|
|
| Zitat: |
Original von Spiegel
| Zitat: |
| Ich halte Dich für eine ziemlich blöde, asoziale Nervensäge, [Kotzbrocken, Dreckspake, Schmarotzer, Psychopath, Assi] die es hinbekommt, ein eigentlich wichtiges Thema so darzustellen, dass sich niemand mehr damit beschäftigen möchte. |
Kannst Du mir mal irgend wo in dieser Gesellschaft einen Ort zeigen wo das gleiche wichtige Thema auf eine andere / (nicht "nervige" Weise) dargestellt wird?
l |
Weiter habe ich jetzt nicht gelesen.
Die niederländische Seite, die Du mal verlinkt hattest, die war nachvollziehbar und vernünftig dargestellt, wer sich dafür interessiert, wird sicherlich die nehmen.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
so weit ich mich erinnere hast du diese seite sogar angemacht. kein wunder"," stand da geschrieben dass diese Infos nicht aus Deutschland stammen" wo Du zu Hause bist. Im übrigen haben sie sich damit auseinandergesetzt was nach 45 in Teupitz los war aber nicht was heute dort los ist. Das kann jeder . Wer sich damit auseinander setzt ,was mit peter und anderen dort HEUTE ist, muss mit dem schlimmsten rechnen gegen seine Person wie man sogar hier schon gut erkennen kann. Aber wir können ja nochmal 65 Jahre warten, dann können wenigstens die Zeugen von heute nichts mehr sagen dazu.
Spiegel
|
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
(Arne RE-LOAD, übersetzt: Rück-Ladung )
| Zitat: |
| Ich halte Dich für eine ziemlich blöde, asoziale Nervensäge, |
Wenn der Begriff „asozial“ verwendet wurde, dann im Sinne der „Gemeinschaftsschädigung“, indem er zum Beispiel durch sein Verhalten, die hier und anderswo gemeinschaftlich erfolgenden aus anti- sozialen Gründen erfolgenden Stigmatisierungen Auszugrenzender nicht mit machte
1937
Ob das volk für eine ausscheidung des minderwertigen durch tötung bereits verständnis aufzubringen vermag, mag dahingestellt bleiben, sicher aber begrüsst es heute zumindest die ausrottung des sittlichkeitsverbrechers und damit die verhütung einer asozialen nachkommenschaft. Der rassischen aufartung aber hat das gesamte recht zu dienen.. ( DOKU ) H.Puvogel,Entmannung gefährlicher Sittlichkeitsverbrecher,Gö, 1937
1940
"In kürze wird die unterbringung minderjähriger in polizeilichen jugendschutzlagern begonnen. In frage kommen zunächst männliche minderjährige, für die trotz ihres kriminellen oder asozialen verhaltens fürsorgeerziehung wegen aussichtslosigkeit oder überschreibung der altersgrenze nicht angeordnet werden kann. Bis zum vollzug der unterbringung soll der jugendliche von der gegen ihn gerichteten massnahme keine kenntnis erhalten ( DOKU ) Reichssicherheitshauptamt, 26.10.40 zur "vorbeugenden Verbrechensbekämpfung" ( Erlass )
Die überlebenden Opfer erzählen vom Spiegelgrund, (!) in den man nicht nur wegen geistiger Abnormitäten geraten konnte, sondern auch wegen "asozialem" Verhalten, Vagabundiererei, [ " Streunen" ? ] , wohl auch allgemein" oppositionellem Verhalten" , politischer Unzuverlässigkeit (als Kind wohlgemerkt,)wg. "rassischer Durchseuchung", Aggressivität, "Verwahrlosung"
Sadistisches Personal...[..]
Die Stigmatisierung als „Asozialer“ wird fortgesetzt , siehe Arne Reload .
Er liefert hier den klaren Beweis
http://www.forum-pg.net/thema_spiegelgrund.html
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 01.06.2010 16:17.
|
|
|
|
|
|
|
|
@Spiegel
Es liegt an deinen bunten unlesbaren Kuddelmuddel Beiträgen die du hier postest und das du scheinbar nicht dazu in der Lage bist, dich vernünftig zu artikulieren, alles was du schreibst ist so übertrieben dargestellt, so überspitzt, hysterisch und persönlich versuche doch ein mal ganz ruhig und sachlich zu schreiben, ohne Dinge mit einzubeziehen die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben. Dann wird das Thema auch wieder interessant für die anderen Leser neben dir und Arne, die sich diese Schlammschlacht langsam nicht mehr mit ansehen wollen, danke.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
Hinter
der Verspottung,
dem Ge(sch)lächter,
der "Sachlichkeit"
und Freundlichkeit
lauert die nackte
Gewalt
Eure "Ruhe" und
Eure "Sachlichkeit"
überzeugt mich nicht
Sie ist typisch hypisch
Deutsch tradi-zion- nell
wie pragmatisch
bürokratisch
so apathisch
und abstrakt
Werdet Ihr aufgefordert
im Grunde das Selbstverständlichste
auf dieser Welt zu tun , was es nur gibt,
pisst Ihr darauf und kackt
und fickt halbnackt
im Sicherheitshochtodesrhythmust(r)akt
Statt Euch ein wenig dämlich
nämlich schämlich
darauf einzustelln
bedingungslos - das klingt famos-
euch selbst - die Umwelt-
nicht mehr
verheerend beleerend
besserwissend nur
zu unterrichten
das bringt schon mehr als der
Geruch in Deiner Unterhos
auf den wir gern verzichten
Kommt raus aus Euren kleinen
reinen rosa, roten, grünen,
weissen, gelben, toten
Ecken, Winkeln, Westen
Hier geht es auch
um Dein Verrecken
Versuch vor Angst
nicht einzupinkeln
Egal ob jemand
stockt und stottert
egal, ob man berichtet
oder dichtet :
sichtet !
aber nicht vernichtet !
nachdem Ihrs hin
a-so´zional gerichtet
wie Ratten oder Bestien
schon öfter hatten
Leichen übernand
natürlich nur
zu ihrem Besten
hübsch aufgeschichtet
Egal ob schmutzig dreckig holpernd
oder putzig krankhaft polternd
dieses wirkt
Oder stolpernd in den Kerker
weil niemand uns arg schreien
hört beim schreiben karg
was ihn, den Deutschen
niemals ganz besonders stört
ja oder sogar sehr empört
nehmt es nur hin als den Verstärker
So bleibet dran und bleibt
und bloss nichts ebnet, schlichtet
oder Euch nach hinten lehnt
und döst
so lang,
bis j e d e r Fall gelöst
Und ganz egal ob bunt gepinselt
ob wie ein feiger Hund so bang
ob nur verzettelnd sich
und bellend, bettelnd, winselnd
und auch egal ob mit
und ohne Grund
nixda mehr nur "hallo na und"?
Erreicht Euch diese Kund
Euch einzumischen
Flippt Ihr schon wie ne
Herde aufgescheuchter
Schafe, Hühner ,
dahin als MERDE in
der Karaffe des Systems
Wie "ruhig" soll man denn Eurer Meinung
nach noch bleiben
bis aus den Sesseln sich bequemt
und sich nach sehnt,
ein jemand, der die Fesseln reisst,
wenn sie gedehnt
Wenn man mehr als ein
Dutzend solcher Fälle
wo Staatserzieher
Lumpenpack
Entnacktes töten,
un dgrausam morden ungeniert
in hellen Scharen , Horden
sich obendrein noch masturbiert
mit Todes- Trieb Ausfluss
zum Lebensausgang Dich durchbohrt
so richtig langsam
schön gemächlich
und aufbereitet angenehm
ursächlich aber "ganz unschädlich"
niemals jedoch nicht gesicht-bar
für den Rest der Welt
das macht vernichtbar
dieses miterlebte ?
Das aber nur an einem Ort
Wie heisst Dein Sport ?
Die anderen Fälle die passieren
ganz direkt vor, weil Du bist ja dafür
vor Deiner Tür. Du Tor
Ein Loch
im Kopf
oder auch more
(zum reüssieren)
Sollen es denn noch mehr werden?
der daniel thread hat eine der grössten einschaltquoten hier
bunt ist besser als schwarz weiss
wozu gibts dann hier farbenfunktionen ?
dann lasse sie halt abschalten
ich hab alles getan um sachlich zu berichten
geh zurück dann siehst du es
schau was draus gemacht wurde mit
welchen techniken
es ist längst APA masche
die du im Film
Kinder unter Kontrolle
gut erkennen kannst,
wie auch hier im Forum
der abendländische
Grössenwahnsinn
funktioniert
nach einem ganz einfachen Schema
nämlich so:
man stichelt die menschen
die sich nicht anpassen,
egal ob farblich
inhaltlich, emotional oder sonst was
tut ihnen absichtlich weh
um sich an ihren Reaktionen
aufzugelien
und darauf repressionen
und anderen erziehungsterror
ausüben zu können
IN der KAMMER
VOLL MIT WAS? MIt GAS !
UND VOLL MIT JAMMER
SIND MENSCHEN HEISS
UND WÄNDE WEISS
DESWEGEN SOLL MAN
WEISS AUCH SCHREIBEN
UM UNS WIEDER
HINZUTREIBEN
DAS ZU ÜBEN
NACH DORT DRÜBEN
"Kinder unter Kontrolle"
zeigt Arnes Konzept
im De-teil
Arte hat den Film gleich
raus genommen
Arne schreibt sich mit n
wie endlos,
wo Arte ein T hat
also ein Kreuz
dieser Kauz
wir haben ihn.
(den Film)
erwischt,
wie er nur einen getötet hat
Deshalb jault er jetzt auf
mit seiner kopfnickenden
kopffickenden Meute
Wir zeigen hier auf
wie es funktioniert
das endlose Töten
lebensunerwünschten
Lebens überall
mitten in Deutschland
Heute, Leute
Menschen, die heutzutage
allzu unpopulär den Mund aufmachen,
sind versuchspersonen
schau auf welche begriffe ich agressiv reagierte
es sind die begriffe mit nazitradition
wie ASOZIAL
Dein HYSTERISCH gehört auch mit dazu
Wenn Du meinst richtig ist, was die Masse sagt
irrst Du
Wenn ich sage, es ist grundsätzlich falsch,
diese Begriffe zu verwenden
wieso irre ich dann ?
Wenn ich sage
die Sache mit Daniel stinkt zum Himmel
sie muss nachgeprüft werden
wieso ist das falsch?
50 Leute hier im Forum
können diese Begriffe hier im Forum
verwenden und haben trotzdem
Unrecht und tun Unrecht,
indem sie sie verwenden
denn sie üben mit der Verwenung dieser Begriffe
bereits für andere Zeiten, die jederzeit
kommen können und für bestimmte Minderheiten
längst auch schon da sind
ohne dass das jemand bemerkt
demnach gibt es auch eine "hysterische "
"asoziale" ablehnung dieses themas
oder was habe ich zu lernen von Euch?
du kannst schreiben wie du willst
freundlich, agressiv
glaub mir, es ändert nichts
so wie Ihr das in
Euerm Laberstübchen macht
Gar nichts ändert es.
es liegt auch nicht am "benehmen"
es liegt an dem Horror
der Angst, der Einschüchterung
und der Abschreckung
den diese Thematik vermittelt
so bedrohlich ist sie
auch du wirst merken, dass nirgendwo
diese themen um diese jugendlichen
auch mit freundlichstem Ton nicht
gelöst werden können,
so lange man sich nicht aufmacht
und sie selber vor Ort recherchiert
Es stimmt auch nicht
dass es sich um Gesocks,
oder Asoziale handelt
die hier im Spiel sind
auch nicht um "psychisch kranke"
Genauso hab ich das gemacht
ich hab vor Ort nachgeschaut was los ist
und deshalb habe ich jetzt diese Infos
mit denen Ihr nicht umgehen könnt
und umgehen wollt
sonst wärt Ihr längst dabei und vor Ort!
was herrscht ist eisiges schweigen +
eine gewollte eisige lähmung
und eine demontage der unterstützer, falls sie
drohen Eure grabesruhe zu durchbrechen
Wie gesagt Schweine
kriegen Menschenrechte
Diese Menschen bekommen sie nicht
Weil Ihr sie ihnen nicht gebt
sondern sie als eine abstrakte Nummer
in Euern Rechnern führt
Das ist die Ausgangsposition der Sache
Viel Spass noch im Leben,
und bei der Suche
nach der Beantwortung der Frage
was vernünftig ist
und was nicht
UNMENSCH!
UNTER
DEINESGLEICHEN
Spiegel
KINDERKLAU ZU SAGEN
IST NICHT SCHLAU
WOHL DES KINDES
HEISST DER GAU
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01/...orenes-weg.html
habe gerade gehört:
Evas Baby ist heute in ihrem Bauch gestorben
Beim Gynäkologen hörte sein
Herz wohl plötzlich
auf zu schlagen (?)
so weit ich es verstanden habe
Sie musste im Heim schwer schuften
allm orgiens um 5 aufstehen
um 7 anfangen
mit Mittagspause dann bis 20 Uhr durch
Auch Samstags volle Kanne durch
Jetzt ist das Kind tot
sie wussten im Kinderheim,
dass sie hochschwanger war
sie musste trotzdem arbeiten
Sie hat vielleicht das Kind
totschuften müssen
Sie hat keinen Lohn
für ihre Arbeit bekommen
nur das tote Kind
Das hätte man ihr wohl
eh weg genommen
Vielleicht hat das Kind das ja gespürt
und sich gesagt, nein das mache ich nicht mit
Den Lohn oder die Be-Lohnung dafür
streicht stets das Heim ein
für ihren Zwangsaufenthalt dort
Dieser Beitrag wurde 62 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 02.06.2010 03:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
Tja, shinobi, jetzt hast Du auch ausgeschissen und wirst als Psychiater entarnt, der armen Mütter die Kinder wegnimmt und sie in Heime steckt oder zu Menschen schickt, wo sie auch hinwollen.
Evtl. wäre der Text von Spiegel ja was in dem Forum "Texte", auch so unter "Outsider Art". Aber da waren die Texte von Ron wesentlich besser lesbar.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
an den Schwarzweiss-Schreiber
Mobber Stalker Laberkropf,
es ist gut, dass du die Texte kaum lesen kannst
so gibts wenigstens etwas weniger von deinen
ausscheidungen in diesem forum.
hast du wirklich vergessen, dass die Mutter ihn gehen
lassen möchte, wenn die ominösen Hintergründe
aufgeklärt sind ?
Mach Dir keine Sorgen Arne, die überwiegende
Mehrheit der Teilnehmer nicht nur dieses Forums
ist auf deiner Seite
weisst du wie viele Menschen
in deutschland sich an diesen
Fall heran trauen?
na dann zähl mal auf
Was bedeutet das?
Etwa nicht, dass Du die Situation
grossartig erkannt und gemeistert hast?
Wie war das andernorts?
Wer wegschaut,
macht sich mitschuldig?
Oder geht in Puff
wenn er Probleme hat
Nicht vergessen,Arne,
es gibt ein Vergessen:
Den Ort, lieber Arne, wo dieses Thema,
das du zu einem reinen "Mutterproblem" erklären
möchtest sowie die anderen bereits angesprochenen
Themen geklärt sind und gleichzeitig shinobis
Verhaltensforderungen erfüllt sind, den zeigst
Du mir noch
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 02.06.2010 12:01.
|
|
|
|
|
|
|