so unter "Outsider Art". Aber da waren die Texte von Ron wesentlich besser lesbar.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
02.06.2010 11:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an den Schwarzweiss-Schreiber
Mobber Stalker Laberkropf,

es ist gut, dass du die Texte kaum lesen kannst
so gibts wenigstens etwas weniger von deinen
ausscheidungen in diesem forum.

hast du wirklich vergessen, dass die Mutter ihn gehen
lassen möchte, wenn die ominösen Hintergründe
aufgeklärt sind ?

Mach Dir keine Sorgen Arne, die überwiegende
Mehrheit der Teilnehmer nicht nur dieses Forums
ist auf deiner Seite

weisst du wie viele Menschen
in deutschland sich an diesen
Fall heran trauen?

na dann zähl mal auf

Was bedeutet das?
Etwa nicht, dass Du die Situation
grossartig erkannt und gemeistert hast?

Wie war das andernorts?

Wer wegschaut,
macht sich mitschuldig?

Oder geht in Puff
wenn er Probleme hat

Nicht vergessen,Arne,
es gibt ein Vergessen:

Den Ort, lieber Arne, wo dieses Thema,
das du zu einem reinen "Mutterproblem" erklären
möchtest sowie die anderen bereits angesprochenen
Themen geklärt sind und gleichzeitig shinobis
Verhaltensforderungen erfüllt sind, den zeigst
Du mir noch

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 02.06.2010 12:01.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Das ist Peter, holen wir ihn raus !

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum