Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ideen für die Zukunft der Unity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für die Zukunft der Unity  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity lachs0r 28.07.2008 22:54
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 29.07.2008 01:00
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Xoc 29.07.2008 00:04
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Soulmirror 29.07.2008 01:37
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity deldenker 29.07.2008 02:20
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 29.07.2008 02:54
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 29.07.2008 04:03
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity lachs0r 29.07.2008 04:35
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 30.07.2008 05:25
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity komakino 29.07.2008 11:58
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 29.07.2008 12:14
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Xoc 29.07.2008 12:44
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 29.07.2008 12:48
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 29.07.2008 20:40
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Anonymous 29.07.2008 21:02
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity lachs0r 29.07.2008 21:12
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 30.07.2008 01:06
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity lachs0r 30.07.2008 01:55
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 30.07.2008 02:04
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity deldenker 30.07.2008 15:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lachs0r




28.07.2008 22:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also soll ich das nun durch Sehnsucht ersetzen?



Noch eine Version:


noch was:

E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
29.07.2008 01:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil die meisten Menschen sowas wie Sehnsucht gar nicht mehr kennen, Sehnsucht heißt Träume und Wünsche und sowas sollte man imo haben.

@Luck ich find die letzte Variante am Besten, weil wie schonmal gesagt nicht zweimal Freiheit drauf stehen muss.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


29.07.2008 00:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ne Aufzählung von dem, was wir wollen, sein soll, wieso steht dann da Sehensucht?

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


29.07.2008 01:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehnsüchte hat jeder... und das ist nichts was man nun erkämpfen müsste. als ob die meisten mit ihrem status quo absolut zufrieden wären.

unityleute haben die sehnsucht nicht für sich gepachtet... Augen rollen

rest geht wohl klar

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


29.07.2008 02:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht anstatt Sehnsucht Freundlichkeit?
Mhm... kennt noch irgendwer ein anderes Wort dafür? Eins, das nicht so uneindeutig klingt?
Mir fällt grad spontan nichts ein.

Ansonsten bin ich für das untere, da sticht Freiheit besonders hervor gut .

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Leberkrebs
unregistriert
29.07.2008 02:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Beliebigkeit ? großes Grinsen
Ich find das nurnoch amüsant hier. Bin mal gespannt was da am Ende rauskommt. Vermutlich ein Sticker der jede Menge 14-jährige beeindruckt. großes Grinsen
Arne Kroger
unregistriert
29.07.2008 04:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Völlige Beliebigkeit" wäre wirklich die aufrchitgste Variante, die ich auch unterstützen würde.

Mensch, Leute, entweder entscheidet das @Dian alleine oder wir machen erstmal eine Diskussion, wen wir ansprechen wollen, das ist doch so doof hier.

lachs0r




29.07.2008 04:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dazu nur eins:

Zitat:
Original von dian
Du wirst es nie schaffen, alle zufriedenzustellen.


Somit passt etwas mit Beliebigkeit doch sehr gut. Allerdings würde ich eher den Begriff "Individualität" wählen, passt irgendwie besser.

E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
30.07.2008 05:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nie den Eindruck, dass sich @Lucker gegenüber @Leberkrebs bemüht, besonders neutral zu bleiben, aber Du bist auch komisch drauf, @Hansi.

Also, nehmen wir "Sehnsucht - völlige Beliebigkeit - www.theunity.de".
Das ist doch nun wirklich so verständlich, dass man ein Publikum ansprechen könnte, dass unserer Zielgruppe entspricht.

Es sei denn, irgnedjemand fällt noch was mit "Titten" und "Klemmschwuchteln" ein, das käme auch ganz gut.

komakino



images/avatars/avatar-728.png


29.07.2008 11:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt gut.

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
29.07.2008 12:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, haben wir eine Entscheidung?

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


29.07.2008 12:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist recht unverständlich, glaube ich.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
29.07.2008 12:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mät ja nix, es soll ja auch Neugier wecken, so dass man hier mal auf die Seite klickt.
Leberkrebs
unregistriert
29.07.2008 20:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück, Ihr werdet es sehr brauchen! großes Grinsen

Anonymous




29.07.2008 21:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dafür es schlichter zu machen. Nur noch Freiheit ganz groß und recht klein:

sieht anders aus. Und dann wieder recht groß die Adresse.

Also alles weg bis auf:


Freiheit

...sieht anders aus...

www.theunity.de


Und sieht anders aus etwas kleiner schreiben.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




29.07.2008 21:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, wir lassen einfach eine Hälfte schlicht und eine Hälfte normal drucken
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
30.07.2008 01:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viel Glück, Ihr werdet es sehr brauchen! großes Grinsen


Alter, wenn du hier irgendein Problem hast (und das hast du offensichtlich) und das offensichtlich mit mehr als nur mir hier, dann würd ich mir mal überlegen wieso mir hier ständig nur @Arne (teils aus Mitleid, teils weil du wohl sein "kommunistischer Genosse" bist) bzw. @M.F. (teils aus Gründen wie @Arne, teils weil @M.F. eine immer größer werdende Meinung, die ein perfektes Abbild @Arnes sein könnte, entwickelt) beipflichten und mir positives Feedback geben und der Rest dich zu großteilen einfach ignoriert, weil er gar keinen Bock mehr auf dich hat bzw. wenn dann doch mal jemand was schreibt (so wie ich oder auch manchmal @Xoc, weil für mich irgendwann der Punkt erreicht ist, wo das mal raus muss), wieso das dann eher nicht in die Streichelzoo-Ponyhofwelt geht. Alter, komm erstmal klar mit dir, dann können wir und weiter unterhalten wie der Rest klar geht.

lachs0r




30.07.2008 01:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds n bisschen öde.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
30.07.2008 02:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich! Jetzt kommen natürlich auch noch die Leute denen diese Streitereien auf die Nerven gehen und die sich den lieben langen Tag auch nur darüber aufregen können, wie öde das alles ist, aber ne wirkliche Lösung für Konflikte haben sie auch nicht bzw. halten sich raus obwohl ich mir z. B. gerade bei @Luck sicher bin, dass er mir bei manchen meiner Aussagen Recht geben würde, aber schließlich ist er hier ja auch der Admin und muss neutral bleiben. Ist ja auch ok so, aber dann verkneif dir bitte solche Sätze.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


30.07.2008 15:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und @lucker muss sich auch nicht raushalten, nur weil er Admin ist. Was ist das für eine Logik?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ideen für die Zukunft der Unity

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum