dian unregistriert
 |
|
Ok, wenn du sagst, dass du nicht Amok bist, glaube ich dir das.
(War nur so eine Theorie, weil der auch mal ein paar ähnliche Ansichten geäußert hatte wie du, und auch mehrmals seinen Namen gewechselt hat...)
Also, wie ich dir schon in der Mail geschrieben habe: Ich denke, da gab es ein paar Missverständnisse zwischen uns, die jetzt aber hoffentlich ausgeräumt sind.
|
|
|
|
|
|