|
|
@WerBinIch:
Allem voran: Kein Toter denkt jemals wieder über irgendetwas nach.
Und auch, wenn mir jemand auf die Fresse gehauen hat, bekam er immer die volle Packung zurück.
Manchmal auch nicht, wenn ich keine Chance hatte.
Aber all diese Leute leben noch.
Verwechsele mich nicht mit einem Flower-Power-Friendhip-is-magic-Hippie.
Großer Fehler
Keiner dieser Amokärsche war der Mittelpunkt der Welt.
Daß einige Egomanen anderer Meinung sind und zu Amokläufern werden, um sich selbst "Befriedigung",
wie du sagst, zu verschaffen, das ist durchaus noch nachzuvollziehen.
Nachvollziehbar, wohlgemerkt - nicht akzeptabel!
Daß es dann aber Leute gibt, die diese Verrückten zu Märtyrern hochstilisieren, das ist nicht im geringsten mehr nachzuvollziehen.
Wer sagt dir, daß diese toten Menschen, die 'Opfer', nicht ganz andere Qualitäten hatten?
Oder gehabt hätten, hätten sie die Chance dazu erhalten, ihr Leben zu er-leben und daraus zu lernen?
Halte dir vor Augen, daß wir hier von Kindern reden - ich war in dem Alter auch ein ziemliches Arschloch
Nein, der Haß auf Menschen kann kein Fundament einer menschlichen Gesellschaft sein.
|
|
|
|
|  |
|
|
@scumdog
Falls es Dir ein Trost ist: Wenn ich mich recht erinnere, galt Dian's Hoch-achtung nicht dem Amokarsch und seiner Tat per se; sondern war dem Umstand geschuldet, dass er dessen Tat als Indikator dafuer sah, in welch hohe Verzweiflung auch heutige Verhaeltnisse ein Individuum zu stuerzen vermag. Ergo ist das Motiv seiner Aussage eher mit-menschlicher Natur.
|
|
|
|
|
|
|
Na sicher, wenn's dir hilft ^^
Ich muß nicht getröstet werden, danke!
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere alte Hase daran, dass ich zur Wahl 2009 ein Anti-Wahl-Video gemacht habe.
Für 2013 wurde der Text nun komplett überarbeitet und alles musikalisch in Zusammenarbeit mit AnarchyX in ein völlig neues Gewand gesteckt.
Hier also nun der Anti-Wahl-Song 2013:
http://www.youtube.com/watch?v=MZGkmvSU23A
|
|
|
|
|
|  |
|
|
"ich möchte meine stimme lieber für mich selbst behalten,
anstatt sie abzugeben an lächerliche witzgestalten"
|
|
|
|
|  |
|
|
DIe Musik und der Text gefallen mir
Gibt es irgendwo den Liedtext dazu?
|
|
|
|
|
|
|
sehr gelungen finde ich ^^
in den strophen bekommt jede partei ihr fett weg und der refrain geht ins ohr, so muss das!
|
Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
|
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Und deldenker hat endlich seine Gitarren bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gefällt mir von allen Anarchonauten Songs bis jetzt am besten^^
Stimmen sind vielleicht bisschen leise aber sonst hammer
|
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hat mir gut gefallen der anti Wahl Song und dann bin ich darüber sogar noch auf dein geniales anti Wahl Video gestoßen. Perfekt. Wusste doch das dir irgendwann wieder der Kragen platzen muss. Gerne mehr davon, auch wenn deine ersten Sätze wohl leider zu 100% zutreffen werden.
Die es nötig hätten, hören eh nicht zu (und wollen auch gar nicht) und die die zuhören und es gut finden, die haben vorher eh schon so gedacht...
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Schaut mal hier:
https://www.facebook.com/anarchonauten
Da hat sich wohl irgendein "kreatives Genie" unseren Namen ausgeborgt...
Von mir ist die Seite jedenfalls nicht, und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da jemand rein zufällig auf die selbe Idee gekommen ist. War das einer von euch?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |