Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » "So wenn ich...", neuestes Album von "AnarchyX & Dominic G. Joutsen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "So wenn ich...", neuestes Album von "AnarchyX & Dominic G. Joutsen"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


Achtung "So wenn ich...", neuestes Album von "AnarchyX & Dominic G. Joutsen" 19.11.2014 20:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Das 2. Album in diesem Jahr :

"So wenn ich...", von "AnarchyX & Dominic G. Joutsen" :



http://artistcamp.rebeat.com/anarchyx-dominic-g-joutsen/so-wenn-ich/9008798169184/index.html




Zum erst erschienenen Video-Clip:


http://www.youtube.com/watch?v=vj2Q1tVq1UQ


Liebste Grüße
Anarchyes cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarchyes am 19.11.2014 20:21.

E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


20.11.2014 00:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nicht ob man dem armen jungen nen gefallen tut, sein video mit so ätzender mucke zu unterlegen nene
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


großes Grinsen 20.11.2014 08:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Darüber mache ich mir keine Sorgen.
Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Für ein Sadisten-Herz ist eh klar, dass die Musik nicht ansprechend genug ist.
Aber Du kennst bestimmt ein gutes Konzept, Mobbing zu verhindern?!


winke
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
20.11.2014 13:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nicht ganz mein Rhythmus... aber mein ehemaliger Musiklehrer hätte das garantiert geil gefunden. Ist halt immer die Frage, welche Zielgruppe man ansprechen möchte. großes Grinsen

Nee, Spaß, scheiß auf die Zielgruppe! Wenn es danach ging, müsste ich auch ganz andere Musik machen. Letztlich ist erst mal wichtig, dass es einem selbst gefällt und dass es authentisch ist... dann ist die Chance recht groß, dass es auch noch ein paar anderen Menschen da draußen zusagt.
Ich meine ja nur, dass die Leute, die üblicherweise solche Musik anhören, erstens noch gar nicht wissen, dass es Internet gibt, und zweitens sich nicht besonders für anarchistische Kinderrechte interessieren. (Aber ich kann mich auch irren.)
Letztlich macht ihr es aber völlig richtig. Man muss dem Zeitgeist trotzen, erst recht wenn er so beschissen ist wie momentan.

Das Video hat mich gerade außerdem inspiriert für ein möglicherweise zukünftiges Anarchonauten-Video. Ist aber wahrscheinlich inzwischen schon wieder out, sich mit solchen Zetteln vor die Webcam zu hocken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 20.11.2014 13:03.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


20.11.2014 13:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@anarch : Charakterstarke Kinder aufziehen die konstruktiv mit Ängsten und Konflikten umgehen können.

Aber ein guter Musikgeschmack ist auch sehr wichtig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 20.11.2014 13:16.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


20.11.2014 16:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Dian!

Ja, ich bin echt zufrienden mit dem Album "So wenn ich...". Nicht nur weil es ganz anders ist , sondern weil es mir persönlich gut gefällt. Ohne Drum und sonstigen elektrischen Krach wirkt es auf mich entspannend, obwohl es in sich dynamisch ist. Sicher kommt es auf meine Stimmung an, ob ich mich drauf einlassen kann. Doch wer gerne auch Klassik hört, kann sich bestimmt mit dem Sound anfreunden.

Es war wrklich anstrengender die Songs einzusingen, als das Material des vorherigen Albums "Stand for your love". Man hatte das Gefühl, das alles noch genauer sein musste. Ebenso wurde die mentale Konzentration stark beansprucht., mal abgesehen von der stimmlichen Power, die notwendig war, um bestimmte Parts besonders herauszubringen.

Auf eine bestimmte Zielgruppe hatte ich nicht geschielt. Wem es gefällt ist cool. Wem nicht, auch ok.

Alles Liebe
Anarchyes cool
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


20.11.2014 17:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Ya2k: Ich höre eigentlich so gut wie jeden Musikstil. In jeder Genre gibt es was besonderes zu hören. Ansonsten ist es Stimmungssache! fröhlich

Aber vielleicht sagt dir eher das zu, was ich "normalerweise" mache:

http://www.reverbnation.com/anarchyx
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » "So wenn ich...", neuestes Album von "AnarchyX & Dominic G. Joutsen"

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum