Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Anarchonauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anarchonauten  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Anarchonauten Scumdog 05.05.2013 21:50
 RE: Anarchonauten (s)AINT 05.05.2013 23:32
 RE: Anarchonauten Scumdog 06.05.2013 12:36
 RE: Anarchonauten dian 25.08.2013 14:02
 RE: Anarchonauten Scumdog 26.08.2013 15:40
 RE: Anarchonauten VeggiePower 27.08.2013 00:11
 RE: Anarchonauten DerHallo 29.08.2013 22:58
 RE: Anarchonauten luc 30.08.2013 11:55
 RE: Anarchonauten WerBinIch 25.08.2013 14:28
 RE: Anarchonauten dian 25.08.2013 15:06
 RE: Anarchonauten windblown 27.08.2013 11:34
 RE: Anarchonauten deldenker 27.08.2013 20:03
 RE: Anarchonauten dian 31.08.2013 01:41
 RE: Anarchonauten DerHallo 31.08.2013 20:29
 RE: Anarchonauten MMVVII 09.09.2013 20:38
 RE: Anarchonauten dian 14.09.2013 12:39
 RE: Anarchonauten deldenker 14.09.2013 14:07
 RE: Anarchonauten MMVVII 15.09.2013 01:27
 RE: Anarchonauten Yog-Sothoth 15.09.2013 14:36
 RE: Anarchonauten deldenker 16.09.2013 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Scumdog

Nightwatch

images/avatars/avatar-919.png


05.05.2013 21:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@WerBinIch:
Allem voran: Kein Toter denkt jemals wieder über irgendetwas nach.

Und auch, wenn mir jemand auf die Fresse gehauen hat, bekam er immer die volle Packung zurück.
Manchmal auch nicht, wenn ich keine Chance hatte.
Aber all diese Leute leben noch.
Verwechsele mich nicht mit einem Flower-Power-Friendhip-is-magic-Hippie.
Großer Fehler Augenzwinkern

Keiner dieser Amokärsche war der Mittelpunkt der Welt.
Daß einige Egomanen anderer Meinung sind und zu Amokläufern werden, um sich selbst "Befriedigung",
wie du sagst, zu verschaffen, das ist durchaus noch nachzuvollziehen.
Nachvollziehbar, wohlgemerkt - nicht akzeptabel!
Daß es dann aber Leute gibt, die diese Verrückten zu Märtyrern hochstilisieren, das ist nicht im geringsten mehr nachzuvollziehen.
Wer sagt dir, daß diese toten Menschen, die 'Opfer', nicht ganz andere Qualitäten hatten?
Oder gehabt hätten, hätten sie die Chance dazu erhalten, ihr Leben zu er-leben und daraus zu lernen?
Halte dir vor Augen, daß wir hier von Kindern reden - ich war in dem Alter auch ein ziemliches Arschloch Augenzwinkern

Nein, der Haß auf Menschen kann kein Fundament einer menschlichen Gesellschaft sein.

E-Mail an Scumdog senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

(s)AINT



images/avatars/avatar-262.jpg


05.05.2013 23:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@scumdog
Falls es Dir ein Trost ist: Wenn ich mich recht erinnere, galt Dian's Hoch-achtung nicht dem Amokarsch und seiner Tat per se; sondern war dem Umstand geschuldet, dass er dessen Tat als Indikator dafuer sah, in welch hohe Verzweiflung auch heutige Verhaeltnisse ein Individuum zu stuerzen vermag. Ergo ist das Motiv seiner Aussage eher mit-menschlicher Natur.
E-Mail an (s)AINT senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Scumdog

Nightwatch

images/avatars/avatar-919.png


06.05.2013 12:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na sicher, wenn's dir hilft ^^
Ich muß nicht getröstet werden, danke!

E-Mail an Scumdog senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
25.08.2013 14:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere alte Hase daran, dass ich zur Wahl 2009 ein Anti-Wahl-Video gemacht habe.
Für 2013 wurde der Text nun komplett überarbeitet und alles musikalisch in Zusammenarbeit mit AnarchyX in ein völlig neues Gewand gesteckt.

Hier also nun der Anti-Wahl-Song 2013:

http://www.youtube.com/watch?v=MZGkmvSU23A

Scumdog

Nightwatch

images/avatars/avatar-919.png


26.08.2013 15:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha, sehr gut! ^^

E-Mail an Scumdog senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


27.08.2013 00:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"ich möchte meine stimme lieber für mich selbst behalten,
anstatt sie abzugeben an lächerliche witzgestalten"

smilie2


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DerHallo



images/avatars/avatar-975.jpg


29.08.2013 22:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DIe Musik und der Text gefallen mir Zunge raus
Gibt es irgendwo den Liedtext dazu?
E-Mail an DerHallo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


30.08.2013 11:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DerHallo:
DIe Musik und der Text gefallen mir Zunge raus
Gibt es irgendwo den Liedtext dazu?


Kann mich der Meinung und der Frage nach dem Liedtext nur anschließen.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


25.08.2013 14:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr gelungen finde ich ^^
in den strophen bekommt jede partei ihr fett weg und der refrain geht ins ohr, so muss das! großes Grinsen

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
25.08.2013 15:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und deldenker hat endlich seine Gitarren bekommen. großes Grinsen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


27.08.2013 11:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir von allen Anarchonauten Songs bis jetzt am besten^^
Stimmen sind vielleicht bisschen leise aber sonst hammer smile

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


27.08.2013 20:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dian:
Und deldenker hat endlich seine Gitarren bekommen. großes Grinsen


huld

Tatsächlich gefällt mir das Lied musikalisch sehr gut. Aber auch inhaltlich Top (trotzdem werde ich weiter Protest-wählen Augenzwinkern ).

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
31.08.2013 01:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab die Lyrics auf unserer ReverbNation-Seite zugefügt.

http://www.reverbnation.com/anarchonauten

DerHallo



images/avatars/avatar-975.jpg


31.08.2013 20:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool danke
E-Mail an DerHallo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MMVVII

Virus


09.09.2013 20:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat mir gut gefallen der anti Wahl Song und dann bin ich darüber sogar noch auf dein geniales anti Wahl Video gestoßen. Perfekt. Wusste doch das dir irgendwann wieder der Kragen platzen muss. Gerne mehr davon, auch wenn deine ersten Sätze wohl leider zu 100% zutreffen werden.
Die es nötig hätten, hören eh nicht zu (und wollen auch gar nicht) und die die zuhören und es gut finden, die haben vorher eh schon so gedacht...
E-Mail an MMVVII senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
14.09.2013 12:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier:

https://www.facebook.com/anarchonauten

Da hat sich wohl irgendein "kreatives Genie" unseren Namen ausgeborgt...
Von mir ist die Seite jedenfalls nicht, und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da jemand rein zufällig auf die selbe Idee gekommen ist. War das einer von euch?

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


14.09.2013 14:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich zum ersten Mal.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MMVVII

Virus


15.09.2013 01:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnte Zufall sein. Gibt so viele Kunstnamen im Netz und auf Facebook sowieso...
Also auf Anarchonauten kann man schon kommen. Wer mit Anarchie eh schon sympathisiert, da ist so ein Wort nicht mehr all zu fern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MMVVII am 15.09.2013 01:29.

E-Mail an MMVVII senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




15.09.2013 14:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich handelt es sich einfach um Anarchisten, die sich auf diesem Planeten nicht sonderlich wohl fühlen, und lieber woanders wären.

Ist das so verwerflich, sich dann als "Anarchonauten" zu bezeichnen, nur weil es bereits eine Band mit gleichem Namen gibt?

Ist ja nicht so dass das eine andere Band ist, die sich euren Namen geklaut hat.

Edit: Würde mich aber auch mal interessieren, ob das Zufall ist, und wenn nicht, wer das initiiert hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yog-Sothoth am 15.09.2013 14:48.

E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


16.09.2013 16:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass das Zufall sein kann. Wenn du auf den Gedanken gekommen bist, kann ja auch jemand anders auf die Idee gekommen sein Augenzwinkern

Hast du die denn mal angeschrieben oder so?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Anarchonauten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum