Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Bugreport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugreport 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


17.09.2008 01:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs jetz nochmal editiert. das hab ich genauso gesehen wie du, weil der beitrag noch mit wrap="hard" formattiert wurde. nun ist es auf wrap="soft" eingestellt und alles was jetzt editiert wird, sollte kompatibler sein. theoretisch.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2008 01:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Link in deinem Beitrag (-> schwarzesloch) ist jetzt nicht mehr unterbrochen, aber ansonsten sieht alles so aus wie vorher*, sowohl mit Opera als auch mit Mozilla.

Edit:
* also in dem betreffenden Beitrag sieht sonst alles aus wie vorher
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.09.2008 02:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hattest du nicht vorhin geschrieben, dass es nun funktioniert?

wenn du jetzt einen beitrag schreibst, sieht er nach wie vor normal aus, aber wenn du ihn editierst, erscheinen willkürliche fehlplatzierte zeilenumbrüche - ist das richtig?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2008 02:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Beiträge die ich jetzt schreibe oder editiere werden vernünftig angezeigt, selbst alte Beiträge die ich jetzt editiere.

Der Beitrag von dir (der von dem letzten Screenshot) wird bei mir allerdings immer noch so wie vorher angezeigt - abgesehen von dem Link.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.09.2008 02:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja alte beiträge sind halt net zwangsweise betroffen.
solange neue beiträge richtig dargestellt werden, bin ich erstmal zufrieden. ist ein ungewöhnliches problem. hatte vorher nie mit so einem engen style zu tun.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2008 02:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa, Hauptsache jetzt funktioniert alles! smile

...und die Shoutbox immerhin mit Mozilla; naja, ich benutze die sowieso selten, ist also von meiner Seite aus nicht so schlimm, und zumindest lesen kann ich sie.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.09.2008 02:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, als perfektionist höre ich das nich so gerne. aber wenn ich den fehler nicht hier bei mir reproduzieren kann, fällts mir relativ schwer, da was zu machen unglücklich
aber selbst wenn ich mir opera lade und den fehler sehe, wüsste ich nicht, wie ich den code umschreiben sollte.

entweder der text wird nicht umgebrochen und zerreißt den style bei langen beiträgen, oder er wird umgebrochen und schaut dann ggf. merkwürdig aus..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2008 03:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden eigentlich nur manche Beiträge komisch angezeigt, die in einem bestimmten Zeitraum verfasst wurden; also irgendwann von dem Zeitpunkt als das Forum wieder lief bis du den Fehler korrigiert hast - also ein eher kleiner Zeitraum. Wenn alle früher oder später erstellten Beiträge in Ordnung sind kann man sich ja eigentlich nicht beklagen, oder? Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.09.2008 03:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir das beste und das es dabei bleibt ^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2008 04:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yog-Sothoth
Übrigens hatte ich auch öfter das Problem dass mir beim 2. Editieren der Text angezeigt wird, den ich vor dem ersten Editieren eingegeben habe.

Ich habe jetzt herausbekommen woher dieser Fehler kommt:

Wenn ich einen Beitrag editiere speichert Opera die Seite (vor dem Editieren) scheinbar im Cache, und wenn ich den Beitrag erneut editiere wird der Text, wie er vor dem Editieren war wieder aus dem Cache geladen, so dass ich beim zweiten Editiervorgang die Änderungen aus dem ersten Editiervorgang wiederholen muss.

Wenn ich allerdings vor dem Editieren den Cache lösche funktioniert alles wunderbar. Dieses Problem habe ich allerdings nur in diesem Forum.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.09.2008 04:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt nach einer eigenart von opera. ich habe jetzt mal das seitencaching deaktiviert.
wenn du opera neu startest und nochmal deinen cache leerst, dürfte das problem bei opera nicht mehr auftreten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2008 04:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, jetzt funktioniert es einwandfrei, ohne dass ich jedes Mal vorher den Cache leeren muss! smile
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.09.2008 14:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich ja beruhigt *g
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




29.12.2010 03:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der online-Status von Usern wird hier etwas merkwürdig angezeigt:
- Für online: Online
- Für offline: Online

...das könnte für User mit rot-grün-Schwäche, oder für welche, die von dieser Eigenart keine Kenntnis besitzen, nachteilhaft sein.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


29.12.2010 14:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, gut beobachtet.
der bug betraf nur den assimilated-style, der den status im profil nicht in bild- sondern in schriftform darstellt.
#fixed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




29.12.2010 14:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Na, dann waren die meisten ja gar nicht betroffen.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Bugreport

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum