|
|
Hey Tomm,
| Zitat: |
so komplziert oder komplex muss die sprache dann nicht sein, man kann sich auch weitgehend emotional verstehen, was oft besser klappt als aufm philosophischen seminar. dass die ik darauf verzichtet hätte authentische diskussionen zu führen gerade das kannst du ihr nicht vorwerfen, es waren fast ausschliesslich nur kinder und jugendliche, die es mit den ganzen akademikersäcken aufgenommen haben und ihnen ihre bedürfnisse klar gemacht haben, sie wurden zum teil auch verstanden vor allem unter denen die ihre erfahrungen auch ähnlich durch hatten, aber die ohne solche erfahrungen die haben NULL verstanden |
Werfe ich ihr ja auch nicht vor - kann ich ja auch nicht wissen. Naja, ich finde auch, dass Emotionen in der westlichen Welt häufig zu kurz kommen. Es geht mir darum, ob Kinder oder später Erwachsene ihre - wie auch immer geartete - Gedankenwelt sprachlich passend ausdrücken können.
| Zitat: |
dazu kommt noch, dass der mensch sich in der geschichte aufgeführt hat wie ein tier, obwohl er angeblich son tolles bewusstsein hat, deshalb wollen eltern nicht ohne grund den kids mitgeben, wie sie sich zu schützen haben und überbeschützen sie auch oft, aber was passiert, wenn es mal keinen grund mehr geben solte, sie bis 18/21 zu schützen?Bist du vorbereitet für diesen tag?
|
Ich denke schon, solange es den Kindern ohne diesen Schutz nachweislich gut geht. Ich weiß allerdings gar nicht, wie lange die "unzivilisierten" Menschen früher auf ihre Kinder geachtet haben. Also quasi der biologische Adam und die biologische Eva.
| Zitat: |
das ihre ist schon mal der grundfehler. im namen ihres wohls" werden die größten verbrechen an ihnen begangen, die es gibt
|
Du hast Recht, war auch nicht so gemeint, sondern nur antrainierter Sprachgebrauch - wohl weil ich es so oft höre/lese
.
| Zitat: |
| einfach lesen, ich weiss es ist schwer, weil es so viel ist |
Vielleicht wäre eine kurze Zusammenfassung ganz gut, um eure Inhalte besser zu vermitteln. Normalerweile lesen Menschen sich im Netz halt nicht durch dutzende Seiten, um zu verstehen, worum es überhaupt geht. Nicht unbedingt jetzt im Forum und für mich, nur irgendwann mal. Ich werde mal reinschauen.
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 17:23 |
 |
Deine Begrenztheit ist so groß, dass ich kurz davor bin, die Unity-User zum Bau eines Orgon-Akkumulators anzuleiten. - Sag mal, wenn wir Dir so ein Ding bauen, setzt Du Dich dann auch ein Paar Minuten pro Tag ´rein?
Ich denke, das könnte Dir helfen.
N.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 17:34 |
 |
@pseudo grenzenlooser
| Zitat: |
| Deine Begrenztheit ist so groß, dass ich kurz davor bin, die Unity-User zum Bau eines Orgon-Akkumulators anzuleiten. - Sag mal, wenn wir Dir so ein Ding bauen, setzt Du Dich dann auch ein Paar Minuten pro Tag ´rein?Ich denke, das könnte Dir helfen. |
nee alter, wie immer, voll daneben - so einen bestätigungsschub für deine weithin als gesund angesehene verwachsene sexualität, die auf riesigen leichenhaufen anderer zur befriedigung kommt, brauche ich nicht, und von der KLEE-energie haste eh keine ahnung, weil die braucht nämlich keine maschinen dafür, und auch keine leichen, nicht eine einzige, ganz abgesehen davon, dass der erfinder dieses irrtums auf der entsprechenden höhe seiner zeit mit seinem leben im knast dafür bezahlen musste, dass er das ding erfand
ps: hast du schon deine entschädigung für den flugzeugabsturz bezahlt?

bild: Dokumentation is kids mit inhaltlicher distanzierung
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 17:53.
|
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Werfe ich ihr ja auch nicht vor - kann ich ja auch nicht wissen. Naja, ich finde auch, dass Emotionen in der westlichen Welt häufig zu kurz kommen. Es geht mir darum, ob Kinder oder später Erwachsene ihre - wie auch immer geartete - Gedankenwelt sprachlich passend ausdrücken können. |
was meinst du denn welche chancen mein ausdruckstil in hinblick auf nachvollziehbarkeit hätte,wenn er nicht andauernd durch kulturelle indoktrinationen blockiert wäre? und kann mensch überhaupt mit mitteln, die herrschaft konstutuieren, beschreiben, wie herrschaft funktioniert und unter welcher er leidet?
dazu kommt noch, dass der mensch sich in der geschichte aufgeführt hat schlimmer als ein tier, obwohl er angeblich son tolles bewusstsein hat, deshalb wollen eltern nicht ohne grund den kids mitgeben, wie sie sich zu schützen haben und überbeschützen sie auch oft, aber was passiert, wenn es mal keinen grund mehr geben solte, sie bis 18/21 zu schützen? Bist du vorbereitet für diesen tag?
| Zitat: |
| Ich denke schon, solange es den Kindern ohne diesen Schutz nachweislich gut geht. |
meinst du dieser tag kommt einfach so oder was müsste man tun, damit er kommt?
| Zitat: |
| Ich weiß allerdings gar nicht, wie lange die "unzivilisierten" Menschen früher auf ihre Kinder geachtet haben. Also quasi der biologische Adam und die biologische Eva. |
wenn du zurück gehst siehts finster aus, deshalb meinen ja die menschen, nach ner gewissen auflehnungsfase, an der sie schliesslich meistens zerbrechen, sie müssten es so machen wie früher, du kannst es nur von einer konkreten utopie ableiten, für die es wahrscheinlich kaum bekannte historische vor? bilder gibt
| Zitat: |
| Vielleicht wäre eine kurze Zusammenfassung ganz gut, um eure Inhalte besser zu vermitteln. |
dann geht die gleiche diskussion wieder los, "wenn", "aber" usw...oder so wie du, "ganz nett", "ganz freundlich", "mach nur", "gut so und tschau"."Ps werde mal reinschauen wieder.."
lg
Tomm
|
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
@schlagwortotto, angelesener, und dann gibts noch ein wort, das fängt mit "sad" an.
| Zitat: |
| Apropos verwachsen, ist denn nach Deiner Schussverletzung noch alles dran? - Mir kommt es so vor, als hätte sich seitdem in Dir einiges aufgestaut. |
tu nicht so, als ob du die geringste ahnung davon hättest, an was ich eh nicht glaube. im übrigen zeigt sich deine DOR verseuchte schreibe ihren neidvollen charakter schon allein darin, dass du dir "zwischen den beinen" absolut nichts anderes vorzustellen vermagst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 18:07.
|
|
|
|
|
|
|
|
Auch wenn Du nie aus Deinem Nest gekommen sein magst: Berlin hatte auch einen Westteil als Deutschland noch geteilt war. - Und dieser Westen hatte reichlich wenig mit der DDR zu tun. - Glaube mir, ich war da.
N.
|
|
|
|
|
|
|
Hey Tomm,
welche Diskussion? Du sagst ja selbst, dass es viel Text ist. Den kann ich eben nicht in fünf Minuten bewältigen (und kann auch nicht versprechen, dass ich alles lesen werde). Du kannst mir aber gerne Tipps geben, was besonders wichtig ist (wenn du daran Interesse hast).
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Auch wenn Du nie aus Deinem Nest gekommen sein magst: Berlin hatte auch einen Westteil als Deutschland noch geteilt war. - Und dieser Westen hatte reichlich wenig mit der DDR zu tun. - Glaube mir, ich war da. |
ja alter mitesser, erbärmlicher,
wenn du um die wendezeit herum in unserem besetzten haus in berlin gewesen wärst (70 zimmer) dann wäre das haus jetzt noch da und einige jugendliche noch am leben

bitte admin um etwas verkleinerung kann ich technisch nicht
komt noch eins (nur noch eins)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 18:34.
|
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
ich kann dir nicht sagen was am wichtigsten ist, machs einfach so, jeden tag ne seite, paar notizen und mir dann, wenn du fertig bist ne fundierte sammelantwort zukommen lassen, aus der ich lernen kann, machen zur zeit schon einige halo berliner von der letzten licherkette, wie weit bist du?
es kann nur klarer werden, hab evtl auch interesse an einem besuch, wenns nicht nur ums labern geht sondern auch, darum wie du das ganze ding anpackst was zur zeit läuft
lg Tomm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 18:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 18:28 |
 |
| Zitat: |
| wenn du um die wendezeit herum in unserem besetzten haus in berlin gewesen wärst (70 zimmer) dann wäre das haus jetzt noch da und einige jugendliche noch am leben |
Sorry. Ich war damals in besetzten Häusern, die gab es dann irgendwann nicht mehr, weil keiner von uns Schülern genug Geld hatte, die Dinger zu kaufen. Und bei Dir wird das, schätze ich, immer so bleiben - So gesehen tötet Deine Armut Kinder. - Schon ´mal drüber nachgedacht?
Übrigens: Wer hat eigentlich damals die Container bei Euch spendiert? Waren das von den Grünen abgezweigte Gelder, also von STAATSVERTRETERN? (Das würde mir ja Angscht machen! )
N.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 18:42 |
 |
| Zitat: |
| Sorry. Ich war damals in besetzten Häusern, die gab es dann irgendwann nicht mehr, weil keiner von uns Schülern genug Geld hatte, die Dinger zu kaufen. Und bei Dir wird das, schätze ich, immer so bleiben - So gesehen tötet Deine Armut Kinder. - Schon ´mal drüber nachgedacht? |
das weiss ich, nur hier war es anders, da gabs nichts zu kaufen, da haben 30 gerüchteküchenfrauen das haus überfallen und platt gemacht . also was laberst du hier, hast selber keine kohle gehabt das haus zu kaufen, indem du warst, warst in besetzten häusern hättest uns also mitkriegen müssen, zb über den häuserrat, hättest uns helfen können und dann auch von uns hilfe bekommen, dass dein haus noch steht. wer also in der linken szene hat also zig kinder und jugendliche auf dem gewissen?
| Zitat: |
| Übrigens: Wer hat eigentlich damals die Container bei Euch spendiert? |
wir hatten keine container, nur müllcontainer von den nachbarn, die wir mit benutzt haben
| Zitat: |
| Waren das von den Grünen abgezweigte Gelder, also von STAATSVERTRETERN? (Das würde mir ja Angscht machen! ) |
nein waren es nicht, das einzige was sie gezahlt haben, war ein anwalt für einen prozess, den sie selber mit ausgelöst hatten, ansonsten haben sie die jugendlichen, die teilweise illegal waren über die autobahn trampen lassen keinerlei flüchtlingsaufnahmen zur verfügung gestellt, wodurch sie oft schon abgegriffen wurden ,bevor sie überhaupt ihre kongresse erreichten, wo sie dann versuchten, legalisierungshilfen durchzusetzen
| Zitat: |
| die gab es dann irgendwann nicht mehr, |
ach die gabs dann nicht mehr. so ist das also. und eure bosse, die haben die häuser dann -soweit nicht geräumt- gekauft und sind heute spiessiger und reaktionärer als viele andere oder wie geht das? Und du? Du durftest also nicht dadrin bleiben, weil du keine kohle hattest. ich nehme dir nicht ab dass du überhaupt in berlin warst. Sind ja keine oberspiesser, mit denen du zu tun hattest, sondern mal kurz vorüber gehende freizeitrevolutionäre oder was? ? das ist hier anders, hier fliegst du dich selber eher raus WENN du kohle hast, wen jemand keine kohle hat fliegt er überhaupt nicht , kann solange bleiben wie Sie/ er möchte Keine anderen häuser mehr da? Muttu schnell aufgeben, wenn du deinen papi nicht mehr hast, andem du dich reiben kannst oder wie?
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 19:00.
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 18:51 |
 |
| Zitat: |
| warst in besetzten häusern hättest uns also mitkriegen müssen, |
MÜSSEN? "Ihr" habt Euch also in allen besetzten Häusern Berlins aufgehalten, ja?
Du, Berlin ist geringfügig größer als Nürnberg.
N.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| das hätte dir gar nicht entgehen können, wenn du wirklich da gewesen wärst |
Oh ja.
Wie deutete es dian schon an? Charismatisch geht bei Dir nicht viel. Und das war bei Deinen Kumpels damals bestimmt auch schon so.
Nemi-Gruß
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
mr. irgendwann, befürworter des bekanntlicherweise hoch radio-aktiven DORgon akkumulators,
ausweicher elender, du verarscht hier die gesamte netz gemeinde
wenns konkret wird einfach nur in bezug auf das was du machst
und wie du lebst zeigt sich dass du garnichts machst.
nicht in berlin und auch nicht anderswo
dein internetgesäusel ist eine einzige
maske, eine einzige farce
so wie es zig tausende davon in
deiner charakterszene gibt
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 19:17.
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 19:28 |
 |
Dass ich nichts tue, ist aus Deiner Perspektive sicherlich richtig. Aber auch wenn ich Redundanz hasse: Deine Sicht ist tatsächlich stark begrenzt. Im Prinzip kann man sie damit zusammenfassen, dass kein Mensch außer Dir etwas tut. - Und natürlich tust Du das einzig RICHTIGE.
Du nutzt zum Beispiel ein fremdes Forum, ohne jemals eines aufgebaut zu haben.
Dafür alleine meinen tiefsten Respekt. - Das Internet kam vermutlich nach der Zeit Deiner prägungsempfindlichen Phase. - Wie bedauerlich.
N.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 20:21 |
 |
Du bist doch Meister des Ausweichens. Aber darüber hinaus mache ich mir eigentlich nur einen Spaß daraus, dass Du wie besessen auf alles eingehen MUSST, weil Du anders nicht kannst.
Und falls Du das Fakju Forum meinst. - Das betrachte ich leider als nicht erwähnenswert.
Abschließend:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
Glaubst Du tatsächlich, ich lese mir Deine Beiträge noch bis zum Ende durch?
Was macht Deine Busreise?
N.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 20:36 |
 |
| Zitat: |
| Du bist doch Meister des Ausweichens. |
du, aber du, du auch, aber du auch
| Zitat: |
| aber darüber hinaus mache ich mir eigentlich nur einen Spaß daraus, |
bisschen vampiristisch-sadistisch- nekrophil,
findest du nicht? dann verzieh dich
lass mich hier in ruhe schreiben
und den leuten antworten, die mich ernst nehmen
| Zitat: |
| dass Du wie besessen auf alles eingehen MUSST, weil Du anders nicht kannst. |
lieber das als daran eingehen
weil man
NUR anders kann
niemals das glaube ich dir nicht
du MUSST immer antworten
egal auch wenn es brutal ernste sachen sind
du brauchst immer etwas zum auslachen und verspotten
zum anlügen und mobben
| Zitat: |
| Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. |
ich sitze nicht im steinhaus
sondern in einem blechschuppen
ohne fliessend wasser
ausserdem brauche ich
die gläser für den flohmarkt
| Zitat: |
Glaubst Du tatsächlich, ich lese mir
Deine Beiträge noch bis zum Ende durch? |
ja dessen bin ich mir absolut sicher
gerade die grünen
und deinen berliner bären
den du hier den leuten aufgebunden hast
damit fällt jeder deiner hochgeistigen
beiträge in die nonsense
und rabulistik- ecke
| Zitat: |
| Was macht Deine Busreise? |
wir machen das i r g e n d w a n n
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:56.
|
|
|
|
|
|
|