 |
David unregistriert
 |
|
Ach Eastwood: Die Forscher bewerfen dich auch mit Fakten. Deine sind nicht weniger falsch oder richtig als die deren. Ich finde, dass die ganze Thematik so zu nichts führt.
Wir meckern nur rum und bewerfen uns mit ein paar Fakten, die wir eh aus dem Internet haben. Was solls?
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Markus hat geschrieben
@porcupine
Das eine Gletscherschmelze in der Arktis und Antarktis stattfinden ist festzustellen, jedoch wie schlimm ist diese tätsächlich? Es wurde uns hier propagiert das der Meeresspiegel über 2 Meter ansteigen wir. Was passierte mit der Menschheit? Sie bekommt ANGST, und wer Angst hat ist leicht zu beeinflussen. Das dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht wird nun immer deutlicher. Nach ein paar Jahren wurde dann bei behauptet es sei mit einem Anstieg um 1 Meter zu rechnen, seit kurzem hört man das es nur 60 cm sind. Auch dies ist zu bezweifeln. Die Erde besteht zu einem großen Teil ihrer Oberfläche aus Wasser, und Wasser verdampft und zwar ziemlich viel, Millionen von Liter jeden Tag. Wenn es nun wirklich wärmer wird, wird noch mehr Wasser verdampfen, also kann nicht behauptet werden das der Meeresspiegel so drastisch ansteigen wird. Überhaupt ist der Meeresspiegel in den letzten 20 Jahren nur um 2 mm angestiegen! |
Die Gletscher SIND in einem extremen Mass zurückgegangen, sowohl in Österreich, Kanada, und sonst auf der Erde, so das sich regionale Einwirkungen ausschließen lassen können. Und wenn du wirklich Bilder der Antarktis haben willst, du kannst sie überall finden.
Bezüglich Meerwasser verdampft: Hättest du anno dazumals im Physikunterricht aufgepasst würdest du wissen das Wasser nicht weniger wird. Würde mehr Wasser verdampfen, hättest du auch mehr Niederschlag. Nichts wird einfach so weniger oder mehr, es geht hier um das Verändern von Kreisläufen.
Und Fakt ist, das Tonnen an Kohlenstoff durch die Benutzung von Erdöl aus dem Erdinneren jetzt in die Luft verlagert wurde. Sonst würden wir noch Erdölreserven zur Verfügung haben. Allgemeinwissen in Chemie schadet nicht, und ich würde gerne wissen, wie Eastwood die Aussage als falsch abstempeln will.
| Zitat: |
Markus hat geschrieben
Gab es damals CO2? NEIN |
Natürlich gab es CO2, das Gas entsteht völlig natürlich. Ohne würden Pflanzen nicht funktionieren.
| Zitat: |
| Eastwood hat geschriebenSondern um knallharte Fakten einerseits und anderswseits um die Absurditäten die die Klimagläubigen bringen. |
Wo hast du bis jetzt Fakten gebracht?
| Zitat: |
Eastwood hat geschrieben
Habe ich das behauptet, wenn dass vorige gesehen hättest, würdest wisseen, das regenwald aufgrung des angeblichen Klimawandels abgeholzt wir. |
LOL
| Zitat: |
@porcupine
Mekst nicht, dass du überhaupt nichts verstehst, und ständig denselben Blödsinn wiederholst, hat Mainssteam dich wie einen Zombie vorprogrammiert? |
Ich weiß ziemlich genau inwiefern ich "mainstream" bin... und glaube nicht, das du nach einer simplen Diskussion genug über mein Leben weißt um darüber zu urteilen.
Sowohl Xoc, ich und all die anderen Leminge (Den wir sind ja sowieso immer alle einer Meinung!) sind in der lage sich die simple Frage "Was wäre wenn ich falsch liege" zu stellen.
Was passiert, wenn wir die CO2 Emission tatsächlich senken, es aber eine Lüge war? Wir haben eine wirtschaftliche Depression. Der Welt gehts ansonsten super.
Was passiert, wenn wir drauf scheißen, die Wissenschaftler hatten recht, und es kommt zu einer Klimaerwärmung? Häufung von Naturkatastrophen, Umsiedelung von Millionen von Menschen in Gebieten nahe am Meer, etc. Die Depression ist da schon fix drin, zusätzlich haben wir Worst-Case-Scenario, vielleicht werden manche Erdteile sogar unbewohnbar, weil wir nicht schnell genug das Bremspedal betätigen können, wer weiß?
Also, entscheide du dich für eine Lösung. Aber bedenke bitte, das wir uns bei beiden Antwortmöglichkeiten NICHT 100% sicher sein können.
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
@por...
Wo hast du bis jetzt Fakten gebracht?
[/quote]
Im Gegenteil zu euch jede Menge. Die Fakten tust anscheind absichtlich ignorieren.
Fakt Nummer 1. Er wurden Daten gefunden die das Klimaschwindel sehr deutlicht beweisen. Tausende eindeutige Emals und und dazu ne Software die für Klimadatenfälschung geeignet ist.
Nur sehr extreme Mainsteam Anhänger können jetzt behaupten Trick ist nicht Trick, Software ist nicht Software und fälschung ist nicht Falschung.
Fakt Nummer 2: es gibt keinen globalen Treibhauseffekt und ich glaube ich habe es ganz deutlich erklärt wieso den nicht geben kann.
Fakt Nummer 3: das Wetter spielt nicht mit, wir haben den kältesten Winter seit Jahren: Auch wenn das deutsche behaupten wird, dass jatzt den Winter aller Zeiten gab, die Fakten sprechen für sich.
Fakt Nummer$: aus Umweltschutz ist Klimaschutz geworden, und damit können alle Verbrechen gegen die gerechtfertigt werden. Darunter das Abholzen des Regenwaldes, aufgerung der steigende Nachfrage nach Biodiesel. damit hängen auch die Vertreibungen der ureinwohner zusammen.
Fankt Nummer5: AusserHinweise auf Rechtschreibungsfehler habt ihr keine Argumente. gescheige schon Fakten.
Fakt Nummer 6; Ihr füllt euch angegriffen, wenn die Grundlagen berührt, die man euch in der Schule und in Holywood Filmen eingepregt hat.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Eastwood
@por...
| Zitat: |
Wo hast du bis jetzt Fakten gebracht?
|
Im Gegenteil zu euch jede Menge. Die Fakten tust anscheind absichtlich ignorieren.
Fakt Nummer 1. Er wurden Daten gefunden die das Klimaschwindel sehr deutlicht beweisen. Tausende eindeutige Emals und und dazu ne Software die für Klimadatenfälschung geeignet ist. Nur sehr extreme Mainsteam Anhänger können jetzt behaupten Trick ist nicht Trick, Software ist nicht Software und fälschung ist nicht Falschung.
|
Das habe ich bereits ein paar Seiten zuvor schon zu beantworten versucht, es gibt ein paar extremere Klimaaktivisten, die Daten bewusst überspitzen, um die Leute auf ihrer Seite zu haben. Das heißt aber nicht, das die Sache grundsätzlich falsch ist, und selbst wenn es wirklich Tausende von E-Mails gewesen sind, stellt das nicht den gesamten E-mail-verkehr der Klimaforscher dar.
| Zitat: |
Fakt Nummer 2: es gibt keinen globalen Treibhauseffekt und ich glaube ich habe es ganz deutlich erklärt wieso den nicht geben kann.
|
Doch, den gibt es, und du siehst es an meinem Posting oberhalb sogar recht schön. Ich kann mich auch nicht erinnern, das du erklärt haben solltest, warum es den nicht geben kann. Ich bitte dich darum, die entsprechenden Textstellen zu kopieren, wenn der Aufwand nicht zu viel verlangt ist.
| Zitat: |
| [Fakt Nummer 3: das Wetter spielt nicht mit, wir haben den kältesten Winter seit Jahren: Auch wenn das deutsche behaupten wird, dass jatzt den Winter aller Zeiten gab, die Fakten sprechen für sich. |
Deutschland ist nicht die gesamte Welt, wir sprechen hier von Globalem Durchschnitt, in der Tat geht eine Klimaerwärmung sogar mit einem härteren Unterschied zwischen einzelnen Regionen Hand in Hand. Fakt ist vielleicht, das Deutschland einen kalten Winter hat, inwiefern du darauf schließt das es auf der ganzen Welt kälter ist... logische Zwickmühle?
| Zitat: |
Fakt Nummer$: aus Umweltschutz ist Klimaschutz geworden, und damit können alle Verbrechen gegen die gerechtfertigt werden. Darunter das Abholzen des Regenwaldes, aufgerung der steigende Nachfrage nach Biodiesel. damit hängen auch die Vertreibungen der ureinwohner zusammen.
|
Ich denke, du meinst 4. Biodiesel ist kein Argument für verringertem Treibhausgasausstoß. Das hatten wir ebenfalls. Und er wird auch nicht aus Gründen des Klimaschutzes angebaut.
| Zitat: |
| Fakt Nummer 6; Ihr füllt euch angegriffen, wenn die Grundlagen berührt, die man euch in der Schule und in Holywood Filmen eingepregt hat. |
Das einzige was du angegriffen hast sind Grundlagen, die ich logischen Verstand nenne. Ich zähle relativ wenig Hollywood-Filme zu meinen Lieblingsfilmen und bin auch in der Schule oft gegensätzlicher Meinung zu meinen Lehrern. Ich bitte dich derartige Vorurteile zu lassen.
Die Sache mit den Rechtschreibfehlern lass ich mal so stehen. Wenn du dir dessen bewusst bist, warum lest du deine Postings nicht Korrektur, und schreibst etwas sauberer? Nicht das es irgendetwas an der Richtung der Diskussion ändern würde (Vllt. sogar doch, weil wir dich weniger missverstehen?)
Ich bitte dich darum, meinen Post zuvor durchzulesen und zu veruchen, ihn zu verstehen. Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von porcupine am 17.01.2010 16:26.
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von porcupine
| Zitat: |
Original von Eastwood
@por...
[quote]Wo hast du bis jetzt Fakten gebracht?
|
Im Gegenteil zu euch jede Menge. Die Fakten tust anscheind absichtlich ignorieren.
Fakt Nummer 1. Er wurden Daten gefunden die das Klimaschwindel sehr deutlicht beweisen. Tausende eindeutige Emals und und dazu ne Software die für Klimadatenfälschung geeignet ist. Nur sehr extreme Mainsteam Anhänger können jetzt behaupten Trick ist nicht Trick, Software ist nicht Software und fälschung ist nicht Falschung.
|
| Zitat: |
| Das habe ich bereits ein paar Seiten zuvor schon zu beantworten versucht, es gibt ein paar extremere Klimaaktivisten, die Daten bewusst überspitzen, um die Leute auf ihrer Seite zu haben. Das heißt aber nicht, das die Sache grundsätzlich falsch ist, und selbst wenn es wirklich Tausende von E-Mails gewesen sind, stellt das nicht den gesamten E-mail-verkehr der Klimaforscher dar. |
jetzt versuch grade die tatsachen zugungsten des Mainstreams zu verdrehen.
Das keine "paar extremen Klimaaktivisten". Climate Research Unit (CRU) ist sehr grosses sogar gigantisches "Forschungszentrum", hatte zwar mir der Forschungsarbeit nicht so viel zu tun, aber so nennt sich das halt.
Wenn das kein Beweis ist dann weiss ich auch nicht mehrreicht es nicht 20% der forschern die daten gefälscht haben, der restliche verkehr ist nicht offen, dann sollten die lieber offen legen, statt es geheim zu halten.
| Zitat: |
Fakt Nummer 2: es gibt keinen globalen Treibhauseffekt und ich glaube ich habe es ganz deutlich erklärt wieso den nicht geben kann.
[quote]
[quote]Doch, den gibt es, und du siehst es an meinem Posting oberhalb sogar recht schön. Ich kann mich auch nicht erinnern, das du erklärt haben solltest, warum es den nicht geben kann. Ich bitte dich darum, die entsprechenden Textstellen zu kopieren, wenn der Aufwand nicht zu viel verlangt ist. |
ich bitte dich drum das ganze bochmal sorgfälltig durchzulesen, denn ich ich wiederhole mich schon viel zu oft. das problem bei euch besteht zum auch darin dass ihr die Gegenargumente gar nicht liesst.
| Zitat: |
| [Fakt Nummer 3: das Wetter spielt nicht mit, wir haben den kältesten Winter seit Jahren: Auch wenn das deutsche behaupten wird, dass jetzt den Winter aller Zeiten gab, die Fakten sprechen für sich. |
| Zitat: |
Deutschland ist nicht die gesamte Welt, wir sprechen hier von Globalem Durchschnitt, in der Tat geht eine Klimaerwärmung sogar mit einem härteren Unterschied zwischen einzelnen Regionen Hand in Hand. Fakt ist vielleicht, das Deutschland einen kalten Winter hat, inwiefern du darauf schließt das es auf der ganzen Welt kälter ist... logische Zwickmühle? |
Moment moment, das Gegenteil ist der Fall das deutsche Wetterspricht meistens von den temperatureturen entwicklung in Deutschland, wärend die anderen auf globale Veränderungen verweisen. Kann man sehr gut nachsehen in einem Video den ich hier gepostet habe.
Ich habe es so auch nicht neicht behauptet, ausserdem Kärterokoden wurden überall auf der Welt registriert.
Und wie im allgemeinen die Diskussion gefüht wird, sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PSbsLa6uIUg
| Zitat: |
Fakt Nummer$: aus Umweltschutz ist Klimaschutz geworden, und damit können alle Verbrechen gegen die gerechtfertigt werden. Darunter das Abholzen des Regenwaldes, aufgerung der steigende Nachfrage nach Biodiesel. damit hängen auch die Vertreibungen der ureinwohner zusammen.
|
| Zitat: |
Ich denke, du meinst 4. Biodiesel ist kein Argument für verringertem Treibhausgasausstoß. Das hatten wir ebenfalls. Und er wird auch nicht aus Gründen des Klimaschutzes angebaut. |
Der Witz dabei, dass durch Biodiesel noch mehr co2 entsteht, aber wen interessiert das schon? Klimaschutz ist das beste Argument das überalles steht. Doch Biodiesel wird mehr aufgrund des klimaschtzes verwendet und Anbaumethoden hängen damit zusammen.
| Zitat: |
| Fakt Nummer 6; Ihr füllt euch angegriffen, wenn die Grundlagen berührt, die man euch in der Schule und in Holywood Filmen eingepregt hat. |
| Zitat: |
Das einzige was du angegriffen hast sind Grundlagen, die ich logischen Verstand nenne. Ich zähle relativ wenig Hollywood-Filme zu meinen Lieblingsfilmen und bin auch in der Schule oft gegensätzlicher Meinung zu meinen Lehrern. Ich bitte dich derartige Vorurteile zu lassen. |
Tatsächlich? es fehl mir irgendwie schwer daran zu glauben.
Ich hatte immer schlechte Noten, weil ich ständig der Meinung der Lehrer widersprach., besonders hat in Abi Jahr ausgewirkt, ich habe mich trotzdem nie einschüchtern lassen.
Ich kann mich bei dir vorstellen, dass du mal höchstens irgendwelche unbedeutende Details abstreiten will, hast bestimmt noch nie grunsetzliche Diskussion angefangen.
Ich weiss nicht, was zu deinen Lieblingesfilmen gehört, interessiert mich auch, aber allgemeine Prägung lässt sich leicht feststellen.
| Zitat: |
Die Sache mit den Rechtschreibfehlern lass ich mal so stehen. Wenn du dir dessen bewusst bist, warum lest du deine Postings nicht Korrektur, und schreibst etwas sauberer? Nicht das es irgendetwas an der Richtung der Diskussion ändern würde (Vllt. sogar doch, weil wir dich weniger missverstehen?) |
Zum teil aufgrund meiner schulischen Erfahrung wo mehr auf schönen Schrift geachtet wurden als auf den Inhalt. Und zu anderem weil sonst meine gegner bei der Unity mich angreifen könnten.
weil sie Inhalte sowieso nicht verstehen oder ignorieren, sollten dann weniogstens nach Fehlern suchen.
| Zitat: |
Ich bitte dich darum, meinen Post zuvor durchzulesen und zu veruchen, ihn zu verstehen. Danke |
das tue doch immer.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Eastwood
Tatsächlich? es fehl mir irgendwie schwer daran zu glauben.
Ich hatte immer schlechte Noten, weil ich ständig der Meinung der Lehrer widersprach., besonders hat in Abi Jahr ausgewirkt, ich habe mich trotzdem nie einschüchtern lassen. |
Also die Physikprofs fanden das gut, dass Dinge in Frage gestellt habe und schlechte Noten hat es mir auch nicht gebracht.
Dafür braucht man natürlich kompetente Profs und am besten auch gute Argumente. Aber selbst wenn man sich irrt, habe ich nicht erlebt, dass das negativ bewertet wurde.
Oder frag mal meinen Physiklehrer, wie das lief, als er mir die Relativitätstheorie beibringen wollte. Ich war der Meinung, dass sie widersprüchlich sei und es gab lange Diskussionen. Im Endeffekt habe ich ihn dann überfragt und er wusste auch nicht weiter. Irgendwann bin ich aber selbst auf meinen Denkfehler gekommen.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Eastwood
Ich hatte immer schlechte Noten, weil ich ständig der Meinung der Lehrer widersprach. |
Irgendwie habe ich das, selbstverständlich völlig unbegründbare Gefühl, dass da noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben könnten.
Und dein unbegründbares Gefühl ist übrigens auch richtig. Ich stecke mit deinen ehemaligen Lehrern, den Politikern, den Klimaschwindlern, den Journalisten, den Kapitalisten und den ganzen Lemmingen auf der Unity unter einer Decke.
Wir tauschen uns ständig Emails aus und besprechen, was du geschrieben hast, damit wir deine Argumente widerlegen können. Ist manchmal schwer, weil wir ständig neue Sachen ausdenken müssen und es immer mehr Leute wie dich gibt, die die Wahrheit einfach wissen und sich nicht mehr belügen lassen. Zum Glück haben wir die Politik und die Wissenschaft unter unserer Kontrolle. Das bedeutet: Wir haben alles Geld, das wir brauchen und das Wahrheitsmonopol. Du hast keine Chance!!
Xoc kontrolliert übrigens alle unsere Posts, damit wir nicht aus Versehen was schreiben, das den Klimaschwindel aufdeckt.
Ich kann das hier auch nur schreiben, weil ich die Unity gehackt habe und Xoc so überliste ...
Ich habe übrigens auch Hansi geklont. War nur ein Versuch, leider ist er misslungen. Der Klon hat Hansi getötet. Ich mache mir aber keine Sorgen, den Unterschied merkt sowieso keiner ... ^^
"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
|
|
|
|
|
|
David unregistriert
 |
|
Was soll man dazu noch sagen, porcupine spricht mir aus dem herzen.Ich werde mich weiterhin um unseren Planeten sorgen. Deine Logik Eastwood muss nicht unbedingt richtig sein. Ich finde es interessant, wie jemand sich als so klug darstellen möchte.
@Markus: Entschuldige aber das stimmt einfach nicht. Klimaveränderungen liefen in der Erdgeschichte gemessen an dieser 300 Jahre alten Veränderung bedeutend langsamer ab.
@Eastwood und an alle anderren Klimalügensüchtigen um mal eure Kenntnisse aufzufrischen. Könnt ihr gerne auch als kostenloses Exemplar bestellen, wenn ihr was in der Hand haben wollt.
http://www.wbgu.de/wbgu_sn2006_voll.html
http://www.wbgu.de/wbgu_sn2006.html
|
|
|
|
|
|
Eastwood unregistriert
 |
|
@david
Stellt dir vor, du würdest fest fest dass das was in der Bibel steht falsch ist, würdest du dann noch deine Zeit dafürverschwenden um da noch reinzulesen? ich glaube nicht.
Also willst für den Planeten sorgen in dem du sie vernichtest? oder wie?
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Moimoi, dann gehen wir also wieder zur Sache, nachdem du im Masturbations-thread meinst, Fakt und Glaubensansicht seien dasselbe:
http://www.ted.com/talks/lang/eng/james_...e_ice_loss.html
Habe ich das Video schon gepostet? Ich weiß es nicht...
Jedenfalls siehst du hier sehr schön Aufnahmen, die das Gletscherschmelzen und den Eisrückgang in Alaska, Grönland, Kanada, den Rocky Mountains, den Anden, Island und den Alpen zeigen. Warst du dort schonmal?
Ich für meinen Teil war zumindest schon in Kanada und in den Alpen (komm ja auch aus Österreich) und kann die Bilder bestätigen.
Glaubst du, das sind Fälschungen? Irgendjemand von der Regierung wird dafür bezahlt, das er Tonnen an Eis wegschert? Lol...
Diese Gebiete sind die offensichtlichsten Änderungen der letzten Jahre. Woran liegt das Schmelzen?
Und es ist ja nicht nur so, das Temperaturen nur dort steigen würden, das gilt ja ebenfalls für Gebiete überall auf der Erde.
Das nennt man Globale Erwärmung, von mir aus auch Klimawandel, und es lässt sich daran nunmal nichts ändern. Es passiert. Es ist ein Fakt. Ich hoffe soweit kannst du mich nachvollziehen, und selbst die Klimaforscher, die du in den Videos gepostet hast, die sich gegen die Meinung des Welt-Klimarats stellen, leugnen diese nicht.
Woran wir streiten, das sind die Ursachen. Und solange wir nicht eine zu Hundert Prozent abgedeckte Antwort haben, ist eine grüne Politik besser als gar keine, wie du an der Fragestellung oben vermutlich schön sehen kannst.
Recht viel verständlicher kann ich die Situation gar nicht mehr ausbreiten.
Wenns dir nur um einen Grund geht, an der Regierung und an der Schlechtheit der Menschen herumzujammern, es gibt genug andere Gründe.
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von porcupine
Moimoi, dann gehen wir also wieder zur Sache, nachdem du im Masturbations-thread meinst, Fakt und Glaubensansicht seien dasselbe:
|
Falsch, du bist derjenige der es nicht unterscheiden kann. Und GANZ zufälligerweise die meinstream Behauptungen sprechen dir aus dem Herzen.
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
Übrigens die die Liste der Fakten lässt sich endlos fortsetzen, dazu kann man erwähnen, dass die kritischen Wissenschaftler ihre Arbeitsplätze verlieren, dass die Steuerliche Massnahmen garnichts mit mit reduzierung des CO2 Ausstosses gemeisam haben, sondern nur mir der Bevorzugung der Reichen. Fakt is ebenso das "Klimawandel" für viele ein gutes Geschäft ist, der auch die das Verstossen gegen den Umweltschutz ermöglicht. und vieles mehr.
Ich geben zu, ich bin nicht so oft in den Alpen, aber ab und zu schon und ich habe da keine wesentliche Veränderungen feststellen können. Erzähl mal aber wie es im diesem Winter da ausgeschaut hat?
Das schmelzen von Antarktis Eis ist keine Tatsache, sondern nachgewiesene Lüge. Hast noch andere Fakten auf dem Lager?
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Du glaubst also, eine wirtschaftliche Depression wäre für "viele" ein gutes Geschäft? Maximal noch für einige wenige...
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Warst du den schon in der Antarktis?
Wie kannst du wissen, das diese Bilder eine Lüge sind? Fragen über Fragen, und nach wie vor kommt nur eine emotionale und irrationale Antwort deinerseits.
Und JA, sämtliche Gletscher hier in Österreich gehen zurück. Kannst ja mal wandern zu uns im Sommer kommen. Wieso sollte ich lügen?
Ich bitte dich, wenn du derartig auf die Disussion reagierst, muss ich davon ausgehen, dass du nichts weiter tust, als hier herumzutrollen, und ich muss die Diskussion hier sofort beenden. Ich kann nur innigst hoffen, dass es nicht mehr Leute wie dich gibt.
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von porcupine
Du glaubst also, eine wirtschaftliche Depression wäre für "viele" ein gutes Geschäft? Maximal noch für einige wenige... |
jetzt fäöngst an kindisch zu werden. naturlich für viele, und global sind es einige wenige. meinst die ganzen "klimaforscher" verbreiten den Blödsinn umsonst. geht Al gore seine Tätigkeiten auf ehrenamtlichem Basis nach?
| Zitat: |
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Warst du den schon in der Antarktis?
Wie kannst du wissen, das diese Bilder eine Lüge sind? Fragen über Fragen, und nach wie vor kommt nur eine emotionale und irrationale Antwort deinerseits.
Und JA, sämtliche Gletscher hier in Österreich gehen zurück. Kannst ja mal wandern zu uns im Sommer kommen. Wieso sollte ich lügen? |
Im Sommer, also. Erzähl von dem Winter bitte.
Klar lügen die Bilder nicht, weil die immer im Sommer aufgenommen werden.
Im Winter wird die die eismasse wieder zurückgebildet
I
| Zitat: |
| ch bitte dich, wenn du derartig auf die Disussion reagierst, muss ich davon ausgehen, dass du nichts weiter tust, als hier herumzutrollen, und ich muss die Diskussion hier sofort beenden. Ich kann nur innigst hoffen, dass es nicht mehr Leute wie dich gibt. |
Ich verstehe, dass ich unbequeme Wahrheit vertrete, versuch diesen tread nochmal neutral zu lesen und wirst schnell fest wer hier trottel tut. Eben ihr die faschistische Fraktion.
Ich kann vertehen, dass dir nicht angenehm ist, wenn immer wieder die leute hier verwirren die die Wahrheit vertreten, und da ihre keine vernünftige Argumente habt möchtet am liebsten die los werden.
Du und @Xoc sind bestimmt nicht die einzigen die mich los werden wollt.
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Eastwood
| Zitat: |
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Warst du den schon in der Antarktis?
Wie kannst du wissen, das diese Bilder eine Lüge sind? Fragen über Fragen, und nach wie vor kommt nur eine emotionale und irrationale Antwort deinerseits.
Und JA, sämtliche Gletscher hier in Österreich gehen zurück. Kannst ja mal wandern zu uns im Sommer kommen. Wieso sollte ich lügen? |
Im Sommer, also. Erzähl von dem Winter bitte.
Klar lügen die Bilder nicht, weil die immer im Sommer aufgenommen werden.
Im Winter wird die die eismasse wieder zurückgebildet |
Muss ich dir auch noch Gletscherkreisläufe erklären? Sowas lernt man in der Unterstufe. Du hast dir das von mir gepostete Video nicht angesehen, stimmts?
| Zitat: |
I
| Zitat: |
| ch bitte dich, wenn du derartig auf die Disussion reagierst, muss ich davon ausgehen, dass du nichts weiter tust, als hier herumzutrollen, und ich muss die Diskussion hier sofort beenden. Ich kann nur innigst hoffen, dass es nicht mehr Leute wie dich gibt. |
Ich verstehe, dass ich unbequeme Wahrheit vertrete, versuch diesen tread nochmal neutral zu lesen und wirst schnell fest wer hier trottel tut. Eben ihr die faschistische Fraktion.
Ich kann vertehen, dass dir nicht angenehm ist, wenn immer wieder die leute hier verwirren die die Wahrheit vertreten, und da ihre keine vernünftige Argumente habt möchtet am liebsten die los werden.
Du und @Xoc sind bestimmt nicht die einzigen die mich los werden wollt. |
Eine Welt ohne Klimawandel ist hier mit sicherheit angenehmer. Lol, wers einfach ignoriert und behauptet es existiert nicht, hats mit Sicherheit am besten...
Und derartige Videos wie das von dir gepostete zu den Zahlenangaben sind ja das beste. Weißt du eigentlich wie genau eine Schwankung von +-6% auf globale Masse sind? Wozu hattest du Mathe, wenn du solchem Bullshit hinterherrennst?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von porcupine am 17.01.2010 20:34.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |