Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (46): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt Euch heute an? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


01.09.2014 19:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stecken hinter Adblock und Adblock Plus nicht irgendwelche unseriöse Typen die krumme Werbegeschäfte mit Google machen und dann doch ein wenig Werbung von Firmen anzeigen die genug Geld an die Leute von Adblock abgedrückt haben?

Guck mal da: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/adblock-plus-alternative-chrome-firefox-internet-explorer-werbung-blockieren-1546623.html

Als normaler User kann einem das zwar Arsch vorbei gehen.
Hauptsache man sieht keine Werbung aber fies finde ich das schon und solche Leute möchte ich nicht mal indirekt fördern.
smilie3

Für den Firefox gibt es AdBlock Edge das ist ein Fork von Adblock Plus aber ganz ohne diesen Beschiss.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


01.09.2014 20:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Adblock meinte ich an dieser Stelle: irgendein Adblocker. Ob der sich jetzt Plus oder Edge oder sonstwie nennt geht mir sonstwo vorbei. Ich lasse auch keine "akzeptable" oder "nicht aufdringliche" Werbung zu, also muss ich auch mit Adblock Plus keine Werbung sehen.



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


07.09.2014 04:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt an, dass ich seit 2 Stunden pennen wollte, auf geblieben bin um etwas zu schreiben und nichts, absolut nichts, zusammen bringe, morgen wieder übermüdet sein werde, wie schon 3 Wochen am Stück und einfach zu nichts komme.

Fuck this!

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


07.09.2014 10:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das Gefühl kenne ich irgendwie....

Ich habe beschlossen einfach zu überdenken, wie wichtig oder notwendig einige Dinge wirklich sind.... denn ich habe unter der Woche kaum zu etwas noch Zeit oder Energie...

Aber man spart zumindest sich etwas Zeit, wenn man die unwichtigen Dinge einfach verschiebt oder einfach ganz sein lässt.
Ist nicht gerade ein befriedigendes Gefühl, aber sich zu Überlasten bringt auf Dauer auch nicht sonderlich was, denn dann spart man an der Qualität, womit man am Ende auch nicht zufrieden wäre. ein endloser Teufelskreislauf würde beginnen.
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


07.09.2014 19:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur leider momentan zu viele wichtige Sachen, die sich um meinen Kopf drehen und wenn ich wach bin genieße ich die Zeit auch und bin zufrieden, wie ich sie verteile (größtenteils), nur gibt es eben zu wenig davon ^^

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


11.09.2014 18:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt diese verfickte, typisch deutsche Spießer-Überpünktlichkeit an. smilie19
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


16.09.2014 22:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht lang ist's her, seit ich den gierigen Machtklauen des Militärs entkommen bin, und schon werde ich zur nächsten Rekrutierung aufgeboten...diesmal ist es die Feuerwehr. Da haben diese Geier tatsächlich die Frechheit, mich an einem Samstagmorgen um 8 (viel zu früh!!) zum Rekrutierungstag zu beordern und verlangen bei unentschuldigter Absenz 300 Franken Busse.
Noch alle Tassen im Schrank?! Knarre
Und das, wo ich doch so gute Laune hatte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von windblown am 16.09.2014 23:53.



Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


17.09.2014 11:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Feuerwehr? Was issn das? Demnächst fangen auch noch die Notärzte, Polizei, Müllabfuhr, Bergwacht, Küstenwache an. Ich glaub es hackt!
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
17.09.2014 12:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich jetzt auch noch nie gehört.
Ist das in der Schweiz so üblich? Und warum machen die das? Sollte doch eigentlich genügend Leute geben, die freiwillig zur Feuerwehr wollen...

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


17.09.2014 12:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nichtmal, dass das in der ganzen Schweiz so üblich ist. Könnte auch sein, dass nur in manchen Kantonen Feuerwehrdienstpflicht besteht.
Auf dem Papier, das die mir geschickt haben, steht jedenfalls, dass alle Männer und Frauen in meiner Gemeinde in meinem Jahrgang, stellungspflichtig sind.
Ich zitiere:
Wer sich der Dienstpflicht durch unentschuldigtes Fernbleiben bei der Rekrutierung entzieht, wird gemäss Art.40, Abs.1 des Feuerwehr-Reglements der Gemeinde ******* vom 4.Juli 2011 bestraft ( Busse Fr.300.-).
Finsteres Mittelalter.... mies
Aber ich denke ich werd mich auch da rausreden können.
Ausserdem muss ich noch hinzufügen, dass die Feuerwehr im Gegensatz zum Militär keine schlechte Sache ist, genauso wie der Zivildienst/schutz, die ja echt was Gutes bewirken. Aber wieso diese ganze Zwangsrekrutierungsscheisse? Wären diese Tätigkeiten nicht viel reizender, wenn sie freiwillig wären und man dafür angemessen bezahlt würde? Oder wenn man die Leute wenigstens ein bisschen anständiger behandeln würde?
Nein...natürlich müssen die Menschen mit Peitschenhieben zusammengetrieben werde, sonst funktioniert gar nix...wird einem ja immer wieder eingetrichtert. Knarre

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


17.09.2014 12:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man sollte wenigstens wählen dürfen, zwischen der kohle und der option, bei einem brand das haus nicht gelöscht zu bekommen.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.09.2014 17:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ya2k:
man sollte wenigstens wählen dürfen, zwischen der kohle und der option, bei einem brand das haus nicht gelöscht zu bekommen.

Letzteres dürfte schwierig umsetzbar sein ohne andere zu schädigen, die in der Nachbarschaft, im selben Gebäude, oder sogar in der selben Wohnung wohnen - außer man wohnt tatsächlich allein irgendwo in der Pampa. Zunge raus
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


17.09.2014 20:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenns dann eben keine freiwillige feuerwehr gibt brennen die menschen wenigstens als freie leute !
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


20.09.2014 22:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es, das ich mein Wochenende damit verbringen muss, von Morgens bis Abends an scheiß Hausaufgaben zu sitzen und anschließend zu lernen für Klausuren. Knarre

Ich hatte fast vergessen, warum ich froh war, nicht mehr zur Schule zu gehen...

ich frag mich, wozu ich das eigentlich mache.. mit Abitur weiß ich immer noch nicht, was ich machen will.... und ob mir ein Studium wirklich was bringt... verwirrt
weiß nicht, was mich damals geritten hatte...

irgendwie würde ich lieber wieder arbeiten gehen.... als Schüler hat man irgendwie mehr arbeit.... (in seiner Freizeit)
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


20.09.2014 23:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Fernsehprogramm zu haben. Seit ca. 19:20 geht hier nix mehr, 2. Halbzeit vom Fußball verpassst, aber da es 'ne (unerwartete) Klatsche gab, vielleicht besser. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


23.09.2014 09:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schlimmeres, aber kennt ihr den Kampf mit dem Wasserhahn? Wenn man warmes Wasser will, muss man erst ewig laufen lassen, dann ist es plötzlich zu heiß. Weil man aus Erfahrung weiß, dass man nur Millimeterbruchteile drehen darf, ohne dass es sofort wieder eiskalt wird, dreht man ganz vorsichtig, was aber nicht reicht um die Haftreibungskraft zu überwinden. Dreht man stärker, gibt es einen Ruck und es ist total verstellt. Hat man es geschafft, die Temperatur richtig einzustellen, kann man den Wasserdruck nicht mehr regulieren, ohne dass wieder alles durcheinander kommt.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




23.09.2014 10:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, verbau ne gescheite Armatur, dann hast du das Problem nicht. Augenzwinkern
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




23.09.2014 17:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Schuschinus:
Es gibt schlimmeres, aber kennt ihr den Kampf mit dem Wasserhahn?

Da ich schon ziehmlich lange Kaltduscher bin, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ja, ich glaube da war mal sowas ... ^^
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


25.09.2014 15:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade einer ehemaligen Klassenkameradin am Bahnhof begegnet. Als sie mich bemerkte, hat sie sofort den Kopf weggedreht, als ob sie Augenkrebs bekommen könnte wenn sie mich ansieht. Ich glaube, sie hasst mich immer noch. hmm

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
01.10.2014 17:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt es gerade an, im scheiß Kehrwochen-Ländle zu leben, wo es so gut wie keine richtigen Lost Places gibt, weil alles sofort abgerissen wird, wenn mal ein interessantes altes Fabrikgebäude leer steht. Und dann errichten sie darauf irgendwelche hässlichen Wegwerf-Industriehallen aus Blech... oder es ziehen in die alten Industrie-Gemäuer irgendwelche Szenekneipen ein, wo dann die ganzen Hipster rumhängen, die sich nebenan noch hinter neuen, wärmegedämmten Fenstern ihre Kunstateliers oder Werbeargenturen einrichten, wo sie sich einen auf ihre ungeheure Kreativität wichsen können.

Aktuell suchen wir nämlich einen geeigneten Drehort für unser nächstes Anarchonauten-Video... und wenn man in Berlin, im Ruhrpott oder den neuen Bundesländern leben würde, gäbe es auch unzählige verlassene rostige Industrieanlagen.
Aber nein... hierzulande im schwäbischen Sauberland darf ja kein "Müll" rumliegen, da muss alles gleich aufgeräumt werden. Die eine Fabrik ist zugenagelt, bei der anderen wollte der Besitzer ernsthaft 70 Euro pro Stunde dafür, dass man da drehen darf, und beim letzten Versuch wurden wir gleich von diensteifrigen Bauarbeitern vertrieben. Ist echt zum Kotzen hier in Deutschland. Dieses Land braucht endlich mal wieder einen richtigen Krieg, und zwar auf eigenem Boden, nicht irgendwo in Kurdistan, damit es irgendwann mal wieder ein paar coole Ruinen gibt!!!
Seiten (46): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum