Kebap
porno jüngling aus der hölle
 |
|
h1n1 infos
12.11.2009 14:27 |
 |
Leite das Rundmail des französischen Mediziners Jean-Jacques Crèvecoeur[1] von September weiter. Bitte lesen und auch weiterleiten – ist ein langer, aber hervorragender Text, der aufrüttelt:
"Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, daß auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich auf ihre Verhältnisse anwenden lassen. Einzig die Namen der Gesetze und die der Minister sind verschieden. Aber es sind immer wieder dieselben pharmazeutischen Unternehmen, die ihre ungerechten und freiheitsraubenden Gesetze den Politikern oktroyieren und aufschwatzen, die sich zu Marionetten und Stroh-Männer der Pharmamafia gewandelt haben. Wenn Sie begreifen wollen, was uns in den nächsten Monaten erwartet, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie weiter.
Und wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, daß es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle, seit ich mich mit dem Dossier der Schweinegrippe beschäftige. Ich möchte mit Ihnen einige meiner zahlreichen Fragen und Rätsel in bezug auf die Grippenpandemie A/H1N1 teilen und Sie dann einladen, diese selbst zu beantworten und daraus Ihre Schlußfolgerungen zu ziehen.
• Wie kommt es, daß die französische Gesundheitsministerin, Frau Roselyne Bachelot[2], bereits anfangs Februar 2009 eine Gruppe von Juristen für Verfassungsfragen um eine Stellungnahme zu folgender Frage gebeten hatte: «Wäre ein Impfzwang für der ganze Bevölkerung illegal und verfassungswidrig?» Worauf die Experten sie beruhigt haben, indem sie sich darauf berufen, daß in einer außergewöhnlichen Lage und in einem staatlichen Notstand es durchaus gerechtfertigt sei, alle individuelle Freiheit zu unterbinden!
• Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre Pandemie-Definition geändert[3]? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein.
• Wie kommt es, daß das Patent des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (A/H1N1) bereits im Jahre 2007 beim Patentamt registriert wurde, also lange vor dem Wiederauftreten des Virus, das seit der «Spanischen Grippenepidemie»[4] im Jahre 1918/19 völlig verschwunden war?
• Welcher Eingebung folgte Präsident Nicolas Sarkozy[5] am 9. März 2009, als er einen Investitionsvertrag in der Höhe von 100 Millionen Euro für den Bau einer Fabrik zur Grippe-Impfstoff-Herstellung unterzeichnete? Und dies ausgerechnet in Mexiko, wo die Pandemie ihren Anfang nahm.
• Wieso informieren und erinnern sämtliche Medien der Welt und kein einziger wissenschaftlicher Experte mehr daran, daß – laut offiziellen Angaben der WHO – an der gewöhnlichen saisonalen Grippe jedes Jahr zwischen 250 000 und 500 000 oder täglich über 1000 Menschen daran sterben?
• Wieso wiederholen einerseits die Medien in einem Anfall von Megalomanie hellseherisch tagtäglich die Meldung, daß das Virus der Grippe A/H1N1 eine Unmenge von Opfern verursachen wird, während andrerseits die Fakten beweisen, daß es sich um ein einfaches Grippchen handelt, das gerade mal vier Tage andauert und nur gerade 2000 Tote in mehr als fünf Monaten gefordert hat? Eine gewöhnliche Grippe hätte im selben Zeitraum 200 000 Tote verursacht!
• Wieso haben, trotz diesen unbedeutenden Morbiditäts- und Mortalitätszahlen (2000 anstelle von 200 000), die Mehrzahl der Länder dieser Welt phantastische Aufträge von Hunderte von Millionen Impfstoffdosen und Spritzmaterial bestellt – und zwar bereits ab dem Monat Juni 2009?
• Oder anders formuliert: Wieso ergreift man ausgerechnet dieses Jahr außergewöhnliche Maßnahmen, wo die Grippe weniger heftig ist als in anderen Jahren? Was rechtfertigt solche Entscheide?
• Warum wurden in den meisten Ländern Notstandsgesetze ausgerufen, und dies ohne daß der Inhalt dieser Gesetze bisher je bekannt gegeben wurde?
• Warum hat der französische Innenminister Brice Hortefeux[6] alle Reservisten der Armee und der Gendarmerie bereits im Februar 2009 einberufen mit der Begründung, wegen: «… befürchteter ernster sozialer Unruhen, zu erwarten Ende Sommer 2009»
• Warum wurde die US- Armee kürzlich über das gesamte Territorium der Vereinigten Staaten verteilt stationiert?
• Warum wurden in den letzten Jahren mehr als 800 Konzentrationslager in den Vereinigten Staaten errichtet (im Augenblick stehen sie noch leer)? Warum sind diese durch die FEMA[7] (Federal Emergency Management Agency) verwaltet, die sonst nur bei großen Katastrophen zum Einsatz kommen wie beispielsweise dem Hurrican Katrina?
• Wieso wurde angeordnet, Hunderttausende von Särgen in allen amerikanischen Staaten zu lagern und warum wurden vorsorglich Gemeinschafts-Gruben (Massengräber) in jedem einzelnen Distrikt ausgegraben.
• Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom[8] zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?
• Wie kommt es, daß am 5. März 2009 die Firma Baxter 72 kg Impfmaterial verseucht[9] hat, indem die Viren H5N1 der Vogelgrippe und H3N2 der gewöhnlichen Grippe vermischt wurden, bevor sie in sechs andere Länder verschickt wurden, während die Sicherheitsverfahren der höchstmöglichen Stufe S4 angehören, die in solchen Laboratorien einen derartigen «Unfall» dieser Art absolut unmöglich machen? Unmöglich, außer man tut es willentlich. Das wurde mir von einem Arzt in Biologie bestätigt.
• Warum sagt man uns nicht, daß der Impfstoff gegen die Grippe, den es seit 40 Jahren gibt, nie eine positive Auswirkung gehabt hat auf das Auftreten dieser Krankheit, im Gegenteil? Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die nicht Geimpften.
• Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?
• Wenn die Impfstoffe angeblich so wenig Nebenwirkungen haben, wie die Gesundheitsbehörden dies ununterbrochen versichern, wie erklären Sie sich dann, daß die Anzahl der an Multipler Sklerose Erkrankten nach einer Hepatitis B Impfkampagne in Frankreich von 25 000 auf 85 000 hochgeschossen ist?
• Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?
• Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!
• Warum sind die ersten durch die vorgesehene Impfung anvisierten Bevölkerungsgruppen schwangere Frauen und Kinder, während es gewöhnlich die Älteren sind, die man anvisiert? Sie, so die Begründung, hätten ein Immungedächtnis der spanischen Grippe von 1918!
• Warum wird die Durchführung einer Zwangsimpfung[10] nicht an Ärzte delegiert, sondern an freiwillige Studenten und Soldaten?
• Warum wird kein Arzt und kein Spital die Impfstoffe selber dispensieren können? Befürchtet man gefälschte Ausweise?
• Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?
• Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!
• Wieso erlauben die Gesundheitsbehörden, die eigentlich zu unserem Wohl und zu unserem Schutz da sind, daß ein neuer Impfstofftyp (es sind ihre Worte) direkt auf etwa hundert Millionen Versuchskaninchen (das heißt: wir) eingesetzt wird, ohne daß die normalen Inbetriebnahmeprotokolle respektiert werden und ohne Unschädlichkeitsgarantie des Impfstoffes?
[...] eines garantiere ich Ihnen bei meiner Ehre: Alle Fragen, die ich oben angeführt habe, basieren einzig und alleine auf der Lektüre offizieller, allen öffentlich zugänglicher Dokumente! Es sind keine unhaltbaren Fragen, die einfach Behauptungen implizieren. Es sind auch keine Annahmen oder Berechnungen von Anhängern einer großen Verschwörungstheorie. Und genau deshalb erachte ich es als äußerst dringlich, solche Fragen zu stellen um dann selbst die entsprechenden Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, die sich hier und heute aufdrängen."
Wie tötet man Millionen von Menschen?
Crèvecoeur fährt weiter unten in seiner Mail fort, seine Interpretation der Geschehnisse darzulegen:
"Es gibt hingegen eine Frage, die ich hier stellen und auch beantworten werde, denn viele meiner Ansprechpartner wollen es nicht begreifen. [...]
Die Frage ist Folgende: Wie wird es ein dermaßen gutartiges Virus doch noch anstellen, Millionen Personen zu töten? Ha! Das ist die 64-Million-Dollar-Frage!
Ja gut, es ist die Geschichte der Pandemien der Vergangenheit, die uns die Antwort bringt. Das Rezept ist einfach (in zwölf Etappen, bereits im Jahre 1918 erfolgreich experimentiert):
1. Man meldet, daß ein Herd einer neuen Grippe in Mexiko aufgetreten ist, und daß es sehr ernst ist, denn es ist ein Tiervirus, das sich auf Menschen übertragen hat!
2. Man meldet danach 350 Tote innerhalb einer Woche, um wenig später den «Zählfehler» auf acht Tote richtigzustellen. Aber jeder hat in Erinnerung behalten, daß er dort von Anfang an viele Tote gegeben hat. Erinnert Sie das nicht den 11. September 2001, als man uns im Fernsehen 40 000 bis 50 000 Tote in den Twin Towers gemeldet hatte, was in der Folge den Kreuzzug gegen die Kräfte des Übels rechtfertigte und seitdem unsere Freiheit massiv einschränkte, auch unsere Verfassungsrechte. Irgendwann hat man dann die Zahl der Toten auf 2.974 revidiert. Doch die Büchse der Pandora war geöffnet.
3. Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, daß dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus – man gibt außerdem zu, daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?
4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns weiter, daß dieses nette Virus (irgendwann schließlich) mutieren wird, und irgendwann bösartig und gefährlich werden wird. Trotzdem weiß man den Zeitpunkt bereits genau, wann dies geschehen soll – nämlich zum Zeitpunkt der Auslieferung des Impfstoffes. Welch ein Zufall!
5. Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von denen man sagt, sie wären Impfstoffe und in denen man eine Mischung zweier Stämme der Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und einen Stamm der menschlichen Grippe herstellt. Dies ergibt einen Impfcocktail von gewaltiger Sprengkraft, wenn er in den Körper injiziert wird! Außerdem erhöht man die Adjuvans (Hilfsmittel, die die Wirksamkeit des Impfstoffs multiplizieren) in massiv größerer Menge als gewöhnlich hinzu (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für ihre gefährliche toxische Wirkung (insbesondre auf das Nervensystem) bekannt sind.
6. Kurz vor der Auslieferung der sogenannten Impfstoffe (die nun in Wirklichkeit biologische Waffen sind), überschlagen sich die Medienmeldungen, daß es eine Zunahme der Grippenfälle gibt. Obwohl die Ärzte sich nicht mehr die Mühe nehmen zu prüfen, ob es sich wirklich um dasselbe Virus handelt, ist das Volk derart paralysiert und hypnotisiert, daß es nicht mehr zum selbständigen Denken fähig ist. Panik bricht aus. Das Volk ist überzeugt, daß die angekündigte Mutation des Virus nun stattgefunden hat.
7. Man meldet auch, daß alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und daß es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und daß Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den heilbringenden Impfstoff zu erhalten! Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder –Panik ausarten kann. Ich stelle fest, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Chronologie der Ereignisse genau hier stehen.
8. Sobald die Auslieferung der ersten, als Impfstoffe getarnten biologischen Waffen erfolgt, rennt das verängstigte Volk in eigens dazu vorbereitete Impfzentren (abgeriegelt von Soldaten), um sich freiwillig impfen zu lassen. Hier in Kanada tragen sich die Leute auf Wartelisten ein, um mit Gewißheit unter den ersten Geimpften zu sein!
9. Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist. In derselben Zeit werden die Zusätze das Immunsystem praktisch lahmgelegt haben. Danach kommt das Tamiflu ins Spiel. Es wird benutzt, um eine Superinfektion hervorzurufen (in mehreren Ländern bereits beobachtete Fälle) die den sofortigen Tod des Geimpften zur Folge haben wird. Es wird Tausende von Toten unter den Erstgeimpften in der Bevölkerung geben.
10. Man wird uns dann sagen, daß leider das eingetreten ist, was man befürchtet hatte: Das Virus ist zu einer tödlichen Form mutiert. Man wird dem Virus – und nicht dem netten Impfstoff, der uns hätte schützen sollen – die Schuld am Massenbegräbnis verantwortlich machen! Die Panik wird steigen und die verängstigten Leute werden auf die Straße gehen um den Impfstoff einzufordern, ohne zu wissen, daß dies das Todesurteil für sie bedeuten kann.
11. In Anbetracht der Gesundheitssituation und Angst vor Unruhen, ausgehend einerseits von denjenigen, die den Impfstoff mit Gewalt fordern und andrerseits von denen, welche die Gesundheitsbehörden des Völkermordes bezichtigen, wird der landesweite Ausnahmezustand verhängt und die Zwangsimpfung wird eingeführt
12. Jene, die dankend ablehnen werden wollen, sich impfen zu lassen, müssen untertauchen, frühzeitig in exotische Länder auswandern und während einer genügend langen Zeit dort ausharren. Sonst läßt man sie in den dafür vorgesehenen Konzentrationslagern der FEMA verschwinden.
Ich weiß, daß einige unter Ihnen mir vorwerfen werden, die Angst voranzutreiben, die bereits durch die leuchtenden Eliten entstanden ist, und so schließlich, das Spiel von jenen zu spielen, die ich anprangere. [...]
Ich biete Ihnen hier eine Synthese dessen, was ich in den letzten fünf Monaten gelesen und zusammengetragen habe (darunter zwei Monate zur Vollzeit) an. Mein Ziel ist es, für Sie die Informationen, die uns verheimlicht werden zu entziffern, selbst wenn sie öffentlich zugänglich sind. Machen Sie sich mit Suchmaschinen auf die Suche, Sie werden sehen und erkennen und begreifen, was hier vor sich geht - damit Sie nicht unvorbereitet in Panik geraten, wenn die Hekatombe beginnt. Damit Sie begreifen, welches die wirkliche Ursache dessen ist, was Sie erleben werden.
Sicherlich werden Sie sich fragen: Was können wir schon machen? Im Augenblick ist die Sache, die mir am Wichtigsten erscheint, daß Sie diese Information allen Ihren Freunden, Bekannten und sonstigen Kontakte zugänglich machen. [...]
Wenn Sie sich nicht jetzt organisieren, werden Sie ohnmächtig sein, sobald der Plan in Gang gesetzt wird. Sprechen Sie alle Polizeibeamten, alle Gendarmen, die Sie kennen an, denn sie werden von diesem Plan keine Kenntnis bekommen (und sie werden nicht durch dieselben Produkte (Welt[11], n-tv[12], ZDF[13]) geimpft sein, damit sie nicht krank werden!). Erklären Sie ihnen, daß sie ohne ihr Wissen für ein Genozid gegen die Bevölkerung mißbraucht werden."
[1] http://www.jean-jacques-crevecoeur.com/
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Roselyne_Bachelot
[3] http://therapeutisches-haus.de/2009/09/0...litaetszirkels/
[4] http://www.sackstark.info/?p=13635
[5] http://luegengrippe.blogspot.com/2009/09...einegrippe.html
[6] http://www.youtube.com/watch?v=If14o8JROsA
[7] http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Eme...tik_an_der_FEMA
[8] http://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom
[9] http://kassandraproject.wordpress.com/20...ons-conspiracy/
[10] http://luegengrippe.blogspot.com/2009/09...tane-camps.html
[11] http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/...-Impfstoff.html
[12] http://www.n-tv.de/politik/Wirbel-um-Sch...icle543091.html
[13] http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0...7912076,00.html
|
Question Authority ~ Think for Yourself
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Ähm ja... zumindest eines haben fanatische Impfbefürworter und fanatische Impfgegner ja gemeinsam...
die Freude am Panikmachen, Ängste schüren und Teufel an die Wand malen.
Ich bin ja nun wirklich niemand, der viel von der Regierung oder den Pharmakonzernen hält...
aber warum zur Hölle sollten diese Leute einen Holocaust an der eigenen Bevölkerung planen?
Ich meine, die Bevölkerung sind die Steuerzahler... jene, die durch ihre Arbeitskraft den Reichtum der Oberschicht garantieren!
Selten zuvor war die Macht der Oberen so gefestigt wie heute. Selten zuvor war die Bereitschaft zum Aufstand in der Bevölkerung geringer. Selten zuvor wurde ein von oben verordnetes Weltbild so sehr von den Bürgern akzeptiert, wie heutzutage der Kapitalismus.
Für die Oberschicht sind es im Grunde paradiesische Zeiten.
Warum sollten sie das alles aufs Spiel setzen... Panik, Straßenkämpfe und damit verbunden auch jede Menge Unsicherheit riskieren, nur um irgendeinem obskuren Masterplan zu folgen, mit dem sie die totale Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Ich weiß ja nicht, was einige Leute für ein Bild von der Pharmaindustrie haben. Denken die, da sitzen überall so Typen wie Lex Luthor und Ernst Blofeld in den Vorstandsetagen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als Pläne zum Erlangen der Weltherrschaft zu schmieden?
Ich denke eher, da sitzen größtenteils "normale" Menschen, die von den Produkten, die sie herstellen, tatsächlich überzeugt sind... und die sicherlich versuchen, mit diesen Produkten möglichst viel Gewinn für sich selbst rauszuholen.
Aber die wollen nicht die Welt beherrschen... die sind davon überzeugt, dass ihre Produkte die Welt besser machen,und dass der Kapitalismus das einzig funktionierende System ist... die sind im Grunde ziemlich zufrieden mit dem momentanen Zustand der Welt und ihrer Rolle darin.
Daher denke ich persönlich, der Grippevirus und der Impfstoff sind in etwa ähnlich unbedeutend... aufgebauscht von den Medien...
mit Ängsten verdient man Geld. Und das gilt nicht nur für die Pharmaindustrie, sondern nebenbei bemerkt auch für diverse Autoren, die mit Büchern über Verschwörungen und Ratgebern a la "Wie schütze ich mich vor Handystrahlen?" auch ganz gutes Geld verdienen.
|
|
|
|
|
|
Kebap
porno jüngling aus der hölle
 |
|
| Zitat: |
Original von dian
warum zur Hölle sollten diese Leute einen Holocaust an der eigenen Bevölkerung planen? |
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage und wohl recht nah am Kern des Ganzen.
Soweit ich weiß, gibt es jahrhundertealte Überzeugungen dergestalt, dass auf dieser Erde "nicht genug für alle da" ist, und nur "wir oder die" überleben können, niemals alle. Thomas Malthus wäre da benennbar.
Während ich das für hoffnungslos falsch halte, gibt es tatsächlich weit verbreitete Ideen, die darauf aufbauen, und sich nur mehr darum streiten, wer jetzt überleben dürfen wird, und wer leiderleider nicht mehr.
Ähnliches passiert ja mit Profit, auch dort ist nicht genug für alle da, und für genug Profit gingen manche(tm) direkt über Leichenberge...
Soweit zum Exkurs.
Nun zu deiner Kritik des obigen Beitrags: Ich lese viel so Zeug und leite das meiste nicht weiter. Dies aus ähnlichen Gründen wie du sie hier als Kritik vorbringst. Ich weiß nicht, ob du den Beitrag überhaupt genau gelesen hast, aber ich fand diesen hier mit seinen konkreten Fragen sehr zugänglich und wissenschaftlich und wenig Panik-schürend, solange man bei einem solchen Thema des Todes überhaupt auf Panik-schüren verzichten kann...
Dass noch niemand das Virus isoliert und unter Laborbedingungen gesehen hat... dass also weder der Impfstoff noch irgendwelche Virentests darauf geeicht werden konnten... dass die veröffentlichten Infos also nur auf Konsens beruhen und nicht auf wissenschaftlichen Fakten... während gleichzeitig ein unglaublicher Medienhype die Leute scharenweise unter die Nadeln jagt... also das finde ich schon ein wenig seltsam und diskussionswürdig
Noch spannender finde ich es, dass ich die aktuellen Entwicklungen schon vor Monaten prophezeit gehört hatte, als es nichtmal im Mainstream angekommen war. Nun sind wir hier heute. Wenn die Todeszahlen demnächst in die Höhe schnellen sollten und der Hype das auf die Grippe schieben wird... wenn dann die Impfempfehlungen immer weiter ausgeweitet werden oder wie in anderen Ländern zwanghaft geimpft wird... spätestens dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kebap am 12.11.2009 16:38.
|
Question Authority ~ Think for Yourself
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Natürlich kann man nicht völlig ausschließen, dass es tatsächlich so kommen wird wie prophezeit.
Ich halte es nur eben für relativ unwahrscheinlich.
Wachsam zu sein und sich Gedanken zu machen, ist sicherlich nie verkehrt. Aber viele Leute, die sich mit solchen "Verschwörungstheorien" befassen, sind mir einfach zu verbohrt in ihren Ansichten. Sie sind so sehr von ihren Theorien überzeugt, als wüssten sie es hundertprozentig... als wären sie tatsächlich mal bei einer Sitzung der Illuminaten oder der Bilderberger live dabei gewesen. Doch im Grunde haben sie nur einen Haufen Indizien vorzuweisen, die sicher für sich genommen überaus schlüssig sein mögen... aber ich denke, man kann für so ziemlich jedes Weltbild schlüssige Beweise finden, wenn man nur konsequent genug Belege sammelt, die für das eigene Weltbild sprechen, und alle in eine andere Richtung weisenden Belege komplett ignoriert bzw. als Propaganda oder Spinnerei abtut.
| Zitat: |
| Soweit ich weiß, gibt es jahrhundertealte Überzeugungen dergestalt, dass auf dieser Erde "nicht genug für alle da" ist, und nur "wir oder die" überleben können, niemals alle. |
Aber gerade der extreme Wohlstand lässt sich eben nur dadurch gewährleisten, dass es auf der anderen Seite genügend Arme gibt, die ausgebeutet und gemolken werden können.
Die Oberschicht benötigt die Unterschicht wie die Luft zum Atmen.
Und sie benötigt auch eine breite Mittelschicht, da die Mittelschicht das System am Laufen hält und dafür sorgt, dass die Unzufriedenheit der Unterschicht nicht zu groß wird.
Wie es war, als es nur unzufriedene Leibeigene und ein paar wenige Mächtige gab, wissen auch die Mächtigen noch aus den Geschichtsbüchern. Ich glaube kaum, dass die dahin zurück wollen, und dass sie ihren momentanen bequemen Lebensstil durch ein Endzeitszenario eintauschen wollen, in dem draußen auf den Straßen das Militär für Ruhe sorgt und die wenigen Angehörigen der Elite hinter Panzerglas und Stacheldraht ihren Luxus genießen.
Von daher erscheint mir der Gedanke, dass die Mächtigen dieses Risiko eingehen, etwas abwegig. Mein Gefühl sagt mir eher, dass die genug damit zu tun haben, ihren momentanen sozialen Status beizubehalten und den Unmut im Volk nicht zu groß werden zu lassen. Zumal sie sich ja auch nicht so sicher sein können, dass ihr angeblicher Plan wirklich funktioniert...
wenn Panik in der Bevölkerung herrscht, entstehen Dynamiken, die sich unmöglich mit hundertprozentiger Genauigkeit vorhersagen lassen.
Um mal den elften September als Beispiel zu nehmen:
Da hat sich die Bevölkerung aus Angst vor weiteren Anschlägen bereitwillig von ihrer Regierung in einen Krieg schicken lassen.
Aber wirkliche Panik war das nicht. Panik wäre ausgebrochen, wenn es tatsächlich noch weitere Anschläge in der selben Größenordnung (oder vielleicht sogar mit Atombomben) in Amerika gegeben hätte.
Ich denke, das hätte ganz leicht statt zu einer bedingungslosen Identifikation der Bevölkerung mit ihrer Regierung auch dazu führen können, dass das Volk auseinanderbricht und die Regierung die Kontrolle verliert.
Wenn man also versucht, das Volk durch Panikmache gefügig zu machen, muss man da meines Erachtens sehr vorsichtig vorgehen, damit es nicht nach hinten los geht. Man darf es auf keinen Fall übertreiben.
Entsprechend mag etwas Panik vor der Schweinegrippe natürlich von den Mächtigen durchaus beabsichtigt sein... aber ein Szenario mit Konzentrationslagern für Impfgegner, entvölkerten Landstrichen und Leichenbergen auf den Straßen?
Dass es irgendwo einen verrückten Dr. Mengele gibt, der das super fände, kann man natürlich nicht ausschließen. Aber dass da dann auch noch Politiker unterschiedlicher Nationen und konkurrierender Konzerne eingeweiht sind?
Vielleicht auch noch so Leute wie Berlusconi und Sarkozy?
Die haben doch nicht mal ihre Ex-Frauen im Griff. Würdet ihr so jemanden ernsthaft in eure geheimsten, illegalsten Pläne einweihen?
Ich glaube, je höher man auf der Karriereleiter nach oben steigt, desto geringer wird die Zahl der Menschen, denen man wirklich vertrauen kann.
Oberflächlich trifft man sich zwar zum Abendessen und freundlichen Gesprächen... aber in Wahrheit denkt jeder nur an seine eigenen Ziele und seinen eigenen Arsch, und wartet nur darauf, dass seine Konkurrenten in irgendein Fettnäpfchen treten oder irgendwas Illegales tun, das man dann gegen sie verwenden kann.
Ich glaube, da ist jede Hinterhof-Straßengang eine verschworenere Gemeinschaft als diejenigen, die uns regieren... nicht zuletzt deshalb tue ich mir eben allgemein mit diesen Geheimbund- und Verschwörungstheorien immer ein bisschen schwer.
| Zitat: |
| Ich weiß nicht, ob du den Beitrag überhaupt genau gelesen hast, aber ich fand diesen hier mit seinen konkreten Fragen sehr zugänglich und wissenschaftlich |
Naja, was heißt wissenschaftlich...
Etwa das hier?
| Zitat: |
| Wie kommt es, daß die französische Gesundheitsministerin, Frau Roselyne Bachelot[2], bereits anfangs Februar 2009 eine Gruppe von Juristen für Verfassungsfragen um eine Stellungnahme zu folgender Frage gebeten hatte: «Wäre ein Impfzwang für der ganze Bevölkerung illegal und verfassungswidrig?» Worauf die Experten sie beruhigt haben, indem sie sich darauf berufen, daß in einer außergewöhnlichen Lage und in einem staatlichen Notstand es durchaus gerechtfertigt sei, alle individuelle Freiheit zu unterbinden! |
Dass sich eine Gesundheitsministerin über sowas informiert, gehört wohl einfach zu ihrem Job. Das muss man deswegen noch lange nicht gutheißen... aber es ist doch nicht mal ansatzweise sowas wie ein Beweis für eine Verschwörung.
Politiker denken ständig darüber nach, Gesetze zu erlassen und der Bevölkerung irgendwas vorzuschreiben oder zu verbieten. Würden sie das nicht tun, hätten sie keinerlei Existenzberechtigung.
So gesehen ist es eigentlich ganz normal, dass ein Politiker, der NICHT weiß, wie sich die Pandemie entwickelt, auch über extreme Entwicklungen und extreme Gegenmaßnahmen des Staates nachdenkt.
Wüsste er schon, was passieren wird, dann würde er wohl kaum so dämlich sein, Anfragen wie diese an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.
Kann natürlich auch eine Panne gewesen sein... aber solche Pannen passieren den Illuminaten irgendwie erstaunlich oft. Wenn die immer so doof und ungeschickt vorgehen, frage ich mich wirklich, wie die ihre Existenz so lange geheimhalten konnten...
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieso glaubst du sowas, Kebap?
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Ich glaube ja einfach, die Gründe für die Schweinegrippe-Panik sind sehr viel offensichtlicher, schließlich gehts den armen Pharmakonzernen während der überraschend hereingebrochenen Finanzkrise auch nich so gut und Wahlen waren ja dieses Jahr auch noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
Hat sich einmal jemand die Mühe gemacht die angeblichen Informationen zu Prüfen? Leider gibt es keine Quellenangabe. Und ein Großteil der Fragen scheinen mir Aussagen mit zweifelhaftem Inhalt zu sein.
Die Aussage die in dem Fragekomplex Zwei enthalten ist, ist jedenfalls nur zum Teil korrekt.
Die eigentliche Frage wird von der WHO selbst beantwortet, zu finden unter http://www.who.int/csr/disease/avian_inf.../en/index.html.
Ich halte den Text für schlecht gemachte online Propaganda ohne substantiellen Hintergrund. Ich denke es ist jedem hier klar, dass die Pharmaindustrie nicht das Wohl der Weltbevölkerung als Ziel hat, sondern Rendite zu erwirtschaften. Das Diese dabei Medien und auch Politiker benutzen um Ihr Ziel zu erreichen ist nicht neu.
Aber von einem geplanten Genozid zu sprechen halte ich für absolut irrsinnig.
|
|
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von dieser Theorie? Vielleicht haben sich ja auch die Pharmakonzerne gegen uns verschworen und den H1N1 Erreger absichtlich selbst unters Volk gebracht, um uns anschließend das passende Impfserum zu präsentieren und damit abzukassieren. Wieso hatten sie sonst so schnell ein Gegenmittel parat?
Anmerkung: Den Text nicht zu ernst nehmen, er soll nur veranschaulichen wie schnell sich mit etwas Phantasie und da gibt es sicherlich eine ganze menge Leute, die davon wesentlich mehr besitzen als ich, Verschwörungstheorien aus dem Ärmel schütteln lassen. Und auch in dieser steckt ein hauch Wahrheit und wer weis vielleicht ist sie sogar wahr.
Was mich an der ganzen Impf Hysterie und einem Zwangsimpfungsszenario immer wieder stört ist, wie sehr über unsere Köpfe hinweg entschieden wird und wir mal wieder entmündigt werden. Bis jetzt gibt es zwar noch keine Impfpflicht in Deutschland, die Angst davor wird jedoch unterbewusst durch die Medien so stark geschürt, das ich mir bei der nächsten saisonalen Grippewelle, leicht ein umschwenken der Politiker ohne große Gegenwehr der Bevölkerung vorstellen kann. Das die Politiker für sich und ihre Beschützer komischer weise ein anderes Impfserum als für ihre Bürger, bestellt haben sollte einen jedoch schon stutzig machen. Einen durch Politiker geplanten Massengenozid an der Bevölkerung, schließe ich jedoch aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 12.11.2009 23:50.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
Bis Punkt 7 ist das alles nachvollziehbar als eine gut gemachte PR-Kampagne für den Pharamkonzern, der einen (schon in den dreißiger Jahren) entwickelten Impfstoff endlich mal verkaufen will, der seitdem auch kaum weiter bearbeitet wurde afaik.
(Und der in den USA bis heute mit erheblichen Schadensersatzforderungen zu kämpfen hat, weil da seit den siebziger Jahren die geimpften Soldaten, die das Guillain-Barré-Syndrom bekamen, bis heute klagen und es schwer nachweisbar ist, dass es in Zusammenhang mit der Impfung auftrat. (Ich hatte das schon und sterbe dann auch doch lieber an Schweinegrippe, wie nochmal den Scheiß zu erleben.)
Wieso daraus jetzt eine Verschwörungstehorie gemacht werden muss, wenn ein Pharmakonzern das tut, wofür er im Kapitalismus eben existiert, nämlich, um Profit zu machen, ist mir nicht ganz klar geworden.
Ist es wieder zu einfach, zu sagen, dass Pharmakonzerne eben im Kapitalismus auch Profit abwerfen müssen, wenn die sich halten wollen? Darf wieder mal nicht der Kapitalismus als Ursache dafür genannt werden?
Ansonsten, wie gesagt, 'ne gutgemachte Kampagne, die Leute bekommen eine Grippe, die sie schon seit Jahrzehnten immer mal wieder bekommen und finden sie auf einmal gefährlicher. (Ich glaube, es gab Untersuchungen, dass in GB pro Jahr ca. 30000 Menschen immer die Grippe bekamen, die jetzt als "Schweinegrippe" bezeichnet wird.)
|
|
|
|
|
Kebap
porno jüngling aus der hölle
 |
|
| Zitat: |
Artikel aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!
Eine Pandemie!
Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus. Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 .
Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?
Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Spornen.
Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.
Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo.
Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?
Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?
Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu? OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen. 50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten? Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt. Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen.
Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.
Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.
Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".
Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.
Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie" erkennen.
Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada“
|
|
Question Authority ~ Think for Yourself
|
|
|
|
|
|
Kebap
porno jüngling aus der hölle
 |
|
Some of you have maybe alreadly received this e-mail alert from Gaiamedia..
It made my day so I copied and pasted it here.
| Zitat: |
Warning, a new pandemic is approaching!
A global epidemic is circulating with accelerating speed. The WHO fears that billions of individuals will be infected within the next few years. Here are the main symptoms of the alarming disease:
1 – The affinity to allow yourself to be guided by your own intuition, instead of the pressure of fears, forced ideas, and behavior conditioned in the past.
2 – Total lack of interest in judging others or yourself, or engaging yourself with issues that could cause conflicts.
3 – Complete loss of the ability to become anxious – one of the very worst symptoms.
4 – A permanent sense of wellbeing while cherishing people and things the way they are, with the consequence that one does not wish to change others.
5 – The endeavor to care in a positive manner for one’s own thoughts, feelings, emotions, your body, material life, and the environment, so that our potential of health, creativity, and love will be fully developed.
6 – Recurrent attacks of smiles – smiles saying “Thanks,“ and forming a feeling of unity with everything alive.
7 – A steadily growing receptiveness for simplicity and joy.
8 – An increase of moments during which you communicate with your soul in non-duality, resulting in a pleasant sensation of contentment and happiness.
9 – Finding satisfaction to behave like a human being conveying cheerfulness and light, instead of criticism or apathy.
10 – The ability to live, alone, as a couple, in a family, a community, in a confident and emancipated way, without wanting to play victim, offender, or savior.
11 – A feeling of responsibility and bliss that causes one to wish to present to the world one’s dreams of a harmonious and peaceful future in a world of abundance.
12 – Total acceptance of your own presence on Gaia, and the will to choose at any moment that what is beautiful, good, true, and alive.
Should you wish to continue to live in fear, dependency, disease, and conformism, then avoid at all costs any contact with humans showing these symptoms. This state is highly contagious. In case you already show such symptoms, then you should know that your condition is probably hopeless. Medical treatment might suppress single symptoms for a short period, but the inevitable progression of the disease cannot be stopped.
Because this disease of happiness brings along the loss of fear of death – a pivotal pillar on which the belief in the materialistic modern society is based – a massive social change could arise, expressing itself in the deficit of a tendency to conduct war, the tendency wanting to be right, in the emergence of gatherings of happy people, singing and dancing and commemorating life; in the occurring of groups, celebrating their physical and mental healing. There is no vaccine against happiness. (Anonymous)
Happily, Smilingly, Cordially
Dieter A. Hagenbach, Gaiamedia, Switzerland |
|
Question Authority ~ Think for Yourself
|
|
|
|
|
|
Eastwood unregistriert
 |
|
http://vimeo.com/6845161
http://vimeo.com/6863267
http://vimeo.com/6790197
http://vimeo.com/7755251
das brauch man auch nicht alnge zu diskutieren, wenn man sieht dass amerikanisch spizenpolitiker, direckt davon profitieren.
Wärend der intelligente Mensch in Lage die Wahrheit von Lügen gleich zu unterschden, der Dume glaubts immer noch nicht und meint und meint vielleicht dass keine Verwörungen möglich sind, zumindest nicht wo sich um grosses geld handelt.
Ich staune mich immer wieder, es muss noch Idoten geben die noch an offitielle Version der 9/11, Klima Erwärmung durch CO2, oder an ganzen geschichtlichen Lügen die uns taglich aufgetischt werden, glauben.
Wieso sollte man ein Teil der menschen vernichten? Durch die technologische Entwicklung braucht man nicht so viele Sklaven. und was soll mit wachsenden Armeen von Arbeitslosen anstellen, wenn man die lässt fangen die irgend mal an zu rebelieren. Wenn die nicht da sind dann gibts weniger Probleme, da braucht man kein Arbeitslosengeld zu zahlen. so einfach ist das.
|
|
|
|
|
|
|
|
Dann hätte man aber auch keine Konsumenten mehr.
Und Autos kaufen keine Autos.
Und erst recht gibt es da einfachere Methoden. Nämlich altbekannte und altbewährte, wenn die Bevölkerung einem zu stark anwachsen würde. Im Trikont ist das immer noch Krankheit und Hunger und hier macht man dann mal eben einen Krieg. Es dürfte kaum ein Staatsmann sich mehr um die Verminderung der deutschen Bevölkerung verdient gemacht haben als Hitler.
Insofern halte ich diese ganzen Verschwörungstheorien für ziemlich abgehoben. Die braucht man nicht. Wenn man beobachtet, wie die Militarisierung der Gesellschaft vorangeht, dann reicht das vollständig aus. Die ist öffentlich. Man hat gefälligst zu akzeptieren, wenn ein deutscher Oberst mal eben Kriegsverbrechen durchführt und 140 Menschen umbringt, weil er auf einen Tanklastzug nicht aufpassen kann. Das wird schon fast wie eine Selbstverständlichkeit aufgenommen. Das hätte in meiner Jugend niemand für möglich gehalten, dass z.B. Deutschland völkerrechtswidrige Angriffskriege wieder führt.
| Zitat: |
Spruch
Ich bin der Sieg
Mein Vater war der Krieg
Der Friede ist mein lieber Sohn
Der gleicht meinem Vater schon
Erich Fried
|
|
|
|
|
|
Eastwood unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Arne Reload
Es dürfte kaum ein Staatsmann sich mehr um die Verminderung der deutschen Bevölkerung verdient gemacht haben als Hitler.
|
Seine verdienste sind natürlich nicht abzustreiten. Doch wenn wir über die Verminderung der gesellschaft Diskutieren, dazu sind andere methoden gut geeignet, wie z. B Abtreibungen, oder AIDS. man muss ja nicht immer Krieg führen. Beim Hitler sind aber Geburtenraten gestiegen.
Doch scheint dass am besten Wirtschaftspolitik im Zusammenhang mit Medienverblödung und immer verfallenden moralischen Werten fuktioniert. Die Zerstörungs der Gesellschaftsstruktur und falsche Emanipation die niemals funktionieren wirs, zeigen schon ihre Früchte: Geburten von 0,9 oder 0,8 pro Frau.
Doch man will anscheinend den Prozess noch mehr beschleinigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, nu ist es ja auch nicht so, dass es wirklich sinnvoll wäre, wenn wir uns an alte mystische Rituale halten würden und denken würden, dass der Spruch "Sei fruchtbar und mehret euch!" heute noch unbedingt angebracht wäre.
Kann man sicherlich drüber diskutieren, ob es nicht genug Resourcen auch noch für einige Mrd. Menschen mehr geben würde. Ich bin da eher skeptisch. Insofern ist eine niediige Geburtenrate ja auch nicht so schlecht.
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|