Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvestertreffen 2012  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


12.11.2012 19:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, das sind ja schon mal einige Interessierte, wenn auch keine festen Zusagen. Von den Chattern hat sich ein Großteil auch noch nicht dazu geäußert. Wegen mir können wir auch an einem anderen Termin ein Treffen veranstalten, wenn da zu wenig Leute Zeit haben.

Zitat von WerBinIch:
2. Bräuchte ich die Ausrede vor allem wegen meinen Eltern. Klar ist es wichtig für Sachen einzustehen, die einem wichtig sind, aber so lange man in Abhängigkeit lebt, ist das alles nicht so einfach. Ich wohne in keiner Großstadt und kann nich einfach so weg gehen, ich bin da doch recht stark auf meine Eltern angewiesen (leider).

Hast du denn Silvester sonst immer mit deinen Eltern verbracht? Es ist ja nicht so ungewöhnlich, ab einem gewissen Alter den Tag mit Freunden zu feiern. Wollen eure Eltern denn ganz genau wissen, wo und bei wem ihr wann seid? Wie stressig...



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


13.11.2012 16:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Eltern wollen immer genau wissen, wann ich wo und bei wem bin -.-'
Und vom "bösen Internet" halten sie wenig, d.h. wenn ich sagen würde "ich treff mich mit ein paar Leuten, die ich "nur" aus nem Forum kenne", dann würden die sowas von an die Decke gehn großes Grinsen

Deshalb frag ich mal nen Freund von mir, ob ich ihn als Ausrede benutzen kann ^^ Und je nachdem, wo und wann das Treffen stattfindet, wird das hoffentlich klar gehen ^^

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


26.11.2012 13:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*push*

Wie siehts aus wegen Ort und Zeit? Gibts neuere Informationen?

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


27.11.2012 22:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was die Zeit angeht, würd ich sagen: Silvester!

Einen Ort haben wir noch nicht. Auch hat sich ein großer Teil der Chatter noch nicht dazu geäußert ob sie dieses Mal Bock auf ein Silvestertreffen hätten.

Möglicherweise kann ich bis dahin sogar mit eigenem Auto hinfahren. (*freu*) In dem Fall würd ich natürlich jemanden mitnehmen, solange es halbwegs auf dem Weg liegt.



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


06.10.2013 23:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm. Ist eigentlich mittlerweile was draus geworden? Scheint ja eher nicht so..

Vielleicht wagen wir nochmal einen Versuch mit 2013? Ich finde die Idee eines zentralen Treffens einfach zu gut, um die ganze Sache einfach in den Ruinen des Forums verschimmeln zu lassen.. Daher der Repost.

Also lasst mal was hören, Leute. Wie stehts mit 2013?

(Auf Anfrage bastle ich auch wieder einen Flyer für die christliche Jugendfahrts-Entschuldigung (diesmal sogar mit Keksen und Brause vom Fass!!!111elf) für eure Autoritäten Zunge raus )

greetings, luc

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




07.10.2013 00:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Treffen jederzeit gerne bei mir. Aber bitte maximal 50 Personen...
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


07.10.2013 02:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ODER bei einer der traditionellen knastdemos mitmachen. war ich selber noch nich aber hab nur gutes drüber gehört. freut die leute im knast immer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


08.10.2013 02:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn Weinhaus' Haus? (Muhaha, Wortspiel).

Also ich wäre auch gerne dabei, wenn sich das einrichten lässt ^^

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemo

niemand

images/avatars/avatar-500.jpg


08.10.2013 11:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd euch auch in meine Bude lassen,
dann gibts Käsekuchen ^^

find ich ne gute Idee

Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
E-Mail an Nemo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




08.10.2013 23:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achja, mit jederzeit mein ich "prinzipiell jederzeit". Silvester is verplant. großes Grinsen
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen 2012

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum